Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/01/2015, 14:49   #4711

elite*gold: 0
Received Thanks: 426
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Wieviel Weed braucht man für ein Joint?
Ist es dein erstes mal ?
Wenn ja kann es gut sein, das es überhaupt nicht wirkt.( Bei mir nach dem 2. mal )

Beim ersten mal würde ich nicht über 0.2 gehen, taste dich lieber dran und schaue nach, wie es dir am besten gefällt
утка is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2015, 14:50   #4712

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by утка View Post
Ist es dein erstes mal ?
Wenn ja kann es gut sein, das es überhaupt nicht wirkt.( Bei mir nach dem 2. mal )

Beim ersten mal würde ich nicht über 0.2 gehen, taste dich lieber dran und schaue nach, wie es dir am besten gefällt
Joint ja, Weed allgemein nicht.

Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Kommt drauf an. Zwischen 0,2-0,5 für einen normalen Joint, so wie du es magst

Wenn du mehr wissen möchtest schreib mir ruhig eine PN, auch gerade wenn es dein erster Konsum sein soll.
Okay Danke.

Möchte auf jeden Fall pur
#Saiirex is offline  
Old 12/01/2015, 14:52   #4713

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Joint ja, Weed allgemein nicht.
Wie gesagt, schreib mir sonst privat eine PN, habe mittlerweile (zu) viel Erfahrung in allen möglichen Arten der Einnahme von Weed gesammelt

EDIT: Pur würde ich dir am Anfang nicht empfehlen. In einen Blunt kommen ca. 1g-1,5g und ist dementsprechend eine größere Belastung für den Körper. Wenn man ohnehin nicht allzu viele Rauscherfahrung hat, kann es dann schnell zu einer Überdosierung (überdosierung im Sinne von zu viel des Guten) und ein Bad Trip entstehen.
XYZ-Cannon is offline  
Old 12/01/2015, 15:00   #4714

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Sind Blunts nicht Zigarren blätter ?
Blunts an sich brennen gut, joints mit nur weed hingegen scheiße.

Raucht ihr eig. lieber mit Tabak oder pur ?
-Tap- is offline  
Old 12/01/2015, 15:03   #4715

XYZ-Cannon's Avatar

Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post

Die Diskussion hatte ich schon mal. Bei uns hier im Norden wird als Blunt das Rauchen pur bezeichnet und der Joint als Rauchen mit Tabak. Womit gedreht wurde ist da egal. Aber gut, ich glaube da gibt es nichts allgemeingültiges für.

Mit Tabak, kann man mehr Joints rauchen und man wir langsamer und stetig higher. Nach einem Blunt (nach meiner Auffassung) ist man schon ziemlich lash und braucht erstmal ein bisschen bis man wieder rauchen kann. Da knall ich mir lieber n Bongshot
XYZ-Cannon is offline  
Old 12/01/2015, 15:19   #4716

Received Thanks: 661
Was hier manche fürn Müll labern

Ein Blunt wird mit einem Tabakblatt meist von einer Zigarre gedreht und ist pur.

"pure Joints brennen schlecht"

so ein Schwachsinn. Wenn dein purer Joint schlecht brennt dann stimmt was mit deinem Gras nicht. Purjoints brennen genauso gut ab wie mit Tabak.

Tabak wird einzig und allein dafür benutzt, dass man einen Joint rauchen kann, der nicht so stark ist wie ein purer.

Wenn hier jetzt einer kommt und behauptet das Nikotin die Wirkung verstärkt dann rast ich hier heut noch aus
Yanghekk is offline  
Old 12/01/2015, 15:27   #4717

-Tap-'s Avatar

The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Was hier manche fürn Müll labern

Ein Blunt wird mit einem Tabakblatt meist von einer Zigarre gedreht und ist pur.

"pure Joints brennen schlecht"

so ein Schwachsinn. Wenn dein purer Joint schlecht brennt dann stimmt was mit deinem Gras nicht. Purjoints brennen genauso gut ab wie mit Tabak.

Tabak wird einzig und allein dafür benutzt, dass man einen Joint rauchen kann, der nicht so stark ist wie ein purer.

Wenn hier jetzt einer kommt und behauptet das Nikotin die Wirkung verstärkt dann rast ich hier heut noch aus
Klar brennen pure Joints schlechter, dir ist schon klar, dass Cannabis trockener ist als Tabak ? Deswegen brennt es schlechter.

Ich rauche z.B. Joints gerne mit Tabak, nichts weils besser oder sonst was ist, sondern weils macht der Gewohnheit ist
-Tap- is offline  
Old 12/01/2015, 15:29   #4718

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post

pur aber weißte ja
Quote:
Die Diskussion hatte ich schon mal. Bei uns hier im Norden wird als Blunt das Rauchen pur bezeichnet und der Joint als Rauchen mit Tabak. Womit gedreht wurde ist da egal. Aber gut, ich glaube da gibt es nichts allgemeingültiges für.

