|
You last visited: Today at 18:05
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/30/2016, 14:06
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
rauche seit 2 jahren täglich und ich hasse es high in der öffentlichkeit zu sein 
|
Komm damit auch eher weniger klar. Richtig bekifft in der Stadt liegt mein Hauptproblem immernoch bei meinen Beinen.. ich hab immer das Gefühl dass ich mega komisch rumlauf..
|
|
|
07/30/2016, 14:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
was die Diskussion mit halben Dingern angeht:
bis 200 > ganze
über 200 > halbe
damit fahr ich ganz gut.
hatte mal 240 initial, war schon 10 Minuten ziemlich unangenehm....danach geil.
Freunden von mir ist 150 als ini schon zuviel, gerade wenns das erste Mal ist sollte man etwas vorsichtiger sein.
& stoned hab ich auch immer leichte Sozialphobie, Stadt oder sowas geht garnicht klar 
am besten im Park (Klischeemäßig) oder eben gediegen daheim
|
|
|
07/30/2016, 14:22
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,249
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Bist du dir sicher, dass es sauber war?
Gestern wieder einkaufen gewesen, heute geht gute Session mit 2 Kollegen. 11g Santa Maria, reicht hoffentlich für diesen Monat. In eigener Wohnung+Beamer+Weed+Anlage ist es für mich immer am Geilsten zu kiffen. Obwohl ich relativ viel rauche, ist es mir immer noch unangenehm in der Öffentlichkeit high zu sein; zuhause kann ich mich richtig fallen lassen und vor allem kann ich da richtig an der Bong agieren ohne Angst zu haben später nicht mehr ins Bett zu kommen.
|
ja bin ich mir sicher
wir sind meistens in der öffentlichkeit stoned was aber eigentlich kein problem ist bei uns da wir in nem kleinen dorf rumhängen und man deswegen nicht wirklich viel leute sieht und eh nur aufm spielplatz oder so lungern ^^
irgendwie ist es bei mir so das ich mich immer wieder wie son kind auf den jay freue wenn der fertig gebaut wurde xd übel luxus wenn man nicht bauen muss
|
|
|
07/30/2016, 16:57
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
meine reisevorbereitungen sind endlich fertig
- gras schön verpackt
- 1 joni denn ich vor der fahrt noch rauchen werde
- 1 secret agent falls wir mal irgendwo eine pause machen
bis in zwei wochen ihr lappen und ja ich kann immer noch nicht drehen
SESH
|
|
|
07/30/2016, 16:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by schamon
meine reisevorbereitungen sind endlich fertig
- gras schön verpackt
- 1 joni denn ich vor der fahrt noch rauchen werde
- 1 secret agent falls wir mal irgendwo eine pause machen
bis in zwei wochen ihr lappen und ja ich kann immer noch nicht drehen
SESH
|
Passt doch voll, versteh garnicht was daran scheiße sein soll. Viel Spaß und treibs nicht zu bunt!
|
|
|
07/30/2016, 17:03
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 54
|
Kaffee ist einfach eine starke Droge ;D
|
|
|
07/30/2016, 18:58
|
|
Received Thanks: 166
|
eben cookies gemacht, heut Abend gönnen
|
|
|
07/30/2016, 19:04
|
|
Received Thanks: 45
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Halbe Dinger rollen nicht.
Ich werf schon immer nur halbe Teile. Wenn ich schon 2 von den drinne hab dann klatsch ich mir vllt nochmal n ganzes 3., aber halbe reichen mir persönlich einfach.
Kommt im Endeffekt ja auch aufs Ding und den mg-Spread an. Irgendwelche lowdose-Toyotas mit 120-150mg kannste dir natürlich direkt ganz einbauen, die blauen Punisher die ich jetzt demletzt hatte ganz sicher NICHT! Die hatten 250-300mg und davon bin ich mehr als überzeugt.
Hab mir von denen am Dienstag mit ner Freundin (die hatte sturmfrei, hehe) erstmal n halbes gegeben. Die gute sitzt natürlich nach 30min schon donnerdruff auf der Couch, bei mir lassen die Dinger sich aber mega Zeit. So nach 1 1/2 Stunden merk ich wies langsam kommt und kommt und kommt und ich merk dass die Emma mich wohl diesmal richtig in Arsch ficken will. Stunde später, immernoch kein Peak. So, jetzt kommt der dämliche Part: nochmal ganz wenig nachgeworfen und 2 Nasen von denen gezogen, danach raus gegangen. Haben uns auf ne Bank in Park gesetzt (war mittlerweile schon echt dunkel) und hatten bisschen in der Ferne das Klinikum im Blick.
So richtige Optics hatte ich noch nie von MD. Da hats mir aber alles zerschossen. Das Klinikum mit den ganzen Lichtern am Gebäude ist im Boden verschwunden, wieder ausm Boden rausgekommen, hat sich total verschoben bis ich einfach nichts mehr gesehen habe. Nichts mehr. Nurnoch Fragmente eines donnerdruffen Hirns. Ich wusste nicht mehr was ich seh, wo ich hinguck, warum und wieso. Totale Zerschiebung.
