Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/06/2016, 22:40   #7651
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
@
der thread ist ja auch legendär
yo, weltuntergangsabend sagt man bei uns so zu richtigen eskalations-abenden^
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 22:45   #7652
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
@
der thread ist ja auch legendär
yo, weltuntergangsabend sagt man bei uns so zu richtigen eskalations-abenden^
achso nice, ja hätte auch gerne mal wieder so einen, aber darf ja nicht wegen Sport Man das fuckt richtig ab, aber was tut man nicht alles für seinen Körper

obwohl, MDMA dürfte eig sogar eher vorteilhaft sein, Kalorienverbrauch over 9000
Double Cup is offline  
Old 05/06/2016, 22:48   #7653
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Man kann ja auch Drogen nehmen und nebenbei Fitness machen. Mache das auch so, seit 2 Jahren

Naja ok, derzeit nehme ich keine Drogen mehr, nach meinem letzten Horrortrip erst mal kein bock mehr auf Drogen. Seit etwa 1 Monat clean^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/06/2016, 22:50   #7654
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Man kann ja auch Drogen nehmen und nebenbei Fitness machen. Mache das auch so, seit 2 Jahren

Naja ok, derzeit nehme ich keine Drogen mehr, nach meinem letzten Horrortrip erst mal kein bock mehr auf Drogen. Seit etwa 1 Monat clean^^
naja ich steh halt hauptsächlich auf Bier und Weed.

Problem aber:

Bier = Kalorien, Östrogen
Weed = Führerschein dies das

alle 2 Monate MDMA ist kein Thema ^^
Double Cup is offline  
Old 05/06/2016, 22:52   #7655
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
achso nice, ja hätte auch gerne mal wieder so einen, aber darf ja nicht wegen Sport Man das fuckt richtig ab, aber was tut man nicht alles für seinen Körper

obwohl, MDMA dürfte eig sogar eher vorteilhaft sein, Kalorienverbrauch over 9000
Wem sagst du das...
Halbes Jahr kein MDMA, über ein halbes Jahr kein Alkohol, gekifft auch schon knapp 6 Wochen nicht mehr. Rauchen aufgehört.
Richtiges Ottoleben aber zahlt sich aus, Arme und Schultern werden schon wieder schön massiv. Mache das meistens so das ich über den Winter pumpe und Sommer wird dann eskaliert, mit stabilen Körper
Bei der Session gönne ich mir denke ich auch wieder eine Schachtel Kippen...MDMA ohne Zigaretten...mh nä Und Mischejoints rauche ich dann ohnehin...

Ja, kommt halt drauf an was du willst. Wenn du beim zunehmen bist ist MDMA sehr unvorteilhaft, beim abnehmen ists egal (oder fast schon vorteilhaft). Aber halt immer brav Päuschen einhalten.
Bier ist übrigens bei beidem nicht so das optimum. ^^
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2016, 22:53   #7656
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
naja ich steh halt hauptsächlich auf Bier und Weed.

Problem aber:

Bier = Kalorien, Östrogen
Weed = Führerschein dies das

alle 2 Monate MDMA ist kein Thema ^^
Jo ok, Führerschein geht definitiv vor ^^
Würde da auch nicht mehr kiffen
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/06/2016, 22:58   #7657
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
ja ich bin halt im Aufbau und da ist Bier einfach absolut schlimm weil es den Testowert senkt, nicht nur wegen dem Alk sondern auch an sich weil da so Östrogen mäßiger Scheiß drin ist

Weed ja wie gesagt Führerschein halt, und deswegen kann ich auch leider keine Hardcorebooster nehmen fürs Training also mit legalen Amphetaminderivaten, richtig öde. Macht halt einfach mal doppelt so viel Spaß mit sowas

werde mir demnächst mal wieder Emma gönnen, werde aber trotzdem eine Line Speed danach ziehen um die Puppis wieder klein zu kriegen. Fahre halt danach erstmal mind. 1 Woche kein Auto.
Double Cup is offline  
Old 05/06/2016, 23:24   #7658
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
werde mir demnächst mal wieder Emma gönnen, werde aber trotzdem eine Line Speed danach ziehen um die Puppis wieder klein zu kriegen. Fahre halt danach erstmal mind. 1 Woche kein Auto.
Wer hat dir denn das mit dem Speed erzählt?
Allenfalls werden deine Teller dann noch größer bzw bleiben länger.
Außerdem sind die riesen Pupillen schon schön, gehört dazu =D Wenn du sie irgendwie verstecken musst ist das kein gutes Setting.

