Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/05/2018, 18:21   #14566




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
wegen was eig?
Mukoviszidose, lol
Zeds Dead is offline  
Old 10/05/2018, 18:21   #14567
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Mukoviszidose, lol
bidde was?
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2018, 18:22   #14568


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Bei welchem spezialisierten Doc bist du da? Also wer diagnostiziert sowas etc.?
pn

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
bidde was?
google, u know? :P
_Headsh0t_ is offline  
Old 10/05/2018, 18:25   #14569
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
pn



google, u know? :P
hab von dem **** erwartet, dass er nicht nur den namen raushaut sondern gleich was das genau is undso




jeder hat sein laster, wäre auch gern patient aber dank meinem körper wär ich nur tabletten patient
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2018, 18:35   #14570




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
hab von dem **** erwartet, dass er nicht nur den namen raushaut sondern gleich was das genau is undso
Viiiiel zu komplex die Krankheit.
Zeds Dead is offline  
Old 10/05/2018, 18:48   #14571
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Viiiiel zu komplex die Krankheit.
cp geht immer


wenn ich mal losleg gehts ab
'Dennozs is offline  
Old 10/05/2018, 19:03   #14572
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Mein Arzt sagt er würde es mir verschreiben wegen meinem kaputten Knie.
Meint ihr das würde glatt gehen?
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 10/05/2018, 19:06   #14573
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
Mein Arzt sagt er würde es mir verschreiben wegen meinem kaputten Knie.
Meint ihr das würde glatt gehen?
wenn er meint ja probiers halt
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2018, 01:33   #14574
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ich habe mehrere Diagnosen die das verschreiben von Cannabis möglich machen, trotzdem habe ich kein Rezept. Hatte zwar mal eins, das hat sich nach einem viertel Jahr als ungültig herausgestellt. Du brauchst einen Arzt der sich NUR auf cannabis spezalisiert sein. Und so lange du kein MS hochgradig mies hast, will ich dir schonmal alle Hoffnungen nehmen. Desweiteren, wie alt bist du? So mit 18-26 macht immer guten Eindruck bei einem Arzt wenn man direkt nach cannabis flos fragt.

Aso und wenn du von deiner Neurologin die Diagnose hast, warum verschreibt sie es dir nicht?
Also, mein Hausarzt sagt er kann es mir nicht verschreiben, da es ein Facharzt machen muss und meine Neurologin verschreibt das anscheinend gar nicht, nachdem ich Sie danach gefragt habe.

Statt Ott hab ich dann gegen meine Migräne und Schlafstörungen Anti Depressiva verschrieben bekommen
Tam so Asylant is offline  
Old 10/06/2018, 14:42   #14575
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
Also, mein Hausarzt sagt er kann es mir nicht verschreiben, da es ein Facharzt machen muss und meine Neurologin verschreibt das anscheinend gar nicht, nachdem ich Sie danach gefragt habe.

Statt Ott hab ich dann gegen meine Migräne und Schlafstörungen Anti Depressiva verschrieben bekommen
Die sind echt nicht mehr ganz sauber eh. Hab auch meinen Arzt gefragt was er mir natürliches verschreiben kann, gegen meine Schlafstörung. Er schaut mich an und meinte was ich mit den dabei Vorstelle und ich meinte halt Cannabis! Da meinte er ich soll doch lieber Abends eine Flasche Wein mehr trinken xDDD was Idioten heut zu Tage!
xHeinkenZ is offline  
Old 10/06/2018, 16:51   #14576




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Gegen Depressionen und Schlafstörungen.. Natürlich gibt es da kein Cannabis. Es gibt Abläufe die den Ärzten vorgeschrieben sind auch. Bevor jemand wegen "Der Volkskrankheit Depression" Cannabis verschreibt, machste ersma 10 Antidepressiva durch.

Ich bin mit 24 kurz vorm ersten Bandscheibenvorfall und ich kriege wenn überhaupt Novaminsulfon.. Ich musste letztens betteln das ich was richtiges kriege...

