Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/06/2018, 17:19   #14581

elite*gold: 5
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
gutes geling bei deinem vorhaben

ah übrigens moin guys

für ein turn wäre ich dabei
mir würden außer natürliche Sache nichts mehr anderes ins Haus kommen!
xHeinkenZ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2018, 17:20   #14582

Sikidi_Jacksen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
mir würden außer natürliche Sache nichts mehr anderes ins Haus kommen!
laut dem sonderzeichen hatte da einer den bad trip nach den konsum
Sikidi_Jacksen is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2018, 08:16   #14583

Quote:
laut dem sonderzeichen hatte da einer den bad trip nach den konsum
xDDD ich kann es es einfach nicht mehr mit dem harten Zeug. Bin ja schon drauf, wenn ich nur 3-4 Stunden geschlafen habe
xHeinkenZ is offline  
Old 10/07/2018, 10:02   #14584

Sikidi_Jacksen's Avatar

Quote:
xDDD ich kann es es einfach nicht mehr mit dem harten Zeug. Bin ja schon drauf, wenn ich nur 3-4 Stunden geschlafen habe
bin nach 3-4stunden schlaf wie auf cokain gestern wieder mich geboxt weil ich aggresiv hin und her geguckt habe naja 1 kanacke mehr im krankenhaus juckt eh kein
Thanks
1 User
Old 10/07/2018, 15:07   #14585

Quote:
bin nach 3-4stunden schlaf wie auf cokain gestern wieder mich geboxt weil ich aggresiv hin und her geguckt habe naja 1 kanacke mehr im krankenhaus juckt eh kein
das ist nicht gut ^^
xHeinkenZ is offline  
Old 10/07/2018, 22:26   #14586

Sikidi_Jacksen's Avatar

Quote:
das ist nicht gut ^^
hä wieso bin stabil cho so würds hafti abi sagen
Old 10/08/2018, 23:46   #14587

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Grüße,
suche nen Vapo für unterwegs/stealth. Das Budget liegt so bei 100 Euro. Wichtig ist, dass ich Gras und Hasch vaporisieren kann. Ob jetzt mit auswechselbarer Kammer für Hasch oder nicht ist an sich egal. Temperatur muss jetzt auch nicht unbedingt "stufenlos" einstellbar sein. Suche halt einfach so in dem Preissegment den Vapo.

edit: Ist der Flowermate Aura empfehlenswert?
Kyrishix is offline  
Old 10/09/2018, 17:38   #14588

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Grüße,
suche nen Vapo für unterwegs/stealth. Das Budget liegt so bei 100 Euro. Wichtig ist, dass ich Gras und Hasch vaporisieren kann. Ob jetzt mit auswechselbarer Kammer für Hasch oder nicht ist an sich egal. Temperatur muss jetzt auch nicht unbedingt "stufenlos" einstellbar sein. Suche halt einfach so in dem Preissegment den Vapo.

edit: Ist der Flowermate Aura empfehlenswert?
Mein erster tragbarer Vape war der Flowermate Mini V5.0S Pro (hat 120€ gekostet). Würde ich definitiv nicht nochmal kaufen. Hab jetzt nen Arizer Solo 2 (gibts mittlerweile für unter 200) und der Unterschied ist enorm.
Beim Flowermate spüre ich fast gar keine Wirkung, während ich beim Solo direkt den ersten Zug merke. Ich wäre bei Vaporizern alles andere als sparsam, die Unterschiede von der Wirkung sind doch echt extrem. Keine Ahnung wie der Aura ist, aber der ist ja noch günstiger als der Mini V5 und hat auch nicht so dolle Bewertungen.
_Headsh0t_ is offline  
Old 10/09/2018, 17:47   #14589

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Mein erster tragbarer Vape war der Flowermate Mini V5.0S Pro (hat 120€ gekostet). Würde ich definitiv nicht nochmal kaufen. Hab jetzt nen Arizer Solo 2 (gibts mittlerweile für unter 200) und der Unterschied ist enorm.
Beim Flowermate spüre ich fast gar keine Wirkung, während ich beim Solo direkt den ersten Zug merke. Ich wäre bei Vaporizern alles andere als sparsam, die Unterschiede von der Wirkung sind doch echt extrem. Keine Ahnung wie der Aura ist, aber der ist ja noch günstiger als der Mini V5 und hat auch nicht so dolle Bewertungen.
Hab ich auch schon von vielen gehört, dass der Arizer Solo echt stark sein soll. Aber leider halt auch um die 200€ schwer. Anderseits will ich nen Vapo halt echt nur für ab und zu haben, um mir nicht immer ne Tüte drehen zu müssen und/oder extra vor die Tür gehen zu müssen, wenn es kalt ist oder das Wetter scheiße ist. Einfach den Vapo anschmeißen und danach den Raum mit meiner E-Zigarette vollknallen.

