Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/20/2019, 10:36   #14911

 
Wiesenwiesel's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Sep 2011
Posts: 484
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Also dann hattest du wahrscheinlich einfach nur Pech. Kollegen von mir bestellen fast jeden Monat etwas und bisher hatten die auch keine Probleme.
Na dann kannst du mir ja mal zukommen lassen, wo die unterwegs sind. xD
Wiesenwiesel is offline  
Old 03/20/2019, 12:48   #14912


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Ich hab ja vor langer Zeit mal über etwas auf einer Fahrt berichtet, war dort aber nicht High. Ich wollte aber unbedingt wissen wie es ist wenn man High ist.
Mein Freund und ich konsumierten also zusammen 1,4g. Er nur 0,4g und ich 1g. Er wurde relativ schnell High, ich bekam aber die Wirkung erst circa 1h später. Ich schaute auf Instagram, nein gelogen, ich starrte auf Instagram und scrollte bis ich eine Freundin mit einer Gucci Tasche sah (gefaked). Total geflashed das sie es mir nicht erzählt hatte, schaute ich dann auf der Gucci Webseite und der damaligen aktuellen Kollektion. Für mich sah eine Tasche aus wie ein Mülleimer und ich bekam ein Lachflash. 30 Minuten später legten mein Freund und ich uns hin und wir bekamen wieder (ohne das jemand was sagte) einen 20 minütigen Lachflash. Danach bin ich wie ein Baby eingeschlafen.
Melli- is offline  
Old 03/20/2019, 13:08   #14913
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Wiesenwiesel View Post
Zwar spät. Aber du deinen Thema schreib ich mal noch was.

Hatte es vor ein paar Wochen auch mal versucht. Und kann es NICHT empfehlen.

Kann sein das ich extrem Pech hatte.
Allerdings ging ich auf eine Seite, die hier auch angepriesen wurde.
Hab alles eingerichtet und dachte: Just do it! xD

Allerdings kam nie ein Paket an.
Hatte extra kleine Mengen bei verschiedenen gekauft.
Wollte gucken ob einer schnell ist und ich dort dann öfter bestellen könnte.

Aber bei 5 Bestellungen, kam keine einzige an. xD
Die Leute sind auf den Seiten inzwischen auch wegen Scam gebannt worden.

Da gehe ich lieber die Gefahr ein von der Polizei erwischt zu werden.
Zumindest bekommt man da seine Ware direkt, wenn man schon dafür bezahlt hat.
Und man kann direkt sehen ob es was gutes ist. :P
du scheinst einfach pech gehabt zu haben und hast bei scammern gekauft, bei mir kam alles an aus diversen ländern. **** happens, gibt trotzdem genügend gute. dream hat zwar nen schlechten ruf, trotzdem hatte ich noch nie probleme. derzeit ddos af ansonsten schon brauchbar im gegensatz zu allem anderen was zurzeit existiert. kannst dich ja per pn melden wenn du mehr wissen willst.
John Marston is offline  
Old 03/20/2019, 13:46   #14914
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by Wiesenwiesel View Post
Na dann kannst du mir ja mal zukommen lassen, wo die unterwegs sind. xD
Ich weiß leider nicht von wem sie das kaufen, sonst gerne.



___________


Ich berichte mal von meinem letzten MDMA Erfahrung - falls es irgendjemanden interessiert und er ähnliche Erfahrung gemacht hat. Halte es diesmal relativ kurz.

Wir entschieden uns Samstag nacht bzw. Sonntag früh gegen 5:00 Uhr morgens zur einer After Hour Party zu fahren. Im Club reingekommen, hatten wir spontan Bock auf Emma. Wir bekamen von einem Typen komische MDMA Teile (gelblich, Impression kaum sichtbar). Er meinte die Teile wären angeblich 400er (bullshit) und wir sollen am besten nur ne halbe, wenn nicht 1/4 nehmen.

Da ich wie bekanntlich absolut scheiße reinkomme, habe ich 1/4 genommen und ne Stunde gewartet. Nach ner Stunde entschied ich dann nochmal 1/4 zu nehmen. Außer das ich voll Bock auf sitzen und chillen hatte, habe ich eigentlich nicht viel gespürt, keine Euphorie. Lediglich dieses "druff sein", gepaart mit Verschebeltheit. Schlecht bin ich aber nicht reingekommen, zumindest nicht wie beim letzten mal.

