Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/19/2017, 12:58   #10651

Zeds Dead's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Egal bei welchem Arzt ich war, bevor ich guten Tag wünschte, sagte ich immer das ich kiffe. Ich werde auch bei jeder Untersuchung gefragt wie es ausschaut mit dem Konsum.

Hättest das denke ich Mal viel eher erwähnen sollen. Wenn nicht es gibt Tausende Ärzte, einer davon hat die *****.
Zeds Dead is offline  
Old 03/20/2017, 03:33   #10652

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Muss nicht zwangsläufig passieren, da kommt es einfach drauf an wie die Bullen drauf sind. Ich hab sowohl nen Bekannten bei dem es der Führerscheinstelle mitgeteilt wurde als auch einen bei dem nie etwas von der Führerscheinstelle kam. Beide wurden in etwa mit der gleichen Menge erwischt und beide male war es im selben Bundesland.

@
Welche Teile waren es denn ?
Es waren blaue Masken mit laut Internet 300 mg MDMA.
Gerade noch mal recherchiert. Damals vor dem Trip sollten es 300 sein. Gerade noch 2 weitere Seiten gesehen. Bei der einen stand dass sie 200 haben & auf der anderen 248. Keine Ahnung, was jetzt genau da drin ist. Kann aber empfehlen, falls einer von euch die Dinger bekommt.. Fangt mit ner halben an, sind sehr saubere starke Teile.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 03/20/2017, 08:25   #10653

Received Thanks: 0
Derzeit nur Alkohol in Maßen
-iGianni is offline  
Old 03/20/2017, 18:26   #10654

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
Diskussionen über die Dosierung bei LSD machen in der Regel sowieso kaum Sinn weil die Angaben zu 95% nie stimmen. Nein, auch im Darknet nicht. Der Durchschnitt in DE liegt glaube ich bei 67ug. Will nicht wissen wieviele von 200-300ug reden und was sie am Ende tatsächlich haben.

Wollte ich nur mal am Rande erwähnt haben.
Außer wenn du dir die Zuckerwürfel selbst beträufelst
Weiß daher, dass ich mit 150ng ganz gut fahre. Wenn ich früher von "der Straße" geholt habe war das Gefühl von den 150ern mit den 200er-300er Pappen zu vergleichen.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2017, 18:51   #10655

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by evil noobeater View Post
Ich würde dem Arzt nicht sagen, dass du Dauerkonsument bist aber es ist natürlich hilfreich positive Erfahrungen zu erwähnen. Wenn du bereits Opiate verschrieben bekommst sollte es kein großes Problem sein an Cannabis als Medizin ranzukommen.
Erwähn das mit dem Vaporizer und stell klar wie sehr dir kiffen gegen die Schmerzen hilft. Jeder Arzt weis wie problematisch es ist Opiate zu verschreiben was Nebenwirkungen, Sucht und Toleranz angeht. Wenn er sich darauf nicht einlässt kannst du immer noch einen anderen suchen (es soll Ärzte geben, die allgemein kein Cannabis verschreiben weil sie befürchten von Süchtigen áusgenutzt zu werden).
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Egal bei welchem Arzt ich war, bevor ich guten Tag wünschte, sagte ich immer das ich kiffe. Ich werde auch bei jeder Untersuchung gefragt wie es ausschaut mit dem Konsum.

Hättest das denke ich Mal viel eher erwähnen sollen. Wenn nicht es gibt Tausende Ärzte, einer davon hat die Balls.
War nun heute bei meinem Internisten und meiner Hausärztin. Beide haben unabhängig von einander gesagt, dass sie es nicht verschreiben dürfen. Ich habe stattdessen eine Überweisung für einen Schmerztherapeuten bekommen. Der darf wohl BTM-Rezepte ausstellen. So einfach wie es in den Medien dargestellt wird, ist es also doch nicht. Aber ich bin schon mal ein Stück weiter gekommen.
vdd is offline  
Old 03/20/2017, 19:11   #10656

Zeds Dead's Avatar

Quote:
Originally Posted by vdd View Post
War nun heute bei meinem Internisten und meiner Hausärztin. Beide haben unabhängig von einander gesagt, dass sie es nicht verschreiben dürfen. Ich habe stattdessen eine Überweisung für einen Schmerztherapeuten bekommen. Der darf wohl BTM-Rezepte ausstellen. So einfach wie es in den Medien dargestellt wird, ist es also doch nicht. Aber ich bin schon mal ein Stück weiter gekommen.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das es schwerer ist als vorher.
Zeds Dead is offline  
Old 03/20/2017, 20:14   #10657

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
War absehbar, will nicht wissen wieviele Idioten zum Arzt gerannt sind und versucht haben Weed zu bekommen.
'Apo is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2017, 16:17   #10658

