Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/05/2018, 16:23   #14551

Sikidi_Jacksen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
wenn man damit umgehen kann, kann man es als Vorteil nutzen
ich denk jetzt wieder in richtung frauen haha man da würde mir so viel einfallen
Sikidi_Jacksen is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2018, 16:25   #14552

elite*gold: 5
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by ƇΛṖĪƬΛĿ ßŔΛ View Post
ich denk jetzt wieder in richtung frauen haha man da würde mir so viel einfallen
ganz schön pervers ^^ nein. Auf arbeit oder Privat...okay bei Frauen auch xDDDDD
xHeinkenZ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2018, 16:25   #14553

Sikidi_Jacksen's Avatar

Quote:
ganz schön pervers ^^ nein. Auf arbeit oder Privat...okay bei Frauen auch xDDDDD
wollen wir tauschen bin ein psychopat vielleicht hast du mehr erfolg als ich
Old 10/05/2018, 16:28   #14554

elite*gold: 5
Received Thanks: 75
Quote:
wollen wir tauschen bin ein psychopat vielleicht hast du mehr erfolg als ich
da soll bedingt Cannabis helfen
xHeinkenZ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2018, 16:30   #14555

Sikidi_Jacksen's Avatar

Quote:
da soll bedingt Cannabis helfen
ich glaub ich geh mal zum arzt haha
Old 10/05/2018, 16:47   #14556

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
Bin mittlerweile auch dabei, endlich mal Patient zu werden, dauert nur alles seine Zeit (richtigen Arzt finden etc.)

Wie läuft das bei dir eigentlich ab, ich würde auch nur abends rauchen, was wäre, wenn du am nächsten Tag Auto fahren würdest, dich die Polizei aufhalten würde und du auf THC positiv wärst?

Brauchst du dann nicht sowas von deinem Arzt dass du fahrtüchtig wärst, oder müsste man trotzdem MPU machen?
Mein Arzt meinte (und so steht es auch auf dem Papier), dass ich nach der Dosierungssphase, also die ersten Tage, wieder Auto fahren dürfte. Bzw. steht in dem Schreiben, dass ich während der Dosierungsphase kein Auto fahren SOLLTE.
Rechtlich ist das als Patient aber eig. kein Problem.
Wurde bisher noch nie von der Polizei angehalten, also keine Ahnung was dann genau passiert. Kommt ganz auf den Polizisten an. Wohne in Niedersachsen, da sind die da ja eh nicht ganz so hart. Erstmal müssten die mich ja dazu kriegen, dass ich nachweise THC konsumiert zu haben. Und 'nem Piss oder Bluttest würde ich nicht zustimmen. Hab ja mein Rezept, deshalb darf ich, wie jeder andere Patient der BtM verschrieben bekommt, auch Auto fahren. Und die Polizei kann ja keine MPU anfordern. Dafür müssten die das erstmal an die Führerscheinstelle weiterreichen. Sollte es dann dazu kommen und die Führerscheinstelle würde ne MPU verlangen würde ich dagegen klagen. Das passiert ja leider immer noch, da einige (gerade ältere) Polizisten über die aktuelle Lage gar nicht Bescheid wissen und meinen dass Auto fahren dann verboten sei.
Gab vor ein paar Wochen den Fall, da hat jemand medizinisch Cannabis konsumiert (hatte aber bis dato noch kein Rezept), wurde im Straßenverkehr erwischt und hat sich erst dann nen Arzt besorgt, der ihm regelmäßig Cannabis verschrieben hat. Den Führerschein durfte er dennoch behalten, weil er zum Zeitpunkt der Entscheidung über den Entzug des Führerscheins bereits medizinisches Cannabis verwendete.
Siehe hier:

Quote:
Rolf Müller in München gibts leider nicht mehr, ein Kollege von mir hats wegen ADHS. Hab einen Arzt in Ulm gefunden, sind aber auch wieder ca 100km und da jedes mal hin wegen Rezept ist auch dumm, aber das wäre mir egal, dafür dass ich legal rauchen kann und Auto fahren, mehr will ich nicht
Post?
Mein Arzt ist auch 100km entfernt, schickt die Rezepte aber per Post. Bzw schickt der die sogar direkt zur Apotheke, die das Cannabis dann ebenfalls per Post zu mir schicken eig ganz nice...nur 12€/g nervt noch...aber immerhin noch besser als die meisten anderen Apos wo es 18-20€/g kostet.
_Headsh0t_ is offline  
Old 10/05/2018, 17:12   #14557