An den Teilen liegt es vermutlich nicht, denn der Kollege der mit konsumiert hat, war richtig drauf. Er hatte aber auch seit neun Monaten nichts genommen.

Ich werde jetzt erstmal 3-4 Monate Pause einlegen und das ganze nochmal probieren. Die Nebenwirkungen sind bei mir im Moment nicht zu ignorieren, weswegen ich die Pause auch unter anderem einlegen muss.
Semikоlоn is offline  
Old 03/20/2019, 13:59   #14915
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
junge immer bahn wenn du high bist. high sein und auto fahren ist n no go.
Stoned Auto fahren ist so anstrengend

Aber Bahn hasse ich noch mehr
Tam so Asylant is offline  
Old 03/20/2019, 14:02   #14916
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
Stoned Auto fahren ist so anstrengend

Aber Bahn hasse ich noch mehr
Stell dir vor du überfährst n kleines Kind während du high bist. Es ist nicht deine Schuld, es ist dir einfach vors Auto gelaufen.

Du wirst dir trotzdem dein Leben lang Vorwürfe machen im sinne von "Was wäre gewesen, wenn ich nüchtern gefahren wäre? Hätte ich dann noch rechtzeitig abgebremst und das Kind hätte überlebt?"

Ich könnte niemals mit diesen Gedanken leben, alleine nur die Möglichkeit den Unfall auszuweichen bei Nüchternheit, würde mir schlaflose Nächte bereiten.

High Bus fahren ist richtig Horror. Ich denke immer die Leute starren mich an und merken dass ich super high bin. Paranoia ich begrüße dich.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/20/2019, 14:26   #14917
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Stell dir vor du überfährst n kleines Kind während du high bist.
1 ziemlich nice vorstellung, wenn man es so betrachtet sollte niemand mehr jemals nüchtern fahren

was

John Marston is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/20/2019, 14:27   #14918
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
1 ziemlich nice vorstellung, wenn man es so betrachtet sollte niemand mehr jemals nüchtern fahren

was

hehe, true, aber es geht halt um den Part danach. Einfach das Kopfzerbrechen über das "Was wäre wenn" und high Auto fahren ist halt nun mal unverantwortlich.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2019, 14:33   #14919
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
hehe, true, aber es geht halt um den Part danach. Einfach das Kopfzerbrechen über das "Was wäre wenn" und high Auto fahren ist halt nun mal unverantwortlich.
stimm ich dir natürlich zu, gibt halt leider trotzdem viel zu viele die es machen, speziell mit alkohol. definitiv verantwortungslos auf allen ebenen.
John Marston is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2019, 15:38   #14920

 
Wiesenwiesel's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Sep 2011
Posts: 484
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
du scheinst einfach pech gehabt zu haben und hast bei scammern gekauft, bei mir kam alles an aus diversen ländern. **** happens, gibt trotzdem genügend gute. dream hat zwar nen schlechten ruf, trotzdem hatte ich noch nie probleme. derzeit ddos af ansonsten schon brauchbar im gegensatz zu allem anderen was zurzeit existiert. kannst dich ja per pn melden wenn du mehr wissen willst.
PM ist raus. :P

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
diggi, falscher Thread du bist bei den Drogen unterwegs.

Kann man unter Umständen, informiere dich über Harddisk Data Recovery. Ohne weiteres aber nicht so easy möglich.

Und ich glaub genau deswegen hat er es hier geschrieben. xD
Wiesenwiesel is offline  
Old 03/21/2019, 10:42   #14921
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Stell dir vor du überfährst n kleines Kind während du high bist. Es ist nicht deine Schuld, es ist dir einfach vors Auto gelaufen.

Du wirst dir trotzdem dein Leben lang Vorwürfe machen im sinne von "Was wäre gewesen, wenn ich nüchtern gefahren wäre? Hätte ich dann noch rechtzeitig abgebremst und das Kind hätte überlebt?"

Ich könnte niemals mit diesen Gedanken leben, alleine nur die Möglichkeit den Unfall auszuweichen bei Nüchternheit, würde mir schlaflose Nächte bereiten.

