|
You last visited: Today at 19:06
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/06/2016, 12:23
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Apo'
Die letzten 2 Dinge stimmen doch  Für die Psyche ist LSD nicht ohne, der typische 0815 Mensch hat sicherlich Schwierigkeiten klarzukommen damit
|
Das stimmt, dass es nicht ohne ist. Aber gefährlich würde ich trotzdem nicht sagen. Es ist nicht gefährlich starke Optics zu haben oder einen Horrortrip zu haben (oder wie im Video gesagt wurde : Starke Sinnestäuschungen zu haben) , dass ist gerade bei solchen Drogen "normal". Wenn man psychisch labil ist, denn ist es definitiv gefährlich, aber doch nicht wenn man "ein normaler" Mensch ist. Vor allem wenn man auch noch Tripsitter + einen Arzt da hat, das ist alles andere als Gefährlich. In dem Text bzw. im Video wurde das ganze wieder als sehr schlimm dargestellt, wie es normal hier in Deutschland ist.
Das LSD auch gefährlich werden "kann" ist mir bewusst, aber da wurde halt einfach maßlos übertrieben, was ich wiederum halt ziemlich lustig fand.
|
|
|
09/06/2016, 16:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
Auf Dörfern gehts doch immer am meisten rund, da gibts immer n Kreis von Druffen die sich dann aber immer erbarmungslos alles fahren. Genauso wie diese verbreitete Amphetamin-Affinität bei Köchen, lol.
Hab hier paar blaue Reichsadler bzw. Barclays.. kennt die jemand? Sollen wohl den blauen Hakenkreuzen ähneln, da kommt wohl böses auf mich zu
Ach und in der Nähe von Gießen wohnt hier niemand oder? Zieh da bald hin wegen Ausbildung..
|
Lustig das du das sagst. Ziehe auch diesen Monat nach Gießen
Quote:
chemical-love ist halt der einzige grund warum das kack dorf rülzheim mal in den nachrichten ist xd
ist aber ganz chillig dort, hätte ich nicht erwartet das dort son riesen ding ist auch wenn viele drugs pumpen in rilze ^^
|
Was genau war denn in Rülzheim ? Wohne da auch nur 18km von weg
|
|
|
09/06/2016, 23:55
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 36
|
Chemical-love der arrogante Hund soll er doch verotten, alleine das er mit Sync sich eingelassen hat war ein Fehler.
Sync hat ihn verkauft oder wieso war sein Abgang mit 6 Millionen so kinder leicht?
|
|
|
09/06/2016, 23:57
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Lustig das du das sagst. Ziehe auch diesen Monat nach Gießen
Was genau war denn in Rülzheim ? Wohne da auch nur 18km von weg 
|
lass mal treffen und eine buffen  brauch 10min mit bahn
awas da war auchn ziemlich großer dealer der zu chemical-love gehörte und wurd halt hochgenommen
frage mich aber wie die des übers offene internet verkaufen wird man da nicht easy gebusted? xd
|
|
|
09/07/2016, 00:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DerSyntax!
lass mal treffen und eine buffen  brauch 10min mit bahn
awas da war auchn ziemlich großer dealer der zu chemical-love gehörte und wurd halt hochgenommen
|
Ganz ehrlich selber Schuld, das ist wie mit Shiny wir haben diesem Trottel tag täglich gesagt wechsel die PS, der passiert nichts.
Tada herzlichen glückwunsch Max du hast es geschafft 4 Millionen Staatsschulden und bekannt dafür, ja gut wenn der wieder anfängt, macht jeder bei ihm mit, er kennt sich ja aus.
Zurück zu Chemical-Love:
Hoffe ihr habt dort nicht viel geordert oder überhaupt, alles wurde geloogt, eine Art Honeypot war die letzten Tage vor Down am Start.
Der wurde nicht von DE Behörden geleitet, auf Chemical gab es auch ausländische Kunden.