Sikidi_Jacksen's Avatar

Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Mein Arzt meinte (und so steht es auch auf dem Papier), dass ich nach der Dosierungssphase, also die ersten Tage, wieder Auto fahren dürfte. Bzw. steht in dem Schreiben, dass ich während der Dosierungsphase kein Auto fahren SOLLTE.
Rechtlich ist das als Patient aber eig. kein Problem.
Wurde bisher noch nie von der Polizei angehalten, also keine Ahnung was dann genau passiert. Kommt ganz auf den Polizisten an. Wohne in Niedersachsen, da sind die da ja eh nicht ganz so hart. Erstmal müssten die mich ja dazu kriegen, dass ich nachweise THC konsumiert zu haben. Und 'nem Piss oder Bluttest würde ich nicht zustimmen. Hab ja mein Rezept, deshalb darf ich, wie jeder andere Patient der BtM verschrieben bekommt, auch Auto fahren. Und die Polizei kann ja keine MPU anfordern. Dafür müssten die das erstmal an die Führerscheinstelle weiterreichen. Sollte es dann dazu kommen und die Führerscheinstelle würde ne MPU verlangen würde ich dagegen klagen. Das passiert ja leider immer noch, da einige (gerade ältere) Polizisten über die aktuelle Lage gar nicht Bescheid wissen und meinen dass Auto fahren dann verboten sei.
Gab vor ein paar Wochen den Fall, da hat jemand medizinisch Cannabis konsumiert (hatte aber bis dato noch kein Rezept), wurde im Straßenverkehr erwischt und hat sich erst dann nen Arzt besorgt, der ihm regelmäßig Cannabis verschrieben hat. Den Führerschein durfte er dennoch behalten, weil er zum Zeitpunkt der Entscheidung über den Entzug des Führerscheins bereits medizinisches Cannabis verwendete.
Siehe hier:

Post?
Mein Arzt ist auch 100km entfernt, schickt die Rezepte aber per Post. Bzw schickt der die sogar direkt zur Apotheke, die das Cannabis dann ebenfalls per Post zu mir schicken eig ganz nice...nur 12€/g nervt noch...aber immerhin noch besser als die meisten anderen Apos wo es 18-20€/g kostet.

Bei 12€/g sind wir ja fast bei einigen Straßenkursen in Metropolen oder Kleinstädten.

Ich denke das der Typ einfach ein Glückspilz war, ich mein wenn er bis dato nichts an Papier hatte hätte das auch für ihn sehr schlecht ausgehen können.
Was mich aber mehr interessiert "jemand medizinisch Cannabis konsumiert (hatte aber bis dato noch kein Rezept)" woher hatte er es dann
Old 10/05/2018, 17:17   #14558

_Headsh0t_'s Avatar

Quote:
Bei 12€/g sind wir ja fast bei einigen Straßenkursen in Metropolen oder Kleinstädten.

Ich denke das der Typ einfach ein Glückspilz war, ich mein wenn er bis dato nichts an Papier hatte hätte das auch für ihn sehr schlecht ausgehen können.
Was mich aber mehr interessiert "jemand medizinisch Cannabis konsumiert (hatte aber bis dato noch kein Rezept)" woher hatte er es dann
Naja, war halt illegales Gras, was er für medizinische Zwecke verwendet hat. Und das hat das Oberlandesgericht erkannt.

"Der Patient hatte erst nach einer Hausdurchsuchung im Jahr 2017 und aufgrund des drohenden Verlusts des Führerscheins von einem Arzt aufgrund seiner Erkrankungen im Jahr 2018 regelmäßig Rezepte über Medizinalcannabisblüten erhalten. Das Gericht argumentierte, dass der Betroffene zwar zum Zeitpunkt der Hausdurchsuchung illegales Cannabis verwendete, jedoch zum Zeitpunkt der Entscheidung über den Entzug des Führerscheins medizinisches Cannabis verwendete."
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2018, 17:21   #14559

Sikidi_Jacksen's Avatar

Quote:
Naja, war halt illegales Gras, was er für medizinische Zwecke verwendet hat. Und das hat das Oberlandesgericht erkannt.

"Der Patient hatte erst nach einer Hausdurchsuchung im Jahr 2017 und aufgrund des drohenden Verlusts des Führerscheins von einem Arzt aufgrund seiner Erkrankungen im Jahr 2018 regelmäßig Rezepte über Medizinalcannabisblüten erhalten. Das Gericht argumentierte, dass der Betroffene zwar zum Zeitpunkt der Hausdurchsuchung illegales Cannabis verwendete, jedoch zum Zeitpunkt der Entscheidung über den Entzug des Führerscheins medizinisches Cannabis verwendete."
Okay jetzt konnte ich das komplett nachvollziehen.
Der arme Hausdurchsuchung iiii bestimmt sind sie da mit ihren Stiefeln reingelaufen als wäre es völlig legitim.
Old 10/05/2018, 17:24   #14560

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
bevor ich noch geflamed werde: ich halte autofahren unter einfluss von rauschmitteln natürlich für verwerflich
Selbst Leute die eine Substitution machen mit Methadon etc. können fahren wenn sie sich in der Lage dazu fühlen sicher zu fahren und der Doc das auch so sieht. Selbst bei einer Kontrolle passiert dir nicht viel. Die einen haben richtigen Opiatausweis und die anderen nehmen einfach Rezeptkopie mit.

