Please verify you are human

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat - Page 408
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/11/2016, 18:03   #6106

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Hat hier schonmal jemand nen Guerilla-Grow gestartet und will Erfahrungen teilen?
sonti is offline  
Old 02/11/2016, 18:20   #6107

AlaturKa!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 194
Hab bisher nur Spliffs/Joints geraucht, kann mir jmd erklären wie das mit ner Bong ist? hat das so große Unterschiede? also Wirkung,Prall usw
AlaturKa! is offline  
Old 02/11/2016, 18:21   #6108

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
Hab bisher nur Spliffs/Joints geraucht, kann mir jmd erklären wie das mit ner Bong ist? hat das so große Unterschiede? also Wirkung,Prall usw
Die Wirkung ist meiner Meinung nach weitaus stärker als wenn man eine Tüte raucht. Allerdings baut man bei Bong relativ schnell eine Toleranz auf & es schädigt die Lunge extrem.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 02/11/2016, 18:42   #6109

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,190
Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
Brauchst im Vergleich zu Joints viel weniger Gras für die gleiche Wirkung
'Dennozs is offline  
Old 02/11/2016, 22:26   #6110

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Hat hier schonmal jemand nen Guerilla-Grow gestartet und will Erfahrungen teilen?
meine wurde in der 1. Blütewoche vom Bauern plattgemacht XD
Yanghekk is offline  
Old 02/11/2016, 22:49   #6111

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
meine wurde in der 1. Blütewoche vom Bauern plattgemacht XD
hahahaha sehr gut alter

war das mitten aufm feld oder was?
sonti is offline  
Old 02/11/2016, 23:39   #6112

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Brauchst im Vergleich zu Joints viel weniger Gras für die gleiche Wirkung
Findest du?
Bong haut am Anfang viel stärker rein und schwächt dann irgendwann wieder ab. An 'nem Joint raucht man ja in der Regel länger (oder ich zumindest, wenn ich alleine ne Tüte rauche) und bin dementsprechend auch länger breit. Ich rauch n Stück, bin breit, leg ihn weg, chill oder mach was und rauch irgendwann weiter. Und so viel mehr Gras ist in der Tüte bei mir auch nicht^^
_Headsh0t_ is offline  
Old 02/12/2016, 00:04   #6113

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Grad nach einen Hut hab ich keine Motivation durch zu putzen da lehn ich mich lieber zurück und schalte ab.

Alkohol, Zigaretten oder Koffein kann man auch zu Drogen zählen.
Also ich gebe dir Recht, aber du hast dich nicht deutlich genug ausgedrückt würde ich sagen. Aber dein Thanks haste dir trotzdem verdient.

Alkohol und Zigaretten KANN man nicht nur als Drogen zählen, es SIND Drogen. Alkohol vor allem, es zerstört ein vielfaches an Gehirnzellen von dem was andere Substanzen zerstören, natürlich beziehe ich in dem Zusammenhang das Wort 'Alkohol' irgendwie direkt auf 'gut dabei sein', daher meine Theorie. Dazu verändert es einen während des Rausches extrem stark, bis hin zum Kontrollverlust oder Ohnmacht, "manche" Alkoholisierte schlagen sich die Schnauzen ein, je betrunkener sie werden, andere trinken ein paar Bier, gehen Stress aus dem Weg, haben ihren Spaß und genießen die Musik, genau das, was bei dem Einsatz dieser Substanz bei einer großen Menge an Menschen nicht erzielt werden kann.
Ich selbst trinke nur noch in Maßen und warum hat mir die erste sturzbetrunkene Person gezeigt, die ich an Karneval gesehen habe. Ich war nur am Bahnhof (kleine Stadt, wenn der Zug Rappelvoll ist vielleicht 100 Menschen) und der Typ hat einfach mal mindestens eine Dose Kidneybohnen gekotzt, sah auf jeden Fall sehr kunstvoll aus.

