Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/14/2016, 22:06   #6166

.CяιMe™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Stalin´ View Post
Schade das man mit Dope nicht lernen kann, würde jeden Tag high sein und lernen haha, ich glaube ich würde innerhalb eines Monats der klügste Mensch der Welt sein.
Haha ja
So ist das

Quote:
Originally Posted by Meinungsfreiheit View Post
Wüsste jetzt so spontan nicht man da an der Uni ansprechen könnte, Gras etc. wüsste man das ja normalerweise ( doof nur wen der ka von Ritalin hat )? Gibt ja sehr viele Seiten auch im normalen Web, falls da jemand Erfahrungen hat gern hier oder per pm.
Gerne auch an mich
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2016, 22:08   #6167

Heisenberg''s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post

Bin mir nicht sicher.. Aber ich glaube nicht.
Kennst du die merkmale von denen? Hab dort recht viele wachsen sehen, so 3-5cm hoch
Heisenberg' is offline  
Old 02/14/2016, 22:10   #6168

.CяιMe™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Kennst du die merkmale von denen? Hab dort recht viele wachsen sehen, so 3-5cm hoch
Obwohl.. Könnte doch einer sein, aber ich will mich echt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da man die leicht mit dem Knollenblätterpilz, der extrem giftig ist, verwechseln kann.

Hier, guck mal da rein, sehr informativ:

.CяιMe™ is offline  
Old 02/14/2016, 22:13   #6169

Darktec.'s Avatar

Received Thanks: 59
Kann mir hier jemand was über die Wirkung von Ketamin sagen?
Darktec. is offline  
Old 02/14/2016, 22:25   #6170

Meinungsfreiheit's Avatar

Received Thanks: 43
Ketamin würde ich Finger von lassen, was ich bisher gehört habe ist nicht so toll...
Soll angeblich Hallus, Schmerzunempfindlichkeit etc. mit sich bringen

Jemand erfahrung mit modafinil im Vergleich zu Ritalin?
Meinungsfreiheit is offline  
Old 02/14/2016, 23:23   #6171

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Wer hat Erfahrungen mit 2C-B? Kumpel würde das mit mir nehmen wollen. Als ich letztens los war hat n Kollege vom Kumpel sich ne halbe gegeben und war danach in ner anderen Welt, wie er sagte. Und was man ihm auch angesehen hat. Keine Ahnung wie's in seinem Kopf aussah aber er selber sah total fertig und geistig ziemlich abwesend aus.
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2016, 23:29   #6172

.CяιMe™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Wer hat Erfahrungen mit 2C-B? Kumpel würde das mit mir nehmen wollen. Als ich letztens los war hat n Kollege vom Kumpel sich ne halbe gegeben und war danach in ner anderen Welt, wie er sagte. Und was man ihm auch angesehen hat. Keine Ahnung wie's in seinem Kopf aussah aber er selber sah total fertig und geistig ziemlich abwesend aus.
Krass. Ein Kollege wollte nächste Woche ebenfalls 2C-B nehmen. Mag die Konsumart (Tabletten) irgendwie nicht, aber war ziemlich interessiert, habe auch schon vorher viel drüber gelesen, aber war mir immer noch unsicher. Jetzt wo ich das lese bin ich auch an mehr Erfahrungen von anderen interessiert.
.CяιMe™ is offline  
Old 02/14/2016, 23:32   #6173

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
ich hab nur ne menge davon im eve-rave forum gelesen.. soll gut ab gehen.. manche beschreiben ja optics beim mdma nehmen.. so ungefähr ist das halt nur gefühlt 10x so stark..

hab da auch schon gelesen, dass sich da jemand nackt ausgezogen hat und nen angeblichen tiger hinterher gerannt ist.. ist dann im nächsten tag in der klapse aufgewacht und wusste gar nix mehr -> hat dann gesagt dass er das genommen hat und durfte wieder gehen

also nicht zu viel davon nehmen
Renegade91 is offline  
Old 02/14/2016, 23:40   #6174

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Geile Optics hatte ich auch schon von MDMA hab ich hier irgendwo mal sogar ausführlich beschrieben^^

Ich steh ziemlich auf sowas, vll sollte ich dann doch mal 2CB ausprobieren. Hab aber mal öfter gelesen, dass das nicht so ungefährlich ist. Weiß dazu jemand mehr?
_Headsh0t_ is offline  
Old 02/15/2016, 00:28   #6175