Quote:
gut, jetzt brauch ich nur noch die Diagnose von meiner Neurologin und dann ab zu nem Arzt, der mir das verschreibt
Ich habe mehrere Diagnosen die das verschreiben von Cannabis möglich machen, trotzdem habe ich kein Rezept. Hatte zwar mal eins, das hat sich nach einem viertel Jahr als ungültig herausgestellt. Du brauchst einen Arzt der sich NUR auf cannabis spezalisiert sein. Und so lange du kein MS hochgradig mies hast, will ich dir schonmal alle Hoffnungen nehmen. Desweiteren, wie alt bist du? So mit 18-26 macht immer guten Eindruck bei einem Arzt wenn man direkt nach cannabis flos fragt.

Aso und wenn du von deiner Neurologin die Diagnose hast, warum verschreibt sie es dir nicht?

Quote:
why nur 12€ lol
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2018, 17:29   #14561

_Headsh0t_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
why nur 12€ lol
Normalerweise sollen alle Apotheken +100% Aufschlag (oder irgendwas in dem Bereich) für Cannabis nehmen, weshalb es fast überall ~20€ kostet.

Es gibt aber auch einige wenige, die darauf scheißen, und es eben günstiger anbieten, weil denen das Wohl des Patienten wichtiger ist.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2018, 17:35   #14562

Zeds Dead's Avatar

Quote:
Normalerweise sollen alle Apotheken +100% Aufschlag (oder irgendwas in dem Bereich) für Cannabis nehmen, weshalb es fast überall ~20€ kostet.

Es gibt aber auch einige wenige, die darauf scheißen, und es eben günstiger anbieten, weil denen das Wohl des Patienten wichtiger ist.
kriegst du cannabis flos var bedrocan? Und was hast du für ne Krankheit?
Zeds Dead is offline  
Old 10/05/2018, 18:01   #14563

_Headsh0t_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
kriegst du cannabis flos var bedrocan? Und was hast du für ne Krankheit?
Ich bekomme die Sorte die ich möchte
Je nach Verfügbarkeit teile ich meinem Arzt mit welche Sorte ich möchte.

Bin erst seit diesem Anfang des Sommers Patient, hatte also bisher erst 3 Rezept. Aber fünf Sorten.
Pedanios 22/1
Pedanios 20/1
Red No. 2
Bakerstreet
Bedrocan

Bedrocan ist von der Qualität echt riiichtig mies. Der reinste Kleinscheiß, Blätter, Samen.
Hatte in meiner 5g Dose zum Glück selber keine Samen, aber viele andere Patienten beklagen das. Dafür aber nur ein 0.5g Bud und sonst nur erbsengroße Blüten(-reste). Wenn überhaupt...Aber dafür haut das doch mit am stärksten rein. Aber vom Aussehen sind die alle nicht so dolle. Die Wirkung ist in Ordnung, aber auch nicht groß anders als gutes Straßengras.
Das vom Kollegen, der gerade mit Growen angefangen hatte, war deutlich besseres Gras.

Ich habe Mukoviszidose.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2018, 18:13   #14564

Zeds Dead's Avatar

Quote:
Ich bekomme die Sorte die ich möchte
Je nach Verfügbarkeit teile ich meinem Arzt mit welche Sorte ich möchte.

Bin erst seit diesem Anfang des Sommers Patient, hatte also bisher erst 3 Rezept. Aber fünf Sorten.
Pedanios 22/1
Pedanios 20/1
Red No. 2
Bakerstreet
Bedrocan

Bedrocan ist von der Qualität echt riiichtig mies. Der reinste Kleinscheiß, Blätter, Samen.
Hatte in meiner 5g Dose zum Glück selber keine Samen, aber viele andere Patienten beklagen das. Dafür aber nur ein 0.5g Bud und sonst nur erbsengroße Blüten(-reste). Wenn überhaupt...Aber dafür haut das doch mit am stärksten rein. Aber vom Aussehen sind die alle nicht so dolle. Die Wirkung ist in Ordnung, aber auch nicht groß anders als gutes Straßengras.
Das vom Kollegen, der gerade mit Growen angefangen hatte, war deutlich besseres Gras.

Ich habe Mukoviszidose.
Bei welchem spezialisierten Doc bist du da? Also wer diagnostiziert sowas etc.?
Zeds Dead is offline  
Old 10/05/2018, 18:17   #14565

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Bin zwar Cannabis-Patient, fahre aber dennoch nicht so gerne Auto. Stoned fahre ich nie, muss aber halt jeden Tag zur Arbeit fahren. Konsumiere aber auch nur abends, darf also eigentlich problemlos Auto fahren.
Bevor ich Patient war bin ich einfach kein Auto gefahren. Da war ich aber auch noch Student und konnte eh mit Bus und Bahn umsonst fahren ^^
wegen was eig?
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Reply