Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/12/2017, 22:40   #12841
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
nope, die schädlichste ist alkohol



hallo

ich wollte ihnen nur mitteilen, dass ich ihre grafik super finde, da lsd immer am schluss ist. vlt. können sie die grafik noch mit zucker erweitern?

mfg
schamon
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2017, 01:15   #12842
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
findet ihr auch das MDMA sein volles Potenzial nur bei Techno zeigt, als GOA, Dubstep etc?

Hab die Erfahrung gemacht das bei Techno das feeling einfach 10000x geiler ist, weil einfach die Musik dafür gemacht ist. War jetzt 2x auf Techno und 2x auf GOA immer mit genug Pause und bei Techno ging es einfach 100% mehr ab.
die Richtung ist eigentlich scheissegal solange Feeling transportiert wird

wenn ein heftiges und deepes Gefühl vermittelt wird oder einfach eine euphorische Melodie und Stimmung knallt das auf MDMA extrem egal ob Rap, Techno, Film-OSTs oder sogar Chartmukke
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2017, 19:38   #12843

 
Steißbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 593
Received Thanks: 103
hat schon jemand Xanax probiert? Würde mich mal interessieren wie es so war.
Bin gespannt.

LG
Steißbein is offline  
Old 12/13/2017, 20:20   #12844
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Steissi View Post
hat schon jemand Xanax probiert? Würde mich mal interessieren wie es so war.
Bin gespannt.

LG
ja, weiß aber nicht welche Dosierung, waren 2 Pillen bei einer Weedsession

mir wurd nur alles krass scheissegal aber wirklich geil hat sichs nicht angefühlt gibt definitiv besseres
'Apo is offline  
Old 12/14/2017, 09:14   #12845
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Steissi View Post
hat schon jemand Xanax probiert? Würde mich mal interessieren wie es so war.
Bin gespannt.

LG
ist lw wenn du n turn suchst
'Dennozs is offline  
Old 12/14/2017, 16:14   #12846

 
Steißbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 593
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
ist lw wenn du n turn suchst
Turn suche ich weniger will mehr mal so alles abschalten.

Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
ja, weiß aber nicht welche Dosierung, waren 2 Pillen bei einer Weedsession

mir wurd nur alles krass scheissegal aber wirklich geil hat sichs nicht angefühlt gibt definitiv besseres

Genau diese wirkung würde ich gerne mal erzielen danke
Steißbein is offline  
Old 12/14/2017, 16:41   #12847



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Steissi View Post
Turn suche ich weniger will mehr mal so alles abschalten.




Genau diese wirkung würde ich gerne mal erzielen danke
Pass aber ja auf und taste dich ran. Ansonsten hast du einen eher unlustigen Blackout.
Frutex is offline  
Old 12/14/2017, 18:15   #12848




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Pass aber ja auf und taste dich ran. Ansonsten hast du einen eher unlustigen Blackout.
Bei dem was er will reicht doch eine therapeutische Dosierung??
Zeds Dead is offline  
Old 12/14/2017, 18:19   #12849
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 213
Received Thanks: 8
Speed/Koks/Weed/LSD/MDMA/Alkohol
mit allem aufgehört !
SoRMaXim is offline  
Old 12/14/2017, 18:20   #12850



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Bei dem was er will reicht doch eine therapeutische Dosierung??
Tut es ja auch. Aber was wenn du nach 30 Minuten denkst (sagen wir mal bei 2mg Bars), hm. Spüre aber nicht so viel. Dann eine reinhaust. Dann kickt die erste und du denkst ja, hm. Ist ok. Und ballerst dann die dritte und damit gehst du dann ziemlich sicher K.O. Hier sind ja auch manche Leute, die es nicht verschrieben bekommen haben. (hab das nur gehört)
Frutex is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/14/2017, 19:44   #12851




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Tut es ja auch. Aber was wenn du nach 30 Minuten denkst (sagen wir mal bei 2mg Bars), hm. Spüre aber nicht so viel. Dann eine reinhaust. Dann kickt die erste und du denkst ja, hm. Ist ok. Und ballerst dann die dritte und damit gehst du dann ziemlich sicher K.O. Hier sind ja auch manche Leute, die es nicht verschrieben bekommen haben. (hab das nur gehört)
Also ich finde sowas gut, dann merkt der Konsument gleich wie scheiße Benzos sind.

MfG
Dr. Diploma
Zeds Dead is offline  
Old 12/14/2017, 20:08   #12852
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
das größte Problem an Benzos ist die verschwendete Lebenszeit, die einen verstehen es früher die anderen später. Gefühle haben ist viel geiler als so ein Chemozombie zu sein, auch wenn es einem dann mal schlechter geht.

aber ja, die Blackout Storys sind schon manchmal genial
'Apo is offline  
Old 12/14/2017, 20:21   #12853
 
Neroflash's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Benzos sind der Hammer wenn du too much lsd getaket hast hehe
Neroflash is offline  
Old 12/14/2017, 20:24   #12854
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Neroflash View Post
Benzos sind der Hammer wenn du too much lsd getaket hast hehe
naja, oder dir fehlen die eier das durchzustehen was du angefangen hast
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2017, 21:39   #12855
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Neroflash View Post
Benzos sind der Hammer wenn du too much lsd getaket hast hehe
wenn man so ne ***** ist sollte man es doch einfach lassen.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.