Vielleicht kommt es mal wieder dazu, mal gucken, danke für die Tipps.
Wenn holt euch am besten Weed, dass mit Blei und Haarspray gestreckt ist. Das knallt mehr und man braucht weniger...
Nein mal ehrlich, wenn du es nochmal probieren solltest, such dir jemanden der Ahnung davon hat und dich "tripsitten" kann, falls du wieder Schwierigkeiten bekommen solltest.
Such dir ein angenehmes Setting, chillige Musik, ein paar Serien (TripTank, Rick & Morty, Family Guy ect.), küsst euch ein bisschen, vielleicht auch mehr (es ist nur schwul wenn ihr zuviel rein interpretiert) dann wird es ein guter Abend.
Quote:
Originally Posted by Cheeki Breeki Bandit
noob am start
will später mit en kollegen mal weed tryen
will falls es nice is auch en girl dazubringen
hat halt aber asthma die alte, jemand erfahrungen wie sich das verträgt xd
Wenn sie vorher wegen ihrem Asthma nicht geraucht hat, sollte sie da auch nicht mitrauchen. Das würde ihr Gras wahrscheinlich fürs erste versauen. Am besten für sie wäre verdampfen im Vaporizer.
Wenn holt euch am besten Weed, dass mit Blei und Haarspray gestreckt ist. Das knallt mehr und man braucht weniger...
Nein mal ehrlich, wenn du es nochmal probieren solltest, such dir jemanden der Ahnung davon hat und dich "tripsitten" kann, falls du wieder Schwierigkeiten bekommen solltest.
Such dir ein angenehmes Setting, chillige Musik, ein paar Serien (TripTank, Rick & Morty, Family Guy ect.), küsst euch ein bisschen, vielleicht auch mehr (es ist nur schwul wenn ihr zuviel rein interpretiert) dann wird es ein guter Abend.
Was meinst du mit "tripsitten"? Dass sich jemand um mich kümmert wenn ich wieder so etwas habe, oder hab ich da was falsches interpretiert?
Was meinst du mit "tripsitten"? Dass sich jemand um mich kümmert wenn ich wieder so etwas habe, oder hab ich da was falsches interpretiert?
Genau. Ist eigentlich eher bei Psychodelika angewandt, aber wenn du tatsächlich Halluzinationen hattest dann macht es schon Sinn, dass jemand da ist der dich beruhigt und möglichst sanft vom Horror-Trip runterholt.
Hab mir vor 2 Tagen das erste mal 1p-LSD gegeben. Habe direkt 100µg zum Start genommen und nach etwa einer Stunde setzte die Wirkung auch schon ein. Der Trip an sich ging etwa 4 bis 5 Stunden wobei man die Zeit danach bis zum schlafen gehen auch noch weit vom normal sein entfernt war. Wie gut bzw. schlecht es im Vergleich zu normalen LSD ist kann ich dir nicht sagen, da ich bisher nur Erfahrungen mit Pilzen jedoch nicht mit LSD gesammelt habe. Ich kann die 100µg auch für jeden Einsteiger empfehlen.
hat eigentlich einer von euch 'n bisschen erfahrung/wissen bezüglich trüffeln? war vor kurzem wieder in den niederlanden und habe mir just 4 fun mal 10g von den psilocybe mexicana mitgenommen die grad' im kühlschrank liegen.
frage wäre jetzt, ob man die problemlos alleine zu hause fressen kann oder ob man da 'n bestimmtes setting beachten sollte? und sollte ich mir die kompletten 10g geben oder nur 'n teil? bisher keine pilze, trüffel, pappen, etc. konsumiert.
hat eigentlich einer von euch 'n bisschen erfahrung/wissen bezüglich trüffeln? war vor kurzem wieder in den niederlanden und habe mir just 4 fun mal 10g von den psilocybe mexicana mitgenommen die grad' im kühlschrank liegen.
frage wäre jetzt, ob man die problemlos alleine zu hause fressen kann oder ob man da 'n bestimmtes setting beachten sollte? und sollte ich mir die kompletten 10g geben oder nur 'n teil? bisher keine pilze, trüffel, pappen, etc. konsumiert.
Falls du dir noch nasse Trüffel gekauft hast und sie nicht in den nächsten Tagen konsumieren möchtest würde ich dir raten sie zu trocken und nicht im Kühlshrank zu lagern.
Natürlich kannst du dir 10g Trüffe alleine zuhause geben, ob das schlau ist wär die andere Frage. Allgmein sollte gerde bei psychisch aktiven Substanzen immer ein Tripsitter dabei sein. Außerdem bin ich der Meinung bzw. habe es aus eigener Erfahung gelernt das solche Sachen viel mehr Spaß machen wenn man noch min. einen dabei hat der das selbe genommen hat. Da es zumindest bei mir oft so war, dass der Tipsitter zum Teil garnicht verstanden hat was für Zeug ich gerade laber, die anderen auf Pappen haben es aber sofort verstanden und so kann man seinen Trip eben viel besser ausleben als wenn du ganz alleine bist.
Falls du dir noch nasse Trüffel gekauft hast und sie nicht in den nächsten Tagen konsumieren möchtest würde ich dir raten sie zu trocken und nicht im Kühlshrank zu lagern.
