|
You last visited: Today at 14:55
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/29/2017, 10:26
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
durch den persönlichen rauschmittelkonsum andere menschen unnötig zu gefährden ist echt das behinderste was machen kann, auch wenn man der beste autofahrer euw ist ;-))
|
|
|
06/29/2017, 15:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 37
|
Quote:
Originally Posted by peeks etwetwtwe
Gerade beim durchlesen der Posts hier drauf gestoßen. Ich hatte mal genauso eine kranke scheiße erlebt, zwar nicht mit LSD und V dafür aber mit diesem (Legalize Hash) Ich weiß nicht ob du das kennst aber ist halt Legales Hash kann man so sagen bzw Chemisch. Da ich damals gebusted wurde und Pinkeln musste, musste ich auf dieses Mittel zurück greifen um Clean zu bleiben. Naja genug davon. Es fing bei mir eher mit nem Horror Trip an und hörte mit dieser Endlosschleife auf. Ich hatte 5G da und habe mir circa 0,5 in einen kleinen Kopf gestopft und ihn geraucht, soweit so gut ist alles noch glatt gewesen bis ich dann auf einmal mein Bewusstsein verlor, mich aber noch aufrecht hielt. Meine Augen fielen trotzdem jedes mal zu obwohl ich dagegen angekämpft habe. Irgendwann bin ich dann komischerweise auf einen Kollegen los gegangen der in dem Moment halt bei mir war. Ich schrie ihn wohl an und drückte ihn gegen die Wände etc pp keine Ahnung. 1 Stunde verging und ich war wohl in der Zeit an die Wände gesprungen auf die Heizungen geklettert und was weiß ich. Irgendwann kam ich kurz zu mir und dachte mir hä was ist los gewesen ach scheiß drauf direkt noch einen. Weitere 0,3 gestopft und direkt nach dem auspusten bin ich zwar bei Bewusstsein gewesen aber habe mich wie in einer Dimension gefühlt die nicht Real sein kann ich habe mich im Spiegel angeschaut und irgendwelche fliegenden Fische gesehen und komisch leuchtende Lichter. Da ich zuvor sowas noch nie hatte, habe ich mir die Größte Panik geschoben nach 20 Minuten des nicht normal werdens habe ich dann beschlossen mich hinzusetzen und zu warten. (Ohne scheiß ich habe die Fische beobachtet, creepy shit) Nach ungefähr 2 Stunden dachte ich mir das dass nie mehr aufhören würde so schlug ich meinen Kopf 10 Mal ungefähr (Ungelogen) auf den Boden und so kam ich dann wieder zu mir sitzend auf dem Boden mit Kopfschmerzen und sabber im Mund.
Deine Story hat sich Fett nach meiner angehört nur halt nicht so Creepy 
|
Scheint ja gar nicht so selten zu sein.  Ich bin jetzt nicht auf meinen Kollegen los, auf eine Heizung geklettert oder habe mich selbst verletzt aber es hat sich auch alles sehr unreal angefühlt wie wenn ich nicht auf dieser Welt wäre, alles war ganz komisch.
Ich fliege im August für 2 Wochen nach Mallorca weiß jemand zufällig wie das dort mit dem Kiffen gehandhabt wird ? Konsum und Anbau für den privaten Zweck soll ja legal sein bzw. es wird toleriert. Bin aber kein Mitglied in einem Cannabis Club. Habt ihr schon Erfahrungen auf Mallorca oder generell Spanien gemacht ?
|
|
|
06/29/2017, 16:12
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
Da ich 24h "stoned" bin, versichere ich dir ich bin der beste Autofahrer Deutschlands.
|
allein durch diese Aussage merkt man, dass du eher 24h behindert bist
|
|
|
06/29/2017, 17:43
|
|
Received Thanks: 8,722
|
Quote:
Originally Posted by schamon
er hat schon recht, jeder der zugedröhnt auto fährt ist eigentlich ein huso.