Und weiß nicht was du mit deinem Führerschein immer hast, fahre auch durchgehend und hab am Wochenende immer gekifft. Man wird ja nicht einfach so ohne grund angehalten und auf Drogen getestet. Solang man nicht High fährt alles eZ.
'Apo is offline  
Old 05/06/2016, 23:40   #7659
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Wer hat dir denn das mit dem Speed erzählt?
Allenfalls werden deine Teller dann noch größer bzw bleiben länger.
Außerdem sind die riesen Pupillen schon schön, gehört dazu =D Wenn du sie irgendwie verstecken musst ist das kein gutes Setting.

hat mir ein Kollege erzählt, habe bisher erst 2x gezogen und nie auf MDMA ^^

Und weiß nicht was du mit deinem Führerschein immer hast, fahre auch durchgehend und hab am Wochenende immer gekifft. Man wird ja nicht einfach so ohne grund angehalten und auf Drogen getestet. Solang man nicht High fährt alles eZ.

doch bei uns schon, brauchst nur jung aussehen wirst direkt angehalten mit Drogentest usw.
^
Double Cup is offline  
Old 05/07/2016, 08:12   #7660



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
^
Als Tipp würde ich dir geben den Test zu verweigern und nach dem konkreten Verdachtsmoment zu fragen, welches denn vorliegen muss, um so einen Test durchzuführen. Sollte er dir das nicht nennen können, darf er keinen Test machen. Sollte er es dennoch versuchen kannst du als letzten Ausweg damit drohen eine Beschwerde einzulegen.
Frutex is offline  
Old 05/07/2016, 14:45   #7661
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Solang man nicht High fährt...
oder einfach nur von nem Beamten in eine Schublade gesteckt wird, weil man Piercings oder sowas trägt. Ist nur ein Beispiel. Dann fährste noch mit nem ungewöhnlichen Fahrzeug (zB. rose Lenkrad.. ) durch die Gegend und zack ham sie sich dich am Sack. Kumpel wurd so gefickt.
No Hawx is offline  
Old 05/07/2016, 15:10   #7662
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
oder einfach nur von nem Beamten in eine Schublade gesteckt wird, weil man Piercings oder sowas trägt. Ist nur ein Beispiel. Dann fährste noch mit nem ungewöhnlichen Fahrzeug (zB. rose Lenkrad.. ) durch die Gegend und zack ham sie sich dich am Sack. Kumpel wurd so gefickt.
nö, bei uns braucht man einfach nur jung zu sein, mehr nicht. Klar wenn noch sowas wie Kappe nach hinten dazu kommt und sonstiges, biste noch schneller dran.
Double Cup is offline  
Old 05/07/2016, 15:34   #7663
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Wer hat dir denn das mit dem Speed erzählt?
Allenfalls werden deine Teller dann noch größer bzw bleiben länger.
Außerdem sind die riesen Pupillen schon schön, gehört dazu =D Wenn du sie irgendwie verstecken musst ist das kein gutes Setting.

Und weiß nicht was du mit deinem Führerschein immer hast, fahre auch durchgehend und hab am Wochenende immer gekifft. Man wird ja nicht einfach so ohne grund angehalten und auf Drogen getestet. Solang man nicht High fährt alles eZ.
haha bei speed ist das setting doch scheiß egal man ballert sich das zeug einfach und ist voll aufgedreht haha
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 05/07/2016, 15:40   #7664
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
haha bei speed ist das setting doch scheiß egal man ballert sich das zeug einfach und ist voll aufgedreht haha
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...es ging um MDMA. Und da ist es durchaus scheiße wenn man seine Teller verbergen muss.
'Apo is offline  
Old 05/07/2016, 15:46   #7665
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...es ging um MDMA. Und da ist es durchaus scheiße wenn man seine Teller verbergen muss.
chill is doch nix schlimmes
Pfandflaschenhustler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.