Daten wurden für die DE Behörden gedumpt oder Sync war es selbst gegen Entgeld das er 2000x gewaschen hat und jetzt auf den Malidiven hängt und chillt.
|
|
|
09/07/2016, 00:09
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 35
|
Also ich hau mal fix raus
Erfahrung in:
-Weed halt^^
-Speed
-Teile
-Mdma dippen
-Koka
-Codein
-Alkohol
Joaa.. angefangen hats mit 12 oder 13 bin mir nicht mehr sicher.. glaube eher mit 12 so ab und an mal einen gebufft.. dann wurde es mehr und mehr.. als dann die ersten partys mit 14-15 losgingen kamen dann die Teile und mit 16 dann speed und mdma.
waren jedoch immer wechselphasen, das weed war immer am start und dann kam halt mal ne speed phase, ne teile phase usw.
dann hab ich komplett aufgehört, so nen halbes jahr lang nur gekifft, bis mir mal koka angeboten wurde..um geld dafür aufzutreiben kam dann natürlich das schöne weedticken aber das hat nicht lang gehalten.. wurde mir zu teuer und wurde zu abgefuckt, hab mich gott sei dank rausgerissen aus der "jedes wochenende mal paar nasen" - spirale.. die leute dies kennen probs wenn ihrs geschafft habt.
ja.. mit dem weedticken ging es eigentlich immer weiter^^ codein haben wir uns anfangs halt ab und an mal gegönnt jedoch dann bis vor diesem sylvester dann auch beinahe täglich und das in guten mengen.. bei gras bin ich auch so bei teilweise 5g/tag gelandet.. und natürlich nur Bong geraucht.. (Bong rauchen ist meiner Meinung nach extreeeem suchterregend.. hört mir auf mit weed macht nicht süchtig.. psychisch ist meist schlimmer als physisch.. jedoch auch meist typbedingt)
Joa.. letztes jahr im Juni wars soweit, dachte ich muss rein.. wurde angehalten von den Streifenmännchen und war auf Tipp
2 Zeugen haben durch einen dubiosen Zufall natürlich nicht ausgesagt^^
nochmal glück gehabt..
bin seit diesem Sylvester clean, trinke jedoch leider noch alkohol und rauche extrem viele zigaretten.. finde ich nicht so schön.. aber naja, es ist legal und da ich meinen lappen brauche und nicht auffallen möchte gehts nicht anders..
für mich ist jedoch die sucht des tickens, bzw nach dem geld einfach die größte hürde komplett auszusteigen.. ich denke mir einfach.. es ist so leichtverdientes geld was ich versäume wenn ich es nicht tue..
naja, antwort ist jetzt schon ganz schön lang.. jetzt hab ich wenigstens einmal alles aufgeschrieben
jüngere leute - bloss finger davon lassen
ältere leute - ihr müsst wissen was ihr tut
|
|
|
09/07/2016, 00:12
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by MCProjektRL
Ganz ehrlich selber Schuld, das ist wie mit Shiny wir haben diesem Trottel tag täglich gesagt wechsel die PS, der passiert nichts.
Tada herzlichen glückwunsch Max du hast es geschafft 4 Millionen Staatsschulden und bekannt dafür, ja gut wenn der wieder anfängt, macht jeder bei ihm mit, er kennt sich ja aus.
Zurück zu Chemical-Love:
Hoffe ihr habt dort nicht viel geordert oder überhaupt, alles wurde geloogt, eine Art Honeypot war die letzten Tage vor Down am Start.
Der wurde nicht von DE Behörden geleitet, auf Chemical gab es auch ausländische Kunden.
