Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/03/2014, 01:10   #316

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Seid ihr alle dumm?^^
Wer denke Weed rauchen ist Gesund? wtf?
Aklohol schön und gut ist legal ab und zu mal trinken. Treffen und komasaufen ist uncool. Und sollte man nicht machen, bringt doch auch rein GARNICHTS?!
Weedkiffen? Alter wer macht den scheiß? Bist du ohne weeed rauchen nicht mehr froh im Leben? Macht es dir kein Spaß zu Leben ohne Weed? Merkst du wer jetzt dumm ist?
Aber nein ist ja Gesund deswegen gibt es dies schon lange und ist für jeden frei zugänglich. Ist ja Gesund.

Scheiß kiffendes Gesindel! Schämen solltet ihr euch. Das macht euch nicht cooler wir sind hier nicht in San Andreas wo gekifft wird und nutten gefickt! Kommt mal runter und lebt wie jeder normale Mensch auch. Am besten ohne Drogen.
Was rede ich da ihr habt euch doch eh schon längst die Seele aus dem Leib gekifft und seid wie verrückt abhängig nach dem Zeugs.
Rev 9 is offline  
Old 07/03/2014, 01:16   #317
 
not_a_zerk's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2013
Posts: 478
Received Thanks: 347
Seid 3 Monaten Schokoladenabhängig
not_a_zerk is offline  
Old 07/03/2014, 01:35   #318
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 30
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Scheiß kiffendes Gesindel!
Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Aklohol schön und gut ist legal ab und zu mal trinken.
Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Seid ihr alle dumm?^^
Ne aber du offenbar sonst würdest du nicht solchen geistigen Dünnschiss von dir geben von wegen Saufen ist ok aber Kiffen ist natürlich schlimm. Du machst hier Äpfel-Birnen Vergleiche und hast Vorurteile ohne Ende.
Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder "Kiffer" 10 Joints am Tag raucht? Auch wenns für dich schwer zu glauben ist, aber es gibt auch Leute die illegale Drogen in Maßen konsumieren.

Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Weedkiffen? Alter wer macht den scheiß?
Ach niemand. Nur so ungefähr die Hälfte aller Deutschen bis sie 25 werden mindestens 1x in ihrem Leben. Ist ja auch nur die mit Abstand am häufigsten konsumierte illegale Droge

Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Merkst du wer jetzt dumm ist?
Aber nein ist ja Gesund deswegen gibt es dies schon lange und ist für jeden frei zugänglich.
Ja, du hast mir nur einmal mehr bestätigt, dass dies immer noch auf dich zutrifft. Denn du bist offensichtlich extrem naiv und glaubst, der Staat würde dir Dinge verbieten um dich zu schützen. Wenn du nur ein bisschen Hirn hättest, würdest du dich nämlich mal informieren und feststellen: Huch, Weed wurde ja gar nicht verboten weil es so schlimm schlimm gesundheitsschädlich ist, sondern aus Wirtschaftlichen interessen.

Wenn Deutschland den Bach runter geht, dann gewiss nicht wegen den Kiffern, sondern eher wegen Medien-Opfern die blind alles glauben

Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
sag nicht gegen schokolade o.o
Schokolade hat nebenbei ganz ähnliche Stoffe, die süchtig machen können. Liegt daran, dass in Schokolade im Prinzip THC drin ist. Aber eben in so extrem geringen Mengen sodass du etliche Kilo in kürzester Zeit essen müsstest, um auch nur eine leicht berauschende Wirkung zu spüren. Also genau so unrealistisch wie eine Überdosis Cannabis, weil man in beiden Fällen eine extrem hohe Menge un kurzer Zeit konsumieren müsste, das schafft kein Mensch.

Aber süchtig kann man nach Schokolade trotzdem sein. Kommt natürlich nicht so oft vor wie z.B. Alkoholsucht, aber das gibts. Genau so wie eine generelle Ess-Sucht.
Th3dan is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/03/2014, 02:21   #319

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Seid ihr alle dumm?^^
Nein, aber du ganz offensichtlich schon. (^^)

Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Aklohol schön und gut ist legal ab und zu mal trinken.
Und was ist mit ab und zu mal einen Joint? Ist nicht schön und gut?

Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Weedkiffen? Alter wer macht den scheiß?
Ich und Millionen anderer auf unserem Planeten.

Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Bist du ohne weeed rauchen nicht mehr froh im Leben?
Ich bin mit und ohne Weed froh, das macht absolut keinen Unterschied, oder kannst du das Leben nur mit Alkohol genießen?

Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Macht es dir kein Spaß zu Leben ohne Weed?
Doch, sehr sogar. Mit Weed aber auch.

Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Merkst du wer jetzt dumm ist?
Du.

Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Schämen solltet ihr euch.
Wieso? Weil jemand eine andere Droge konsumiert als du?
Schon einmal etwas von Toleranz gehört?
Anscheinend nicht.

Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Das macht euch nicht cooler wir sind hier nicht in San Andreas wo gekifft wird und nutten gefickt!
Wer kifft denn schon um cool zu sein?
Trinkst du Alkohol um cool zu sein?

Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Kommt mal runter und lebt wie jeder normale Mensch auch.
Definiere bitte "normal". Oh wait, geht garnicht.

Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Was rede ich da ihr habt euch doch eh schon längst die Seele aus dem Leib gekifft und seid wie verrückt abhängig nach dem Zeugs.
Ich kiffe jeden Tag, und das nicht zu wenig.
Trotzdem mache ich im Moment eine Pause, ohne Probleme oder irgendwelche Entzugserscheinungen.
Das gilt übrigens für alle Kiffer die ich kenne, und das sind ziemlich viele.
Und intelligenter als du sind sie auch noch.
Yevii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2014, 02:25   #320
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 32
Received Thanks: 4
Die ganzen Kids rauchen Weed in irgendeiner Erwartung und einige Satteln dann auf härteres um, und weil Weed teilweise als Einstiegsdroge missbraucht wird bin ich eigentlich gegen Weed, die Menschheit ist komplett verblöded und kann leider nicht daran denken das alles was über Weed ist (Koks/Speed/LDS) schädlich ist.


Man kann sich 1-2 Joints am Tag geben sein Leben lang und lebt gesünder als Raucher die ne Halbe Packung/Packung am Tag rauchen.

Meine Erfahrung war mal bissl mit Weed, war im Endeffekt nichts für mich vom Alkohol bin ich auch weg, wird uninteressant das ganze. Hin und wieder ne Ziggare mehr gönn ich mir diesbezüglich nicht.
eSportWarrior is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2014, 02:41   #321

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by eSportWarrior View Post
[...]und weil Weed teilweise als Einstiegsdroge missbraucht wird bin ich eigentlich gegen Weed.
Nicht jeder Heroinabhängige hat mit Weed angefangen, oder gar probiert, dafür hat aber jeder von ihnen Erfahrungen mit Alkohol gemacht. Alkohol ist die wahre "Einstiegsdroge", wobei der Konsum von Cannabis natürlich einen Einstieg in die Beschaffungskriminalität mit sich führt. Jedoch ist das eine der Nebenwirkungen der Prohibition und kann durch eine Legalisierung beseitigt werden.
Yevii is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2014, 02:49   #322
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
hatte mal nen richtig krassen horrortrip bei ott,hat sich ganze zeit so angefühlt als würde ich mir die ganze zeit in die hose pissen!
Smokers Anthem is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2014, 02:57   #323

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by ASAPeMji View Post
hatte mal nen richtig krassen horrortrip bei ott,hat sich ganze zeit so angefühlt als würde ich mir die ganze zeit in die hose pissen!
Hatte ich auch mal, ist aber schon ein Jahr her und seitdem ist nichts dergleichen passiert.

btw: Guter Musikgeschmack
Yevii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2014, 02:59   #324
 
Smokers Anthem's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 292/0/5
Join Date: Jun 2013
Posts: 5,915
Received Thanks: 1,558
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Hatte ich auch mal, ist aber schon ein Jahr her und seitdem ist nichts dergleichen passiert.

btw: Guter Musikgeschmack
ja bei mir auch nicht,hatte das einmal und danach nie wieder,war aber trotzdem ne lustige erfahrung im nachhinein.

danke
Smokers Anthem is offline  
Old 07/03/2014, 04:17   #325
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
What the fk !?

