Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/14/2016, 02:47   #7786
 
Jan²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by norway.today View Post
ihr versüßt mir echt den abend!

zum thema aluminumzeugs.. hatte mal was von AHC mit 30% aluminiumchlorid das hat super geholfen.. für 'ne weile. jetzt bringt es 0.
Aluminiumchlorid meint das gleiche, auch wenn ich das Präparat von AHC nun nicht kenne. Ich rate dir dennoch den Gang in die Apotheke zu wagen, möglichst alleine mit der Fachkraft dort ein Gespräch führen und die Dinge einmal erläutern. Dir wird doch sicher nachgeholfen - mein Wissen ist dahingehend leider stark begrenzt, ich habe mich da nicht ganz so stark mit beschäftigt

Quote:
Originally Posted by La|Coste View Post
Hört sich aber aufjedenfall nicht ganz sauber an das Zeug haha
Du wirst dich wundern, es besteht - wahlweise - zu 85, bzw. 92.5% aus "gereinigtem" Wassern
Jan² is offline  
Old 05/14/2016, 02:48   #7787
 
norway.today's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 281
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Jan² View Post
Aluminiumchlorid meint das gleiche, auch wenn ich das Präparat von AHC nun nicht kenne. Ich rate dir dennoch den Gang in die Apotheke zu wagen, möglichst alleine mit der Fachkraft dort ein Gespräch führen und die Dinge einmal erläutern. Dir wird doch sicher nachgeholfen - mein Wissen ist dahingehend leider stark begrenzt, ich habe mich da nicht ganz so stark mit beschäftigt
hi, bin ein druffi und will was gegen's schwitzen! .. kommt sicher gut an bei der hübschen dame!
norway.today is offline  
Old 05/14/2016, 02:52   #7788
 
Jan²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by La|Coste View Post
Hört sich aber aufjedenfall nicht ganz sauber an das Zeug haha
Quote:
Originally Posted by norway.today View Post
hi, bin ein druffi und will was gegen's schwitzen! .. kommt sicher gut an bei der hübschen dame!
Vielleicht solltest du das anders rüberbringen

Als kleine Empfehlung, macht sich ein: "Ich habe von einem Bekannten etwas über Aluminiumhexahydrat zur Minderung von starker Transpiration gehört. Jedoch hatte ich ein ähnliches Produkt schon einmal in Verwendung und es hilft nun nicht mehr, haben sie da womöglich noch andere Einfälle?" gar nicht schlecht.

Und sollte die hübsche Dame das nicht haben...kann man sich ja einfach jenseits der 15% bewegen. Mir ist die absolut schädliche Aufnahmedosis von Aluminium nun nicht aus dem Kopf bekannt, aber dahingehend sollte man dich in einer Apotheke ja wohl beraten können
Jan² is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2016, 13:09   #7789
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Soviele neue Leute hier :-D

Ich bin gestern wieder nach Holland gefahren um bisschen Dope zu holen für den bevorstehenden Urlaub und die Zeit dazwischen. Da fahr ich erstmal 3 Stunden Zug mit meinem kumpel kommen richtig kaputt an und sind direkt zum ersten Coffeeshop gelaufen weil wir nur 36 Minuten Zeit hatten um den nächsten Zug nachhause zu kriegen. Am Eingang vom Coffeeshop bemerke ich das ich mein Ausweis nicht dabei habe fuck weil an dem Morgen das Album Box von Karate andi gekommen ist und da war eine Bauchtausche mit dabei, d.h. ich habe mein Semesterticket sowie Bankkarte da rein und bin direkt los. In Holland geht ohne Ausweis bei Coffeeshops leider garnichts. Aber egal habe gesagt erst soll mein Kumpel rein und der hatte nur seinen Türkischen Ausweis dabei der hatte selber kein Plan wo sein deutscher Aufenthaltstitel war. Er Zeigt also seinen Türkischen Ausweis und der Türsteher schaut den voll lange so an dann schaut der zu dem Gras Verkäufer und dann kommt der her und fragen ihn dann auf türkisch ob er noch was anderes dabei hat und meinten das er garnicht so aussieht wie auf dem Bild. Die meinten dann nein geht nicht das hat uns voll gewundert weil wir dachten ja man der redet Türkisch Nationalitätsbonus aber der war richtiger Assi alter ich schwöre es euch er hat was gegen Türken was für einen unfreundlichen ton der hatte... Naja egal Haha! Sind also direkt zum zweiten rein und hab gehofft der lässt mich auch ohne ausweis rein weil ich schon sehr oft bei dem war und er immer nett war aber als ich rein kam sagte der einfach nein geht nicht richtig schnell und im unfreundlichen ton wie ich finde und meinte noch als ich rausging "regeln sind regeln" aber zum Glück konnte mein Kumpel dort einkaufen.

Tja der hatte jetzt 5g für sich (5g ist das maximum was man von Coffeeshops bekommt) und ich hatte garnichts deshalb direkt noch zum anderen coffeeshop gelaufen und wir hatten auch nicht mehr viel Zeit wegen dem Zug. Aber zum Glück waren die Coffeeshops alle nur paar Meter von einander entfernt. Der dritte Coffeeshop war so eine richtig chilliges Caffee richtig luxus mäßig als ob die so Eis verkaufen usw. mit Terrasse alle draußen am chillen und rauchen. Mein Kumpel geht also rein und konnte noch für mich 5g Orange bud kaufen für eig. 45€ aber der Verkäufer war auch türke und meinte dann auf türkisch ich geb dir für 40€ richtig nice Nationalitätsbonus haha



