Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/27/2017, 20:01   #12691
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Wer hat dir den Schwachsinn denn erzählt ?
also ich hab bisher nur von coffein gehört, also als bindungsmittel
Ayyyyy is offline  
Old 11/27/2017, 20:08   #12692

 
Robusi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 308/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 551
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Shayana gibt es schon lange. Sind trusted. Genauso wie Zamnesia und wie sie alle heißen.

Jetzt die Frage, was willst du denn bestellen?
1p lsd. Da 1plsd.de nicht mehr liefert. Da habe ich Sommer öfters bestellt. Aber laut Gerüchten liefern die jetzt nicht mehr
Robusi is offline  
Old 11/27/2017, 20:40   #12693
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Wer hat dir den Schwachsinn denn erzählt ?
Amphe als Streckmittel kommt schon vor, man muss aber generell sagen das man heutzutage schon unnormal pech haben muss um gestreckte Es zu bekommen

Quote:
Im Jahresbericht 2014 legte die DBDD genauere Zahlen für das Vorjahr vor: Demnach enthielten 99,2 Prozent aller untersuchten Pillen nur ein Präparat (2012: 94,9 %). Von diesen Monopräparaten waren 92,6 % MDMA. Demnach wären also etwa 9 von 10 als „Ecstasy“ angebotenen Pillen tatsächlich reine „MDMA-Pillen“
auszug aus wikipedia trotzdem natürlich immer abchecken was für teile man hat
'Apo is offline  
Old 11/28/2017, 03:19   #12694


 
elite*gold: 1415
Join Date: Nov 2017
Posts: 261
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Robusi View Post
1p lsd. Da 1plsd.de nicht mehr liefert. Da habe ich Sommer öfters bestellt. Aber laut Gerüchten liefern die jetzt nicht mehr
Kann dir GR8researchchemicals-eu empfehlen!
GiorgioArmani is offline  
Old 11/28/2017, 09:11   #12695
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
seit dennis diesen yachty track gepostet hat bin ich voll aufm film. geiler typ, wie hart durch die mukke einfach ist. kann man sich auf allen möglichen substanzen geben

hahahahahahahahh

apo januar 2'17: "bruder vallah dieser ami rap fühle das nicht, gönn dir sponhebozz 2h disstrack zu geil mit fetter doubletime, 5 zeiligem silben rap und mehr wie vergleiche als kollegah."

apo dezember 2'17: "lass mal nach amiland auswandern. culture dort viel nicer und geiler rap rr. scheiss mal auf silben dies das, man muss einen track fühlen."




drogen sind übrigends gut, ich bin ein gesundes kind und rauche brokkoli
schamon is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/28/2017, 11:44   #12696
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by Robusi View Post
1p lsd. Da 1plsd.de nicht mehr liefert. Da habe ich Sommer öfters bestellt. Aber laut Gerüchten liefern die jetzt nicht mehr
Also wir haben da vor 3 Wochen noch bestellt und ist auch alles angekommen ohne Probleme
_swoop is offline  
Old 11/28/2017, 14:37   #12697
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
hahahahahahahahh

apo januar 2'17: "bruder vallah dieser ami rap fühle das nicht, gönn dir sponhebozz 2h disstrack zu geil mit fetter doubletime, 5 zeiligem silben rap und mehr wie vergleiche als kollegah."
sun diego > amirap immernoch der flext ähnlich krass wie tech n9ne oder eminem, da gehts nicht um silben zählen oder so schwule kolle vergleiche das ist nur das sahnehäubchen

aber lil yachty oder meek mill zb feier ich in letzter zeit. meek kenn ich auch nur durch drake diss aber der hat stabile tracks

edit: tracks fühlen kannst du bei de-rap genauso krass. aber normal, wenn kollegah das aushängeschild ist. der transpotiert 0 feeling.
'Apo is offline  
Old 11/28/2017, 15:24   #12698
 
Shiva's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,967
Received Thanks: 6,100
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
sun diego > amirap immernoch der flext ähnlich krass wie tech n9ne oder eminem, da gehts nicht um silben zählen oder so schwule kolle vergleiche das ist nur das sahnehäubchen

aber lil yachty oder meek mill zb feier ich in letzter zeit. meek kenn ich auch nur durch drake diss aber der hat stabile tracks

edit: tracks fühlen kannst du bei de-rap genauso krass. aber normal, wenn kollegah das aushängeschild ist. der transpotiert 0 feeling.
wow hast du einen verdorbenen musikgeschmack,
verdorbener als mein umgang mit drogen
Shiva is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/28/2017, 15:28   #12699
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
wow hast du einen verdorbenen musikgeschmack,
verdorbener als mein umgang mit drogen
jedem das seine bruder

muss sagen 80% von dem was ich hier sehe hört sich wie scheisse an
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2017, 15:58   #12700



