Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/21/2018, 17:44   #14716
 
AndreHorn's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 196/0/4
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,588
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Moin!

Ich hab schon so einiges ausprobiert und probiere auch gerne immer wieder was neues aus, hab schon echt vieles Probiert.. Seit längeren schwebt mir der gedanke Heroin auszuprobieren.
Ich weiß das Heroin extrem schnell abhängig machen kann und auch schon nach 1x Konsum nen Entzug stattfindet der etwas hart ist.
Ich hab allerdings noch nie Probleme damit gehabt irgendwas 1x zu Konsumieren und hab danach dann auch kein verlangen mehr.

Ich habe allerdings einfach sehr viel Respekt vor Heroin, aber keine Angst.

Was würdet ihr machen? Und wie sollte ich vorgehen? Hab echt laune es mal auszuprobieren.
wieso hat man bock hero zu probieren?
würd mich mal interessieren, vorallem wenn man weiß das sie extrem abhängig machen kann und nach dem ersten konsum schon entzugserscheinungen haben kann
AndreHorn is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2018, 17:46   #14717

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by der serbe View Post
wieso hat man bock hero zu probieren?
würd mich mal interessieren, vorallem wenn man weiß das sie extrem abhängig machen kann und nach dem ersten konsum schon entzugserscheinungen haben kann
Hatte nachträglich noch meinen Beitrag editiert

Warum ich unbedingt auch mal Heroin ausprobieren möchte hat einen Grund ich hatte vor vielen Jahren eine sehr große OP und habe im Krankenhaus knapp 3 Wochen Morphin bekommen in Tablettenform und direkt auch in die Vene bekommen. Das Gefühl nach so einer Spritze war richtig derbe, man ist so gut wie direkt in den Tiefschlaf gefallen ist man mal aufgewacht war man total Entspannt und Sorgenlos.
Würde also gerne mal selbst ausprobieren wie so der Unterschied zwischen Heroin & Morphin ist, letzendlich ist es ja fast das selbe.
Rici is offline  
Old 11/21/2018, 17:54   #14718
 
AndreHorn's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 196/0/4
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,588
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Hatte nachträglich noch meinen Beitrag editiert

Warum ich unbedingt auch mal Heroin ausprobieren möchte hat einen Grund ich hatte vor vielen Jahren eine sehr große OP und habe im Krankenhaus knapp 3 Wochen Morphin bekommen in Tablettenform und direkt auch in die Vene bekommen. Das Gefühl nach so einer Spritze war richtig derbe, man ist so gut wie direkt in den Tiefschlaf gefallen ist man mal aufgewacht war man total Entspannt und Sorgenlos.
Würde also gerne mal selbst ausprobieren wie so der Unterschied zwischen Heroin & Morphin ist, letzendlich ist es ja fast das selbe.
Ah, interessant find ich krass ich persönlich werd es niemals probieren vorallem weil alle das selbe behaupten mit der abhängigkeit etc.
hast schonmal codein probiert?
AndreHorn is offline  
Old 11/21/2018, 17:59   #14719

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by der serbe View Post
Ah, interessant find ich krass ich persönlich werd es niemals probieren vorallem weil alle das selbe behaupten mit der abhängigkeit etc.
hast schonmal codein probiert?
Codein habe ich bereits vor nem guten Jahr mal ausprobiert, war auch echt gut aber bei Heroin soll der rausch ja deutlich stärker sein.

Ja das ist wohl echt krass mit der Abhängigkeit aber da muss man sich einfach selbst sagen es wird nur 1x Konsumiert und danach ist Stop!
Rici is offline  
Old 11/21/2018, 18:03   #14720
 
AndreHorn's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 196/0/4
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,588
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Codein habe ich bereits vor nem guten Jahr mal ausprobiert, war auch echt gut aber bei Heroin soll der rausch ja deutlich stärker sein.

Ja das ist wohl echt krass mit der Abhängigkeit aber da muss man sich einfach selbst sagen es wird nur 1x Konsumiert und danach ist Stop!
ja, so ist es richtig auf keinen fall sagen das man es nach dem ersten mal nur noch einmal gönnen wird, ich glaub dann hat man verloren
(extrem ausgedrückt)
AndreHorn is offline  
Old 11/21/2018, 18:05   #14721
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Moin!

Ich hab schon so einiges ausprobiert und probiere auch gerne immer wieder was neues aus, hab schon echt vieles Probiert.. Seit längeren schwebt mir der gedanke Heroin auszuprobieren.
Warum ich unbedingt auch mal Heroin ausprobieren möchte hat einen Grund ich hatte vor vielen Jahren eine sehr große OP und habe im Krankenhaus knapp 3 Wochen Morphin bekommen in Tablettenform und direkt auch in die Vene bekommen. Das Gefühl nach so einer Spritze war richtig derbe, man ist so gut wie direkt in den Tiefschlaf gefallen ist man mal aufgewacht war man total Entspannt.
Würde also gerne mal selbst ausprobieren wie so der Unterschied zwischen Heroin & Morphin ist, letzendlich ist es ja fast das selbe.
Ich weiß das Heroin extrem schnell abhängig machen kann und auch schon nach 1x Konsum nen Entzug stattfindet der etwas hart ist.
Ich hab allerdings noch nie Probleme damit gehabt irgendwas 1x zu Konsumieren und hab danach dann auch kein verlangen mehr.

Ich habe allerdings einfach sehr viel Respekt vor Heroin, aber keine Angst.