Keine Ahnung warum ich euch so eine uninteressante geschichte erzähl was auch eig. keine geschichte is aber kein plan hab gerade gekifft und bin dicht
Pfandflaschenhustler is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2016, 13:30   #7790
 
Jan²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Soviele neue Leute hier :-D

Ich bin gestern wieder nach Holland gefahren um bisschen Dope zu holen für den bevorstehenden Urlaub und die Zeit dazwischen. Da fahr ich erstmal 3 Stunden Zug mit meinem kumpel kommen richtig kaputt an und sind direkt zum ersten Coffeeshop gelaufen weil wir nur 36 Minuten Zeit hatten um den nächsten Zug nachhause zu kriegen. Am Eingang vom Coffeeshop bemerke ich das ich mein Ausweis nicht dabei habe fuck weil an dem Morgen das Album Box von Karate andi gekommen ist und da war eine Bauchtausche mit dabei, d.h. ich habe mein Semesterticket sowie Bankkarte da rein und bin direkt los. In Holland geht ohne Ausweis bei Coffeeshops leider garnichts. Aber egal habe gesagt erst soll mein Kumpel rein und der hatte nur seinen Türkischen Ausweis dabei der hatte selber kein Plan wo sein deutscher Aufenthaltstitel war. Er Zeigt also seinen Türkischen Ausweis und der Türsteher schaut den voll lange so an dann schaut der zu dem Gras Verkäufer und dann kommt der her und fragen ihn dann auf türkisch ob er noch was anderes dabei hat und meinten das er garnicht so aussieht wie auf dem Bild. Die meinten dann nein geht nicht das hat uns voll gewundert weil wir dachten ja man der redet Türkisch Nationalitätsbonus aber der war richtiger Assi alter ich schwöre es euch er hat was gegen Türken was für einen unfreundlichen ton der hatte... Naja egal Haha! Sind also direkt zum zweiten rein und hab gehofft der lässt mich auch ohne ausweis rein weil ich schon sehr oft bei dem war und er immer nett war aber als ich rein kam sagte der einfach nein geht nicht richtig schnell und im unfreundlichen ton wie ich finde und meinte noch als ich rausging "regeln sind regeln" aber zum Glück konnte mein Kumpel dort einkaufen.

Tja der hatte jetzt 5g für sich (5g ist das maximum was man von Coffeeshops bekommt) und ich hatte garnichts deshalb direkt noch zum anderen coffeeshop gelaufen und wir hatten auch nicht mehr viel Zeit wegen dem Zug. Aber zum Glück waren die Coffeeshops alle nur paar Meter von einander entfernt. Der dritte Coffeeshop war so eine richtig chilliges Caffee richtig luxus mäßig als ob die so Eis verkaufen usw. mit Terrasse alle draußen am chillen und rauchen. Mein Kumpel geht also rein und konnte noch für mich 5g Orange bud kaufen für eig. 45€ aber der Verkäufer war auch türke und meinte dann auf türkisch ich geb dir für 40€ richtig nice Nationalitätsbonus haha



Keine Ahnung warum ich euch so eine uninteressante geschichte erzähl was auch eig. keine geschichte is aber kein plan hab gerade gekifft und bin dicht
Ich hatte in der Mitte der "Geschichte" auf eine Spannungsspitze gehofft - leider vergebens
Jan² is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2016, 13:36   #7791
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Endlich mal wieder mehr los hier

Nächstes WE wird Absturz mit paar m8s, unter anderem auch @ dabei.
Alk, Weed, Hasch, Amphe, DMT, Pilze, E's, LSD und Coca sind eingeplant
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2016, 13:36   #7792
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 126
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by norway.today View Post
hi, bin ein druffi und will was gegen's schwitzen! .. kommt sicher gut an bei der hübschen dame!
nein definitiv einfach nein x.x
XxNataschaxX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2016, 14:08   #7793
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Jan² View Post
Ich hatte in der Mitte der "Geschichte" auf eine Spannungsspitze gehofft - leider vergebens
hahahaha ja
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 05/14/2016, 14:24   #7794
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Ist jetzt fraudsection auch down?
#Saiirex is offline  
Old 05/14/2016, 15:05   #7795
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Ist jetzt fraudsection auch down?
jo werden sicherlich angegriffen
Double Cup is offline  
Old 05/14/2016, 15:29   #7796
 
Jan²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
Oder wurde gefraudet
Jan² is offline  
Old 05/14/2016, 17:09   #7797

 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2015
Posts: 421
Received Thanks: 16
Also Ich Bin Dauer Kiffer (Täglich) Seit Gut 10 Jahren ....

Kann Auch Ohne Weiteres Nicht So Einfach Aufhören Damit (LEIDER)

Besser Nicht Anfangen Damit Kids
Bottroper is offline  
Old 05/14/2016, 17:12   #7798
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Bottroper View Post
Also Ich Bin Dauer Kiffer (Täglich) Seit Gut 10 Jahren ....

Kann Auch Ohne Weiteres Nicht So Einfach Aufhören Damit (LEIDER)

Besser Nicht Anfangen Damit Kids
Denn bist du psychisch einfach nicht stark genug^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 05/14/2016, 17:15   #7799

 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2015
Posts: 421
Received Thanks: 16
Würd Ich So Nicht Sagen....


Ich Liebe Es High Zusein
Bottroper is offline  
Old 05/14/2016, 17:18   #7800
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Naja genau das ist das. Du liebst es high zu sein, dass resultiert, dass du damit nicht aufhören kannst. Ergo du bist nicht stark genug dafür .

Edit: Mach einfach mal für paar Wochen/Monate Pause. Und denk einfach, dass es nicht für immer ist und du sicher noch mal high wirst.
FastSkill[BrBa] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.