|
Quote:
Originally Posted by Frutex
Muss ich zustimmen. Von welcher Substanz auch immer man berauscht ist, das Auto hat stehen zu bleiben, da gibt es keine Ausnahme und auch keinen Notfall, der das rechtfertigt. Dann soll man sich halt ein Taxi nehmen oder den Krankenwagen rufen, wenn es denn wirklich ein Notfall ist.
|
Quote:
durch den persönlichen rauschmittelkonsum andere menschen unnötig zu gefährden ist echt das behinderste was machen kann, auch wenn man der beste autofahrer euw ist ;-))
|
"Wer THC auf Rezept bekommt, wird hinsichtlich der Teilnahme am Straßenverkehr genauso behandelt wie andere Patienten, die unter einer Dauermedikation stehen, bzw. die ein psychoaktives Arzneimittel verordnet bekommen haben. Sprich: Solange sie in der Lage sind, ein Fahrzeug sicher zu führen, dürfen sie am Straßenverkehr teilnehmen."
Ich habe extra stoned in "" gesetzt weil ich keinen Rausch habe, desweiteren habe ich immer noch ein Rezept.
Quote:
Originally Posted by νibe
allein durch diese Aussage merkt man, dass du eher 24h behindert bist
|
kek
|
|
|
06/30/2017, 12:44
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Quote:
Gerade beim durchlesen der Posts hier drauf gestoßen. Ich hatte mal genauso eine kranke scheiße erlebt, zwar nicht mit LSD und V dafür aber mit diesem (Legalize Hash) Ich weiß nicht ob du das kennst aber ist halt Legales Hash kann man so sagen bzw Chemisch. Da ich damals gebusted wurde und Pinkeln musste, musste ich auf dieses Mittel zurück greifen um Clean zu bleiben. Naja genug davon. Es fing bei mir eher mit nem Horror Trip an und hörte mit dieser Endlosschleife auf. Ich hatte 5G da und habe mir circa 0,5 in einen kleinen Kopf gestopft und ihn geraucht, soweit so gut ist alles noch glatt gewesen bis ich dann auf einmal mein Bewusstsein verlor, mich aber noch aufrecht hielt. Meine Augen fielen trotzdem jedes mal zu obwohl ich dagegen angekämpft habe. Irgendwann bin ich dann komischerweise auf einen Kollegen los gegangen der in dem Moment halt bei mir war. Ich schrie ihn wohl an und drückte ihn gegen die Wände etc pp keine Ahnung. 1 Stunde verging und ich war wohl in der Zeit an die Wände gesprungen auf die Heizungen geklettert und was weiß ich. Irgendwann kam ich kurz zu mir und dachte mir hä was ist los gewesen ach scheiß drauf direkt noch einen. Weitere 0,3 gestopft und direkt nach dem auspusten bin ich zwar bei Bewusstsein gewesen aber habe mich wie in einer Dimension gefühlt die nicht Real sein kann ich habe mich im Spiegel angeschaut und irgendwelche fliegenden Fische gesehen und komisch leuchtende Lichter. Da ich zuvor sowas noch nie hatte, habe ich mir die Größte Panik geschoben nach 20 Minuten des nicht normal werdens habe ich dann beschlossen mich hinzusetzen und zu warten. (Ohne scheiß ich habe die Fische beobachtet, creepy shit) Nach ungefähr 2 Stunden dachte ich mir das dass nie mehr aufhören würde so schlug ich meinen Kopf 10 Mal ungefähr (Ungelogen) auf den Boden und so kam ich dann wieder zu mir sitzend auf dem Boden mit Kopfschmerzen und sabber im Mund.
Deine Story hat sich Fett nach meiner angehört nur halt nicht so Creepy 
|
Orange Dutch Legal Hash wars bei mir. Wollte nichts illegales machen und hab das bestellt.
Resultat: Herzrasen, Schwindel, Bewusstlosigkeit - wie bei dir, wiederholt und ueber 3 Stunden alle paar Minuten umgekippt. Bin auf allen 4en ins bad zum wasserhahn gekrochen, was ne stunde dauerte, hab getrunken und bin wieder bewusstlos geworden usw...
