Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/02/2016, 20:36   #7606

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by norway.today View Post
erleuchte mich! warum war das klar?
Weil jeder Drogendealer irgendwann erwischt wird wenn er es zu lange macht, CL war einfach zu sehr auf "Ich bin Pueblo Escobar, nur dass ich nie erwischt werde" Im Endeffekt ist der Kerl selber Schuld, er hat irgendwann im Laufe der Zeit kleine Fehler gemacht, die haben sich gehäuft und irgendwann hatten die Cops ihn halt.
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2016, 20:43   #7607

norway.today's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Weil jeder Drogendealer irgendwann erwischt wird wenn er es zu lange macht, CL war einfach zu sehr auf "Ich bin Pueblo Escobar, nur dass ich nie erwischt werde" Im Endeffekt ist der Kerl selber Schuld, er hat irgendwann im Laufe der Zeit kleine Fehler gemacht, die haben sich gehäuft und irgendwann hatten die Cops ihn halt.
ist nun jeder einzelne seiner kunden nach und nach auch dran?
norway.today is offline  
Old 05/02/2016, 20:45   #7608

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Bei Shiny Flakes war es zumindest so. Da kamen nach und nach Anzeigen bei vielen Kunden rein nach dem Bust. Obwohl sie beteuerten das nach dem Kauf die Anschriften natürlich gelöscht werden

Wies bei Chemical Love aussieht liegt in den Sternen. Ist wohl aber mit zu rechnen.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2016, 20:46   #7609

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Kommt drauf an, ob er die Daten noch hat (was sehr wahrscheinlich ist) und ob die cops an seine Festplatten kommen
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2016, 20:57   #7610

norway.today's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 56
btw. kann sich irgendjemand von euch auch nicht mit techno anfreunden? .. werde von meinen mitdruffis immer schief angeschaut wenn ich sage ich steh' nicht drauf. auch nicht mit teilen & co.
norway.today is offline  
Old 05/02/2016, 21:27   #7611

timbo_97's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 71
Quote:
btw. kann sich irgendjemand von euch auch nicht mit techno anfreunden? .. werde von meinen mitdruffis immer schief angeschaut wenn ich sage ich steh' nicht drauf. auch nicht mit teilen & co.
Techno, Goa, Schlager & Hardstyle geht klar
timbo_97 is offline  
Old 05/03/2016, 00:36   #7612

Received Thanks: 85
jo z100 ist aber abgetaucht angeblich
er hat auch im CNW das Monopol für sämtliche Drugs aufgehoben
was mMn. ziemlich nice ist. Aber ist die Frage ob "Sync" dann noch bestehen bleibt und Treuhand noch geht, oder ob das Forum untergehen wird.

Ist mir aber auch scheißegal, habe ein viel besseres Forum gefunden. Da ist auch ein Monopoldealer, der einfach ultra krass günstige Preise hat. Den muss ich mal abchecken. Aber bin hauptsächlich dort weil da keine Kids sind und das Klima wunderbar angenehm ist. Alle sind nett und kein Stress am Start, keine Ripper usw.
Double Cup is offline  
Old 05/03/2016, 11:03   #7613

Amstaff_'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
keine Ripper usw.
Die gibt es doch überall
Amstaff_ is offline  
Old 05/03/2016, 11:47   #7614

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
hat schon mal einer bei Anarchia bestellt?
#Saiirex is offline  
Old 05/03/2016, 14:08   #7615

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Nein, war aber des Öfteren tripsitter. Ich glaube dir muss ich nichts über Safer Use erzählen, aber bitte sei bei den Zeug super Vorsichtig und dosiere dich in sehr geringen Mengen hoch. Ich habe noch nie Menschen gesehen, die derart ausgerastet sind.
Dankesehr! Hab das garnicht für mich erfragt, n Kollege hat sich das nur zZ. auf Klassenfahrt in Polen geholt, bin da aber auch eher skeptisch..

Quote:
Originally Posted by Dr. Apo View Post
Bei Shiny Flakes war es zumindest so. Da kamen nach und nach Anzeigen bei vielen Kunden rein nach dem Bust. Obwohl sie beteuerten das nach dem Kauf die Anschriften natürlich gelöscht werden

Wies bei Chemical Love aussieht liegt in den Sternen. Ist wohl aber mit zu rechnen.
1 Jahr später haben die Bullen noch die Wohnung von nem Kollegen auseinander genommen. Ich denk mal bei CL wird das nicht anders laufen, vorausgesetzt die Bestelldaten wurden wirklich anständig beseitigt.. davon sollte man aber nicht ausgehen.
No Hawx is offline  
Old 05/04/2016, 09:04   #7616

-Käptän Obv.'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 257
Jemand schon die Erfahrung mit Vanilla Kush gemacht? Gibt es hier sowas in Deutschland ranzukriegen?
-Käptän Obv. is offline  
Old 05/04/2016, 11:44   #7617

The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 240
Hab mir OG Diesel Kush besorgt soll ja angeblich sehr medical sein und krass! Das beste Zeug das ich bis jetzt geraucht habe. Macht sehr angenehmes High und entspannt richtig gut.
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 05/04/2016, 19:24   #7618

GuraloO's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 234
Alkohol keine negativen Erfahrungen bis jetzt.

Beim Kiffen: Horrortrip:
-Zittern, Kreislauf Probleme, Übelkeit, Angstgefühl, Herzrasen

Beides gemischt:
Nicht mehr ansprechbar, Herzrasen Übelkeit.
GuraloO is offline  
Old 05/04/2016, 20:49   #7619

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by GuraloO View Post

Beides gemischt:
Was hast du für'n Scheiß geraucht?

Hab am 1. Mai mal wieder n bisschen Alkohol getrunken. N Liter Bier und ein wenig Schnaps. Hat mich aber wieder mal bestätigt zukünftig keinen Alkohol mehr zu konsumieren. Scheiß Droge wie ich finde.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2016, 20:51   #7620

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by GuraloO View Post

Beides gemischt:
In welchem Umfeld hast du gekifft? Selbst bei Gras kommt das extrem auf das Set/Setting an.
Und das mit dem Herzrasen: Beim kiffen bekommt man ein Gefühl von "Herzrasen", es fühlt sich so an, ist aber kein Herzrasen. Das passiert wenn man richtig stoned ist. Und wegen der Übelkeit. Kann daran liegen, dass du zu viel gekifft hast. Wenn Dir beim nächsten mal schlecht ist (falls du noch mal konsumierst): Nimm Vitamine zu dir, iss was und mach Fenster auf oder noch besser : Geh vor die Tür. Hatten schon öfter einige Leute, die nicht lange kiffen und dass denen schlecht wurde. Nach dem sie gegessen/geschlafen/Vitamine zu sich genommen haben und bisschen an der Frischen Luft waren, danach ging es ihnen immer gut.

Quote:
Was hast du für'n Scheiß geraucht?

Hab am 1. Mai mal wieder n bisschen Alkohol getrunken. N Liter Bier und ein wenig Schnaps. Hat mich aber wieder mal bestätigt zukünftig keinen Alkohol mehr zu konsumieren. Scheiß Droge wie ich finde.
Muss nicht zwingend scheiß Zeug gewesen sein. Kann auch sehr gutes (zu gutes) gewesen sein. Oder halt gestrecktes Gras, man weiß es nicht. ^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Reply