Zu sagen Alkohol ist scheiße, sich 30 Seiten lang darüber zu unterhalten, ist okay. Aber sobald man sagt, dass Gras / Weed auch ein bisschen schädlich sein muss kommen auf einmal die ganzen "Kiffer" und weinen rum.
Klar ist es schädlich, in irgendeinem Sinne schon. Alkohol ist nicht besser, aber wenn ich manchmal hier die Argumente sehe
"Ich rauch ja nur zu Hause."
Ich trink auch nur in geschlossenen Räumen! Da kann mir dann auch nichts passieren.
Will hier jetzt auch nicht direkt wieder 'n Streit anzetteln aber es fing ja schon wieder an ^^

Meine Erfahrung:

Bisher nur Trinker, einmal 'nen Absturz gehabt (Geburtstage halt), sonst immer lustig mit Freunden in der Runde mal was zu trinken.
Zum Weed: aus Interesse und Neugier würde ich es gerne 1x probieren, hab bisher aber noch nicht.
Mavis' is offline  
Old 07/03/2014, 06:39   #326
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4,366
Received Thanks: 834
ich sniff die lines
Hiruko' is offline  
Old 07/03/2014, 09:14   #327

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Alkohol selten, sonst nur Cannabis
Nightmare™ is offline  
Old 07/03/2014, 09:47   #328

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Wie gesagt kaum gibt man seine Meinung frei kommt das ganze Gesindel aus den löchern gekrochen.
Außerdem der Typ der mich so dumm angemacht hat kann vor lauter kiffen nicht mehr lesen. Ich habe niemals geschrieben das saufen ok ist. Aber nun gut ich warte noch 10 Jahre dann kann ich dich wenn du nurnoch am sabbern bist und Halluzinationen hast durch den Park schieben
Rev 9 is offline  
Old 07/03/2014, 10:10   #329
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 30
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Ich habe niemals geschrieben das saufen ok ist.
Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Aklohol schön und gut ist legal ab und zu mal trinken.
Wenn man eine Meinung veröffentlicht muss man damit rechnen, kritisiert zu werden. Erst recht wenn man darin Vergleiche aufstellt die komplett unsachlich sind und dazu noch Leute beleidigt.
Ich bin von Alkohol genau so wenig ein Fan wie du offenbar von Weed. Beleidige ich deswegen gleich alle Alkoholtrinker? Nein, tue ich im Gegensatz zu dir nicht.
Ganz nebenbei gesagt habe ich dich auch nicht dumm angemacht. Ich habe lediglich deine Frage beantwortet, wer meiner Ansicht nach dumm ist.

Aber dein letzter Beitrag und alleine die Tatsache dass Leute die nicht deiner Meinung entsprechend direkt als "scheiße" und "gesindel" bezeichnet werden sprechen schon Bände über deine Reife sowie dein Niveau, auf das ich mich ab sofort nicht mehr begeben werde.

Denn wie hieß es doch so schön? Diskutiere nie mit einer minderbemittelten Person: Sie zieht dich auf ihr Niveau herab und schlägt dich schlussendlich mit ihrer Erfahrung...
Th3dan is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/03/2014, 11:58   #330
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by eSportWarrior View Post
Die ganzen Kids rauchen Weed in irgendeiner Erwartung und einige Satteln dann auf härteres um, und weil Weed teilweise als Einstiegsdroge missbraucht wird bin ich eigentlich gegen Weed, die Menschheit ist komplett verblöded und kann leider nicht daran denken das alles was über Weed ist (Koks/Speed/LDS) schädlich ist.
LSD ist nichtmal so schädlich wie weed.


Quote:
Originally Posted by Th3dan View Post

Denn wie hieß es doch so schön? Diskutiere nie mit einer minderbemittelten Person: Sie zieht dich auf ihr Niveau herab und schlägt dich schlussendlich mit ihrer Erfahrung...
Es wäre eine Kunst so tief zu sinken.
02473 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.