Du hast wie ich eine overdose gehabt. Da das zeug so potent ist, sind 0.1g schon eine hohe dosis. Steht nirgendwo drauf, gibt keine informationen dazu, nichts.
Ich habe damals nur 0.3g genommen und dachte ich werde sterben. Ich war mir noch nie so sicher dass mein koerper jz abkackt wie damals.
TL;DR: Fast an legal high's gestorben. Wollte nicht illegal weed kaufen.
|
|
|
06/30/2017, 13:13
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 205
|
Quote:
Originally Posted by Xio.
Orange Dutch Legal Hash wars bei mir. Wollte nichts illegales machen und hab das bestellt.
Resultat: Herzrasen, Schwindel, Bewusstlosigkeit - wie bei dir, wiederholt und ueber 3 Stunden alle paar Minuten umgekippt. Bin auf allen 4en ins bad zum wasserhahn gekrochen, was ne stunde dauerte, hab getrunken und bin wieder bewusstlos geworden usw...
Du hast wie ich eine overdose gehabt. Da das zeug so potent ist, sind 0.1g schon eine hohe dosis. Steht nirgendwo drauf, gibt keine informationen dazu, nichts.
Ich habe damals nur 0.3g genommen und dachte ich werde sterben. Ich war mir noch nie so sicher dass mein koerper jz abkackt wie damals.
TL;DR: Fast an legal high's gestorben. Wollte nicht illegal weed kaufen.
|
Krass... Ging mir aber genauso.
Jaa genau so bin ich auch einfach weg geklappt. Ich denke auch das ich eine overdose gehabt habe, weil ich habe schon früher mal diese Legal high scheiße geraucht und da dachte ich mir 0.5g ach da passiert schon nichts und 0.3g irgendwann noch hinter her passiert schon nichts und joah. Ich finde es aber Krass das ich nicht der einzige bin dem so etwas krankes passiert ist. Ich fühle auf jeden Fall mit dir bruh
War das dein erstes mal mit dem Legal high damals ?
Wieso nicht ? Draußen bei euch kacke oder wie meinst das ?
|
|
|
06/30/2017, 17:37
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead
kek
|
joo.. hab das maeng da grad im tee gesoffen, hattest recht
ist das ekelhafteste was ich je getrunken habe, vorallem die letzten schlücke hahahah
|
|
|
06/30/2017, 18:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dєviℓ.
joo.. hab das maeng da grad im tee gesoffen, hattest recht
ist das ekelhafteste was ich je getrunken habe, vorallem die letzten schlücke hahahah
|
Zum Freitag. well played
|
|
|
06/30/2017, 21:03
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
|
realtalk sein vadda
|
|
|
07/01/2017, 07:12
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Quote:
Krass... Ging mir aber genauso.
...
War das dein erstes mal mit dem Legal high damals ?
Wieso nicht ? Draußen bei euch kacke oder wie meinst das ?
|
War mein erstes un letztes mal :P Ich wusste nicht woher ich weed bekommen sollte, und nachts iwo nen dealer finden gehen wollte ich auch nicht.
Scheisse, dass sowas legal gekauft werden kann weil Weed ja so ne boese droge ist... Wie ich letztens von Weed ne "Overdose" hatte musste ich zwei pizzen bestellen.
|
|
|
07/02/2017, 22:01
|
|
Received Thanks: 577
|
Hab mir letzte Woche das erste mal runden gegeben, seit dem noch 2x Lowdose gemacht, recht angenehmes Gefühl auf lowdose aber n ganzes PP ballert dich einfach komplett weg (mich zumindest, haben dabei den ganzen Trip lang geheizt, locker 20 jays). hab auf jeden Fall Bock das jedes WE durchzuziehen. Jemand Erfahrung mit wöchentlichen mdma Konsum? hab gehört mit mindestens 2-3 Wochen Pause ist das gesünder und ballert auch mehr? Hab mich jedenfalls in die emma Verliebt haha
Sonst jemand noch Erfahrung mit al-lad? Steht für Mittwoch auf der Speisekarte
|
|
|
07/03/2017, 01:49
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
Quote:
Originally Posted by Adlersson
Wenn man täglich ein paar g konsumiert ist das was anderes als wenn ihr euch nach einem Joint hinter's Steuer setzt. Ich weiß ihr wollt das nicht einsehen, aber es gibt sogar Studien dazu die das eindeutig belegen. Außerdem kannste fast jeden Dauerkiffer fragen, der 'n Führerschein hat.
