Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/30/2016, 16:14   #7561
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
wie mixt man das dann eigentlich? also wie bereitet man das zu, haste da tutorial parat?

und was ist überhaupt die wirkung davon?
Cup nehmen, Eiswürfel rein, Codein & Prometh rein, Sprite rein, fertig ^^
Wirkung musste googlen kb das jetzt zu erklären ist mir zu kompliziert xdd
Double Cup is offline  
Old 04/30/2016, 21:36   #7562
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 418
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
Cup nehmen, Eiswürfel rein, Codein & Prometh rein, Sprite rein, fertig ^^
Wirkung musste googlen kb das jetzt zu erklären ist mir zu kompliziert xdd
was ist wenn ich statt sprite cola nehme?
R3DC0DE is offline  
Old 04/30/2016, 21:42   #7563
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
was ist wenn ich statt sprite cola nehme?
du kannst das auch mit der asche deiner oma nehmen, sprite verändert nicht die wirkung, wird nur sehr gerne so konsumiert
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2016, 22:49   #7564
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 418
Received Thanks: 166
ah, das schmeckt mit sprite also am besten oder wie darf man das verstehen?
R3DC0DE is offline  
Old 05/01/2016, 01:21   #7565
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
ah, das schmeckt mit sprite also am besten oder wie darf man das verstehen?
jop geht einzig und allein um den Geschmack

Actavis (originaler Hustensaft aus USA) schmeckt einfach mit Sprite am geilsten.

Wenn du aber anderen Codein-Hustensaft nimmst kann es wieder ganz anders schmecken, kommt halt auf die Marke an. Musste selber rausfinden, womit es dir am besten schmeckt. Kannst es auch pur trinken. Manche Amis kippen sich das auch direkt pur rein.
Double Cup is offline  
Old 05/01/2016, 18:32   #7566
 
AIØAIØ..?'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
wie viel muss ich den trinken damit ich was von dem Hustensaft merke ?
und wie kann ich mir das vorstellen vom High sein ?
AIØAIØ..? is offline  
Old 05/01/2016, 18:57   #7567
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
150mg
Double Cup is offline  
Old 05/01/2016, 23:14   #7568
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Kurze Fragen zwischendurch und ein Erfahrungsbericht.

Ich habe gestern zum ersten mal XTC genommen (keine Ahnung ob das Zeug gut war, ich kenne mich echt nicht aus und wir haben schon etwas früher ausgemacht, dass wir dass mal nehmen. Ich bin auch keiner der irgendwie was mit Drogen zu tuhen hat oder sonst wie).
Mein Magen war voll, also ich habe davor sehr gut gegessen.
Nun was soll ich sagen, irgendwie hat mich das nicht wirklich umgehauen?
Ich weis nicht woran es lag, vielleicht weil das scheiße war oder keine Ahnung warum.

Ich habe zum 1. mal nur 3/4 einer Tablette genommen, weil ich vorsichtig sein wollte (ich werde das ganze sowieso nur max. 1-2 x im Jahr konsumieren, nur mal vorab).
Auf jedenfall habe ich über 1h+ gewartet bis ich irgendwas richtiges merkte, aber es kam einfach nichts was mir jetzt sagte "ok, so wirkt XTC".
Auf dem Weg nach Hause nur relativ gut gelaunt, ich weis nicht ob es an den Tabletten lag oder einfach so.
War auch nicht wirklich müde und als ich zu Hause ankam, waren meine Pupillen wirklich groß ^^.
Ich weis aber auch nicht ob das wegen dem Zeugs war, oder einfach weil ich so nah am Spiegel stand.
Heute Vormittags dann aufgestanden und immer noch super gelaunt, besser habe ich mich nie gefühlt.
Kein einziges Anzeichen von Depressionen oder sonst was und auch nur 5-6h Schlaf gehabt.

Im ganzen kann ich jetzt irgendwie nicht sagen, ob das was gebracht hat.
Irgendwie habe ich mir ein "ok jetzt merke ich es" erhofft. Aber nix.

Jetzt die Frage:

Was soll das?


Grüße,

W!
W!LK!NSON is offline  
Old 05/01/2016, 23:24   #7569
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Jetzt die Frage:

Was soll das?
Naja, wenn du dich vorher nicht informierst, darfst du den Teilen kein Vorwurf machen wenn du viel falsch machst und dich dann wunderst dass es nicht zündet :P

1. voller magen -> man sollte ca. 4 stunden vor der einnahme nichts mehr gegessen haben.. das verzögert sonst die aufnahme DRASTIG!

2. haste dich bestimmt nicht im internet erkundigt oder mal die leute gefragt von denen du das teilchen hast, wieviel da drin ist.. wir wissen auch nicht wie groß du bist und wieviel du wiegst, also können wir dir jetzt auch nicht sagen wie viel du brauchst für nen safer use.. anscheinend waren es entweder sehr niedrig dosierte dinger oder du wiegst mehr und brauchst mehr..

