Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/29/2017, 14:04   #12706

xShizoidx's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 283/0/0
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Er hat nicht gesagt das er Sex mit Frauen hat.
Antwort:
Quote:
Originally Posted by xShizoidx View Post
Ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, ob nun jemand Schwul, Bi oder Hetereosexuell ist. Wenn jemanden das sexuell anmacht, dann kann er es gerne ausleben, das ist immerhin besser, als sich die ganze Zeit zu verstellen. Das ein Schwuler einen begrabbelt halte ich für ziemlich unwarscheinlich. Selbst in diesen Sexkinos für Männer und Frauen, wo leider fast immer nur Schwule sind, wird man nicht einfach angefasst, sondern höchstens angesprochen (Ja, ich war schon in so einem Laden, habe mir aber erhofft, dass da auch Frauen drin sind :-D).

Ich selber bin hetereosexuell, habe aber auch häufiger Analverkehr mit Frauen. Männer sind für mich überhaupt nicht anziehend.

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
poppers? dachte das wäre eher was gegen schmerzen beim arschfick damit es nicht so weh tut (ist ja wohl sehr in der gayszene verbreitet)
- aus wikipedia "setzt nach 5 bis 15 Sekunden ein und hält, abhängig von der inhalierten Menge, zwischen einer und maximal zehn Minuten an." also wohl nicht wirklich langanhaltendes

ansonsten fand ich pep ganz nice.. muss man halt nicht zu viel nehmen dann geht das mit dem schwanz auch noch gut klar! wenn du dir da 3-4g am abend knallst kein wunder, so 1g sollte max sein dann geht klar
Habe nach 0.6g pep schon so gut wie keiner mehr hochbekommen. Von Poppers habe ich auch schon viel gehört, allerdings soll es nicht so toll sein, sondern eher reine Geldverschwendung.

Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
crystal meth, gibt nichts vergleichbares mmn, könnte da 2tage durch ficken

Werde ich mal ausprobieren.
xShizoidx is offline  
Old 11/29/2017, 14:06   #12707

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
auf amphe ists echt am geilsten, mit übung steht der auch sau easy
'Dennozs is offline  
Old 11/29/2017, 19:08   #12708

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
auf amphe ists echt am geilsten, mit übung steht der auch sau easy
Es muss daher schon auf Meth besser sein.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2017, 11:55   #12709

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
ansonsten fand ich pep ganz nice.. muss man halt nicht zu viel nehmen dann geht das mit dem schwanz auch noch gut klar! wenn du dir da 3-4g am abend knallst kein wunder, so 1g sollte max sein dann geht klar
Also 1g am Abend find ich schon ein wenig viel. Ich weiß ja nicht was ihr so für Amphe ballert.. aber 1g gutes Schnelles, uiuiui..
No Hawx is offline  
Old 11/30/2017, 12:53   #12710

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Also 1g am Abend find ich schon ein wenig viel. Ich weiß ja nicht was ihr so für Amphe ballert.. aber 1g gutes Schnelles, uiuiui..
Herzinfarkt inc.

Quote:
Die letale Dosis beim Menschen liegt bei 1,3 mg/kg (LDLo, niedrigste publizierte letale Dosis); bei 75 kg Körpergewicht entspräche das etwa 100 mg. Bei bestehender Toleranz liegt die Dosis bedeutend höher, so sind Fälle von Einzeldosen von 1000 mg und Tagesdosen von bis zu 5000 mg bekannt. Versuche mit Affen zeigten eine deutlich höhere relative Toxizität bei Jungtieren, die LD50 in mg/kg lag dort etwa 65 bis 75 % unter der von adulten Tieren.[30]
Frutex is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2017, 13:07   #12711

Received Thanks: 145
Gut angetrunken zu Bumsen fand ich eigentlich immer ziemlich nice
°.• Mr.Unknown •.° is offline  
Old 11/30/2017, 16:19   #12712

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Weed + Popoliebe = Fabulous
Xio. is offline  
Old 11/30/2017, 18:37   #12713

Received Thanks: 1,545
question of the week: am samstag private goa-psy indoor-party oder auf die Toxicator in Mannheim

A$AP amphe is offline  
Old 11/30/2017, 19:37   #12714

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
question of the week: am samstag private goa-psy indoor-party oder auf die Toxicator in Mannheim
Das Dritte.
Zeds Dead is offline  
Old 11/30/2017, 19:58   #12715

SCOP1X's Avatar

elite*gold: 122
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 4,975
Quote:
Ich würd auf die private goa party gehen.
SCOP1X is offline  
Old 11/30/2017, 23:10   #12716