High Bus fahren ist richtig Horror. Ich denke immer die Leute starren mich an und merken dass ich super high bin. Paranoia ich begrüße dich.
Dass du ein Kind überfährst oder wen auch immer, kann dir immer passieren, da kannste auch nüchtern sein

Ich kriege das ja auf Rezept, wenn ich eben meine Medizin nehmen muss, wenn ich gerade Migräne habe und paar Minuten danach zB in die Arbeit muss oder sonst was muss ich eben Auto fahren, würde ich mich aber gar nicht mehr fahrtauglich fühlen, übertrieben müde oder sonst was würde ich es trotzdem stehen lassen

Das ist dann trotzdem ein Problem bei nem Unfall, da wirste ja gefragt, ob Drogen, Medikamente oder sonst was genommen. Bei mir ist das Risiko hoch dass die Versicherungen dann gar nichts mehr zahlen
Tam so Asylant is offline  
Old 03/21/2019, 11:00   #14922
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
Dass du ein Kind überfährst oder wen auch immer, kann dir immer passieren, da kannste auch nüchtern sein

Ich kriege das ja auf Rezept, wenn ich eben meine Medizin nehmen muss, wenn ich gerade Migräne habe und paar Minuten danach zB in die Arbeit muss oder sonst was muss ich eben Auto fahren, würde ich mich aber gar nicht mehr fahrtauglich fühlen, übertrieben müde oder sonst was würde ich es trotzdem stehen lassen

Das ist dann trotzdem ein Problem bei nem Unfall, da wirste ja gefragt, ob Drogen, Medikamente oder sonst was genommen. Bei mir ist das Risiko hoch dass die Versicherungen dann gar nichts mehr zahlen
die versicherung zahlt schon.

wenn der unfall halt unter drogeneinfluss (alk, weed, etc.) what ever passiert ist, kommt es halt zum regress. du wirst der versicherung die kosten zurück zahlen müssen, wahrscheinlich dein ganzes leben lang.

so ist es zumindest in der schweiz.

ausserdem, kann man ja versuchen sich "rauszureden". so was wie man war wegen dem drogeneinfluss gar nicht mehr urteils- und handlungsfähig. dachte so schnorren sich die harten alkis immer raus wenn sie jemanden überfahren etc.
schamon is offline  
Old 03/21/2019, 11:10   #14923
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
High Busfahren ist richtig Horror. Ich denke immer die Leute starren mich an und merken dass ich super high bin. Paranoia ich begrüße dich.
lol bei mir war es komplett verkehrt herum, ich habe es genossen.
Musik an & einfach aus dem Fenster gucken oder mit paar freunden schreiben. Naja, die Zeiten sind auch nun um, bekifft auto zu fahren finde ich auch unangenehm, ansonsten lasse ich es immer ausklingen bevor ich mich reinsetze.
Hatte auch schon eine fahrlässige Erfahrung machen müssen, paar Freunde und ich dachten uns einfach spontan: kickdown nach amsti.. jedoch waren wir und der Fahrer so krass dicht... da hatte ich auch extrem paranoide Gedanken gehabt in diesen 3-4h während wir auf der A3 durch gebrettert sind, muss aber sagen das er ein ziemlich guter Fahrer war und das kam auch noch von einem Jurastudent. ich weiß, jetzt könnt ihr schreiben wie dumm, behindert usw. wir waren. interessiert mich nicht denn das ist schon lange her und bleibt 'ne tolle Erinnerung die auf jeden Fall nicht noch einmal auf diese Art und Weise wiederholt wird, seit dem mag ich es aber auch nicht mehr übelst dicht mit dem Auto zu fahren.
alx is offline  
Old 03/21/2019, 11:32   #14924
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
klar, bekifft auto fahren ist schon scheisse. es gibt aber schon regionen und länder wo weed ja legal ist, wie zum beispiel in californien. die rauchen eiskalt während der autofahrt. glaube das gesetz da ist sowas wie, wenn du dich fahrtauglich fühlst geht es klar.

weiss jemand wie das gesetz in holland bezüglich weed und autofahren aussieht?
schamon is offline  
Old 03/21/2019, 11:44   #14925



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
weiss jemand wie das gesetz in holland bezüglich weed und autofahren aussieht?
Bei starkem Verdacht wird in einem KH Blut abgenommen (da Schnelltests dort nicht verwendet werden). Je nach Beeinträchtigung gibt's Fahrverbot / Geldstrafe. Kommt es zu einem Unfall mit Personenschaden, kann es auch zu einer Gefängnisstrafe kommen.

Es kommt dort vorallem auf die Fahrtauglichkeit an. Bist du breit aber fährst vollkommen normal und kannst dich noch gut beherrschen, ist noch alles mehr oder weniger in Ordnung.

EDIT: OK, der nächste Beitrag zeigt, dass meine Ahnung nicht up to date ist.
cypher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.