|
You last visited: Today at 05:29
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/14/2016, 22:08
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler
Soviele neue Leute hier :-D
Ich bin gestern wieder nach Holland gefahren um bisschen Dope zu holen für den bevorstehenden Urlaub und die Zeit dazwischen. Da fahr ich erstmal 3 Stunden Zug mit meinem kumpel kommen richtig kaputt an und sind direkt zum ersten Coffeeshop gelaufen weil wir nur 36 Minuten Zeit hatten um den nächsten Zug nachhause zu kriegen. Am Eingang vom Coffeeshop bemerke ich das ich mein Ausweis nicht dabei habe fuck weil an dem Morgen das Album Box von Karate andi gekommen ist und da war eine Bauchtausche mit dabei, d.h. ich habe mein Semesterticket sowie Bankkarte da rein und bin direkt los. In Holland geht ohne Ausweis bei Coffeeshops leider garnichts. Aber egal habe gesagt erst soll mein Kumpel rein und der hatte nur seinen Türkischen Ausweis dabei der hatte selber kein Plan wo sein deutscher Aufenthaltstitel war. Er Zeigt also seinen Türkischen Ausweis und der Türsteher schaut den voll lange so an dann schaut der zu dem Gras Verkäufer und dann kommt der her und fragen ihn dann auf türkisch ob er noch was anderes dabei hat und meinten das er garnicht so aussieht wie auf dem Bild. Die meinten dann nein geht nicht das hat uns voll gewundert weil wir dachten ja man der redet Türkisch Nationalitätsbonus aber der war richtiger Assi alter ich schwöre es euch er hat was gegen Türken was für einen unfreundlichen ton der hatte... Naja egal Haha! Sind also direkt zum zweiten rein und hab gehofft der lässt mich auch ohne ausweis rein weil ich schon sehr oft bei dem war und er immer nett war aber als ich rein kam sagte der einfach nein geht nicht richtig schnell und im unfreundlichen ton wie ich finde und meinte noch als ich rausging "regeln sind regeln" aber zum Glück konnte mein Kumpel dort einkaufen.
Tja der hatte jetzt 5g für sich (5g ist das maximum was man von Coffeeshops bekommt) und ich hatte garnichts deshalb direkt noch zum anderen coffeeshop gelaufen und wir hatten auch nicht mehr viel Zeit wegen dem Zug. Aber zum Glück waren die Coffeeshops alle nur paar Meter von einander entfernt. Der dritte Coffeeshop war so eine richtig chilliges Caffee richtig luxus mäßig als ob die so Eis verkaufen usw. mit Terrasse alle draußen am chillen und rauchen. Mein Kumpel geht also rein und konnte noch für mich 5g Orange bud kaufen für eig. 45€ aber der Verkäufer war auch türke und meinte dann auf türkisch ich geb dir für 40€ richtig nice Nationalitätsbonus haha
Keine Ahnung warum ich euch so eine uninteressante geschichte erzähl was auch eig. keine geschichte is aber kein plan hab gerade gekifft und bin dicht
|
Der erste Coffeeshopbesuch hört sich für mich nach Black Sea an, der Türsteher dort ist nie so gut drauf, bin froh das man mich dort kennt haha. Wohne in Osnabrück, ca 30-45min. fahrt bis dort hin. Aber das Verhalten der Holländer den Deutschen gegenüber ist allgemein unfreundlich, kann sich ja jeder denken wieso.
|
|
|
05/14/2016, 22:13
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,184
|
Quote:
Originally Posted by La|Coste
Der erste Coffeeshopbesuch hört sich für mich nach Black Sea an, der Türsteher dort ist nie so gut drauf, bin froh das man mich dort kennt haha. Wohne in Osnabrück, ca 30-45min. fahrt bis dort hin. Aber das Verhalten der Holländer den Deutschen gegenüber ist allgemein unfreundlich, kann sich ja jeder denken wieso.
