Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/22/2015, 21:13   #5191

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Kann es sein das es für den Transport gepresst wurde ? Muss es aber dann unbedingt gestreckt sein ?
RichzMarkus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2015, 21:13   #5192

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Brick Weed ist eine Bezeichnung für schlechtes Gras, hat nichts mit Brix zu tun.
Ah sorry, mein Fehler.
Natürlich hast du Recht.

Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Kann es sein das es für den Transport gepresst wurde ? Muss es aber dann unbedingt gestreckt sein ?
Nein gestreckt nicht sorry für die Aussage.
Möglich ist es, aber kaum jemand streckt Weed bei den Kursen, dann lieber selbst anbauen
.CяιMe™ is offline  
Old 12/22/2015, 21:14   #5193

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Habe am 05. Dezember diesen Jahres das erste mal eine psychedelische Erfahrung gemacht, war in meiner 21 Jahre langen Lebenszeit wirklich die intensivste, schönste und krasseste Erfahrung, die ich je gemacht habe.
Wie bekommen das alle hin?

Ich hab 5 mal Psychedelika zu mir genommen (LSD & Pilze), es war jedes mal ziemlich lustig und auch interessant, aber ich hab niemals so was richtig krasses erlebt.

XTC hingegen hat mir bisher Abende beschert die ich niemals vergesse, vorallem das erste Mal. Wenns anfängt zu boosten und man erstmal in die Hocke gehen muss & garnicht darauf klarkommt wie übertrieben geil alles ist...ja, MDMA ist schon was feines ..

Vielleicht konnt ich mich bei psychelischen Substanzen einfach nicht genug drauf einlassen, oder die Dosis war zu niedrig. Sind aber ohnehin nicht so mein Ding...eher Upper & Weed.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2015, 21:20   #5194

.CяιMe™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Wie bekommen das alle hin?

Ich hab 5 mal Psychedelika zu mir genommen (LSD & Pilze), es war jedes mal ziemlich lustig und auch interessant, aber ich hab niemals so was richtig krasses erlebt.

XTC hingegen hat mir bisher Abende beschert die ich niemals vergesse, vorallem das erste Mal. Wenns anfängt zu boosten und man erstmal in die Hocke gehen muss & garnicht darauf klarkommt wie übertrieben geil alles ist...ja, MDMA ist schon was feines ..

Vielleicht konnt ich mich bei psychelischen Substanzen einfach nicht genug drauf einlassen, sind aber ohnehin nicht so mein Ding...eher Upper & Weed.
Habe XTC bisher auch nur ein mal gemacht und vor LSD probiert, fands ganz cool aber hatte da das erste mal in meinem Leben, dass sich mein Kopf gegen die Wirkung gewehrt hat, was mit wechselndem Gedankengang dann aber wieder ging.

Bei LSD war es von vorne bis hinten durchgehend schön, wobei ich nicht mit einer solchen Wucht gerechnet habe, zwar mit Optics, Hallus und so, aber dass es sooo real und wuchtig rein kommt und ist hat mir echt fast Tränen in die Augen getrieben, ich habe mit meinem Kollegen (der zu dem Zeitpunkt nichts gemerkt hat) geredet, als würde ich mich für einen Heiratsantrag bedanken [emoji23]
Wollte seitdem einen Tripbericht schreiben, aber kam bisher noch nicht dazu. Wenn du willst, schreibe ich einen ausführlichen und lasse ihn dir dann zukommen. Könnte jedoch bis morgen dauern.

€: Habe bisher auch nur Weed geraucht und eine Zeit lang Amphetamin (was ich nicht unbedingt gut reden kann/will), XTC und LSD sind dann noch dir zwei anderen Dinge die ich gemacht habe, beides bisher jeweils nur ein mal, mit extremer Vorsicht und Vorsorge. & beides innerhalb der letzten 5 Wochen.
.CяιMe™ is offline  
Old 12/22/2015, 21:26   #5195

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Wollte seitdem einen Tripbericht schreiben, aber kam bisher noch nicht dazu. Wenn du willst, schreibe ich einen ausführlichen und lasse ihn dir dann zukommen. Könnte jedoch bis morgen dauern.
Sehr gerne, immer her damit Lese sowas wahnsinnig gern.