Alternativ zum Arizr Solo fällt mir grad noch der PAX 2 ein, welcher auch gute 50-60€ günstiger ist. Afaik kann der aber auch wieder nur Gras verdampfen.
Kyrishix is offline  
Old 10/09/2018, 18:37   #14590

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Hab ich auch schon von vielen gehört, dass der Arizer Solo echt stark sein soll. Aber leider halt auch um die 200€ schwer. Anderseits will ich nen Vapo halt echt nur für ab und zu haben, um mir nicht immer ne Tüte drehen zu müssen und/oder extra vor die Tür gehen zu müssen, wenn es kalt ist oder das Wetter scheiße ist. Einfach den Vapo anschmeißen und danach den Raum mit meiner E-Zigarette vollknallen.

Alternativ zum Arizr Solo fällt mir grad noch der PAX 2 ein, welcher auch gute 50-60€ günstiger ist. Afaik kann der aber auch wieder nur Gras verdampfen.
Hab leider keine Erfahrungen mit den günstigen Vapos.
Die sollen aber auch alle mehr oder weniger scheiße sein.
Selber besitze ich den Mighty Vaporizer, den ich echt nur weiterempfehlen kann!
Seit dem ich den Vapo habe spare ich ungefähr 20% vom Dope ein
Man braucht einfach weniger für den gleichen Effekt.
Konnte dadurch auch komplett auf Tüten verzichten und rauche somit nurnoch Vapo ( ist auch viel gesünder)
Against All Odds is offline  
Old 10/09/2018, 20:45   #14591

TintenKilla's Avatar

Received Thanks: 698
hab den flowermate v5.0 minii pro und muss sagen das der eigentlich ganz nett wäre wenn das mündstück nicht immer verstopfen würde am sieb..
TintenKilla is offline  
Old 10/12/2018, 11:01   #14592

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
hab den flowermate v5.0 minii pro und muss sagen das der eigentlich ganz nett wäre wenn das mündstück nicht immer verstopfen würde am sieb..
Das Sieb verstopft beim FireFly2 auch ständig.. Ist einfach extrem nervig, aber ansonsten ist der FireFly2 echt nice!
Rici is offline  
Old 10/12/2018, 13:44   #14593

Sikidi_Jacksen's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rici View Post
Das Sieb verstopft beim FireFly2 auch ständig.. Ist einfach extrem nervig, aber ansonsten ist der FireFly2 echt nice!
Was kostet ein neues Sieb?
Lohnt es sich mehr ein Vapo oder eine Bong zu kaufen? Hab damals monatlich für bong Siebe ca 30euro hingelegt, hab die immer verstopft und reinigen war nicht möglich war versifft des todes.
Rauche ab und zu in der Öffentlichkeit und mit einer Bong ist das ziemlich auffällig weshalb ich schon 4 btm einträge besitze -.-
Trotzdem frei wie ein
Old 10/13/2018, 10:47   #14594

JuuzouSuzuya's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 22
Alkohol > hab schon öfters gekotzt.

Wiese, dachte ich sitz auf der Titanic....
JuuzouSuzuya is offline  
Old 10/13/2018, 16:45   #14595

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by ,EastSide' View Post
Was kostet ein neues Sieb?
Lohnt es sich mehr ein Vapo oder eine Bong zu kaufen? Hab damals monatlich für bong Siebe ca 30euro hingelegt, hab die immer verstopft und reinigen war nicht möglich war versifft des todes.
Rauche ab und zu in der Öffentlichkeit und mit einer Bong ist das ziemlich auffällig weshalb ich schon 4 btm einträge besitze -.-
Trotzdem frei wie ein
Glaub mir es lohnt sich mehr ein Vapo zu kaufen.
Den riechst du praktisch garnicht wenn du draußen bist.
Bong geht auf dauer auch ziemlich hart auf deine Lunge!
Vapen ist vllt am anfang gewöhnungsbedürftig, weil du halt fast keinen rauch einatmes, aber man gewöhnt sich drann.
Against All Odds is offline  
Reply