|
Als wir in Adam waren, waren die Besitzer, die Angestellten und die Kunden sau nett (bis auf die im Yellow Mellow)
|
|
|
05/14/2016, 22:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Als wir in Adam waren, waren die Besitzer, die Angestellten und die Kunden sau nett (bis auf die im Yellow Mellow)
|
In Amsterdam sind auch die meisten Besucher der Coffeeshops Touristen, in Enschede sieht das ein bisschen anders aus, dort verdienen die eher an den Holländern und in Amsterdam kriegste auch viel Müll was Dope angeht.
|
|
|
05/14/2016, 22:17
|
|
|
Quote:
In Amsterdam sind auch die meisten Besucher der Coffeeshops Touristen, in Enschede sieht das ein bisschen anders aus, dort verdienen die eher an den Holländern und in Amsterdam kriegste auch viel Müll was Dope angeht.
|
Das mit den Touris kann gut sein. Mit dem Mülldope keine Ahnung, das was wir bekommen haben waren schöne große Buds guter Quali. (haben Einheimische nach guten Shops befragt, waren also nicht bei den erst besten Coffeeshops)
|
|
|
05/14/2016, 22:20
|
|
|
Quote:
Das mit den Touris kann gut sein. Mit dem Mülldope keine Ahnung, das was wir bekommen haben waren schöne große Buds guter Quali. (haben Einheimische nach guten Shops befragt, waren also nicht bei den erst besten Coffeeshops)
|
Wollte das ganze auch nicht verallgemeinern, nur viele Touris haben halt überhaupt keine Ahnung und das wird gnadenlos ausgenutzt, grade bei Leuten die direkt anfangen Deutsch zu reden, das haben die nicht gerne. Aber ich gehe mal davon aus das du schon Ahnung hast wie gutes Weed aussieht
|
|
|
05/14/2016, 22:26
|
|
|
Quote:
Wollte das ganze auch nicht verallgemeinern, nur viele Touris haben halt überhaupt keine Ahnung und das wird gnadenlos ausgenutzt, grade bei Leuten die direkt anfangen Deutsch zu reden, das haben die nicht gerne. Aber ich gehe mal davon aus das du schon Ahnung hast wie gutes Weed aussieht 
|
Das mit dem ausnutzen haben wir vorallem im Yellow Mellow gemerkt (der is ja overhyped des Todes). Nur kleine Reste zum Verkauf und darfst dich nur reinhocken wenn du noch Essen oder Trinken (überteuert af) kaufst.
Direkt raus da..
|
|
|
05/14/2016, 22:29
|
|
|
Quote:
Das mit dem ausnutzen haben wir vorallem im Yellow Mellow gemerkt (der is ja overhyped des Todes). Nur kleine Reste zum Verkauf und darfst dich nur reinhocken wenn du noch Essen oder Trinken (überteuert af) kaufst.
Direkt raus da..
|
Rein gehen -> Weed kaufen -> raus gehen, so haben die Besitzer das meistens am liebsten, deshalb gibt es oft aufdringlich laute Musik und teure Preise wenn es um Essen und Trinken geht, damit man gar keine Lust bekommt auch nur 5min dort zu verweilen.
''The Bulldog'' gehört aufjedenfall zu den guten Läden in Amsterdam, kann ich dir nur empfehlen.
|
|
|
05/14/2016, 22:32
|
|
|
Quote:
Rein gehen -> Weed kaufen -> raus gehen, so haben die Besitzer das meistens am liebsten, deshalb gibt es oft aufdringlich laute Musik und teure Preise wenn es um Essen und Trinken geht, damit man gar keine Lust bekommt auch nur 5min dort zu verweilen.
''The Bulldog'' gehört aufjedenfall zu den guten Läden in Amsterdam, kann ich dir nur empfehlen.
|
Hab mir leider nur zwei Namen gemerkt, einmal Yellow Mellow als schlechten Laden und als guten Laden das Dolphins.
