Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/23/2016, 16:14   #6961

makit's Avatar

elite*gold: 21
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn View Post
Das WWW kann man genauso per Tor-Netzwerk besuchen, da sehe ich nicht wirklich einen Unterschied. Außerdem können Deepweb-Anbieter genauso Daten aufzeichnen, was soll daran sicherer sein?
Die Alternative die ich bevorzugen würde wären dann entsprechend .onion Seiten innerhalb des Tor-Netzwerks (bzw. Darknet), nicht das Ansurfen von Clearnet Seiten über den Tor-Browser.

Und natürlich, ich bin nicht so naiv und rede mir ein, dass es im Tor-Netzwerk sicher sei, aber jede zusätzliche Hürde die beim Bestellprozess zwischengeschaltet wird verringert doch das Risiko erwischt zu werden. Eine Clearnet Seite kann ja wohl absolut jeder finden, sei es Privatperson oder etwaige Ermittlnungsbehörden – nicht jeder hingegen die Darknet Markets (wenn auch viele).
Ich gebe zu ich kenne mich mit der Serverstruktur von Webseiten im Tor-Netzwerk nicht aus, doch ich gehe (zumindest bisher) davon aus, dass große Marktplätze in Tor, die eben auch einen höheren Kunden- und Händlerstamm haben, deutlich mehr in Sicherheit investieren als eine einzelne Seite/ein einzelner Anbieter im Clearnet.
Das mag natürlich eine Unterstellung sein die ich nicht nachweisen kann, doch ich finde, dass es auf jeden Fall plausibel klingt.

Für Kritik oder andere Meinungen bin ich offen (:
makit is offline  
Old 03/23/2016, 16:28   #6962

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Sag du kannst wegen deinem Husten Nachts nicht schlafen.

Dann gibts DXM.

Such dir am besten ein Präperat mit Codein raus und dann sagste dem Arzt einfach, dass du das schon einmal von einem Bekannten bekommen hast, als du Husten hattest und das sehr gut geholfen hat.

Nicht selber ausprobiert, aber kommt glaub ich besser rüber als direkt Codein zu erwähnen.
Everbeen is offline  
Old 03/23/2016, 16:30   #6963

makit's Avatar

Quote:
Originally Posted by Yung Hurn View Post
Es ist egal ob WWW oder Darknet, eine Website braucht einen Server und wenn dort Daten gespeichert werden, können diese auch von Behörden sichergestellt und für Ermittlungen verwendet werden. Und dass die Clearnet Seiten jeder finden kann und die Darknet Markets nicht macht keinen Sinn, denn dann würden ja keine Kunden auf die Seiten kommen. Alles was du finden kannst kann auch jeder andere finden.
Sorry, da hast du mich falsch verstanden oder ich mich undeutlich ausgedrückt. Das Finden der Seite war bezogen auf das nötige Wissen das man benötigt, um die Seiten im Darknet erreichen zu können und einfach nur die Kenntnis darüber, dass solche Seiten existieren.

Es gibt so viele Internetuser die von dieser Materie keine Ahnung haben obwohl es super einfach ist dort hinzukommen. Aber die werden sich mit Tor etc. niemals auseinandersetzen.
Und ich bin mir trotzdem recht sicher, dass die Infrastruktur sehr großer Marktplätze im Bezug auf Anonymität/Sicherheit besser gestaltet ist als die einer einzelnen Seite im Clearnet. Aber wie bereits gesagt, dass sind alles nur Spekulationen meinerseits.

edit: mir fiel gerade ein simples Beispiel ein, um vllt. etwas mehr Praxisbezug in das Ganze zu bekommen: gibts bei den Clearnet Shops z.B. PGP Verschlüsselung? Ob das nun notwendig sein sollte oder nicht sei dahingestellt – es ist ja trotdem eine zusätzliche Schutzmaßnahme, die man meiner Meinung nach nutzen sollte wenn sie einem schon angeboten wird.
makit is offline  
Old 03/23/2016, 16:48   #6964

raveSTAR*'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by makit View Post
Sorry, da hast du mich falsch verstanden oder ich mich undeutlich ausgedrückt. Das Finden der Seite war bezogen auf das nötige Wissen das man benötigt, um die Seiten im Darknet erreichen zu können und einfach nur die Kenntnis darüber, dass solche Seiten existieren.