Was würdet ihr machen? Und wie sollte ich vorgehen? Hab echt laune es mal auszuprobieren.
Quote:
auch schon nach 1x Konsum nen Entzug stattfindet der etwas hart ist.
stimmt nicht



hatte mal so vor 1 oder 2 jahren etwas H da, hab das über fast ne woche immer mal wieder genommen, fast 6 tage am stück (allerdings nasal)

imo ganz okay, nicht schlecht aber nicht so gut als das ich das nochmal genommen hab

hab allerdings auch nicht allzu viel auf einmal genommen daher schwer einzuschätzen.

problem is halt man sieht nach dem konsum aus wie ne leiche.


hatte zb vor nem monat dihydrocodein, hatte n sehr nices wattegefühl aber meine augen sahen am tag danach echt abgefuckt aus
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2018, 18:51   #14722
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by der serbe View Post
wieso hat man bock hero zu probieren?
würd mich mal interessieren, vorallem wenn man weiß das sie extrem abhängig machen kann und nach dem ersten konsum schon entzugserscheinungen haben kann
weils geil ist

@

wenn man es sich nicht direkt spritzt geht das eigentlich ganz gut klar, konsumiere seit einigen jahren ab und zu mal H nasal und du musst basically schauen dass du dir nicht zu viel kaufst und danach halt auch nichts mehr. hängt von deinem willen ab, war bis gestern 10 tage fast durchgehend auf H (schlafpause halt ) und bin trotzdem nicht abhängig, mache jetzt ez pause bis ich wieder bock hab. ich nehme es auch nur weil ich dazu kiffe, das H alleine nasal find ich nicht so krass. aber weed oder alk dazu dann merkt man auch gut was davon.

ich würde dir empfehlen, mit sehr niedrigen dosen anzufangen. je nach dem wo du kaufst ist der reinheitsgrad obviously extrem unterschiedlich, hatte bisher auch nur einmal gutes H aber von dem brauchst du dann grad mal die hälfte. also lieber klein anfangen und hocharbeiten, so wie es eigentlich mit allen substanzen gemacht werden sollte.

falls jetzt einer stirbt wegen dem von mir erwähnten mischkonsum ist das nicht mein fehler, anwalt wurde bereits informiert.
John Marston is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2018, 20:02   #14723

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Also hat man eher nach 1x Konsum keine Entzugserscheinungen? Aber wenn auch ich kann damit umgehen, kein Bock weiter zu Konsumieren und vllt sogar abhängig zu werden hab da schon nen sehr starken willen nicht weiter zu ziehen.

Geht Hero Nasal klar? Spritzen will ich selber nicht und auch kein Plan wie man genau sowas zubereitet.

Und wie schauts aus mit Dosierung bei wieviel mg soll ich anfangen? Wiege 105kg

Wie lang ist Hero im Blutbild nachweisbar? Hab zwischendurch Blutabnahmen wegen Feuerwehr und wäre extrem schlecht wenn da sowas auffällt.
Rici is offline  
Old 11/21/2018, 20:12   #14724
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Also hat man eher nach 1x Konsum keine Entzugserscheinungen? Aber wenn auch ich kann damit umgehen, kein Bock weiter zu Konsumieren und vllt sogar abhängig zu werden hab da schon nen sehr starken willen nicht weiter zu ziehen.
von person zu person unterschiedlich, jedoch bei weitem nicht so krass wie es in medien etc heißt
Quote:
Geht Hero Nasal klar? Spritzen will ich selber nicht und auch kein Plan wie man genau sowas zubereitet.
klar geht das fit
Quote:
Und wie schauts aus mit Dosierung bei wieviel mg soll ich anfangen? Wiege 105kg
kann man nicht sagen, da die reinheit sich je nach ort stark unterscheidet


leg dir halt mal so ne dünne viertel bis halbe kreditkarte
'Dennozs is offline  
Old 11/21/2018, 21:16   #14725
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Also hat man eher nach 1x Konsum keine Entzugserscheinungen?
kann ich aus persönlicher erfahrung verneinen

Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Geht Hero Nasal klar? Spritzen will ich selber nicht und auch kein Plan wie man genau sowas zubereitet.
ja geht ohne weiteres klar, rauchen würd ich nicht weils auffälliger ist und spritzen würd ich auch nie

Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Und wie schauts aus mit Dosierung bei wieviel mg soll ich anfangen? Wiege 105kg
hängt von der reinheit ab, von dem was ich da habe reichten mir 10mg (auf 95kg) am anfang als die toleranz noch nicht vorhanden war.

Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Wie lang ist Hero im Blutbild nachweisbar? Hab zwischendurch Blutabnahmen wegen Feuerwehr und wäre extrem schlecht wenn da sowas auffällt.
dazu weiss ich leider nichts
John Marston is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2018, 21:32   #14726


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by ,EastSide' View Post
mhm... aktiv kohlefilter ?
Normalerweise ja, da nicht. Aber ein sehr dünner tip.
_Headsh0t_ is offline  
Old 11/24/2018, 07:31   #14727
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Normalerweise ja, da nicht. Aber ein sehr dünner tip.
hä wie kannst du 6 sorten sagen wir a 0.2 in ein fcking 30cm paper kriegen ?

endlos ?
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 11/24/2018, 16:56   #14728
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by ,EastSide' View Post
hä wie kannst du 6 sorten sagen wir a 0.2 in ein fcking 30cm paper kriegen ?

endlos ?
baust du nicht mit endlos?

TintenKilla is offline  
Old 11/25/2018, 07:59   #14729
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
baust du nicht mit endlos?

aktuell nicht mehr weil der letzte so **** war das er mit 1x feuer kontakt sofort abgebrannt war
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 11/25/2018, 09:38   #14730
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by ,EastSide' View Post
aktuell nicht mehr weil der letzte so **** war das er mit 1x feuer kontakt sofort abgebrannt war
warte wie

du hast es geschafft deine endlos rolle abzufackeln? lul
TintenKilla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.