Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/25/2017, 00:55   #10951
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Letztens an koka gestreckt mit speed gekommen und gut geballert. Nach 2 tagen druff damit bekam ich plötzlich schüttelfrost hab sau geschwitzt und musste dann reiern wie noch nie (war aber ein gechilltes kotzen ohne nachbrennen etc).
Nächste line gezogen, 30 minuten später same symptome, gekotzt und wieder das gleiche 2x noch gemacht.

Nach 4x mega reiern hab ich mir gedacht scheis drauf dafür lohnt es sich nicht und bin heim gefahren und dort noch bisschen gereiert.

Meint ihr das lag am zeugs weil ich schon länger unterwegs war und es war alles gechillt?!
FlyffServices is offline  
Old 04/25/2017, 01:01   #10952
 
Botterix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 132
Received Thanks: 23
Jemand Erfahrung mit 1P-LSD?
Habe vor kurzem gesehen dass es legal online bestellbar ist und scheinbar die selbe Wirkung haben soll wie normales LSD?
Botterix is offline  
Old 04/25/2017, 09:33   #10953
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
wäre eigentlich ganz geil wenn man im ersten post wie ein inhaltsverzeichnis nach drug machen würde und dann zu den jeweiligen erfahrungsberichten (natürlich die etwas längeren...) linken würde.

bereits im voraus vielen dank für die umsetzung @
schamon is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/25/2017, 09:42   #10954

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
wäre eigentlich ganz geil wenn man im ersten post wie ein inhaltsverzeichnis nach drug machen würde und dann zu den jeweiligen erfahrungsberichten (natürlich die etwas längeren...) linken würde.

bereits im voraus vielen dank für die umsetzung @
Wenn du meine 30 Seiten Projektarbeit machst gerne, muss am 10.5 abgeben. Außerdem gibt es viel besser geeignete Menschen für sowas (also leute die nüchtern sind)
-Tap- is offline  
Old 04/25/2017, 10:14   #10955
 
Padrio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 192
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Letztens an koka gestreckt mit speed gekommen und gut geballert. Nach 2 tagen druff damit bekam ich plötzlich schüttelfrost hab sau geschwitzt und musste dann reiern wie noch nie (war aber ein gechilltes kotzen ohne nachbrennen etc).
Nächste line gezogen, 30 minuten später same symptome, gekotzt und wieder das gleiche 2x noch gemacht.

Nach 4x mega reiern hab ich mir gedacht scheis drauf dafür lohnt es sich nicht und bin heim gefahren und dort noch bisschen gereiert.

Meint ihr das lag am zeugs weil ich schon länger unterwegs war und es war alles gechillt?!
Es gibt Menschen die lernen es einfach nicht, lol
Padrio is offline  
Old 04/25/2017, 12:56   #10956
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Botterix View Post
Jemand Erfahrung mit 1P-LSD?
Habe vor kurzem gesehen dass es legal online bestellbar ist und scheinbar die selbe Wirkung haben soll wie normales LSD?
Habe unter irgendein Erfahrungsbericht (Video auf Youtube) gelesen, dass es vor gut 2-3 Monaten schon verboten wurde. Weiß aber nicht ob das stimmt^^

Und ich selbst habe keine Erfahrung damit. Kann nur anhand von Erfahrungsberichten anderer Personen sagen, dass es dem normalem LSD sehr ähnelt, gleichzeitig soll es aber auch nicht ganz so stark wirken wie das normale LSD.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 04/25/2017, 15:34   #10957
 
xbernx's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2015
Posts: 484
Received Thanks: 74
Kann mir jemand was über Xanax erzählen und mir einen typischen Straßenpreis für 2mg Pillen sagen?
xbernx is offline  
Old 04/25/2017, 15:52   #10958




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Muss meine Kratom-Erfahrung nochmal bissel ändern. Habe mir gestern Abend 5g von dem angeblich starken reingepfiffen. Habe eigentlich gar nix gemerkt. Also habe ich 2 Stunden später nochmal 4g nachgelegt.

Muss sagen ich war wie betäubt und putzmunter. Hab dann auch bis 8 Uhr gemacht. Nachdem aufstehen ein unglaublich krasser Kater ähnlich Alk. Kopfschmerztablette und warm geduscht, fühle mich wie ein neuer Mensch.

Sollte ich nochmals Kratom nehmen dann definitiv nur wenn ich irgendwas mega süßes im Haus habe um die Brühe ein wenig zu "verfeinern".


Soll ich mir auch mal die Mühe machen und von allen Sachen berichten die ich bereits genommen habe? Sind vor allem Medikamente, nur Downer. Hab mit einem richtig gute gemacht und mit anderen richtig schlimme Erfahrungen, Ohnmacht im Laufen etc. (eigentlich nie missbraucht)
Zeds Dead is offline  
Old 04/25/2017, 15:55   #10959
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by xbernx View Post
Kann mir jemand was über Xanax erzählen und mir einen typischen Straßenpreis für 2mg Pillen sagen?
soweit ich das mitkriege wird es wie codein einfach zu krass gepusht in amiland und jeder 14 jähriger in den staaten denkt das ist 1 krasse party drug.