3. dadurch dass du einen vollen magen hattest, hatte es sich bestimmt auch sehr sehr lang verzögert -> bist dann halt pennen gegangen und hast quasi den rausch verschlafen (sofern genug in den dingern drin war)

4. setting -> wie war das setting? was hast du / ihr gemacht? hast du dich wohl gefühlt und hattest nur gute freunde dabei? -> das alles beeinflusst den rausch! wenn du dich scheiße fühlst wird so auch der trip sein


also fazit: einfach vorher besser oder: erstmal informieren damit es auch nicht kacke wird :P
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2016, 23:30   #7570
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Naja, wenn du dich vorher nicht informierst, darfst du den Teilen kein Vorwurf machen wenn du viel falsch machst und dich dann wunderst dass es nicht zündet :P

1. voller magen -> man sollte ca. 4 stunden vor der einnahme nichts mehr gegessen haben.. das verzögert sonst die aufnahme DRASTIG!

Ok habe ca. ne Stunde davor gut gegessen.

2. haste dich bestimmt nicht im internet erkundigt oder mal die leute gefragt von denen du das teilchen hast, wieviel da drin ist.. wir wissen auch nicht wie groß du bist und wieviel du wiegst, also können wir dir jetzt auch nicht sagen wie viel du brauchst für nen safer use.. anscheinend waren es entweder sehr niedrig dosierte dinger oder du wiegst mehr und brauchst mehr..

Wiege ca. 95kg auf knapp 1,9m. Ich glaube der hat auch kein Plan wie viel "Wirkstoff" da drin ist.

3. dadurch dass du einen vollen magen hattest, hatte es sich bestimmt auch sehr sehr lang verzögert -> bist dann halt pennen gegangen und hast quasi den rausch verschlafen (sofern genug in den dingern drin war)

Einnahme war gegen 01:00 im Club. Im Bett war ich um 8:00 Uhr.

4. setting -> wie war das setting? was hast du / ihr gemacht? hast du dich wohl gefühlt und hattest nur gute freunde dabei? -> das alles beeinflusst den rausch! wenn du dich scheiße fühlst wird so auch der trip sein

Kein Alkohol. Nur 1 Red Bull. Ja Freunde dabei, der eine war auf Speed und der andere auch auf XTC (keine Ahnung wo der danach war, habe ihn erst wieder nach 5 Stunden gefunden. Sah voll fertig aus, hat aber auch Alkohol getrunken). Hab´s genommen und dann war ich ganz erstmal ganz ruhig und habe drauf geachtet ob was passiert. Weis nicht, irgendwie habe ich gewartet (nach all dem was ich mir im Internet durchgelesen habe, dass das 1. mal Bombe wird) bis irgendwas funkt.

also fazit: einfach vorher besser oder: erstmal informieren damit es auch nicht kacke wird :P
Nächstes mal klatsch ich mir einfach 3 von denen, dann muss es wirken ob mein Körper will oder nicht
W!LK!NSON is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2016, 23:42   #7571
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Nächstes mal klatsch ich mir einfach 3 von denen, dann muss es wirken ob mein Körper will oder nicht
Hoffe mal das das sarkastisch gemeint war ^^
.FiireLove is offline  
Old 05/01/2016, 23:51   #7572
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Hoffe mal das das sarkastisch gemeint war ^^
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post

(ich werde das ganze sowieso nur max. 1-2 x im Jahr konsumieren, nur mal vorab).
Erklärt sich von selbst oder?
Natürlich war das Sarkasmus.
W!LK!NSON is offline  
Old 05/02/2016, 00:06   #7573
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 306
Received Thanks: 85
wassup dudes

bin 1 bisschen stoned am been

und gleich ist Pumpen angesagt um 9 Uhr >.<
Double Cup is offline  
Old 05/02/2016, 00:39   #7574
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Der Abend an sich war gar nicht kake. Eher ziemlich gut und das ohne Wirkung. Ich brauche meistens nichts bzw. nur wenig um gut dabei zu sein und Spaß zu haben.
W!LK!NSON is offline  
Old 05/02/2016, 01:40   #7575
 
norway.today's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 281
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
.. Ich glaube der hat auch kein Plan wie viel "Wirkstoff" da drin ist.
.. dein ernst? XD


btw. jemand 'ne idee woran man eigentlich "gutes" pepp (ja, pepp ist dreck) erkennt? egal woher ich's nehme es ist meiner meinung nach immer das selbe. kann also nicht sagen ob's immer scheiße oder immer gut ist wenn ich keinen vergleich habe
norway.today is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.