Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/07/2017, 23:49   #10021

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by norway.today View Post
denke dann werde ich die wohl so lassen, wollte mir die spätestens an karneval gönnen. da du scheinbar schon einiges an erfahrung hast, ich kann mir so 'n pilztrip absolut nicht vorstellen. habe ich da noch in so fern kontrolle über mich, dass ich nicht alles ausspreche was mir im kopf rumspukt? denke unter umständen wäre das sonst nicht so super. kann man sich eventuell sogar wenn's kurzzeitig drauf ankommt wieder ein bisschen zusammen reißen wie's z.B. auf dingern ist?

tut mir leid, dass ich dich so vollquatsche.

15g von den atlantis? die waren dort im headshop wo ich meine her habe die mit weeeitem abstand am stärksten beschriebenen, harte sau.

ob ich drauf klar komme kann ich nicht sagen, weil nie was vergleichbares genommen, glaube ich?
bisher nur die klassiker speed, teile, gras, ritalin etc.
wenn ich nicht drauf klar komme, spring ich dann eventuell aus'm fenster weil ich denke ich könnte fliegen oder kacke ich einfach nur ab und heule rum? wäre ja auch ein gewaltiger unterschied.
ausm fenster springen/fliegen wirst wohl nicht.
Mach dir schöne lichter an, musik die du magst (psytrance o.ä.) und leg dich iwo entspannt hin, dann spricht alles für einen netten trip
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2017, 01:08   #10022

.CяιMe™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Quote:
denke dann werde ich die wohl so lassen, wollte mir die spätestens an karneval gönnen. da du scheinbar schon einiges an erfahrung hast, ich kann mir so 'n pilztrip absolut nicht vorstellen. habe ich da noch in so fern kontrolle über mich, dass ich nicht alles ausspreche was mir im kopf rumspukt? denke unter umständen wäre das sonst nicht so super. kann man sich eventuell sogar wenn's kurzzeitig drauf ankommt wieder ein bisschen zusammen reißen wie's z.B. auf dingern ist?

15g von den atlantis? die waren dort im headshop wo ich meine her habe die mit weeeitem abstand am stärksten beschriebenen, harte sau.

ob ich drauf klar komme kann ich nicht sagen, weil nie was vergleichbares genommen, glaube ich?
wenn ich nicht drauf klar komme, spring ich dann eventuell aus'm fenster weil ich denke ich könnte fliegen oder kacke ich einfach nur ab und heule rum? wäre ja auch ein gewaltiger unterschied.
Ich finde toll, zu sehen, dass du Respekt vor solchen Substanzen hast und dafür hast du auch schon meinen Respekt verdient.
Ich vermute, dass das mit dem "Zusammenreißen", wie du es nennst, auf LSD definitiv schwerer ist, als auf Pilzen, jedoch sicher sagen kann ich es nicht.. Kommt natürlich auch immer auf die Person selber an. Achte auf gutes Set und Setting, das ist schonmal die halbe Miete.
Aber ich würde mir an deiner Stelle auch gar nicht zu sehr den Kopf darüber zerbrechen, nicht immer weiter nach Infos suchen. Ich habe damals den selben "Fehler" gemacht und gedacht das wäre Vorbereitung, aber nein im Gegenteil, wenn du einen Bericht von einem Horrortrip liest oder so, kurz bevor du selbst auf einen Trip gehst, wäre das sicher nicht von Vorteil. Aber selbst wenn, die Erfahrung, die du am Ende machen wirst, ist 1000x intensiver, als das, was du jeeeeeemals lesen wirst oder gelesen hast. Mein erster LSD Trip war auch erst, nachdem ich mich (übertrieben) viel erkundigt habe und Tripberichte gelesen habe, aber was bei mir am Ende passiert ist, kann ich auch nicht so richtig in Worte fassen, ich kann nur so viel sagen, dass es in 22 Jahren, die ich lebe, das mit ABSTAND schönste ist, was mir jemals passiert ist. Wenn du nicht nur liest, sondern wirklich auf einem Trip bist, du neue Gefühle kennenlernst, du den Sinn des Lebens verstehst und du den Trip selbst durchlebst, ist das absolut nicht mal Ansatzweise vergleichbar mit einem Bericht, den du gelesen hast. Glaub mir es wird dich vom Hocker reißen vor lauter staunen
& man sollte auch nie vergessen, dass das keine Spaßdroge ist und man mit ihr nicht so umgehen sollte wie die meisten (leider) beispielsweise mit Alkohl/Zigaretten/Cannabis. Jeder Trip kann schief gehen bzw. in einen Badtrip/Horrortrip ausarten, deswegen ist der Respekt auch gut, Angst sollte man aber besser keine haben, was ja auch logisch ist, da auch niemand gerne in einem Flugzeug sitzt, der Flugangst hat