Irgendein Laden recht abgelegen war auch noch fett, der hat dort only Trüffel verkauft. Der hat uns echt gut beraten und am Ende wars n richtig nicer Trip, den besten den ich auf Pilze je hatte
|
|
|
05/14/2016, 22:37
|
|
|
Quote:
Hab mir leider nur zwei Namen gemerkt, einmal Yellow Mellow als schlechten Laden und als guten Laden das Dolphins.
Irgendein Laden recht abgelegen war auch noch fett, der hat dort only Trüffel verkauft. Der hat uns echt gut beraten und am Ende wars n richtig nicer Trip, den besten den ich auf Pilze je hatte 
|
Die beiden Läden sagen mir komischerweise überhaupt nichts, kann ich nichts zu sagen. Joa die Trüffel dort sind schon ganz gut, jedoch sind die auch nicht so stark. Hast aber dafür n angenehmen Trip den du auch noch relativ unter Kontrolle hast
|
|
|
05/14/2016, 22:41
|
|
|
Quote:
Die beiden Läden sagen mir komischerweise überhaupt nichts, kann ich nichts zu sagen. Joa die Trüffel dort sind schon ganz gut, jedoch sind die auch nicht so stark. Hast aber dafür n angenehmen Trip den du auch noch relativ unter Kontrolle hast 
|
Dolphins war mega, richtig nette süße Verkäuferinnen ;D die Wände voll bunt bemalt mit Delfinen (wär hätts gedacht ja), gedimmtes blaues Licht, fette Sessel etc.
Zu den Trüffeln hab ich leider nur trockene Golden Teacher und Koh Samui als Vergleich.
|
|
|
05/14/2016, 22:43
|
|
|
Quote:
Dolphins war mega, richtig nette süße Verkäuferinnen ;D die Wände voll bunt bemalt mit Delfinen (wär hätts gedacht ja), gedimmtes blaues Licht, fette Sessel etc.
Zu den Trüffeln hab ich leider nur trockene Golden Teacher und Koh Samui als Vergleich.
|
Wie war die Wirkung denn? Und welche Sorten habt ihr in den Coffeeshops gekauft?
|
|
|
05/14/2016, 23:00
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Im Dolphins haben wir uns nur das "Hausgras", Dolphins Haze gegönnt. hat gut rein gehauen, gell dennis ;o da hatte es glaub ich nur so 3-4 sorten, also eigentlich ganz süss. in den anderen coffe shops hast du halt 15+ sorten und weisst nicht wo anfangen, ist bisschen verwirrend
über the bulldog gibt es sehr viele negative artikel, ist irgendwie der 0815 shop für touris
|
|
|
05/14/2016, 23:12
|
|
|
Quote:
Wie war die Wirkung denn? Und welche Sorten habt ihr in den Coffeeshops gekauft?
|
kp wie ich des beschreiben soll 
Die Trüffel hießen "Atlantis"
Quote:
Originally Posted by schamon
Im Dolphins haben wir uns nur das "Hausgras", Dolphins Haze gegönnt. hat gut rein gehauen, gell dennis ;o da hatte es glaub ich nur so 3-4 sorten, also eigentlich ganz süss. in den anderen coffe shops hast du halt 15+ sorten und weisst nicht wo anfangen, ist bisschen verwirrend
über the bulldog gibt es sehr viele negative artikel, ist irgendwie der 0815 shop für touris
|
Dolphins beste
|
|
|
05/15/2016, 03:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 85
|
Eig wärs doch am sichersten wenn man sich mit nem Holländer anfreundet und sich was von seinem Homegrow geben lässt
sheesh dudes cnw2 ist on aber man kann noch nicht drauf :/
|
|
|
05/15/2016, 12:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 240
|
Quote:
|
Ne das war Coffeeshop The Edge ich wohne in Bielefeld ist ja nicht ganz so weit von Osnabrück wie kommst du dann nach 30-45min nach Enschede?
Aber ich bin mit dem Zug gefahren deshalb dauerte die Hinfahrt 3 std.
|
|
|