Bestes Beispiel. War schon 4-5 jahre in behandlung wegen Rückenschmerzen, habe gerade so ohne Witz 600er Ibus bekommen. Mein Dad 40+ geht zum Hausarzt, sagt hat Rückenschmerzen, verlässt Praxis mit Tilidin Rezept.

Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
Statt Ott hab ich dann gegen meine Migräne und Schlafstörungen Anti Depressiva verschrieben bekommen
Aso, mein bester Kumpel ist 39, hat Cluster-Kopfschmerzen. Kriegt definitiv kein Cannabis, obwohl er sich damit seit über 10 Jahren selber erfolgreich behandelt. Der Hat ein Spray, das heißt Ascotop. Ballerst dir in die Nase, nach 10min biste wie gelähmt. Das Spray wirkt auf Serotonin etc. Vernichtest dir auf Dauer dein Gehirn böse, aber naja... lieber pro Tag 1 so Notfallspray anstatt 1g Weed.
Zeds Dead is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2018, 16:56   #14577
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Gegen Depressionen und Schlafstörungen.. Natürlich gibt es da kein Cannabis. Es gibt Abläufe die den Ärzten vorgeschrieben sind auch. Bevor jemand wegen "Der Volkskrankheit Depression" Cannabis verschreibt, machste ersma 10 Antidepressiva durch.

Ich bin mit 24 kurz vorm ersten Bandscheibenvorfall und ich kriege wenn überhaupt Novaminsulfon.. Ich musste letztens betteln das ich was richtiges kriege...

Bestes Beispiel. War schon 4-5 jahre in behandlung wegen Rückenschmerzen, habe gerade so ohne Witz 600er Ibus bekommen. Mein Dad 40+ geht zum Hausarzt, sagt hat Rückenschmerzen, verlässt Praxis mit Tilidin Rezept.
xDDDD mit 40 sind die schmerzen auch weitaus schlimmer wie mit? 20 Jahren?
xHeinkenZ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2018, 16:58   #14578




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
xDDDD mit 40 sind die schmerzen auch weitaus schlimmer wie mit? 20 Jahren?
Ja vor allem weiß man bei mir warum die Schmerzen sind. Mein dad wurde kurz abgetastet. "Oh ja bisschen verspannt" - Tilidin

Im noch jungen Alter biste am *****, weil jeder denkt willst dir tollsten Drugs einfach nur legal besorgen...


€: Wenn ich wegen den 100000 verschriebenen Ibus etc zur Dialyse muss, weil Nieren tot, dann besorge ich mir ne gun und laufe die ehemaligen Praxen ab und zwinge die Ärzte dort mit einmal 250g Ibus zu fressen.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2018, 17:09   #14579
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ja vor allem weiß man bei mir warum die Schmerzen sind. Mein dad wurde kurz abgetastet. "Oh ja bisschen verspannt" - Tilidin

Im noch jungen Alter biste am *****, weil jeder denkt willst dir tollsten Drugs einfach nur legal besorgen...


€: Wenn ich wegen den 100000 verschriebenen Ibus etc zur Dialyse muss, weil Nieren tot, dann besorge ich mir ne gun und laufe die ehemaligen Praxen ab und zwinge die Ärzte dort mit einmal 250g Ibus zu fressen.
naja....am Ende liegt es ja an dir ob du diese einnimmst oder nicht!
xHeinkenZ is offline  
Old 10/06/2018, 17:16   #14580
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ja vor allem weiß man bei mir warum die Schmerzen sind. Mein dad wurde kurz abgetastet. "Oh ja bisschen verspannt" - Tilidin

Im noch jungen Alter biste am *****, weil jeder denkt willst dir tollsten Drugs einfach nur legal besorgen...


€: Wenn ich wegen den 100000 verschriebenen Ibus etc zur Dialyse muss, weil Nieren tot, dann besorge ich mir ne gun und laufe die ehemaligen Praxen ab und zwinge die Ärzte dort mit einmal 250g Ibus zu fressen.
gutes geling bei deinem vorhaben

ah übrigens moin guys

Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
naja....am Ende liegt es ja an dir ob du diese einnimmst oder nicht!
für ein turn wäre ich dabei
Sikidi_Jacksen is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.