Mich haben die Halluzinationen & Optics von LSD und Pilzen irgendwie 0 beeindruckt, obwohl ich schon sehr starke hatte. Hatte aber auch denke ich damit zutun das ich mir sie von Anfang an so heftig und real vorgestellt habe.

Als sich meine Bettdecke vor mir jedoch langsam aber sicher in ein Korallenriff verwandelte was immer höher wuchs saß ich schon mit einem ordentlichem "WTF" auf dem Gesicht da

Allgemein war es meistens so das auf den ersten Blick auf irgendetwas alles normal aussah, je länger ich jedoch darauf fokusierte desto mehr verwandelte es sich...hab bisher nicht viel darüber im Internet lesen können, könnt ihr das auch so bestätigen? Leichte Optics waren dagegen allgegenwärtig, ich rede jetzt wirklich nur von den härteren Hallus.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2015, 21:35   #5196

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Habe XTC bisher auch nur ein mal gemacht und vor LSD probiert, fands ganz cool aber hatte da das erste mal in meinem Leben, dass sich mein Kopf gegen die Wirkung gewehrt hat, was mit wechselndem Gedankengang dann aber wieder ging.

Bei LSD war es von vorne bis hinten durchgehend schön, wobei ich nicht mit einer solchen Wucht gerechnet habe, zwar mit Optics, Hallus und so, aber dass es sooo real und wuchtig rein kommt und ist hat mir echt fast Tränen in die Augen getrieben, ich habe mit meinem Kollegen (der zu dem Zeitpunkt nichts gemerkt hat) geredet, als würde ich mich für einen Heiratsantrag bedanken [emoji23]

€: Habe bisher auch nur Weed geraucht und eine Zeit lang Amphetamin (was ich nicht unbedingt gut reden kann/will), XTC und LSD sind dann noch dir zwei anderen Dinge die ich gemacht habe, beides bisher jeweils nur ein mal, mit extremer Vorsicht und Vorsorge. & beides innerhalb der letzten 5 Wochen.
Schickst du mir den Tripbericht auch bitte?
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2015, 21:37   #5197

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
hab heute das erste mal nen Beat produziert, während ich übelst high war. Alter schwede. Der Bass fühlt sich 10000 heftiger an so richtig als wäre er in meinem Körper drin
Yanghekk is offline  
Old 12/22/2015, 21:43   #5198

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,188
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Warum nicht gleich hier rein für alle?

Youtube will mir was sagen :x

'Dennozs is offline  
Old 12/22/2015, 22:55   #5199

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Was ist das ?

Damit ist Weed gemeint, welches stark gepresst verkauft wird. Dabei werden auch die Stängel und Blätter mitverarbeitet und dadurch ist die Qualität natürlich nicht so hoch.
Acid is offline  
Old 12/22/2015, 23:29   #5200

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Warum nicht gleich hier rein für alle?

Youtube will mir was sagen :x

das du aufhören sollst irgendwelche russen videos zu gucken wo jedes zweite wort cyka und jedes dritte blyat ist?
Renegade91 is offline  
Old 12/23/2015, 01:19   #5201

masterblaster87's Avatar

Received Thanks: 463
schonmal jemand candyflip probiert? wie fandet ihr es? Meine kollegen meinen es gäbe nichts geileres.
masterblaster87 is offline  
Old 12/23/2015, 06:26   #5202

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Unhappy

Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
schonmal jemand candyflip probiert? wie fandet ihr es? Meine kollegen meinen es gäbe nichts geileres.
So ein Candyflip ist was ganz feines.
Mein allererster war sehr spontan und die intensivste Erfahrung die ich jemals mit Drogen gemacht habe. Ich und mein bester Freunden hatten damals die Chance LSD aus Österreich zu kriegen, wir beide wollten schon immer mal LSD probieren und deswegen haben wir natürlich sofort zu geschlagen. Wir mussten dann so 30KM fahren und haben einen Klassenkamard getroffen, der hat uns 2 Shivas verkauft mit jeweils 600mic. Als er erfahren hat, dass es unser erstes Mal ist wollte er sofort den Tripsitter spielen, also sind wir mit ihm zu einer Freundin gefahren die Sturm hatte.