.CяιMe™'s Avatar

Quote:
Geile Optics hatte ich auch schon von MDMA hab ich hier irgendwo mal sogar ausführlich beschrieben^^

Ich steh ziemlich auf sowas, vll sollte ich dann doch mal 2CB ausprobieren. Hab aber mal öfter gelesen, dass das nicht so ungefährlich ist. Weiß dazu jemand mehr?
Würde auch gerne mehr wissen.
Danke schonmal
.CяιMe™ is offline  
Old 02/15/2016, 01:27   #6176

Darktec.'s Avatar

Received Thanks: 59
Hab gehört von zuviel 2CB kannste dauerhaft bekloppt werden
Darktec. is offline  
Old 02/15/2016, 08:36   #6177

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
ich hab nur ne menge davon im eve-rave forum gelesen.. soll gut ab gehen.. manche beschreiben ja optics beim mdma nehmen.. so ungefähr ist das halt nur gefühlt 10x so stark..

hab da auch schon gelesen, dass sich da jemand nackt ausgezogen hat und nen angeblichen tiger hinterher gerannt ist.. ist dann im nächsten tag in der klapse aufgewacht und wusste gar nix mehr -> hat dann gesagt dass er das genommen hat und durfte wieder gehen

also nicht zu viel davon nehmen
Ein alter bekannter hat im Club von na Freundin 2 Teilchen geschenkt bekommen, sollten 200mg mdma haben, waren aber dann doch 2CB teilchen
Der Kerl ist nackt durch München (Optimolwerke) gerannt und hat irgendwas von Aliens geschrien. Natürlich kam der Kerl in die Klapse und musste seiner Therapeutin erstmal eine Klatschen.

Ne Frage, ein Kumpel hat dieses WE sich Rote In Love herzchen gegönnt, die sollten 180mg haben. Er hatte das Typische MDMA Bodyload aber war nicht wirklich verpeilt oder geflasht. Er war nicht sozialer oder sonst was und hat diese typische mdma liebe nicht gefühlt sondern eher das gegenteil, er hatte Angst, hat sich richtig unwohl gefühlt. Set & Setting waren eigentlich wie immer, seine besten Freunde waren dort und wir haben Musik gehört Shisha geraucht. Die Teile wurden von einen Kerl aus München gepresst und angeblich soll dort nur feines MDMA und Koffein drinnen sein, was wir aber irgendwie nicht glauben.
-Tap- is offline  
Old 02/15/2016, 10:08   #6178

Kiosh's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 279
Wie überprüft man die Qualität von XTC bzw. sieht auch nach obs wirklich MDMA ist? Nur die Datenbank absuchen nach dem richtigen Bild oder doch lieber zum Testen einschicken lassen?
Kiosh is offline  
Old 02/15/2016, 12:01   #6179

m0re.'s Avatar

elite*gold: 611
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 3,310
Habe mich vor einer Woche ca. hier schonmal gemeldet und bis heute ging es leider nicht vorran mit dem Gras und dem Kumpel der mir da eine Nummer besorgen wollte.

nochmal die "Geschichte" dazu:

Ich möchte mit jemanden zusammen das Kiffen ausprobieren (Gras) jedoch haben wir beiden keine Kontakte dazu jedoch kommen wir aus Berlin haben aber Angst was gestrecktes zu bekommen da ich sehr negatives über gestrecktes gelesen hab und ich glaub niemand das freiwillig rauchen möchte.
Ich bin absoluter Anfänger also würde es beim Kauf nicht erkennen und die andere Person war bisher nur ein "Mitraucher" wie ich es verstanden hab.

Von daher bin ich nun an dem Punkt das ich nicht weiß wie ich an Gras ran komme das nicht gestreckt ist und derzeit will ich keine anderen Drogen ausprobieren da ich bisher immer so anti war jedoch eingesehen hab, dass es nicht schädlich ist solang man es nicht übertreibt und man sich gut informiert.
m0re. is offline  
Old 02/15/2016, 12:25   #6180

elite*gold: 150
Received Thanks: 62
Drogen sind scheiße und werde sowas nie probieren! Wer sowas probiert hat kein Niveau und es freut mich das solche Leute in der Gesellschaft keinen Respekt bekommen!
Moope is offline  
Reply