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,348
Received Thanks: 410
Guten Tag,

könnt ihr mir irgendeine Droge empfehlen auf der der *** noch mehr Spaß macht? Habe bisher folgendes ausprobiert:

- Cannabis = hat mich müder gemacht, bin langsamer gewesen und bin später gekommen als sonst
- Ecstasy = ich habe einfach nur geschwitzt wie sau, von daher war dies totaler Mist
- Speed = war nicht gerade die beste Idee, mein Ding stand so nach 10 Minuten Handarbeit für ca. 20 Sekunden und danach nicht mehr. Die Länge im erregten Zustand hat sich irgendwie auch um den Faktor 10 verringert
- Alkohol = je mehr ich trinke, desto schlechter bekomme ich einen hoch und desto später komme ich

Ich muss auch hinzufügen, dass ich sehr selten Drogen nehme (abgesehen vom Alkohol) und daher die Wirkung bei mir stärker ist.
xShizoidx is offline  
Old 11/28/2017, 17:39   #12701

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by xShizoidx View Post
Guten Tag,

könnt ihr mir irgendeine Droge empfehlen auf der der *** noch mehr Spaß macht? Habe bisher folgendes ausprobiert:

- Cannabis = hat mich müder gemacht, bin langsamer gewesen und bin später gekommen als sonst
- Ecstasy = ich habe einfach nur geschwitzt wie sau, von daher war dies totaler Mist
- Speed = war nicht gerade die beste Idee, mein Ding stand so nach 10 Minuten Handarbeit für ca. 20 Sekunden und danach nicht mehr. Die Länge im erregten Zustand hat sich irgendwie auch um den Faktor 10 verringert
- Alkohol = je mehr ich trinke, desto schlechter bekomme ich einen hoch und desto später komme ich

Ich muss auch hinzufügen, dass ich sehr selten Drogen nehme (abgesehen vom Alkohol) und daher die Wirkung bei mir stärker ist.
Liebe ❤
DerSyntax! is offline  
Thanks
13 Users
Old 11/28/2017, 18:20   #12702




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by xShizoidx View Post
Guten Tag,

könnt ihr mir irgendeine Droge empfehlen auf der der *** noch mehr Spaß macht?
Poppers. Am besten nimmt es aber auch die Frau, ansonsten denkt die vllt. du vergewaltigst gerade.
Zeds Dead is offline  
Old 11/28/2017, 19:03   #12703
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Poppers. Am besten nimmt es aber auch die Frau, ansonsten denkt die vllt. du vergewaltigst gerade.
poppers? dachte das wäre eher was gegen schmerzen beim arschfick damit es nicht so weh tut (ist ja wohl sehr in der gayszene verbreitet)
- aus wikipedia "setzt nach 5 bis 15 Sekunden ein und hält, abhängig von der inhalierten Menge, zwischen einer und maximal zehn Minuten an." also wohl nicht wirklich langanhaltendes

ansonsten fand ich pep ganz nice.. muss man halt nicht zu viel nehmen dann geht das mit dem schwanz auch noch gut klar! wenn du dir da 3-4g am abend knallst kein wunder, so 1g sollte max sein dann geht klar
Renegade91 is offline  
Old 11/28/2017, 19:28   #12704




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
poppers? dachte das wäre eher was gegen schmerzen beim arschfick damit es nicht so weh tut (ist ja wohl sehr in der gayszene verbreitet)
- aus wikipedia "setzt nach 5 bis 15 Sekunden ein und hält, abhängig von der inhalierten Menge, zwischen einer und maximal zehn Minuten an." also wohl nicht wirklich langanhaltendes

ansonsten fand ich pep ganz nice.. muss man halt nicht zu viel nehmen dann geht das mit dem schwanz auch noch gut klar! wenn du dir da 3-4g am abend knallst kein wunder, so 1g sollte max sein dann geht klar
Er hat nicht gesagt das er *** mit Frauen hat.
Zeds Dead is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/28/2017, 20:07   #12705
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by xShizoidx View Post
Guten Tag,

könnt ihr mir irgendeine Droge empfehlen auf der der *** noch mehr Spaß macht? Habe bisher folgendes ausprobiert:

- Cannabis = hat mich müder gemacht, bin langsamer gewesen und bin später gekommen als sonst
- Ecstasy = ich habe einfach nur geschwitzt wie sau, von daher war dies totaler Mist
- Speed = war nicht gerade die beste Idee, mein Ding stand so nach 10 Minuten Handarbeit für ca. 20 Sekunden und danach nicht mehr. Die Länge im erregten Zustand hat sich irgendwie auch um den Faktor 10 verringert
- Alkohol = je mehr ich trinke, desto schlechter bekomme ich einen hoch und desto später komme ich

Ich muss auch hinzufügen, dass ich sehr selten Drogen nehme (abgesehen vom Alkohol) und daher die Wirkung bei mir stärker ist.

crystal meth, gibt nichts vergleichbares mmn, könnte da 2tage durch ******

alapalaja is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.