Es gibt so viele Internetuser die von dieser Materie keine Ahnung haben obwohl es super einfach ist dort hinzukommen. Aber die werden sich mit Tor etc. niemals auseinandersetzen.
Und ich bin mir trotzdem recht sicher, dass die Infrastruktur sehr großer Marktplätze im Bezug auf Anonymität/Sicherheit besser gestaltet ist als die einer einzelnen Seite im Clearnet. Aber wie bereits gesagt, dass sind alles nur Spekulationen meinerseits.

edit: mir fiel gerade ein simples Beispiel ein, um vllt. etwas mehr Praxisbezug in das Ganze zu bekommen: gibts bei den Clearnet Shops z.B. PGP Verschlüsselung? Ob das nun notwendig sein sollte oder nicht sei dahingestellt – es ist ja trotdem eine zusätzliche Schutzmaßnahme, die man meiner Meinung nach nutzen sollte wenn sie einem schon angeboten wird.
Das ergibt alles nicht so wirklich sinn was du da von dir gibst. Man kann genauso gut eine Handelsplatform für Chemische Kampfmittel im Clearnet betreiben ohne Probleme. Man muss nur darauf achten das der Hoster am besten Bulletproof ist und in Ländern seinen Sitz hat die im Notfall nicht mit z.B. Deutschen behörden Kooperieren. Früher wurden viele Market's bei 2x4.ru gehostet (1337 Board Zeiten). Als Normaler "Kunde" kann man bei solchen Seiten nur darauf Hoffen das der Besitzer keine Daten Speichert. Vorsichtsmaßnahmen um einem Bust entgegen zu wirken sind z.B. Vic Drop's, Toter Briefkasten, PC bzw. Medium über das bestellt wird Crypten, VPN / VicSOCKS sollten Standard sein. Bevor man seine "Medikamente" dann abholt z.B. erst einmal Observieren ob jemand von den Blauen "Freunden" dort ist etc.

€: Zum thema Darknet, es ist auch nicht Wirklich sicherer im Deepweb zu bestellen da du im Endeffekt trotzdem eine Zieladresse angeben musst und ggf. Selbst droppen musst. Das Deepweb erschwert evtl. die Arbeit der Behörden bei ermittlungen aber bin ich trotzdem noch der Meinung das ein Gecrypteter PC immernoch am sichersten ist. Kollege hatte auch ne HD die haben seinen Rechner ETC mitgeschleppt (Nicht wegen "Medikamenten" bestellungen, wegen etwas anderem) Nach ~8 Monaten konnte er seinen Rechner wieder abholen und sie sind nicht an die Daten dran gekommen -> Anklage fallen gelassen
raveSTAR* is offline  
Old 03/23/2016, 16:50   #6965

Dopewalk3r's Avatar

The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Dann gibts DXM.

Such dir am besten ein Präperat mit Codein raus und dann sagste dem Arzt einfach, dass du das schon einmal von einem Bekannten bekommen hast, als du Husten hattest und das sehr gut geholfen hat.

Nicht selber ausprobiert, aber kommt glaub ich besser rüber als direkt Codein zu erwähnen.
Sagst halt vorher zu ihm du hast schon etliches durch,unter anderem DXM aber nichts hilft
Dopewalk3r is offline  
Old 03/23/2016, 16:58   #6966

Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Sagst halt vorher zu ihm du hast schon etliches durch,unter anderem DXM aber nichts hilft
Also findest du das nicht etwas offensichtlich direkt Codein selber zu erwähnen ? Naja versuch das ruhig
Everbeen is offline  
Old 03/23/2016, 17:01   #6967

makit's Avatar

Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
Das ergibt alles nicht so wirklich sinn was du da von dir gibst. Man kann genauso gut eine Handelsplatform für Chemische Kampfmittel im Clearnet betreiben ohne Probleme. Man muss nur darauf achten das der Hoster am besten Bulletproof ist und in Ländern seinen Sitz hat die im Notfall nicht mit z.B. Deutschen behörden Kooperieren. Früher wurden viele Market's bei 2x4.ru gehostet (1337 Board Zeiten). Als Normaler "Kunde" kann man bei solchen Seiten nur darauf Hoffen das der Besitzer keine Daten Speichert. Vorsichtsmaßnahmen um einem Bust entgegen zu wirken sind z.B. Vic Drop's, Toter Briefkasten, PC bzw. Medium über das bestellt wird Crypten, VPN / VicSOCKS sollten Standard sein. Bevor man seine "Medikamente" dann abholt z.B. erst einmal Observieren ob jemand von den Blauen "Freunden" dort ist etc.

€: Zum thema Darknet, es ist auch nicht Wirklich sicherer im Deepweb zu bestellen da du im Endeffekt trotzdem eine Zieladresse angeben musst und ggf. Selbst droppen musst. Das Deepweb erschwert evtl. die Arbeit der Behörden bei ermittlungen aber bin ich trotzdem noch der Meinung das ein Gecrypteter PC immernoch am sichersten ist. Kollege hatte auch ne HD die haben seinen Rechner ETC mitgeschleppt (Nicht wegen "Medikamenten" bestellungen, wegen etwas anderem) Nach ~8 Monaten konnte er seinen Rechner wieder abholen und sie sind nicht an die Daten dran gekommen -> Anklage fallen gelassen
Das mag sein, mir geht es aber nach wie vor darum, dass die Nutzung über das Darknet zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen mit sich bringt, die das Risiko erwischt zu werden nicht vollständig minimieren, aber zumindest den entsprechenden Behörden erschweren, einen zu finden. Also wieso nicht das Angebot nutzen (siehe PGP Verschlüsselung zur Übermittlung von Empfangadressen, sofern es das bei Clearnet Shops nicht geben sollte)?

