Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

etwas anderes

Discussion on etwas anderes within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 505
Received Thanks: 31
etwas anderes

Sup folks

Kennt jemand eine gute Website die ki kurzvideos erstellen kann? gerne auch als payment... hab schon einiges versucht.. aber bis dato nur schrott
Primo431 is offline  
Old 12/02/2025, 18:35   #2

foeger_cs's Avatar

elite*gold: 380
Received Thanks: 41
Wie lange gehen denn die Kurzvideos? Die meisten lassen sich zwar via AI ein Video erstellen aber sie cutten sehr viele verschiedene Clips aneinander das muss man schon noch selber machen. Oder meinst du eher die klassischen dummen Youtube-Shorts mit der immer selben AI-Stimme?
foeger_cs is offline  
Old Yesterday, 15:43   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Bill Gates hat neue Doku auf Netflix rausgebracht über KI

"What's next?" Die Zukunft mit Bill Gates...vielleicht schauste dir mal an. Ich bin eingeschlafen nach 10min, daher kann ich dir nichts sagen.
schwarzzi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Eq oder anderes auf Torkas gebe Seelis und anderes auf Hyperion S.4
02/26/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo erstmal :D , Naja suche eq oder seelis /perlen .. auf Torkas gebe je nach angebot insg. 17 Seelis, 6 Weiße Perlen und 12 Segiis. Wenn Ihr wollt kann ich des ganze zeuchs verkaufen, dann würde ich Yang vertauschen. Naja schreibt mal eure gebote.. Thanks.
Roomhack, Serverlagg, Admin oder doch etwas ganz anderes?
03/10/2010 - Combat Arms - 20 Replies
Ich hatte letzens ein recht ominöses Problem. Ich hab TeeMIX Combat Arms EU Pub - Hotkeys benutzt und hin und wieder damit ganz unaufällig Headshots mit dem virual hack (Pfeiltasten oben/unten) gegeben. Plötzlich wurd ich mitten im Spiel in den Warteraum zurückversetz, bei allen anderen Spielern stand auch nicht mehr das sie im Spiel sind, jedoch hat mir keiner auf meine Fragen geantwortet. Der Raum war bis auf eine Person voll gefüllt, jedoch schrieb dan eine Person (Name.. öhmm.. irgendwas...
Sun Night2 > mal etwas anderes
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 116 Replies
So meine lieben, da mir es mal reicht, wie Guard´s aus doch so einer tollen Section lügen verbreiten, dennoch kein Moderator dagegen etwas unternimmt, werde ich hier jetzt mal klarschiff schaffen. 1. Zu Nico_w sowie xJoSHix Hört mir mal beide zu, ihr besitzt ernsthaft die dreißtigkeit und lügt rum.Sun Night2 ist und bleibt der erste Deutsche Privat Server, genau so sieht es aus. Und zu dem Thema Items Verkaufen, da packt euch mal an eure Nase.Sage nur 5 Euro ein Account - Kampf Pferd 10...
Tausche Gliderkey gegen GC oder etwas anderes!
10/24/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Ja, hab' hier noch'n Gliderkey rumliegen. Jemand Interesse? Tausche gegen WoW GameCard oder etwas anderes, schlagt einfach vor. Aber bitte kein Steam bzw. GW Acc. >.<

All times are GMT +1. The time now is 13:36.