Ich persönlich finde Vorbereitung gut, aber finde man sollte auch nach dem Trip noch Zeit mit seinem Kollegen verbringen und über das Geschehene diskutieren und evtl. Erkenntnisse daraus ziehen

Soooo, sorry für den ganzen wirren Scheiß, aber ich war 1. soooo lange nicht mehr on und habe einfach nochmal Bock und 2. bin ich seit 48+ Stunden wach, ich bitte um Verzeihung
.CяιMe™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2017, 01:39   #10023

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Sind Trüffel viel schwächer als Pilze? Habe zuletzt im Sommer Pilze gefressen und habe einen MEGA Film geschoben! Hausparty, Pool, mind. 10 Personen und immer sind wieder welche gekommen und gegangen. Ich habe irgendwann sogar die typischen schwarzen Streifen wie in nem Film gesehen. Praktisch 16:9 Vision Würde dir raten beim ersten Trip nicht zu übertreiben und nicht auf Pilzen oder Trüffeln zu kiffen! Viele Kumpels hatten noch 1-2 Monate danach beim Kiffen Flashbacks von den Pilzen.
vdd is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2017, 11:17   #10024

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Jemand ne Ahnung warum ich seit kurzen Halluzinationen bekomme?

Rauche nun schon etliche Monate und auch regelmässig, Setup ein wenig verändert bin auf Vapo umgestiegen wegen Asthma.
Rauche auch nun schon länger mit Vapo hatte sonst auch keine Probleme, aber kriege mitlerweile wirklich krasse Halluzinationen.
Beim Rauchen hänge ich immer den Kopf nach draussen (Bude mieft sonst zu krass) und sehe ständig irgendwelche Personen die mich anschauen oder irgendwelche komischen Geräusche, kann mich nicht mals mehr auffen Sofa setzen und Fenster offen haben, weil ich ständig dann denke da will einer ins Fenster einsteigen..

Die Halluzinationen gehen mir krass auffen Sack und verdirbt mir das entspannte Rauchen..

An der Sorte sollte es ja eigentlich nicht liegen, probiert wurde 1024, Critical Plus, AK47, Am Haze und noch son paar..
Rici is offline  
Old 01/08/2017, 12:49   #10025

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:

Rauche nun schon etliche Monate und auch regelmässig, Setup ein wenig verändert bin auf Vapo umgestiegen wegen Asthma.
Rauche auch nun schon länger mit Vapo hatte sonst auch keine Probleme, aber kriege mitlerweile wirklich krasse Halluzinationen.
Beim Rauchen hänge ich immer den Kopf nach draussen (Bude mieft sonst zu krass) und sehe ständig irgendwelche Personen die mich anschauen oder irgendwelche komischen Geräusche, kann mich nicht mals mehr auffen Sofa setzen und Fenster offen haben, weil ich ständig dann denke da will einer ins Fenster einsteigen..

Die Halluzinationen gehen mir krass auffen Sack und verdirbt mir das entspannte Rauchen..

An der Sorte sollte es ja eigentlich nicht liegen, probiert wurde 1024, Critical Plus, AK47, Am Haze und noch son paar..
Würde an deiner Stelle einfach mal für ne längere Zeit Pause machen und schauen ob es sich wieder normalisiert.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2017, 14:05   #10026

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Natürlich kannst du dir 10g Trüffe alleine zuhause geben, ob das schlau ist wär die andere Frage. Allgmein sollte gerde bei psychisch aktiven Substanzen immer ein Tripsitter dabei sein.
Dieses "Tripsitter" Ding werde ich irgendwie nie verstehen. Wenn ich nen Badtrip auf zuviel Pilzen oder LSD hab fechte ich den lieber im Bett liegend alleine aus statt mit nüchternen Leuten die einen dann belabern und sich Sorgen machen. Das stresst doch dann viel mehr.