Als wir dort angekommen sind haben wir erstmal 2 Stunden nur gekifft, dann haben wir uns jeder eine Hälfte gelegt. Nach knapp 30 Minuten merkte ich wie ich "dümmer" wurde und einmälig die Farben intensiver wurden. Wir saßen in ihren Wintergarten und da war so ein komisches Tuch an der Wand mit Magicmushrooms drauf, ich schaute immer länger drauf und langsam verliefen die Farben in sich. Mein bester Freund packte dann 2 rote Burger Kings aus (Shiny bester Mann) und fragte mich ob nicht Bock habe auf ein Candy Flip, ich hab eine genommen und einfach geschluckt, erst 5 Minuten später habe ich realisiert was ich da Überhaubt konsumiert habe.

Irgendwann spürte ich eine ganz kleine xtc Wirkung, dieses aufpushene Gefühl wenn es dich schiebt. Wir unterhielten uns über die Legalisierung von Cannabis und aufeinmal hatte ich einfach nur den größten lachflash meines Lebens, keine Ahnung warum... Jedenfalls bin ich durch den Lachflash umgefallen ( wir saßen alle auf so richtig fetten sitzkissen) als ich mich wieder aufgerappelt habe, war alles komplett anders, ihr Aquarium war nicht mehr da, nur noch ein Rechteck aus Wasser und viele kleine leuchtende Fische, als ob sie aus Knicklichter waren. Meine Brille war auch nicht mehr meine Brille, sondern ein Lebewesen was mich angeschaut hat (später habe ich mich mit der Brile unterhalten...) Ich hatte natürlich einen ordentlichen Kiefer von den BKs und die Freundin gab mir 2 Air Waves, die wirklich nach Luft geschmeckt haben, es hat sich angefühlt als ob ich auf einen Feld in Schottland stehe und die ganze Frische Luft in meinen Mund kriecht.

Natürlich haben unsere Tripsitter gemerkt wie es uns geschoben hat. Ich weiß nicht mehr wer es vorgeschlagen hat raus zugehen, aber alle waren total begeistert. Es war ne richtig schöne warme Nacht und wir sind dann an die Isar ( Fluss in Bayern) gegangen. Auf dem Weg hatte ich ein wenig Angst, wir mussten durch den Wald gehen und ich habe mich total beobachtet gefühlt, irgendwie dachte ich und mein bester Freund das überall hinter den Bäumen Menschen sind. Naja egal, an der Isar verlief eigentlich alles ganz gut, der Himmel war voller Sterne die sich für mich bewegten und ein kleines Theater spielten. Nebenbei lief übrigens immer Trance.
-Tap- is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/23/2015, 07:17   #5203

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,188
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
das du aufhören sollst irgendwelche russen videos zu gucken wo jedes zweite wort cyka und jedes dritte blyat ist?
Um ehrlich zu schein ich schau den nicht und hab den nicht abonniert, kp why der mir auch angezeigt wird :d
'Dennozs is offline  
Old 12/23/2015, 14:06   #5204

.CяιMe™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Sehr gerne, immer her damit Lese sowas wahnsinnig gern.
Dann geht es dir wie mir
Lasse ihn dir später zukommen, verfasse ihn gerade.
Was die Optics/Hallus angeht, kann ich dich bestätigen, bei mir ist es genauso gewesen

Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Aber klar doch

Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Candy-Flipping nennt man den Mischkonsum von LSD und MDMA, soll wohl extrem krass und noch schöner sein, aber ich kann dir nicht von Erfahrungen berichten.
Datum: 05.12.2015 22:30 Uhr
Set: Große Vorfreude, gut vorbereitet, Respekt aber keine Angst
Setting: Bei einem Kollegen zuhause (chilliges Zimmer) und draußen

Zu meiner Person: Ich werde am 19.01. 21 Jahre alt, mache mein Fachabitur in Informatik, was ich nächstes Jahr abschließen werde, gehe nebenbei im REWE arbeiten, bin 1,80m groß und wiege ungefähr 65-70 Kilogramm. Außerdem habe ich in der Vergangenheit ziemlich viel scheiße gefressen, weswegen ich noch mehr Respekt davor hatte, aber laut dem Trip war das nicht wirklich relevant.

Wieso habe ich die Droge konsumiert? Weil ich gierig nach Erfahrungen bin, ich will nicht irgendwann im Sterbebett denken, dass ich es doch vielleicht hätte machen sollen um die Erfahrung zu sammeln.
Außerdem habe ich auf diese ‚Lebensverändernde‘ Wirkung gehofft.