Daten wurden für die DE Behörden gedumpt oder Sync war es selbst gegen Entgeld das er 2000x gewaschen hat und jetzt auf den Malidiven hängt und chillt.
|
Hab noch nie bei CL o.ä. eingekauft, bin auch froh drüber
Quote:
Originally Posted by marv970
Also ich hau mal fix raus
Erfahrung in:
-Weed halt^^
-Speed
-Teile
-Mdma dippen
-Koka
-Codein
-Alkohol
Joaa.. angefangen hats mit 12 oder 13 bin mir nicht mehr sicher.. glaube eher mit 12 so ab und an mal einen gebufft.. dann wurde es mehr und mehr.. als dann die ersten partys mit 14-15 losgingen kamen dann die Teile und mit 16 dann speed und mdma.
waren jedoch immer wechselphasen, das weed war immer am start und dann kam halt mal ne speed phase, ne teile phase usw.
dann hab ich komplett aufgehört, so nen halbes jahr lang nur gekifft, bis mir mal koka angeboten wurde..um geld dafür aufzutreiben kam dann natürlich das schöne weedticken aber das hat nicht lang gehalten.. wurde mir zu teuer und wurde zu abgefuckt, hab mich gott sei dank rausgerissen aus der "jedes wochenende mal paar nasen" - spirale.. die leute dies kennen probs wenn ihrs geschafft habt.
ja.. mit dem weedticken ging es eigentlich immer weiter^^ codein haben wir uns anfangs halt ab und an mal gegönnt jedoch dann bis vor diesem sylvester dann auch beinahe täglich und das in guten mengen.. bei gras bin ich auch so bei teilweise 5g/tag gelandet.. und natürlich nur Bong geraucht.. (Bong rauchen ist meiner Meinung nach extreeeem suchterregend.. hört mir auf mit weed macht nicht süchtig.. psychisch ist meist schlimmer als physisch.. jedoch auch meist typbedingt)
Joa.. letztes jahr im Juni wars soweit, dachte ich muss rein.. wurde angehalten von den Streifenmännchen und war auf Tipp
2 Zeugen haben durch einen dubiosen Zufall natürlich nicht ausgesagt^^
nochmal glück gehabt..
bin seit diesem Sylvester clean, trinke jedoch leider noch alkohol und rauche extrem viele zigaretten.. finde ich nicht so schön.. aber naja, es ist legal und da ich meinen lappen brauche und nicht auffallen möchte gehts nicht anders..
für mich ist jedoch die sucht des tickens, bzw nach dem geld einfach die größte hürde komplett auszusteigen.. ich denke mir einfach.. es ist so leichtverdientes geld was ich versäume wenn ich es nicht tue..
naja, antwort ist jetzt schon ganz schön lang.. jetzt hab ich wenigstens einmal alles aufgeschrieben
jüngere leute - bloss finger davon lassen
ältere leute - ihr müsst wissen was ihr tut
|
tbh find koka sau langweilig, habs jetzt schon öfters genommen, teils auch etwas mehr, für den preis und so ne kurze wirkung lohnt sich das definitiv nicht -für mich
|
|
|
09/07/2016, 00:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
tbh find koka sau langweilig, habs jetzt schon öfters genommen, teils auch etwas mehr, für den preis und so ne kurze wirkung lohnt sich das definitiv nicht -für mich
|
dann kennst du aber sicherlich die gier nach der wirkung.. und wenn leute um einen herum sind die damit rumhantieren und dich hier und da mal einladen sagt man nicht nein.. wenn du dann mal geld auf tasche hast dann ist es umso schlimmer..
|
|
|
09/07/2016, 00:20
|
|
|
Quote:
dann kennst du aber sicherlich die gier nach der wirkung.. und wenn leute um einen herum sind die damit rumhantieren und dich hier und da mal einladen sagt man nicht nein.. wenn du dann mal geld auf tasche hast dann ist es umso schlimmer..
|
Kenne das zu gut, und dann gibst du mal aus und hast direkt 500 für gerade mal 5 gute Nasen weg gehauen.
|
|
|
09/07/2016, 00:22
|
|
|
Quote:
|
verstehe was du meinst, das verlangen danach ist echt schon krass, aber ich weiß selber dass ich das auf dauer nicht finanzieren kann (trotz job)
|
|
|
09/07/2016, 00:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MCProjektRL
Kenne das zu gut, und dann gibst du mal aus und hast direkt 500 für gerade mal 5 gute Nasen weg gehauen.
|
das meine ich!
brauchse mehr geld, holste mehr ott, drückste mehr weg, haste noch mehr geld
gibst mehr für aus, brauchste mehr geld, holste noch mehr ott..
teufelskreis der schwer zu durchbrechen ist
|
|
|
09/07/2016, 00:26
|
|
|
Also ich bin nur auf Gras umgestiegen, finanziell hat sich definitiv einiges geändert.
