1P-LSD soll eine gute LSD Alternative sein.
Bin aber kein fan von irgendwelchen Research Chemicals, die sind größtenteils unerforscht und der Rausch ist meist schlechter.
Hatte vor längeren eine Pappe mit 200uq die mehr gescheppert hat als 1000uq pappen.
Mein schönster Trip war bis jetzt auf 600uq lsd
uff besorge mir grade 200µg und mache das zum ersten mal mit lsd, ist das zu viel oder was? xd
will mich nicht weg ballern nur erste erfahrungen sammeln, hab aber schon erfahrung mit teile falls das irgendwas bringt haha
und was wäre so das beste setting also auf was soll man alles achten unso beim ersten mal pappe?
Hatte bei meinem ersten Trip mit einer 150ug Pappe begonnen und nach 3 Stunden ne weitere 150 nachgelegt. Ein detailierter Tripbericht liegt ein paar Seiten zurück. 300 waren definitiv zu viel, das war sowas von krass. Fang lieber mit 100 an und leg dann ggf. später, nach 4 Stunden, die zweite Hälfte nach.
Hatte bei meinem ersten Trip mit einer 150ug Pappe begonnen und nach 3 Stunden ne weitere 150 nachgelegt. Ein detailierter Tripbericht liegt ein paar Seiten zurück. 300 waren definitiv zu viel, das war sowas von krass. Fang lieber mit 100 an und leg dann ggf. später, nach 4 Stunden, die zweite Hälfte nach.
Bringt kaum bis gar nicht was, man muss wenn dann vor den Peak die 2te hälfte einlegen. LSD hat ne ziemlich schlimme Toleranzbildung :/
Bringt kaum bis gar nicht was, man muss wenn dann vor den Peak die 2te hälfte einlegen. LSD hat ne ziemlich schlimme Toleranzbildung :/
Teilweise dauert's doch 3 Stunden bis der Peak kommt. Ich hatte um 19 Uhr die erste genommen und 3 Std später die zweite. Der absolute Peak kam dann um 23 Uhr. Bis 22 Uhr wars lediglich wie ein leichter Emma-Rush, kaum Visuals. Erst nach der zweiten gings völlig ab.
Wie lange sollte man Pause machen bis man wieder was ohne Toleranz konsumieren kann?
Quote:
Originally Posted by DerSyntax!
wie konsumiert ihr eigentlich den lsd? xd
Ich hab die Pappe für 10-15 Minuten unter der Zunge kleben gehabt und dann runtergespült.
sorry wenn jetzt die frage nochmal kommt aber wieder ein andere kollege meinte (er hats schon 2x gemacht) das man es sich nicht aufteilen sollte sondern direkt die ganze pappe da es nur den effekt verlängert und nicht irgendwie verstärkt oder so
hab die bestellung eh auf 150ug geändert, kann man sich die dann ganz ballern
sorry wenn jetzt die frage nochmal kommt aber wieder ein andere kollege meinte (er hats schon 2x gemacht) das man es sich nicht aufteilen sollte sondern direkt die ganze pappe da es nur den effekt verlängert und nicht irgendwie verstärkt oder so
hab die bestellung eh auf 150ug geändert, kann man sich die dann ganz ballern
Du wirst schon nicht sterben. Wenn du es dir zutraust mach es.
sorry wenn jetzt die frage nochmal kommt aber wieder ein andere kollege meinte (er hats schon 2x gemacht) das man es sich nicht aufteilen sollte sondern direkt die ganze pappe da es nur den effekt verlängert und nicht irgendwie verstärkt oder so
hab die bestellung eh auf 150ug geändert, kann man sich die dann ganz ballern
sorry wenn jetzt die frage nochmal kommt aber wieder ein andere kollege meinte (er hats schon 2x gemacht) das man es sich nicht aufteilen sollte sondern direkt die ganze pappe da es nur den effekt verlängert und nicht irgendwie verstärkt oder so
hab die bestellung eh auf 150ug geändert, kann man sich die dann ganz ballern
Dein Freund redet Schwachsinn, der Effekt wird verstärkt wenn man mehr Konsumiert. Ja du kannst dir bei 150ug ne ganze ballern, WENN das Set und Setting passt. Informiere dich bitte noch mehr über LSD bevor du es selbst konsumierst, damit meine Ich lies die Trip berichte durch, schau Videos, lies dir Artikel von Experten durch und google verdammt noch mal sehr viel.
Quote:
Originally Posted by Ferantur
Bahhhh dieses Fishcale ballert mies
Leistungsarbeit für 24 Stunden YES!
Auf Fishcale arbeiten ? Ne, auf Fishcale fett kacken, das ist genial.
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie]) 08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.)
Und zwar:
Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...