Aber wie gesagt, mit Alkohol kann man auch Spaß haben, aber dafür müsste jeder seine Grenzen kennen, sonst endet es immer in Beef. War auch mal so ein Partygast der nur gesoffen hat und irgendwann einen zum boxen gefunden hat, aber ich bin froh, dass ich 1. niemals eine Anzeige bekommen habe (Propz an Paragraph 32, gekonnt über den 31ern) und 2. seit 2 Jahren keinen Beef mehr hatte und auch nicht vorhabe es unnötigerweise wieder anzufangen. Ich bin zwar bis zum Ende da, aber ein angenehmes Level ist viel geiler, du hast mehr Spaß, bist länger wach, kannst mehr feiern und dir gehts am nächsten Tag einfach nur... Guck den Spoiler

Zu den Zigaretten sag ich nur stark abhängig machend, extrem ungesund und ja, ich dachte auch mal ich könnte jederzeit damit aufhören.
War die erste und letzte Droge die mich abhängig gemacht hat, bin aber auch dabei aufzuhören, morgen rauch ich die letzte Packung, wer kennts nicht

Koffein mag als Droge zählen, aber ich habe schon so viel Kaffee getrunken aber meins ist es nicht, genauso wenig wie Energydrinks, die hab ich aber früher gerne getrunken, mittlerweile mag ich sie nicht mehr. Liegt wohl daran, dass ich immer denke es wäre Wodka-E und darauf absolut kein Bock hab

Gute Nacht Leute, morgen steht ein langer Schul- und Arbeitstag bevor, freu mich schon drauf wenn ich Samstag von der Arbeit komme
.CяιMe™ is offline  
Old 02/12/2016, 00:46   #6114

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,190
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Findest du?
Bong haut am Anfang viel stärker rein und schwächt dann irgendwann wieder ab. An 'nem Joint raucht man ja in der Regel länger (oder ich zumindest, wenn ich alleine ne Tüte rauche) und bin dementsprechend auch länger breit. Ich rauch n Stück, bin breit, leg ihn weg, chill oder mach was und rauch irgendwann weiter. Und so viel mehr Gras ist in der Tüte bei mir auch nicht^^
Ja finde ich :d

Rauche meine Joints direkt am Stück und bin dann bei nem puren so 2h ca. breit.

Bei ner Bong brauch ich für die gleiche Wirkung nur 1 hit(trotz Toleranz). Da kann man auch viel besser nachlegen, hab keine Lust 2 oder mehr Joints alleine zu rauchen bis ich mal gut bedient bin
'Dennozs is offline  
Old 02/12/2016, 03:50   #6115

Dopewalk3r's Avatar

The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Tili + Weed ist schon was feines
Dopewalk3r is offline  
Old 02/12/2016, 19:36   #6116

.CяιMe™'s Avatar

Wieso so still an einem Freitag?
.CяιMe™ is offline  
Old 02/12/2016, 19:42   #6117

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
pause bro, pause
Renegade91 is offline  
Old 02/12/2016, 20:20   #6118

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Kein Weed, kein Weed. Plus krank noch dazu. Schreibe demnächst Abi, lerne zwar irgendwie eh (noch) nichts aber darf mir kein schlechtes Gewissen mit Rauchen machen, lel
No Hawx is offline  
Old 02/12/2016, 20:34   #6119

.CяιMe™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
pause bro, pause
Muss auch mal sein

Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Kein Weed, kein Weed. Plus krank noch dazu. Schreibe demnächst Abi, lerne zwar irgendwie eh (noch) nichts aber darf mir kein schlechtes Gewissen mit Rauchen machen, lel
Ja ich werd leider auch krank, hab ich zumindest im Gefühl
Bin auch gerade am Abschlussprojekt dran und bald kommen die Prüfungen
Fachabi aber nur
.CяιMe™ is offline  
Old 02/12/2016, 21:39   #6120

clinkyyy's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 109
Quote:
Muss auch mal sein

Ja ich werd leider auch krank, hab ich zumindest im Gefühl