Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers
You last visited: Today at 22:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Jan² Jan² is offline

dosis facit venenum

Visitor Messages

Showing Visitor Messages 1 to 10 of 229
  1. YouZer0
    11/15/2011 17:35 - permalink
    YouZer0
    Danke fürs Scammen..OMG
  2. WUNDERKIND'o.O
    10/20/2011 17:28 - permalink
    WUNDERKIND'o.O
    Das Juckt hier NIEMAND'(: ;*
    Du kannst Ip's checken Lassen fan boY':'x
  3. entlarvt1
    10/20/2011 01:24 - permalink
    entlarvt1
    50iger???
  4. LighTii
    10/16/2011 22:26 - permalink
    LighTii
    whats uuuuuuuuup
  5. hamudiab
    09/10/2011 10:35 - permalink
    hamudiab
    Damit ihr ihn nicht nervt :

  6. Fl3Va
    06/10/2011 17:03 - permalink
    Fl3Va
    hi machst du mm
  7. CranK™
    06/07/2011 17:21 - permalink
    CranK™
    Jo hab dich angeschrieben...
    Hast mich aber noch nicht geadded bzw. geblockt.
    Bin Mr. Apfelsaft...
  8. CranK™
    06/07/2011 17:14 - permalink
    CranK™
    Bei mir steht du bist offline...
    h2o********
    ??
    Is so dein skype-name?
    Ohne halt den **
  9. CranK™
    06/07/2011 17:02 - permalink
    CranK™
    Ja ich glaube wenn du [BA]Jan heißt dann habe ich dich noch.
  10. .RyaN«
    05/26/2011 00:17 - permalink
    .RyaN«
    Oke, ich hoffe das wird jetzt evtl. was. :'D

About Me

  • Signature
    Gegen Tabak!

Statistics

Total Posts
Visitor Messages
Thanks Given
General Information
  • Last Activity: 11/01/2017 22:41
  • Join Date: 06/21/2008
  • Referrals: 2

Friends

Showing Friends 1 to 10 of 25

Mentions

No results to display...

Quotes

05/14/2016
21:24 - FastSkill[BrBa] quoted Jan² in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Sobald ich morgen meine Tastatur unter meinen Fingern habe, kann ich euch gerne den aktuellen Forschungsstand zum Thema Psychotische Störungen nach Cannabiskonsum darlegen. Ich hab...
14:49 - Mr.Tr33 quoted Jan² in post Kennt jemand Behälter für Luft/Gase?
Klingt mega bescheuert, aber kann auch schön aussehen: Nehm einen alten Autoreifengummi und füll das Gas rein. Das Ventil vom reifen MUSS Luftdich sein und außerdem hält der Reife...
14:08 - Pfandflaschenhustler quoted Jan² in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Ich hatte in der Mitte der "Geschichte" auf eine Spannungsspitze gehofft - leider vergebens :D hahahaha ja
12:26 - 'Dennozs quoted Jan² in post Der längste e*pvp Thread XXXIX
Immer diese Angeber..:rolleyes::p Du hast doch angefangen :(
12:19 - 'Dennozs quoted Jan² in post Der längste e*pvp Thread XXXIX
Platz 1733 finde ich jetzt gar nicht mehr so schlecht, bei über 3 Millionen Mitgliedern :cool: Platz 79 :p bei Posts per day platz 6 :p
11:24 - Exa! quoted Jan² in post Homosexualität - Normalität oder Sonderfall?
Homosexualität bei Männern finde ich widerlich. Der Spruch könnte von nem pubertierendem Typen stammen, Schwule eklig aber sich dann Lesbenpornos reinziehen. Überraschung, die Por...
03:23 - 悪地城 quoted Jan² in post Der längste e*pvp Thread XXXIX
Dann hab ich als einsamer e*gold-Trader ja noch einmal ordentlich Glück gehabt. Noch ein paar mehr Hinweise für einen OT-Neuling? :D Ist hier nicht alles erlaubt :awesome:
03:09 - RocaBaton quoted Jan² in post Der längste e*pvp Thread XXXIX
Du meinst, er sollte nicht in den dunklen Bann des OT gezogen werden? :D Jap. Hier werden Guardians und MODs verabscheut. Aber ja, du hast es richtig interpretiert. :3
03:05 - La|Coste quoted Jan² in post Sport schwänzen wie am besten ohne Strafe
Du brauchst heutzutage keine gefälschten Atteste mehr - geh einfach zum Hausarzt und lass es dir legal ausstellen. Aber mal ehrlich: Kindheit ist toll und die Schulzeit ist sich...
03:00 - RocaBaton quoted Jan² in post Der längste e*pvp Thread XXXIX
Ich fürchte mit dem "Guardian" als Ziel, bist du hier im Offtopic erst einmal falsch :p Hier kann man ja kaum Stuss von ernst gemeinten Beiträgen trennen :rolleyes: Das stimmt. ...
02:59 - 悪地城 quoted Jan² in post Der längste e*pvp Thread XXXIX
Ich fürchte mit dem "Guardian" als Ziel, bist du hier im Offtopic erst einmal falsch :p Hier kann man ja kaum Stuss von ernst gemeinten Beiträgen trennen :rolleyes: Mein Ziel wa...
02:48 - norway.today quoted Jan² in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Aluminiumchlorid meint das gleiche, auch wenn ich das Präparat von AHC nun nicht kenne. Ich rate dir dennoch den Gang in die Apotheke zu wagen, möglichst alleine mit der Fachkraft ...
02:45 - La|Coste quoted Jan² in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Das ist sowas wie ein "Super-Deo"...benutzt sicher ein Großteil der dicken Führungskräfte, welche täglich in ihren Anzügen umhertigern. Also nichts verwerfliches, und sicher auch ...
02:42 - La|Coste quoted Jan² in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Aluminiumhexahydrat. Bekommst du in jeder Apotheke, muss aber zumeist eigens angemischt werden. Für den Anfang reicht eine 7,5%-Lösung. Wenn es doch recht starkes Schwitzen ist, s...
02:36 - norway.today quoted Jan² in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Der akademische Titel steht noch aus, ich plane den aber einfach aus Gründen der ...scheiß drauf, weil "Doktor ..." einfach gut klingt! :rolleyes: Und wo schwitzt du denn so? Eh...
02:29 - norway.today quoted Jan² in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Eine sehr wahrscheinliche Annahme, wenn doch 80% der deutschen Bevölkerung darunter leidet :p herr doctor, können sie etwas empfehlen gegen die schweißabsonderung unter diversen...
02:27 - La|Coste quoted Jan² in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Eine sehr wahrscheinliche Annahme, wenn doch 80% der deutschen Bevölkerung darunter leidet :p An einer Gehbehinderung oder Hämorriden ?
02:25 - RocaBaton quoted Jan² in post Der längste e*pvp Thread XXXIX
Einen wunderschönen Guten Abend euch allen. Einen wunderschönen guten Abend Ihnen auch. Wie freundlich! ;) ehm ok?xd Moin! Moin!! Och je die Nachrichten sind wied...
02:11 - La|Coste quoted Jan² in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Ich kann mir auch wahrlich nicht erklären, warum er isoliert diese Schmerzen beim Urinlassen hatte. Aber er schwor noch im Rettungswagen, nie wieder - und hier ein Zitat - "diese S...
02:02 - La|Coste quoted Jan² in post Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Vielen Dank, eben aus erster Hand. Genau kann ich dir nicht sagen, wie man aus Cocain das besagte Crack herbekommt. Das erwähnte war nur das billige Studienwissen - zum Pharmazeut ...

All times are GMT +2. The time now is 22:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.