Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/21/2017, 18:12   #12211



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by trdstar View Post
frag mich echt was mit euchem leben falsch läuft das man sich so scheisse reinpfeiffen muss...

traurige generation... habe auch ohne drogen und alkohol spass im leben
Vier Dinge:
1. Es heißt nur Drogen, nicht Drogen UND Alkohol. Du könntest höchstens spezifischer werden und sagen: ohne illegale Drogen und Alkohol/Nikotin.
2. Was mit unserer Generation falsch ist? Vieles. Was ist mit unserer Gesellschaft falsch? Noch viel mehr.
3. Ja, man kann auch ohne Drogen Spaß haben. Allerdings solltest du bedenken, dass jedermann die Freiheit hat zu konsumieren was er möchte. Hast du denn auch ohne ungesundes Essen im Leben Spaß? Verzichtest du auf jedwelche Dinge, die eventuell nicht gesund sind? Ich denke nicht.
4. Kein Koffein bei dir?
Frutex is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/21/2017, 18:15   #12212
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by trdstar View Post
frag mich echt was mit euchem leben falsch läuft das man sich so scheisse reinpfeiffen muss...

traurige generation... habe auch ohne drogen und alkohol spass im leben
Trotz Drogen haben wir gelernt, die deutsche Rechtschreibung zu beherrschen.
Die meisten von uns haben sogar einen ganz guten Abschluss und ein gutes Einkommen, da darf man sich mal was gönnen.

Drogen und Alkohol? Alkohol sind Drogen und das nicht gerade harmlose

Ich muss gestehen ich bin zu 200% zufrieden mit meinem Leben, bei mir läufts gar nichts falsch

Aber egal, Themenwechsel.

Was steht bei euch am Wochenende an Jungs?

€: Ach um noch was hinzuzufügen: Klar gibt es einige, die mit ihrem Konsum nicht klar kommen, die in einen Teufelskreis fallen, aber damit haben wir nichts zu tun, jeder ist für sein eigenes Wohl verantwortlich, jeder weiß oder sollte wissen, was er da macht.
Von daher habe ich auch kein Mitleid mit Menschen die süchtig werden o.Ä.
.CяιMe™ is offline  
Old 09/21/2017, 18:30   #12213


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by trdstar View Post
frag mich echt was mit euchem leben falsch läuft das man sich so scheisse reinpfeiffen muss...

traurige generation... habe auch ohne drogen und alkohol spass im leben
Mit ist aber spaßiger als mit ohne!!!
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2017, 18:30   #12214
 
Vansox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2011
Posts: 431
Received Thanks: 216
ich hab hier grad nen kumpel der auf mdma abkackt xd
er sagt er hat 400mg aufeinmal genommen

der flippt grad total aus

edit: hab ihm die simpsons eingeschaltet dem gehts wieder gut
Vansox is offline  
Old 09/21/2017, 18:31   #12215
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Vansox View Post
ich hab hier grad nen kumpel der auf mdma abkackt xd
er sagt er hat 400mg aufeinmal genommen

der flippt grad total aus
Wer macht auch sowas..
Viel Spaß mit den bleibenden Schäden, der ist sicher nicht mehr der alte danach
.CяιMe™ is offline  
Old 09/21/2017, 18:36   #12216
 
Vansox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2011
Posts: 431
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Wer macht auch sowas..
Viel Spaß mit den bleibenden Schäden, der ist sicher nicht mehr der alte danach
der wird am samstag schön down sein...
naja der nüchtert bis morgen früh dann ma aus xd
Vansox is offline  
Old 09/21/2017, 18:41   #12217



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Wer macht auch sowas..
Viel Spaß mit den bleibenden Schäden, der ist sicher nicht mehr der alte danach
Einmalig mit 400mg bekommst du nicht direkt bleibende Schäden. Selbst wenn es initial ist. Super ungesund ist es natürlich trotzdem.
Frutex is offline  
Old 09/21/2017, 18:45   #12218
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Einmalig mit 400mg bekommst du nicht direkt bleibende Schäden. Selbst wenn es initial ist. Super ungesund ist es natürlich trotzdem.
Nicht unbedingt direkt, aber die Chance ist nicht gerade gering, dass er danach einen Knacks weg hat.
.CяιMe™ is offline  
Old 09/21/2017, 19:33   #12219




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Mein Ott ist alle.

Liebe Grüße
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2017, 19:33   #12220
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Kann auch gut sein dass es anstatt keta dmt ist.




Quote:
Originally Posted by trdstar View Post
frag mich echt was mit euchem leben falsch läuft das man sich so scheisse reinpfeiffen muss...

traurige generation... habe auch ohne drogen und alkohol spass im leben
Ich geh auch gern an Orte wo sich Leute über ein gemeinsames Interesse/Hobby unterhalten und sage dann, dass ich nicht die gleichen Ansichten habe.


Top produktiver Tag für son kleinen, klassenschlechtesten Sonderschüler wie dich.
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2017, 21:52   #12221
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by trdstar View Post
frag mich echt was mit euchem leben falsch läuft das man sich so scheisse reinpfeiffen muss...

traurige generation... habe auch ohne drogen und alkohol spass im leben
dafür suchst du nach cheats die esl wire proof sind? was ist denn dann bei dir richtig gelaufen? ob ich mit nem cheat meinen skill "aufbesser" oder mit meth ist zwar ein gewaltiger unterschied aber ich würd sagen, dass du auch deine laster hast

lg

hab grade hi-tech entdeckt, also das genre. werd mir jetzt paar pappen bestellen und dann mal darauf rumtrippen, habt ihr gute sets oder nice songs am stizzl?


edit: lol er holt sich cheat für 500€ der nichts taugt glaub der typ ist einfach nur behindert
alapalaja is offline  
Old 09/21/2017, 21:54   #12222
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by trdstar View Post
frag mich echt was mit euchem leben falsch läuft das man sich so scheisse reinpfeiffen muss...

traurige generation... habe auch ohne drogen und alkohol spass im leben
frag mich echt warum man sich darum kümmert wie andere leute ihr leben führen^^^^
John Marston is offline  
Old 09/21/2017, 21:57   #12223
 
Codefire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 60
Received Thanks: 1
Ab und zu ein Whisky ist drin.

Erfahrung mit Drogen wie z.B
Kräuter Bonzai Fazit: Fast Herzstillstand mir ging es übel einfach Dreck. Einmal dann nie wieder.

Normal gekifft und probiert also kein Kraut sondern Weed, auch für mich nix!

Fazit: Bisschen Whisky und 2-3 Zigaretten ist gut zum runter kommen!
Codefire is offline  
Old 09/21/2017, 22:20   #12224




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Gab es schon mal einen der keine negativen Erfahrungen auf diesen Kräutermischungen hatte? Sind doch einfach irgendwelche Kräuter, welche mit voll synthetischer Scheiße besprüht werden oder nicht?
Zeds Dead is offline  
Old 09/21/2017, 22:30   #12225
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 19
Received Thanks: 4
Am Weekend ein paar G Weed mit Kumpels alles cool aber alles andere nicht... hätte schiss drauf hängen zu bleiben
Milvno Reefz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.