Please verify you are human

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat - Page 410
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/14/2016, 18:52   #6136

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Will dein Kollege das Zeug rauchen oder Oral konsumieren?

Das geht ganz leicht. Einfach aufhören und nicht mehr trinken -> win
Habe auch schon seit etwa 2 Jahren keinen Schluck Alkohol getrunken und nicht mal ansatzweise das Bedürfnis gehabt zu trinken. ^^
naja Alk macht mir halt Spaß und besoffen sein ist schon geil ^^

sehr interessant:

Yanghekk is offline  
Old 02/14/2016, 19:01   #6137

.CяιMe™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Will dein Kollege das Zeug rauchen oder Oral konsumieren?

Das geht ganz leicht. Einfach aufhören und nicht mehr trinken -> win
Habe auch schon seit etwa 2 Jahren keinen Schluck Alkohol getrunken und nicht mal ansatzweise das Bedürfnis gehabt zu trinken. ^^
Ah, hätte es vielleicht dabei sagen sollen.
Er will es rauchen.

Was den Alkohol angeht ich weiß nicht, aber habe früher auch echt viel getrunken und von einen auf den anderen Tag so sehr reduziert, dass ich vielleicht ein mal im halben Jahr was trinke. Habe auch nicht das Bedürfnis danach, mir schmeckts auch einfach nicht. Die ersten paar Drinks muss ich echt in mich reinzwingen
.CяιMe™ is offline  
Old 02/14/2016, 19:22   #6138

.CяιMe™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Lord Stefe View Post
Habt ihr Erfahrung mit MDMA zusammen mit Gras? Meine Kollegen meinen Gras verstärkt den MDMA-Effekt. Habe irgendwo mal gelesen, dass Steigerung oder Schwächung auftreten können. Kommt das vielleicht auf die Menge an?
Ja, bei meinem ersten mal MDMA habe ich irgendwann mit einem Freund als wir wieder zuhause waren eine Tüte geraucht.
& ***, hat dann nochmal unerwartet krass reingehauen.
Verstärkt es ungemein meiner Meinung nach.
Aber bisher bin ich von MDMA sowieso nicht der Fan, aber nächstes mal konsumiere ich MDMA mono, ohne Alkohol, was es ja schwächt, bin dann mal gespannt.

€: Denke nicht, dass es auf die Menge ankommt. Denke mal das verstärkt es.
Natürlich wenn man vorher MDMA genommen hat, wie die Reihenfolge andersrum aussieht kann ich dir gerade leider nicht sagen, müsste es eigentlich wissen, weil ich echt viel über das alles lese, aber habe gerade absolut keine Ahnung
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2016, 19:30   #6139

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Habt ihr Erfahrung mit MDMA zusammen mit Gras? Meine Kollegen meinen Gras verstärkt den MDMA-Effekt. Habe irgendwo mal gelesen, dass Steigerung oder Schwächung auftreten können. Kommt das vielleicht auf die Menge an?
Ist bei mir quasi Pflicht geworden, zumindest beim runterkommen, die Kombi geht ab wie noch was. Das Gras merkt dabei eher subtil, der MDMA Bodyload steigt und es wird alles etwas "flashiger".
Man neigt allerdings schnell dazu viel zu viel zu kiffen weil das MDMA Anfangs dominanter ist - ehe man sich versehen kann, gerade wenn man viel Molly drin hat, ist man dann irre verpeilt. Diese massive Verpeiltheit assoziieren viele mit einer "Schwächung" der MDMA Wirkung weil man eben nicht mehr sehr viel davon hat. Man kann sich den Turn also auch kaputt kiffen, aber in Maßen ist das meine absolute Lieblingskombination. Steigert einfach dieses epische Emma-Feeling & rauchen ansich macht ja sowieso drauf ultra Spaß
'Apo is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/14/2016, 20:29   #6140

.CяιMe™'s Avatar

Mir ist 'gerade' mal aufgefallen, wie hilfsbereit und freundlich hier alle sind.
Ich glaube würde der Thread 'Erfahrungen mit Alkohol' heißen würden sich hier alle die Köpfe einschlagen
Mag ich, danke an alle User
.CяιMe™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/14/2016, 20:32   #6141

Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Mir ist 'gerade' mal aufgefallen, wie hilfsbereit und freundlich hier alle sind.
Ich glaube würde der Thread 'Erfahrungen mit Alkohol' heißen würden sich hier alle die Köpfe einschlagen
Mag ich, danke an alle User
das liegt daran dass Leute die Drogen nehmen und sich mit Drogen intensiv auseinandersetzen viel gechillter drauf und viel entspannter generell sind. Vielleicht kommt das daher, dass sie mehr Spaß haben als Nicht-Konsumenten? Oder einfach weil die meisten Drogen einen sehr positiven Effekt auf die Psyche ausüben. Aber generell kann man echt sagen, Drogenkonsumenten sind viel nicere Dudes, umgänglicher, unkomplizierter.

jedenfalls meiner Erfahrung nach
Yanghekk is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2016, 20:41   #6142