Beginn: Ich bin nach der Arbeit spät Abends zu meinem Kollegen (nennen wir ihn mal M), da wir heute beide unseren ersten LSD-Trip in Erfahrung bringen wollten. Mein Kollege als auch ich haben noch nie vorher LSD genommen, aber wir (besonders ich) waren sehr gut informiert und haben den Tag perfekt geplant und festgelegt. Unsere Pappen haben wir im Darknet bestellt (10 Stück)
Auf einen Tripsitter haben wir bewusst verzichtet, da wir uns beide ziemlich unwohl fühlen, wenn wir ‚abspacken‘ und uns jemand nüchtern dabei zusieht.
22:30 Uhr: Nach einigen Klärungen zwischen mir und M (wie, dass niemand dazu gewzungen wird, dass niemand es machen muss, wenn er nicht will etc.) haben wir dann gemeinsam jeweils eine ganze Pappe mit 125µg (Marylin Monroe) unter unsere Zunge gelegt und ein paar Minuten liegen lassen.

22:30 – 01:00 Uhr: Anschließend sind wir raus gegangen, M hat typische Symptome einer anflutenden LSD-Wirkung gemerkt, also Übelkeit, minimale Optics bzw. Verzerrungen, komisches Bauchgefühl.
Ich hingegen war sehr enttäuscht davon, ich hatte nur diese typische Leichtigkeit, mehr aber leider nicht. Ich fragte mich, ob das wirklich alles gewesen ist oder ob wir scheiße bekommen haben.
Irgendwann kamen wir dann wieder heim, als wir zuhause ankamen, merkte ich, dass ich doch nicht mehr ganz nüchtern war, jedoch nichts besonderes. Zuhause haben wir dann 1 ½ - 2 Stunden nach der ersten Pappe nachgelegt

01:30 Uhr: Da wir den Samstagabend nicht komplett mit Warten verbringen wollten, habe ich uns zwei Tüten gebaut, weil ich auch ziemlich abgefuckt war. Ich habe gesagt, dass ich es hasse, wenn ich mich auf etwas vorbereite und freue, es aber umsonst war.

01:30- 02:00 Uhr: Wir waren draußen, ich habe die Tüte angehauen, wir sind mit unserem Energy und der Tüte ein wenig spazieren gegangen, wobei mich eines ziemlich geflasht hat, was aber nicht wirklich besonders war. M war pinkeln, als ich eine Nebelwand gesehen habe. Wenn ich den Kopf nach links bzw. rechts bewegt habe, hat sich diese Nebelwand ziemlich komisch mitbewegt, wie in einem 3D-Film. Das war es aber leider auch auch schon. Doch als die Tüte ungefähr halb geraucht war, hat der Mond einmal aufgeblitzt und ich habe ihn für eine Sekunde doppelt gesehen, als ich dann wieder zu M sah, haben die Büsche etc. rote Lichter hinter sich hergezogen, es war wirklich am leuchten wie bei einer roten Neon-Röhre. Ich meinte zu M, dass genau das die Wirkung ist, auf die ich den ganzen Abend und mit knapp 4 Stunden wirklich lange gewartet habe. M hatte eine braune Jacke an, die innen orange war, was ich eigentlich nicht wissen konnte, da es wie gesagt innen war. An M’s Gesicht sah ich, wie das orange Licht auf ihn gestrahlt und reflektiert hat, da er die Kapuze an hatte. Überall war Licht, ich konnte in den dunkelsten Ecken trotzdem was sehen, da es einfach überall geleuchtet hat.
Plötzlich wurde der Himmel kurzzeitig rot, nicht dieses tiefrot, wie man es sich vorstellt sondern eher dieses rot, was man erreicht wenn man bei PhotoShop rot über den Himmel legt und dieses multipliziert, ich gucke mal, dass ich das irgendwie darstellen kann. Ich kam auf diese Eindrücke zwar super klar, aber ich war einfach sehr damit beschäftigt, mich zu freuen, weshalb M dachte ich komme nicht klar. Als er das gesagt hat, waren die Farben etc. einfach wieder weg, wobei ich glaube, dass das mit negativen Schwingungen von M’s Aussage zu tun hat(hört sich zwar komisch an, aber ich glaube auf einem LSD-Trip hat das viel Beeinflussung) deshalb sagte ich ‚Okay, dann müssen wir jetzt direkt die zweite Tüte anhauen, das ist viel zu krass, dass du das nicht siehst, du verpasst was, das ist in 20 Jahren das schönste, was ich jemals gesehen habe, nohomo‘ . Doch als ich gerade die Tüte anhauen wollte, kamen die Farben wieder und ich sagte ‚Okaaay, lieber doch nicht‘.

