sorry wenn jetzt die frage nochmal kommt aber wieder ein andere kollege meinte (er hats schon 2x gemacht) das man es sich nicht aufteilen sollte sondern direkt die ganze pappe da es nur den effekt verlängert und nicht irgendwie verstärkt oder so
hab die bestellung eh auf 150ug geändert, kann man sich die dann ganz ballern
Das ist Quatsch und kann man sich innerhalb von 5 Minuten selbst ergooglen.
Informiere dich bitte intensiv vorher über drugscout/mindzone etc. über die Wirkung von LSD.
Konsumiere mit einem nüchternen Tripsitter, dem du vertraust. Damit ist nicht gemeint, ja der Kollege ist ganz chillig drauf, sondern jemanden, dem du alles anvertrauen würdest; so jemand ist sehr wichtig, gerade wenn es zu einem Bad Trip kommt (Man sieht in Headshots Erfahrungsbericht, dass es ansonsten sehr schnell unangenehm werden kann).
Wirkliche 150 halte ich immer noch zu viel für den ersten Trip, bin aber auch jemand der eher vorsichtig an jede neue Droge rangeht.
Bitte stell sicher, dass du während des Trips zu keiner Zeit unter Stress oder Druck stehst. In deinem Zimmer zu konsumieren, während deine Eltern im Nebenraum sind, die davon nichts erfahren sollen, ist denkbar schlecht.
LSD ist keine "Spaßdroge", sondern greift wirklich tief in dein Bewusstsein ein und hält bis zu 8-12 Stunden an. Sei dir dessen bewusst.
Okay danke jungs
Machen es zum glück bei ner freundin die paar tage sturm hat von daher ganz lässig
Pass auf das du jede Person dort kennst und jeden magst, sonst kann das ganz schnell nach hinten los gehen...Ein guter Freund von mir hat mal mit paar Kumpels getrippt und dort war einer den er nicht mochte, am ende dachte er alle haben sich gegen ihn verschworen und ist total ausgerastet...
same, konnte auch ganz gut pennen. Habe bisher aber auch immer nebenbei gekifft.
Edit: Jemand schon Erfahrung mit 2C-B gesammelt? Hätte Chance mal das Wochenende auszuprobieren.
Zwei mal. Das erste mal 3 Hälfte genommen. Mit dem Nachlegen immer ne halbe Stunde/Stunde gewartet, weil absolut keine Wirkung kam. Wir waren 5 oder 6 Leuten. 3 davon haben direkt ne ganze geschmissen, Kumpel und ich erstmal nur ne halbe weil das unser erstes Mal mit 2CB war. Die 3 waren nach ner Stunde gut bedient, wir haben leider nichts gemerkt. Haben deshalb noch jeder ne halbe nachgelegt, aber auch nach ner weiteren halben Stunde kam nichts. Also jeder noch ne halbe. Wir beide hatten also insgesamt mehr als die anderen 3, haben aber trotzdem nichts gemerkt. Nur gaaanz leicht haben Muster an der Wand sich bewegt, Bäume haben "geatmet". Aber auch nur wenn man still stand und auf eine Stelle fokussiert hat. Das wars...ziemlicher fail.
Das zweite mal war zusammen mit MDMA, weil die Dinger 2cb enthielten. Das hat man aber ordentlich gemerkt. War absolut matsch im Kopf und hatte komisch zu beschreibene Optics/Wahrnehmungen. Tripbericht hab ich hier irgendwann mal gepostet. Noch nicht so lange her.
you war jemand schon mal in norwegen und hat sich dort irgendwo weed besorgt? im internet gibt es paar gute artikel zu oslo, eventuell hat ja jemand von euch connections dort
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie]) 08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.)
Und zwar:
Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...