Mit Tabak, kann man mehr Joints rauchen und man wir langsamer und stetig higher. Nach einem Blunt (nach meiner Auffassung) ist man schon ziemlich lash und braucht erstmal ein bisschen bis man wieder rauchen kann. Da knall ich mir lieber n Bongshot
Bong mit tabak, alleees klar.

Und 99% der Welt ist das ein blunt :

Und das ein Joint :

Beim Blunt rollst du das Gras in Tabakblätter.

Bitte ned son shit hier reden, fenkz
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2015, 15:34   #4719

XYZ-Cannon's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post

Bong mit tabak, alleees klar.
Ich habe bei der Bong immer einen leichten Tabaksatz unten, damit kein Gras durchfällt und oben damit es besser brennt.
Mische so 90/10 Gras/Tabak.
XYZ-Cannon is offline  
Old 12/01/2015, 15:35   #4720

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Muss hier mal XYZ-Cannon in Schutz nehmen: bei mir in der Umgebung laufen auch genug rum die dir erzählen dass gleich n Blunt geraucht wird und dann einfach nur ne pure Tüte ausm Ärmel schütteln.

Das ist doch bei allen Abkürzungen so Leute, besonders wenns um Betäubungsmittel geht.. Pep ist sauberer als Speed hab ich auch schonmal gehört. Mir wollt da einer erzählen, dass das zwei verschiedene Paar Schuh sind.

Quote:
Ich habe bei der Bong immer einen leichten Tabaksatz unten, damit kein Gras durchfällt und oben damit es besser brennt.
Same here.
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2015, 15:36   #4721

'Dennozs's Avatar

Quote:
In nen Kopf passt eh schon so wenig rein, da verunstalte ich mir das doch nicht mit tabak

Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Muss hier mal XYZ-Cannon in Schutz nehmen: bei mir in der Umgebung laufen auch genug rum die dir erzählen dass gleich n Blunt geraucht wird und dann einfach nur ne pure Tüte ausm Ärmel schütteln.

Das ist doch bei allen Abkürzungen so Leute, besonders wenns um Betäubungsmittel geht.. Pep ist sauberer als Speed hab ich auch schonmal gehört. Mir wollt da einer erzählen, dass das zwei verschiedene Paar Schuh sind.
Es sind offizielle Bezeichnungen mit Erklärung, da gibts kein hin und her. Die, die sagen dass es etwas mit der Grasmenge zu tun hat reden nur scheiße
'Dennozs is offline  
Old 12/01/2015, 15:40   #4722

Quote:
In nen Kopf passt eh schon so wenig rein, da verunstalte ich mir das doch nicht mit tabak

Es sind offizielle Bezeichnungen mit Erklärung, da gibts kein hin und her. Die, die sagen dass es etwas mit der Grasmenge zu tun hat reden nur scheiße
Dann solltest du dir n dickes Chillum kaufen.. wenn dir das aktuelle zu klein ist.

Wir verunstalten halt gerne unsere Köpfchen.

Ist doch gut jetzt Dikka. Es hat doch jeder verstanden was gemeint ist, hör doch auf, wir sind doch keine 5 Jahre alt und heulen rum, dass jemand aufn Tip getreten ist.
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2015, 15:42   #4723

'Dennozs's Avatar

Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Dann solltest du dir n dickes Chillum kaufen.. wenn dir das aktuelle zu klein ist.

Wir verunstalten halt gerne unsere Köpfchen.

Ist doch gut jetzt Dikka. Es hat doch jeder verstanden was gemeint ist, hör doch auf, wir sind doch keine 5 Jahre alt und heulen rum, dass jemand aufn Tip getreten ist.
Bzgl. Tabak ja / nein hab ich nur meine Meinung wiedergegeben.

Wollte euch mit der Blunt/Joint Diskussion nur zeigen bzw. erklären, was ein Blunt und was ein Joint is. Wollte jetzt nicht auch Stachelei aus oder so
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2015, 15:47   #4724

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Quote:
Nimm den dann kannste auch n bisschen Tabak rein tun

Against All Odds is offline  
Old 12/01/2015, 15:47   #4725

Quote:
Bzgl. Tabak ja / nein hab ich nur meine Meinung wiedergegeben.

Wollte euch mit der Blunt/Joint Diskussion nur zeigen bzw. erklären, was ein Blunt und was ein Joint is. Wollte jetzt nicht auch Stachelei aus oder so
Ich weiß doch ich weiß doch. Finde Tabak an sich gesundheitsmäßig und vom Nutzen her eigentlich auch total scheiße.. rauch trotzdem Kippen.

Alles gut Digga. Hab nur immer Angst, dass es hier im Thread mal böse eskaliert und das will ich nicht. Ich find einfach, dass wir hier "unter uns", und damit mein ich uns kleine Kiffer, Nasenakrobaten, Pilzfans oder auch MDMA-Perverslinge, eine nette und vorallem gute Atmosphäre halten sollten.

Aber ich will hier auch echt nicht den Moderator spielen.
Ich halt mich einfach zurück.
No Hawx is offline  
Thanks
3 Users
Reply