Mentions
| 05/07/2018 |
| 23:12 - joshi2b mentioned Kompany. in post Welche GPU zu welchem Monitor? VA ist auch ein ordentlicher Panel-Typ. Hat aber auch den Nachteil, dass die Blinkwinkelstabilität schlechter ist. Dafür ist der Kontrast besser als IPS.
2560x1440 auf 32" würde ich m... |
Quotes
| 03/20/2020 |
| 15:08 - Deleted Posts |
| 02/25/2020 |
| 14:38 - Moin Leute,
Ich habe vor einigen Tagen versucht einige Skins im Wert von ca. 200 Euro auf Skinbaron zu verkaufen, der Ablauf ist ziemlich simpel, man wählt die Skins aus die auf die... |
| 02/22/2020 |
| 19:47 - saya quoted Kompany. in post Skinbaron.de Scam Dass es ein Fake-Bot war ist ja klar, wie kann es jedoch sein dass die in Echtzeit dieselben Daten hatten die auf Skinbaron.de generiert wurden? Im Screen sieht man das die Handelsanfr... |
| 02/14/2020 |
| 17:43 - Achileus quoted Kompany. in post Verbesserungsvorschläge für PC-Neubau? Gibt es so einen riesen Unterschied zwischen 2400 mhz und 3000+?
Ja tatsächlich. Gerade bei Ryzen. Ist es enorm. 10-20 FPS. ist hier durchaus realistisch.
Vor allem, wenn du sie ... |
| 02/12/2020 |
| 21:23 - UzunMedia quoted Kompany. in post Suche Name Name wofür? normaler Nickname? Name für ein Unternehmen? mehr Infos bitte.
Habe dich geaddet.
Der Name soll für ein Unternehmen sein. |
| 20:13 - Dass es ein Fake-Bot war ist ja klar, wie kann es jedoch sein dass die in Echtzeit dieselben Daten hatten die auf Skinbaron.de generiert wurden? Im Screen sieht man das die Handelsanfr... |
| 01/29/2020 |
| 21:19 - Nein leider nicht, der Server hat weder einen offiziellen Teamspeak oder einen Discord.
Gibt es dafür eigentlich einen Grund?
Über einen discord Server würde ich mich sehr freuen... |
| 11/27/2019 |
| 19:03 - AlejandroAmaro quoted Kompany. in post [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 Junge wie peinlich muss das sein im Jahr 2019 in nem Forum damit anzugeben auf einem P-Server zu hacken und dann auch noch erwischt zu werden, Bitte erweis der Deutschen Wirtschaft ein... |
| 03/11/2019 |
| 02:36 - fenster3000 quoted Kompany. in post Mainboard aus und wieder eingebaut - Headset-Mikrofon wird nichtmehr erkannt beides getan, nun kriege ich auch keinen Sound mehr obwohl Realtek Treiber aktualisiert und beides wird erkannt (Headset und Mikrofon)
Sind die Geräte aber auch als Standardgeräte bzw... |
| 10/08/2018 |
| 23:46 - Finde es auch schlimm dass die einzigen die Support geben die beiden TGMs sind, wie die Praktikanten vom Dienst die den ganzen Dreck aufgetragen bekommen, der SA
bringt nen Patch fix... |
| 10/06/2018 |
| 22:45 - |
| 10/04/2018 |
| 18:09 - Deleted Posts |
| 09/29/2018 |
| 15:39 - Rocky quoted Kompany. in post Wie findet ihr "Mythos" Ich wollte mir mal die Meinung anderer über das neue Album von Bushido einholen, finde er hat dieses mal so ziemlich alles richtig gemacht und hat seinen Vibe von damals wieder einflie... |
| 09/15/2018 |
| 14:56 - Deleted Posts |
| 09/14/2018 |
| 17:02 - Anonimussi quoted Kompany. in post Kaufberatung Notebooks in der Leistungsklasse bewegen sich fast immer in dieser Preisklasse, da darfst du die Komponenten nicht mit der eines Desktop-PC vergleichen, Gaming auf Laptops haben halt i... |
| 16:50 - Achileus quoted Kompany. in post Kaufberatung Notebooks in der Leistungsklasse bewegen sich fast immer in dieser Preisklasse, da darfst du die Komponenten nicht mit der eines Desktop-PC vergleichen, Gaming auf Laptops haben halt i... |
| 16:45 - Achileus quoted Kompany. in post CPU upgrade Ich habe mit einer i7-4770k in BF5 ziemlich viel Leistung rausgeholt, ich denke eine i5-8400 wird da kaum Probleme haben, Ich glaube sogar dass BF5 eher Graka-lastig ist.
Bf5 ist doch... |
| 13:55 - Achileus quoted Kompany. in post Kaufberatung Habe diesen hier gefunden, 16 GB Ram, hat eine SSD von der du Booten kannst und ist von der Graka und vom Prozessor her gleich
https://www.amazon.de/HP-Pavilion-17-ab421ng-Notebook-... |
| 09/13/2018 |
| 22:22 - fenster3000 quoted Kompany. in post Monitorsuche Ich dachte mit "Halbwegs fürs Gaming geeignet" meinte er sowas in der Richtung
Dann guck dir den OP an und dann siehst du auch sein Budget.
Nur weil es ein 60Hz Display ist, lässt ... |
| 21:57 - fenster3000 quoted Kompany. in post Monitorsuche Bedenke dass du per HDMI-Anschluss nur 60 Hz auf deinem Monitor anzeigen kannst, 120 wären mit HDMI 1.4 möglich aber ich würde dir eher zu DVI raten
120Hz ist doch sowieso kein Them... |