Die Optics kommen jetzt..weiter links im Dunkels war ne Straßenlaterne, man hat nur das Licht gesehen. Als ich mir das angeschaut habe wurde aus dem einem Licht drei verschiedene die sich irgendwie angeordnet haben. Auf einmal haben die sich bewegt wie so kleine 2D-Massen. Außenrum orange, innen gelb. Die haben sich wie kleine homgene Massen hin und her bewegt, sind rumgesprungen und so weiter.
Verantwortungsvoller Konsum ist hier logischerweiße Fehlanzeige, das ist mir schon bewusst
Naja um das hier fertig zu bringen: sind dann wieder heim, haben irgendwann gemerkt dass wir nicht mehr druff sind und haben uns ordentlich Vodka reingeknallt. Danach war Schlafenszeit..
Ende vom Lied: Teile leer. Nächstes mal nur mit Weed, hat uns leider gefehlt. Ganz großer Fehler. Vorletztes mal konnte ich nämlich diese ewige Vor-Schieberung von den Dingern mit nem Dübel beenden und den Peak einleiten.
|
Möglicherweise waren in denen 2C-B oder so .. hatte so etwas ähnliches mal bei den grauen Heisenberg, die knallen auch ordentlich und ich bin der auch der Meinung, dass sie 250+ haben ..
|
|
|
07/30/2016, 19:11
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Halbe Dinger rollen nicht.
Ich werf schon immer nur halbe Teile. Wenn ich schon 2 von den drinne hab dann klatsch ich mir vllt nochmal n ganzes 3., aber halbe reichen mir persönlich einfach.
Kommt im Endeffekt ja auch aufs Ding und den mg-Spread an. Irgendwelche lowdose-Toyotas mit 120-150mg kannste dir natürlich direkt ganz einbauen, die blauen Punisher die ich jetzt demletzt hatte ganz sicher NICHT! Die hatten 250-300mg und davon bin ich mehr als überzeugt.
|
Na klar klatschen solche starken Dinger auch, wenn man halb schmeißt. Wenn mein Dealer damit ankommt "Halbe Dinger klatschen nicht". Sag ich auch immer "Doch Burgerkings schon". Ab 240 ca würde ich persönlich auch nur noch halb schmeißen.
|
|
|
07/30/2016, 19:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [E]x
Möglicherweise waren in denen 2C-B oder so .. hatte so etwas ähnliches mal bei den grauen Heisenberg, die knallen auch ordentlich und ich bin der auch der Meinung, dass sie 250+ haben ..
|
Denke nicht dass da 2C-B drin war.
Bei MDMA in höheren Dosen oder bei so nem gebündelten und ordentlichen Knall (für mich zumindest, wiege unter 65kg  ) kann da schon echt gern mal sowas bei rauskommen.. aber war nice!
Manchmal muss es halt eben komplett rummsen
|
|
|
07/30/2016, 19:55
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,187
|
Quote:
Originally Posted by k0pf
eben cookies gemacht, heut Abend gönnen 
|
Guten bro, wie viel hast rein?
@  deren was war eig eure max Dosis bei LSD & MDMA?
Bei mir MDMA 960mg und LSD 840µg
LSD war nice aber MDMA war mir zu krass, hatte krasse Hallus wo Leute auf mich zukommen
|
|
|
07/30/2016, 20:00
|
|
Received Thanks: 166
|
Quote:
Guten bro, wie viel hast rein?
LSD war nice aber MDMA war mir zu krass, hatte krasse Hallus wo Leute auf mich zukommen
|
weiß nicht, waren Kiefreste aus dem Grinder. Knallt mich aber heftigst weg weil keine Toleranz + leerer Magen bin grade übelst unterwegs
und ich habe hier einen kompletten Paradies Tisch voller Chips Schokolade Limo Salzstangen Gummizeug Nachos Popcorn und allem möglichen anderen Stuff liegen habe einfach mal den Vorratsschrank komplett auf meinem PC Tisch ausgebreitet
|
|
|
07/30/2016, 20:06
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
|
|
Wie viel MDMA hast du dir intial geschmissen?
|
|
|
07/30/2016, 20:08
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,187
|
Quote:
Originally Posted by k0pf
|
hab mir eben meinen Mr. James Bong geholt und hitte paar köpfe weg <3
gibt eh nix geileres als auf der couche oder im bett zu chillen und die eier vom bass massieren zu lassen <3
bei so liedern hauts mich gut weg
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Wie viel MDMA hast du dir intial geschmissen?
|
3x 240 und dann nach 1h oder so die andere
also fast schon alles zusammen
|
|
|
07/30/2016, 20:10
|
|
|
Quote:
|
Bei MDMA warens 500mg+ reines von Shiny Flakes. Hab halt nichts mehr gerafft und bin an Silvester wahrscheinlich wien Irrer durch die Stadt gelaufen.
Dinger-technisch bin ich mir halt unsicher. Über 700 sinds bestimmt mal gewesen.. Bilder beschreiben ja mehr als Worte aber die kann ich hier bei Gott nicht zeigen
Zu LSD kann ich nichts sagen, hab bis jetzt nur einmal ne 3/4 Pappe gefressen, waren vllt so um die 150µg.
@  @  hört auf, hab nichts zu rauchen. 1g initial, hör auf zu trollen
|
|
|