.CяιMe™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
das liegt daran dass Leute die Drogen nehmen und sich mit Drogen intensiv auseinandersetzen viel gechillter drauf und viel entspannter generell sind. Vielleicht kommt das daher, dass sie mehr Spaß haben als Nicht-Konsumenten? Oder einfach weil die meisten Drogen einen sehr positiven Effekt auf die Psyche ausüben. Aber generell kann man echt sagen, Drogenkonsumenten sind viel nicere Dudes, umgänglicher, unkomplizierter.

jedenfalls meiner Erfahrung nach
Ja richtig, aber man darf nicht außer Acht lassen, dass Drogen, wenn man verantwortungslos damit umgeht, auch viel schlechtes auslösen können.
Vermute aber auch, dass sich viele hier genau so sehr wie ich für verschiedene Substanzen und ihre Auswirkungen auf den Körper interessieren.
Habe echt schon extrem viel darüber gelesen und wenn man dann noch die menschliche Psyche als Themengebiet dazu packt, wirds echt super komplex
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2016, 20:54   #6143

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,190
Alle Konsumenten, die ich bisher getroffen bzw. mit denen ich gesprochen/geschrieben habe, waren die nettesten Menschen mit denen ich je zu tun hatte..
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/14/2016, 20:57   #6144

.CяιMe™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Alle Konsumenten, die ich bisher getroffen bzw. mit denen ich gesprochen/geschrieben habe, waren die nettesten Menschen mit denen ich je zu tun hatte..
Da kann ich dir nur zustimmen.
Vor allem kann man sich mit denen stundenlang unterhalten.
.CяιMe™ is offline  
Old 02/14/2016, 21:05   #6145

Naja ich kenn halt auch ein paar ghettomäßige abgefuckte Idioten die Drugs nehmen.

Aber was ich anfangs meinte sind die Leute, die sich intensiv mit der Wirkung und der Wissenschaft hinter der Droge beschäftigen. Die sich informieren und wissen was sie tun.
Yanghekk is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2016, 21:09   #6146

.CяιMe™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Naja ich kenn halt auch ein paar ghettomäßige abgefuckte Idioten die Drugs nehmen.

Aber was ich anfangs meinte sind die Leute, die sich intensiv mit der Wirkung und der Wissenschaft hinter der Droge beschäftigen. Die sich informieren und wissen was sie tun.
Achso, ja dann
So richtig abgefuckte Suchtis oder so kenne ich zum Glück nicht.
Das krasseste was ich in meinem Freundeskreis hatte war jemand, der morgens um 4 aufgestanden ist, um Kräutermische zu rauchen bevor er zur Schule/Arbeit musste, irgendwann hat er Blut gekotzt etc. ist im Krankenhaus gelandet und hat es seitdem bleiben lassen.
Ein anderer hat es in Verbindung mit Alkohol geraucht, unwissend, musste zwei mal in der Nacht wiederbelebt werden.
Sowas passiert, wenn das 'harmlose' Cannabis verboten wird.
Naja, aber geht ja in letzter Zeit immer weiter Richtung Legalisierung.
Die Drogenaufklärung ist halt in unserem Land für'n *****, deswegen sagen alle, die das Wort Drogen hören "Nein, so einen scheiß mache ich nicht".
Habe ich auch damals gesagt, bis mein beser Freund meinte "Sag nicht, dass es scheiße ist, bevor du es nicht selbst probiert hast, dann kannst du immer noch sagen es ist scheiße".
& so hat das ganze dann bei mir angefangen
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2016, 21:13   #6147

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Ich hab MDMA bisher immer nur mit Gras konsumiert. Und ich fands super. Erstmal nen krassen Körper-Boost durch das MDMA und das Gras gibt dann noch zusätzlich n schönen Kopfflash. Hat mir bisher immer sehr gefallen
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2016, 21:15   #6148

Received Thanks: 374
Hat hier jemand mal Ritalin zum lernen benutzt?
Stalin´ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2016, 21:16   #6149

.CяιMe™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Stalin´ View Post
Hat hier jemand mal Ritalin zum lernen benutzt?
Ein Freund hat es vor kurzem verschrieben bekommen.
Steigert auf jeden Fall die Konzentration.
Aber ist eine Kinderdroge laut vielen Berichten/Kommentaren und so,
warum weiß ich auch nicht.
Aber pass wenn du es machen willst auf, macht halt auch abhängig
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2016, 21:24   #6150

Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Ein Freund hat es vor kurzem verschrieben bekommen.
Steigert auf jeden Fall die Konzentration.
Aber ist eine Kinderdroge laut vielen Berichten/Kommentaren und so,
warum weiß ich auch nicht.
Aber pass wenn du es machen willst auf, macht halt auch abhängig
Ja, das Problem ist einfach nur ich hab eine mega heftige Klausur vor mir und der Prof ist der größte ********** auf Erden und zerfickt die Studenten. Deswegen muss man halt mega Gas geben beim lernen...
Kinderdroge dies das jenes, ist ja egal, smoke nicht gerade wenig, geht halt nur darum ob es sich lohnt Ritalin zu klären und das dem Körper zuzumuten...
Stalin´ is offline  
Thanks
1 User
Reply