|
Ein guter Freund von mir, ist damals ziemlich oft auf irgendwelchen Substanzen Auto gefahren und das sehr gut. Nur einmal hatte er einen krassen Unfall und das war nüchtern.
Irgendwie ironisch
|
|
|
07/03/2017, 10:28
|
|
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
Wenn man täglich ein paar g konsumiert ist das was anderes als wenn ihr euch nach einem Joint hinter's Steuer setzt. Ich weiß ihr wollt das nicht einsehen, aber es gibt sogar Studien dazu die das eindeutig belegen. Außerdem kannste fast jeden Dauerkiffer fragen, der 'n Führerschein hat.
|
Natürlich muss man zwischen einer medizinischen Therapie und dem gelgentlichen Freiheitskonsum unterscheiden - vor allem was auch die Auswirkungen auf die Fähigkeiten ein KFZ zu führen angeht. Allerdings, und das ist sowohl belegt, als auch meine persönliche Meinung, hat jeglicher Medikamentenkonsum (egal ob Cannabis oder andere Schmerzmittel, z.B. Ibus oder stärkere Sachen) eine Auswirkung darauf wie gut deine Reaktionszeit und Wahrnehmung ist. Und diese sind auch bei Dauerpatienten sogut wie immer reduziert. Ob man nun also doch ein Auto fahren muss, bzw. das mit sich selbst vereinbaren kann, sollte jeder nochmal überlegen.
|
|
|
07/03/2017, 20:27
|
|
|
Quote:
Außerdem kannste fast jeden Dauerkiffer fragen, der 'n Führerschein hat.
|
Führerschein seit 17. Lebensjahr. Hab mittlerweile mein 3.Auto mit 23 und ich hatte in meinem ganzen Leben keinen Unfall. Mein Kollege und ich rauchen ja täglich, auch er hatte noch nie einen Unfall (38, er raucht täglich seit dem 24.Lebensjahr). Fahren beide täglich unter dem Einfluss von THC und es hat keinen Einfluss. Allgemein hat THC keine großen Auswirkungen auf unser Leben. Ich könnte auch vor der Arbeit einen durchziehen und wäre genau so produktiv wie ohne. Wollte nur noch mal deine Aussage unterstützen.
Ich bin auch schon auf Lorazepam Auto gefahren ohne irgendwelche Auffälligkeiten, auch mein Arzt hat mir die Entscheidung selbst überlassen.
Auf Kratom allerdings würde ich mich nicht mehr ins Auto setzen. Alkohol sowieso nicht und psychedelische Sachen wohl erst recht nicht.
|
|
|
07/03/2017, 20:52
|
|
Received Thanks: 3,864
|
sNochmals Leute:
Ich sage nicht, dass ihr mehr Unfälle baut oder was auch immer. Aber ein nüchternes Gehirn (egal wie viel Gewöhnung da ist), reagiert präziser und schneller (da herrscht sogar wissenschaftlicher Konsens). Und eine Fallstudie mit 2 Probanden ist auch kein Beweis dafür, dass es bei der Mehrheit zutrifft. Mag ja sein, dass man den Reaktionsgeschwindigkeitsverlust durch Vorsichtigkeit wett macht.
Und natürlich eine Anmerkung noch. Natürlich sind die Grenzwerte zu gering, als dass sie momentan realistisch wären. Aber letztendlich verhält es sich bei Cannabis wie bei jedem anderen Medikament auch. Meine PERSÖNLICHE Meinung ist halt, dass ich egal unter welchem Einfluss ich stehe, ich kein Auto fahre.
Ein kleiner Überblick über die Studienlage:
|
|
|