Ich will hier nicht als Verfechter der Darknet Markets dastehen, ich verstehe nur nicht ganz, wieso man auf solche zusätzlichen Sicherheiten freiwillig verzichten würde. Vom größeren Angebot ganz zu schweigen (auf eine einzelne Seite bezogen, mag sein dass es genug Clearnet Seiten gibt die in der Summe dasselbe Angebot haben wie ein einzelner großer Market im Darknet).
makit is offline  
Old 03/23/2016, 17:05   #6968

raveSTAR*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by makit View Post
Das mag sein, mir geht es aber nach wie vor darum, dass die Nutzung über das Darknet zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen mit sich bringt, die das Risiko erwischt zu werden nicht vollständig minimieren, aber zumindest den entsprechenden Behörden erschweren, einen zu finden. Also wieso nicht das Angebot nutzen (siehe PGP Verschlüsselung zur Übermittlung von Empfangadressen, sofern es das bei Clearnet Shops nicht geben sollte)?

Ich will hier nicht als Verfechter der Darknet Markets dastehen, ich verstehe nur nicht ganz, wieso man auf solche zusätzlichen Sicherheiten freiwillig verzichten würde. Vom größeren Angebot ganz zu schweigen (auf eine einzelne Seite bezogen, mag sein dass es genug Clearnet Seiten gibt die in der Summe dasselbe Angebot haben wie ein einzelner großer Market im Darknet).
PGP verschlüselung kann auch via E-Mail stattfinden, sodass man z.B. kontakt zum Seller bekommt via E-mail und dann per PGP verschlüsselung kommuniziert. Solange nur 2 Personen (Käufer - Verkäufer) den Key sicher verwahren ist die sicherheit auch gegeben.
raveSTAR* is offline  
Old 03/23/2016, 17:13   #6969

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,191
PGP kannste auch direkt im forum posten
'Dennozs is offline  
Old 03/23/2016, 17:44   #6970

Dopewalk3r's Avatar

The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Also findest du das nicht etwas offensichtlich direkt Codein selber zu erwähnen ? Naja versuch das ruhig
Dazu hab ich nie geraten?
Dopewalk3r is offline  
Old 03/23/2016, 18:16   #6971

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Darknet ist nicht wirklicher sicherer, es bietet einfach nur ein breiteres Spektrum an Produkten. Wenn es zu einem Bust kommt, ist es egal ob ein darknet Vendor oder ein Clearnet Vendor erwischt wurde, in beiden Fällen ist man am *****. Wer glaubt das Vendoren keine addressen speichern ist dumm. Wenn man sicher im Darknet bestellen will soll sich ne Faked PS (300€ ca) holen und wer nicht so viel ausgeben will/kann soll sich ne Phished ohne Nummer holen (50-70€) dazu halt immer ne gute VPN haben, verschlüsselte Platte und Hirn.
-Tap- is offline  
Old 03/23/2016, 19:13   #6972

elite*gold: 1
Received Thanks: 655
dafür werden seiten, besonders deutsche im clearnet mit höherer chance hochgenommen
als welche im darknet die sich wenigstens etwas mühe geben nicht erwischt zu werden..
timo4324 is offline  
Old 03/23/2016, 20:20   #6973

raveSTAR*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by timo4324 View Post
dafür werden seiten, besonders deutsche im clearnet mit höherer chance hochgenommen
als welche im darknet die sich wenigstens etwas mühe geben nicht erwischt zu werden..
Deswegen hatte ich ja das Thema "Bulletproof Host" und Hosting Länder die NICHT mit Deutschen behörden Arbeiten angesprochen.
raveSTAR* is offline  
Old 03/24/2016, 05:44   #6974

elite*gold: 256
Received Thanks: 654
Ich hab hier manchmal das Gefühl das alle irgendwas dass sie gehört haben als Wahrheit niederschreiben.

Im Darknet KANN man den Host/Client nicht ermitteln.

Die Verbindung wird einfach über soviele Clients vermittelt, da könnte der erste der Host sein, aber auch der 204te.

Deswegen ist die Verbindung auf eine .onion Seite auch so langsam ...
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2016, 06:05   #6975

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by lolhii View Post
Ich hab hier manchmal das Gefühl das alle irgendwas dass sie gehört haben als Wahrheit niederschreiben.

Im Darknet KANN man den Host/Client nicht ermitteln.

Die Verbindung wird einfach über soviele Clients vermittelt, da könnte der erste der Host sein, aber auch der 204te.

Deswegen ist die Verbindung auf eine .onion Seite auch so langsam ...
Klar kann man. Schon mal was von Honey Pots gehört ? Im Endeffekt wird aber das aber niemanden versuchen, denn Honey Pots sind in DE verboten. Übrigens wenn ihr mit Tor rumsurft immer NoScript anhaben
-Tap- is offline  
Reply