Wie lange gehen denn die Kurzvideos? Die meisten lassen sich zwar via AI ein Video erstellen aber sie cutten sehr viele verschiedene Clips aneinander das muss man schon noch selber machen. Oder meinst du eher die klassischen dummen Youtube-Shorts mit der immer selben AI-Stimme?
Suche Eq oder anderes auf Torkas gebe Seelis und anderes auf Hyperion S.4 02/26/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo erstmal :D ,
Naja suche eq oder seelis /perlen .. auf Torkas gebe je nach angebot insg. 17 Seelis, 6 Weiße Perlen und 12 Segiis.
Wenn Ihr wollt kann ich des ganze zeuchs verkaufen, dann würde ich Yang vertauschen.
Naja schreibt mal eure gebote..
Thanks.
Roomhack, Serverlagg, Admin oder doch etwas ganz anderes? 03/10/2010 - Combat Arms - 20 Replies Ich hatte letzens ein recht ominöses Problem. Ich hab TeeMIX Combat Arms EU Pub - Hotkeys benutzt und hin und wieder damit ganz unaufällig Headshots mit dem virual hack (Pfeiltasten oben/unten) gegeben. Plötzlich wurd ich mitten im Spiel in den Warteraum zurückversetz, bei allen anderen Spielern stand auch nicht mehr das sie im Spiel sind, jedoch hat mir keiner auf meine Fragen geantwortet. Der Raum war bis auf eine Person voll gefüllt, jedoch schrieb dan eine Person (Name.. öhmm.. irgendwas...
Sun Night2 > mal etwas anderes 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 116 Replies So meine lieben, da mir es mal reicht, wie Guard´s aus doch so einer tollen Section lügen verbreiten, dennoch kein Moderator dagegen etwas unternimmt, werde ich hier jetzt mal klarschiff schaffen.
1. Zu Nico_w sowie xJoSHix
Hört mir mal beide zu, ihr besitzt ernsthaft die dreißtigkeit und lügt rum.Sun Night2 ist und bleibt der erste Deutsche Privat Server, genau so sieht es aus.
Und zu dem Thema Items Verkaufen, da packt euch mal an eure Nase.Sage nur 5 Euro ein Account - Kampf Pferd 10...
Tausche Gliderkey gegen GC oder etwas anderes! 10/24/2006 - World of Warcraft - 12 Replies Ja, hab' hier noch'n Gliderkey rumliegen.
Jemand Interesse? Tausche gegen WoW GameCard oder etwas anderes, schlagt einfach vor. Aber bitte kein Steam bzw. GW Acc. >.<