02:05 Uhr – keine genaue Zeitangabe: Das ist der Zeitpunkt, wo die ‚Flut‘ M auch erreichte, wir sahen beide ein Licht am Himmel, was auf uns zu kam, wir beide dachten es wäre ein Helikopter, er flog immer weiter um uns herum, jedoch gab er keinen Ton von sich, verschwand irgendwann einfach, als unserer Aufmerksamkeit wieder anderen Dingen galt. Zudem sah ich noch überall Polizeilichter am Himmel, also jeder einzelne Stern war ein blinkendes Blaulicht, es hört sich zwar extrem dumm an, aber in dem Moment habe ich gaaaanz leicht gedacht, dass die Bullen an uns dran sind, obwohl ich mir eigentlich hätte denken können, dass die Polizei sicherlich nicht von den Sternen kommt. Ich vermute, dass das auch mit einer persönlichen Sache zu tun hat und zwar, dass ich auch bei Gras immer ziemlich paranoid werde, sofern ich etwas dabei habe, da ich dann ‚Angst‘ vor der Polizei habe. Sobald ich nichts mehr bei mir habe, kann mir auch keiner was und ich bin nicht paranoid. Doch als M dann sagte, dass das eine Halluzination ist, war der Anflug von Sorge in mir verflogen, ich freute mich extrem und sagte zu M, dass wir es durchschaut haben, für mich war das der Punkt, wo ich mich voll habe gehen lassen können, da ich wusste, dass es nur ein Trip ist und es irgendwann aufhört, ich habe einfach Spaß gehabt. Irgendwann habe ich M ins Gesicht gesehen und es entwickelten sich Narben in seinem Gesicht, eine horizontal über den Mund und eine quer über das Auge, sie waren ungefähr 5-10 Zentimeter lang. Ich steigerte mich aber nicht da rein und lachte darüber. Meiner Vermutung nach entstehen Horror-Trips sowie Psychosen dadurch, dass man sich während des Trips in etwas reinsteigert. Man weiß ja, dass diese Droge in dir gräbt und Sachen wieder hervorbringt, die man verdrängt hat und dass man auch mit Ängsten konfrontiert wird. Daher war es für mich eher wie ein ‚Film‘, aus dem ich dann mit Erfahrung und guter Laune wieder raus komme. Ich fragte M, ob er auch das Auto hört (in Verbindung mit dem Heli und den Lichtern) doch er sagte, dass er eine Autobahn höre. Also war für mich klar, dass auch das nicht real war sondern eine akustische Halluzination. M kam mit der Wirkung leider nicht so gut klar, hatte zwar keinen Horrortrip aber wir waren kurzzeitig in einer Zeitschleife gefangen, ich wusste, dass Zeitschleifen bei vielen Menschen vorkommen und auch da ist meiner Meinung nach das reinsteigern das Problem. Ich ging mit allem um, als wäre es ein Spaß, damit ich mal sehe, wie es ist. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst, aber M hat vor allem die Zeitschleife extrem weggerissen, ich habe ihn beruhigt und ihm gesagt, dass das oft vorkommt und man sich nicht reinsteigern sollte, außerdem haben wir die Droge durchschaut, eben der Heli, die Autogeräusche, du denkst dir einfach in deinem Kopf, dass du das gerade eben schonmal gemacht hast, aber du hast es nicht gemacht, das ist der Grund für die Zeitschleife, ich war ja auch drin, aber ich kam einfach besser damit klar, als ich es mir selber zugemutet hätte.
Jedoch konnten wir beide uns gegenseitig immer ‚dabei‘ halten, so, dass wir nicht zu weit abdriften.
Als wir wieder zuhause waren, war ich kurz auf Toilette und habe ein Stück Toilettenpapier ins Wasser geworfen, als das Papier das Wasser aufsog, stand ich nur da und dachte mir ‚Oh mein Gott, wie schön ist das denn bitte!?‘. Anschließend habe ich in den Spiegel geguckt, mein Gesicht hat sich verändert, ich bin normalerweise blond, habe schwarze Augenbrauen und einen schwarzen 3-Tage-Bart. Meine Haare wurden immer grauer, ich habe mich also quasi in Alt gesehen. Anschließend habe ich mich an seinen PC gesetzt und eine gefühlte Unendlichkeit ins Nichts gestarrt und über den Sinn des Lebens nachgedacht, ich wusste seit heute, dass alles einen Sinn hat, jedoch wusste ich nicht welchen, was mich extrem nachdenklich gemacht hat. Irgendwann wollte ich dann wieder Erfahrungsberichte lesen, wobei mir das Lesen sehr schwer fiel, da man immer nur das fokussierte Wort lesen konnte und alle Buchstaben drumherum ‚tanzten‘, sie wechselten mit anderen Buchstaben, sprangen umher und so. Außerdem hatte ich Ice-Bonbons dabei, dessen Geschmack wirklich extrem intensiv war, M hat gar nicht genug davon bekommen. Ich bin ein Typ, der eigentlich ausschließlich Deutschrap hört, aber heute ging das absolut gar nicht, jetzt weiß ich, wieso GOA bei den Acidheads so beliebt ist, wechselndes Lied, wechselnde Stimmung, aber immer gute Stimmung.