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
private goa + molly, ty
Miratro is offline  
Old 12/01/2017, 10:33   #12717

alapalaja's Avatar

Received Thanks: 369
Quote:

ich war letztes jahr toxicator und kann dieses jahr leider nicht kommen
aber was ich dir sagen kann ist, dass da auch viele jugendliche rumlaufen und einfach nach drogen fragen denen ist auch egal was du hast und so benehmen sich die auch, starren dich an wenn du irgendwas ungewöhnliches machst oder so... richtige hermanns halt aber sonst war halt eig ziemlich geil von den leuten die ausgeschenkt haben und den acts natürlich, also ich würd dir empfehlen da hin zugehen zumal ja sogar doctor peacock kommt
alapalaja is offline  
Old 12/01/2017, 11:03   #12718

Quote:
ich war letztes jahr toxicator und kann dieses jahr leider nicht kommen
aber was ich dir sagen kann ist, dass da auch viele jugendliche rumlaufen und einfach nach drogen fragen denen ist auch egal was du hast und so benehmen sich die auch, starren dich an wenn du irgendwas ungewöhnliches machst oder so... richtige hermanns halt aber sonst war halt eig ziemlich geil von den leuten die ausgeschenkt haben und den acts natürlich, also ich würd dir empfehlen da hin zugehen zumal ja sogar doctor peacock kommt
naja angerfist kommt leider nichtmehr und einziger act der mich wirklich überzeugt von dem lineup ist fernanda martins. peacock find ich ganz witzig aber alg. frenchcore nichso der ****...

ja das mit den kindern hab ich schon mitbekommen. meine kollegen sind letztes jahr auch auf die toxicator und die haben gemeint das da mega viele zivis unterwegs waren.

auf dem rückweg hatten die eine begegnung mit "hallo gutentag, autobahn polizei mannheim, einmal alle aussteigen bitte". hat dann natürlich anzeigen gehagelt und 1 führerschein ist weg -,-
A$AP amphe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2017, 11:08   #12719

alapalaja's Avatar

Received Thanks: 369
Quote:
naja angerfist kommt leider nichtmehr und einziger act der mich wirklich überzeugt von dem lineup ist fernanda martins. peacock find ich ganz witzig aber alg. frenchcore nichso der ****...

ja das mit den kindern hab ich schon mitbekommen. meine kollegen sind letztes jahr und die haben gemeint das da mega file zivis unterwegs waren.

auf dem rückweg hatten die eine begegnung mit "hallo gutentag, autobahn polizei mannheim, einmal alle aussteigen bitte". hat dann natürlich anzeigen gehagelt und 1 führerschein ist weg -,-
wir sind flixbus gefahren(glaube 39€ insgesamt pro person) und ich hab mir mega den film geschoben von paranoia her aber zivis hab ich persönlich wirklich 0 gesehen, die sind halt nicht in der mitte vom floor glaub ich, kollege hat nur gesagt "haha guck mal der hat nen kinderüberraschungs turnbeutel ist bestimmt n zivi... war er dann auch wie sich rausgestellt hat^^" das mit dem führerschein ist verdient find ich wenn man sich schon zuballert sollte man danach nicht fahren
alapalaja is offline  
Old 12/01/2017, 11:17   #12720

Quote:
wir sind flixbus gefahren(glaube 39€ insgesamt pro person) und ich hab mir mega den film geschoben von paranoia her aber zivis hab ich persönlich wirklich 0 gesehen, die sind halt nicht in der mitte vom floor glaub ich, kollege hat nur gesagt "haha guck mal der hat nen kinderüberraschungs turnbeutel ist bestimmt n zivi... war er dann auch wie sich rausgestellt hat^^" das mit dem führerschein ist verdient find ich wenn man sich schon zuballert sollte man danach nicht fahren
Von wo kommt ihr? Also klar das mit dem Führerschein ist seine eigene Schuld, ist bei dem vermutlich sogar besser so, dass er erstmal keinen mehr hat glaub mir ...

Von dem Typ mit dem Überraschungsbeutel hab ich in der Zeitung gelesen, da gings darum wie viele die mit drugs geschnappt haben.
Paar andere Kollegen waren so blöd und sind zum kiffen aus dem Gelände und wurden da von zivis erwischt. durften direkt wieder heimfahren bzw. haben ihre Bändchen abgenommen bekommen. Wär wohl besser gewesen einfach in der Menge einen zu heizen aber dann kommen die schlaucher und der J wandert einmal quer über den floor hwhw
A$AP amphe is offline  
Reply