Für das Koks hab ich schon mal 2 Monate komplett durchgearbeitet, waren harte Zeiten und schwere ganz ohne Hilfe davon los zu kommen.
Die Sucht war schon bei mir da, ich war immer rückfällig aber schon 2 Jahre nichts mehr syntetisches konsumiert.
Nur noch Cannabis.
|
|
|
09/07/2016, 00:29
|
|
|
Meine neue Lieblingsdroge, was P/L Verhältnis angeht ist ganz klar Ketamin, sau billig, man braucht relativ wenig für n trip (grad bei S-Keta) und keinen Kater
|
|
|
09/07/2016, 00:32
|
|
|
Bei mir war eine starke Sucht nach Cannabis da.. wenn du fast dein halbes leben in jungem alter täglich extreme Mengen konsumierst und durchgehend deine Gefühle wegdrückst und die Polizeibriefe sich stapeln denke ich ist das ein unumgehbares Ding.
Ich wusste nichteinmal wie es ist nüchtern zu sein. Ich konnte mich nicht daran erinnern wann ich mal nicht stoned war. 24/7. ich bin nachts aufgestanden mit wecker um zu kiffen.
Als ich aufgehört habe und der Endorphinspiegel in den Keller gefallen ist folgten ersteinmal starke Depressionen wo ich realisiert habe was passiert ist.. hatte keinen hunger (habe 15kg abgenommen in kurzer zeit, habe nichts gegessen ab und an vielleicht mal n burger bei mecces sonst nur getrunken.. sehr kraftlos etc.)
bin nun durch und merke schon wie es einen verändert. ist definitiv nicht zu verharmlosen. ein medikament für leute die ES BRAUCHEN. und selbst dann noch schädlich. ist nunmal eine droge. schokolade macht ja auch ****, das ist halt die nebenwirkung davon^^
|
|
|
09/07/2016, 00:37
|
|
|
Quote:
Bei mir war eine starke Sucht nach Cannabis da.. wenn du fast dein halbes leben in jungem alter täglich extreme Mengen konsumierst und durchgehend deine Gefühle wegdrückst und die Polizeibriefe sich stapeln denke ich ist das ein unumgehbares Ding.
Ich wusste nichteinmal wie es ist nüchtern zu sein. Ich konnte mich nicht daran erinnern wann ich mal nicht stoned war. 24/7. ich bin nachts aufgestanden mit wecker um zu kiffen.
Als ich aufgehört habe und der Endorphinspiegel in den Keller gefallen ist folgten ersteinmal starke Depressionen wo ich realisiert habe was passiert ist.. hatte keinen hunger (habe 15kg abgenommen in kurzer zeit, habe nichts gegessen ab und an vielleicht mal n burger bei mecces sonst nur getrunken.. sehr kraftlos etc.)
bin nun durch und merke schon wie es einen verändert. ist definitiv nicht zu verharmlosen. ein medikament für leute die ES BRAUCHEN. und selbst dann noch schädlich. ist nunmal eine droge. schokolade macht ja auch ****, das ist halt die nebenwirkung davon^^
|
Bist du generell anfällig für ne Sucht?
Hab jetzt 2 Jahre lang jeden Tag gekifft, hatte bis vor 1 woche 2 monate pause, also hab in der Zeit garnichts geraucht, habs aber auch 0 vermisst wenn ich ehrlich bin, das einzige was ich gemerkt habe: ich war sehr antriebslos, vorallem in der Arbeit..
|
|
|