imo ist es sehr langweilig, da es dich bei einer gewissen menge einfach umknockt. ansonsten bringt es folgende line auf den punkt
"I don't pop Xanax because pills are for *******
Never scared of being human I ain't afraid of feeling feelings"


Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Muss sagen ich war wie betäubt und putzmunter. Hab dann auch bis 8 Uhr gemacht. Nachdem aufstehen ein unglaublich krasser Kater ähnlich Alk. Kopfschmerztablette und warm geduscht, fühle mich wie ein neuer Mensch.
dude, nächstes mal bitte weed anstatt kopfschmerztablette :^)
schamon is offline  
Old 04/25/2017, 15:58   #10960
 
xbernx's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2015
Posts: 484
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
soweit ich das mitkriege wird es wie codein einfach zu krass gepusht in amiland und jeder 14 jähriger in den staaten denkt das ist 1 krasse party drug.

imo ist es sehr langweilig, da es dich bei einer gewissen menge einfach umknockt. ansonsten bringt es folgende line auf den punkt
"I don't pop Xanax because pills are for *******
Never scared of being human I ain't afraid of feeling feelings"
Und wie siehts aus mit Oxycodon? Ist ziemlich teuer das Zeug
xbernx is offline  
Old 04/25/2017, 16:22   #10961

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Botterix View Post
Jemand Erfahrung mit 1P-LSD?
Habe vor kurzem gesehen dass es legal online bestellbar ist und scheinbar die selbe Wirkung haben soll wie normales LSD?
jo grad letzten freitag wieder genommen ist eine sehr krasse erfahrung die man mit vorsicht geniesen sollte das heißt die leute und das setting MUSS stimmen ich legs dir wirklich ans herz sorg dafür das alles passt den während dem trip hat man kein bock irgendwelche planänderungen vorzunehmen glaub mir das, kollege meinte kommt an das richtige lsd ran ist halt nur etwas schwächer hab bis jetzt immer 200einheioten genommen was auch ziemlich passend ist, da die toleranz leider ziemlich schnell steigt hab ich mich auch mal an 300 versucht und mir dann aber selbst versprochen es nie wieder zu tun da der trip schon etwas in die horror schiene ging leigt aber vielleicht auch daran das einfach 4 leute unangekündigt vor der tür standen... sehr oft hat man auch ein komisches bauchgefühl was dazu führt das man denkt das man kotzen muss was aber meistens nicht so ist fuckt aber trotzdem mega ab.

fazit kann ich dir echt empfehlen versuch dich mal dran mach es mit 2-3 guten freunden teils in der natur und teils unter einem dach.
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Habe unter irgendein Erfahrungsbericht (Video auf Youtube) gelesen, dass es vor gut 2-3 Monaten schon verboten wurde. Weiß aber nicht ob das stimmt^^

Und ich selbst habe keine Erfahrung damit. Kann nur anhand von Erfahrungsberichten anderer Personen sagen, dass es dem normalem LSD sehr ähnelt, gleichzeitig soll es aber auch nicht ganz so stark wirken wie das normale LSD.
ne ist noch legal kann man nach wie vor bestellen
DerSyntax! is offline  
Old 04/25/2017, 21:20   #10962

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Bei Bauern würde ich sowieso nicht kaufen, außer es gibt gar nichts anderes. Notfalls Kontake in der nächst größeren Stadt suchen.
ja ist hier echt grade struggle an ott zu kommen und die preise hier sind eh die größte frechheit, bin eigentlich ständig auf suche nach kontakten außerhalb bloß sind halt die nächst größeren städte etwas weiter weg was sich dann nicht immer lohnt ...
DerSyntax! is offline  
Old 04/25/2017, 21:30   #10963
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
wäre eigentlich ganz geil wenn man im ersten post wie ein inhaltsverzeichnis nach drug machen würde und dann zu den jeweiligen erfahrungsberichten (natürlich die etwas längeren...) linken würde.

bereits im voraus vielen dank für die umsetzung @
find ich top von @
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Wenn du meine 30 Seiten Projektarbeit machst gerne, muss am 10.5 abgeben. Außerdem gibt es viel besser geeignete Menschen für sowas (also leute die nüchtern sind)
du schweinepriester hast nichtmal geantwortet als ich dir beim antrag geholfen hab
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2017, 22:35   #10964

 
FUTDealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,188
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by xbernx View Post
Kann mir jemand was über Xanax erzählen und mir einen typischen Straßenpreis für 2mg Pillen sagen?
Xanax kostet etwa, 5-7€ / 2mg Bar.
Ist halt ne Benzo und hilft z.B. auch beim Runterkommen von Horrortrips, oder anderen Angstzuständen. Wirkt stark sedierent.
FUTDealer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2017, 13:42   #10965
 
xbernx's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2015
Posts: 484
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by FUTDealer View Post
Xanax kostet etwa, 5-7€ / 2mg Bar.
Ist halt ne Benzo und hilft z.B. auch beim Runterkommen von Horrortrips, oder anderen Angstzuständen. Wirkt stark sedierent.

btw: hab jetzt doch zum Testen ne Pille Ritalin bekommen, werde die Tage mal testen und berichten ob es mir geholfen hat oder nicht
Wo hast das Ritalin her? Hab mitbekommen, dass das relativ schwer zu kriegen ist, wenn man ADHS vortäuscht
xbernx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.