Irgendwann wurden die Lichter langsam weniger, die Optics wurden weniger aktiv, waren aber noch da. Die Sonne ging auf und ich spürte die Sonne mit unglaublich angenehmer Wärme auf mir, das war der perfekte Zeitpunkt zum abklingen.

Diese ‚Lebensverändernde Erfahrung‘ von der oft berichtet wird, blieb mir zwar weg, trotzdem habe ich viel bei diesem Trip gelernt.
Zum Beispiel wusste ich nie, wie es sein kann, dass Menschen Schizophren sind oder ähnliches, aber mit diesem Trip weiß ich, wie sich diese Menschen fühlen, für sie ist es einfach real. Mich interessieren die Psyche des Menschen und was Substanzen mit einem machen können sowieso schon extrem viel.

Außerdem habe ich gelernt, dass ich mich nicht immer für alles, was ich tue und sage rechtfertigen muss. Mir ist aufgefallen, dass ich überall Bestätigung brauche. Außerdem habe ich narzisstische Züge an mir, ich muss zum Beispiel für meine Freundin der schönste, beste, geilste, tollste, süßeste und so weiter sein, auch darauf hat die Droge reagiert, denn jeder von uns ist das gleiche Wesen, jeder von uns ist gleichwertig. Während des Trips haben Geld absolut gar keine Rolle gespielt, ich hätte jeden gleich viel gemocht, jeder Mensch ist auf seine Art und Weise anders, ob ich ihn mag oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob er gut oder schlecht ist sondern einfach mit meiner eigenen Meinung, jeder ist gleich viel wert.

Fazit: Ich bereue es nicht, diese Droge genommen zu haben, da ich einfach viel erfahren und lernen durfte. Ich kann niemandem empfehlen, diese Droge zu nehmen, vor allem rate ich davon ab, wenn man psychisch belastet ist, denn bei mir hat die Droge so gewirkt wie in einem Flur, bei dem in jedem Zimmer eine andere Schwäche von mir war. Die Droge klopft an und bringt so deine verborgene Schwäche oder verdrängte Geschehnisse ans Tageslicht, ich kann mir seitdem gut vorstellen, dass andere nicht darauf klar kommen und sich ihre Lebenseinstellung verändert. Aber ich kann auch niemandem empfehlen, die Droge nicht zu nehmen, da es einfach eine sehr wertvolle Erfahrung war!

Außerdem kann ich NUR empfehlen mit einer Playlist DRAUßEN zu trippen, was besseres gibt es einfach gar nicht!

€: Natürlich beschreibt dieser Bericht nicht genau das, was ich erlebt habe, da man es einfach nicht in Worte fassen kann, aber ich hoffe dieser (mein erster) Erfahrungsbericht ist in Ordnung
.CяιMe™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/24/2015, 05:28   #5205

DerSyntax!'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 1,249
jmd so ähnliche musik? cloud rap

jmd so ähnliche musik? cloud rap
DerSyntax! is offline  
Reply