Natürlich kannst du dir 10g Trüffe alleine zuhause geben, ob das schlau ist wär die andere Frage. Allgmein sollte gerde bei psychisch aktiven Substanzen immer ein Tripsitter dabei sein. Außerdem bin ich der Meinung bzw. habe es aus eigener Erfahung gelernt das solche Sachen viel mehr Spaß machen wenn man noch min. einen dabei hat der das selbe genommen hat. Da es zumindest bei mir oft so war, dass der Tipsitter zum Teil garnicht verstanden hat was für Zeug ich gerade laber, die anderen auf Pappen haben es aber sofort verstanden und so kann man seinen Trip eben viel besser ausleben als wenn du ganz alleine bist.
danke für die schnelle antwort, ja ich denke die sind noch nass, sind allerdings verschweißt und laut box bis ende februar im kühlschrank haltbar. kannst du einschätzen wie lange getrocknete haltbar wären und 'ne idee wie ich die am besten trockne ohne, dass da was vom wirkstoff flöten geht?
hatte anfangs eigentlich vor die einzufrieren, mir aber sagen lassen das würde den wirkstoff komplett zerstören.
Als ich meine Pilze damals getrocknet habe, habe ich sie an einer Schnur in einem möglichsten warmen, trocknenem und dunklen Raum aufgehangen. Sobald die Pilze komplett getrocknet sind sollte man sie an einem trockenen Ort einigermaßen luftdicht und Lichtdicht lagern. So sind sie theoretisch über Jahre haltbar. Wenn du aber planst die Pilze noch vor Ende Februar zu nehmen würde ich sie im Kühlschrank lassen, da sie zugeschweißt doch recht lange haltbar sind.
hat eigentlich einer von euch 'n bisschen erfahrung/wissen bezüglich trüffeln? war vor kurzem wieder in den niederlanden und habe mir just 4 fun mal 10g von den psilocybe mexicana mitgenommen die grad' im kühlschrank liegen.
frage wäre jetzt, ob man die problemlos alleine zu hause fressen kann oder ob man da 'n bestimmtes setting beachten sollte? und sollte ich mir die kompletten 10g geben oder nur 'n teil? bisher keine pilze, trüffel, pappen, etc. konsumiert.
Hatte mal in Amsterdam 15g Atlantis.
Haben die komplette Packung gefressen also denk ich sollten deine 10g fit gehen.
Zum Thema alleine nehmen... joa is halt die frage ob du darauf klar kommst sprich schonmal ähnlich wirkende Substanzen alleine genommen hast.. Falls ja dann np
Als ich meine Pilze damals getrocknet habe, habe ich sie an einer Schnur in einem möglichsten warmen, trocknenem und dunklen Raum aufgehangen. Sobald die Pilze komplett getrocknet sind sollte man sie an einem trockenen Ort einigermaßen luftdicht und Lichtdicht lagern. So sind sie theoretisch über Jahre haltbar. Wenn du aber planst die Pilze noch vor Ende Februar zu nehmen würde ich sie im Kühlschrank lassen, da sie zugeschweißt doch recht lange haltbar sind.
denke dann werde ich die wohl so lassen, wollte mir die spätestens an karneval gönnen. da du scheinbar schon einiges an erfahrung hast, ich kann mir so 'n pilztrip absolut nicht vorstellen. habe ich da noch in so fern kontrolle über mich, dass ich nicht alles ausspreche was mir im kopf rumspukt? denke unter umständen wäre das sonst nicht so super. kann man sich eventuell sogar wenn's kurzzeitig drauf ankommt wieder ein bisschen zusammen reißen wie's z.B. auf dingern ist?
tut mir leid, dass ich dich so vollquatsche.
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Hatte mal in Amsterdam 15g Atlantis.
Haben die komplette Packung gefressen also denk ich sollten deine 10g fit gehen.
Zum Thema alleine nehmen... joa is halt die frage ob du darauf klar kommst sprich schonmal ähnlich wirkende Substanzen alleine genommen hast.. Falls ja dann np
hf
15g von den atlantis? die waren dort im headshop wo ich meine her habe die mit weeeitem abstand am stärksten beschriebenen, harte sau.
ob ich drauf klar komme kann ich nicht sagen, weil nie was vergleichbares genommen, glaube ich?
bisher nur die klassiker speed, teile, gras, ritalin etc.
wenn ich nicht drauf klar komme, spring ich dann eventuell aus'm fenster weil ich denke ich könnte fliegen oder kacke ich einfach nur ab und heule rum? wäre ja auch ein gewaltiger unterschied.
denke dann werde ich die wohl so lassen, wollte mir die spätestens an karneval gönnen. da du scheinbar schon einiges an erfahrung hast, ich kann mir so 'n pilztrip absolut nicht vorstellen. habe ich da noch in so fern kontrolle über mich, dass ich nicht alles ausspreche was mir im kopf rumspukt? denke unter umständen wäre das sonst nicht so super. kann man sich eventuell sogar wenn's kurzzeitig drauf ankommt wieder ein bisschen zusammen reißen wie's z.B. auf dingern ist?
tut mir leid, dass ich dich so vollquatsche.
Falls du vor hast die Trüffel auf einem karneval Umzug o.ä. zu nehmen würde ich dir wirklich davon abraten. Wie stark dein Trip bei 10g Truffeln sein wird kann ich dir schlecht sagen, da ich persönlich bisher nur halbnasse und komplett trockenen Pilze genommen habe. Laut gehören deine Trüffel auch nicht zu den starken Sorten weshalb deine 10g wohl völlig klar gehen sollten. So ein Pilztrip an sich ist schwer zu beschreiben, aber bei der Menge wirst du wohl kaum komplett aus der Realität gerissen. Vielmehr wirst du deine Umwelt einfach anders als sonst wahrnehmen.
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie]) 08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.)
Und zwar:
Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...