Zeds Dead's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Apo View Post
War absehbar, will nicht wissen wieviele Idioten zum Arzt gerannt sind und versucht haben Weed zu bekommen.
Ja weil die meisten denken sie bekommen einfach ein Rezept wie für Ibus, aber das ist mal wieder ein deutscher bürokratischer Scheißhaufen.
Zeds Dead is offline  
Old 03/21/2017, 16:29   #10659

vdd's Avatar

Natürlich rennen jetzt viele zum Arzt, dennoch fand ich es nicht so absehbar (zumindest in meinem Fall) abgewiesen zu werden, denn meine Ärzte kennen meinen Krankheitsverlauf und sollten eigentlich wissen das es mir nicht nur um den Rausch geht.

Aber ich hoffe jetzt auf den Termin beim Schmerztherapeuten. Entweder gehe ich da mit stärkeren Opiaten oder mit einem Cannabis Rezept raus. So oder so ein Gewinn weil endlich wieder schmerzfrei.
vdd is offline  
Old 03/22/2017, 08:09   #10660

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by vdd View Post
Natürlich rennen jetzt viele zum Arzt, dennoch fand ich es nicht so absehbar (zumindest in meinem Fall) abgewiesen zu werden, denn meine Ärzte kennen meinen Krankheitsverlauf und sollten eigentlich wissen das es mir nicht nur um den Rausch geht.

Aber ich hoffe jetzt auf den Termin beim Schmerztherapeuten. Entweder gehe ich da mit stärkeren Opiaten oder mit einem Cannabis Rezept raus. So oder so ein Gewinn weil endlich wieder schmerzfrei.
Hoffe du bekommst Cannabis, stärkere Opiate sind auf Dauer sehr schlimm. Merke bei mir wie ich langsam Opiat abhängig werde (Tilidin, Tramadol, Kratom)

Werde auch demnächst zum Arzt gehen und mich um ein Rezept zu bemühen. Meine Psychologen hat mich schon zu einem anderen Arzt verwiesen mit dem ich reden muss .
-Tap- is offline  
Old 03/22/2017, 15:44   #10661

vdd's Avatar

Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Hoffe du bekommst Cannabis, stärkere Opiate sind auf Dauer sehr schlimm. Merke bei mir wie ich langsam Opiat abhängig werde (Tilidin, Tramadol, Kratom)

Werde auch demnächst zum Arzt gehen und mich um ein Rezept zu bemühen. Meine Psychologen hat mich schon zu einem anderen Arzt verwiesen mit dem ich reden muss .
Da drück ich dir mal die Daumen

Habe bisher zwar keine Symptome von einer Abhängigkeit aber die Toleranz ist absurd. Selbst wenn ich 100 Tropfen genommen (das dann 4-5mal täglich) habe hatte ich keine bis kaum Wirkung (weder berauschend noch schmerzstillend) wo anfangs 30 Tropfen reichten. Seit ich wieder angefangen habe Vapo zu dampfen brauchte ich gar kein Tramadol mehr. Bin nun schon gut 1-2 Monate komplett ohne durch den Tag gekommen. Übelkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit und die Depressionen und Schlafstörungen haben sich seither auch gebessert.
vdd is offline  
Old 03/23/2017, 12:18   #10662

elite*gold: 10
Received Thanks: 1
Hi!

Möchte erste ma Pappen fressen.

Habe sie zum ersten mal in der hand sind die immer so klein?

die kann ich auch noch durchreißen da ist extra son Reißteil, also wo man halt abreißen soll

hier mal ein foto:

Maxidomia is offline  
Old 03/23/2017, 12:23   #10663

XYZ-Cannon's Avatar

Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Maxidomia View Post
Hi!

die kann ich auch noch durchreißen da ist extra son Reißteil, also wo man halt abreißen soll

hier mal ein foto:

Ja Tabs sind immer so klein. Du hast da 5 Hits mit jeweils x ug LSD-25 o.Ä..

Ein kleiner Filz davon sollte auf jeden Fall reichen für das erste Mal.
XYZ-Cannon is offline  
Old 03/23/2017, 12:23   #10664

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Maxidomia View Post
Hi!

hier mal ein foto:

Jop, sehen ganz normal aus. Sind 5 Pappen die du da hast, die Stellen zum durchreißen sind beabsichtigt.
'Apo is offline  
Old 03/23/2017, 14:35   #10665

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:
Hi!

hier mal ein foto:

Durchreisen solltest du sie trotzdem nicht, Pappen solltest du allgemein so wenig wie möglich mit deinen Fingern berühren. Am besten durchtrennst due sie mit einem Messer o.ä.
Bananenwerfer is offline  
Reply