Generell finde ich Psychedelica alleine zu nehmen geht mehr klar als bei jeder anderen Droge, meistens kann man seine Gedanken dann eh nicht so gut formulieren und Gespräche mit anderen sind nur ziemlich wirr. Solang man sowas nicht zu häufig macht & sich nicht isoliert, who cares. Bin aber generell nicht so der Fan von LSD & Pilzen, eben aus diesen Gründen, taugt zum feiern usw halt imo 0.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2017, 14:15   #10027

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Quote:
Dieses "Tripsitter" Ding werde ich irgendwie nie verstehen. Wenn ich nen Badtrip auf zuviel Pilzen oder LSD hab fechte ich den lieber im Bett liegend alleine aus statt mit nüchternen Leuten die einen dann belabern und sich Sorgen machen. Das stresst doch dann viel mehr.

Generell finde ich Psychedelica alleine zu nehmen geht mehr klar als bei jeder anderen Droge, meistens kann man seine Gedanken dann eh nicht so gut formulieren und Gespräche mit anderen sind nur ziemlich wirr. Solang man sowas nicht zu häufig macht & sich nicht isoliert, who cares. Bin aber generell nicht so der Fan von LSD & Pilzen, eben aus diesen Gründen, taugt zum feiern usw halt imo 0.
Für mich ist ein Tripsitter auch nicht dazu da um einen Bad-Trip o.ä. zu "behandeln". Vielmehr sollte der Tripsitter die Dinge von einem vernhalten bzw. für einen erledigen die einem selber den Trip "erschweren". Ich und meine 2 Freunde hatten am Donnerstag leider keinen Tripsitter da er kurzfrisitg abgesagt hat und dann mussten wir eben Dinge machen, die einem der Tripsitter erspart hätte. Mich hat z.B. ein Freund mehrmals angerufen und ich hab es nicht mehr gebacken bekommen mit ihm zu telefonieren. Das Telefon war zwar an, aber keiner wusste wieman da nun genau hineinsprechen soll. Das Ende vom Lied war dann, dass besagter Freund später vor unserer Haustür stand da wir am Telefon wohl gesagt haben das er gerne auch kommen kann, wobei sich niemand daran erinnern konnte. Und von solchen Sachen gab es bei uns mehrere. Deshalb finde ich das ein Tripsitter eigentlich immer gut ist, auch wenn nicht zwingend notwendig.
Bananenwerfer is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/08/2017, 15:00   #10028

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Rici View Post

Ich würde auf des Paranoias Beginn tippen und empfehlen, erstmal eine Pause einzulegen und gucken, obs dann besser wird (wie Bananenwerfer schon geschrieben hat). Ich habe auf Gras auch immer so kleine Paranoia-Filmchen
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2017, 16:01   #10029

[E]x's Avatar

Received Thanks: 45
Quote:

Ritualien als Klassiker? Hab so gut wie alles konsumiert, Ritalin allerdings noch nicht xD
[E]x is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2017, 22:06   #10030

elite*gold: 67
Received Thanks: 928
Quote:

Wenn du hier im thread suchst, findest meine erfahrung mit 60+ gram Atlantis
Xio. is offline  
Old 01/08/2017, 23:24   #10031

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Wenn du hier im thread suchst, findest meine erfahrung mit 60+ gram Atlantis
Wie zur Hölle hast du 60g davon runterbekommen?

Jemand Erfahrungen mit Meskalin oder DMT (High-Dose)?
vdd is offline  
Old 01/09/2017, 09:30   #10032

'Dennozs's Avatar

Jemand hier der "Koma rauchen" betreibt bzw. es mal versucht hat?
'Dennozs is offline  
Old 01/09/2017, 10:40   #10033

_swoop's Avatar

Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Ist mMn einfach nur ne große Verschwendung. Und ziemlich dumm. Dann Rauch lieber einmal einen fetten eimer und werd todesbreit
_swoop is offline  
Old 01/09/2017, 10:51   #10034

'Dennozs's Avatar

Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Ist mMn einfach nur ne große Verschwendung. Und ziemlich dumm. Dann Rauch lieber einmal einen fetten eimer und werd todesbreit
Geb ich dir Recht.. kann das ganze nicht nachvollziehen...
'Dennozs is offline  
Old 01/10/2017, 13:44   #10035

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Würde an deiner Stelle einfach mal für ne längere Zeit Pause machen und schauen ob es sich wieder normalisiert.
Werde ich wohl mal eine Pause machen müssen.. Oh man
Wie lange denn ca?
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Rauchen Nein.
Hab Brownies gemacht.. War aber auch voll die verschwendung..
Mir wurde einfach total Schwindelig und bin auch im Stuhl eingeschlafen.

Irgendwann dann ins Bett gegangen und fast 2 Tage durchgeschlafen

Nutzen davon hast du dadurch einfach gar nicht.. Pure Verschwendung
Rici is offline  
Reply