Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/15/2015, 15:21   #4921

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by утка View Post
Immer unterschiedlich, während Klausurphasen nichts.

In den Ferien ( Sommerferien ) drücke ich schon um die 200-250€ für Gras aus.

Nur noch einige Monate.. dann habe ich endlich mein fking abi Dann erstmal 5 Monate yarak chillen
Da sitzen wir ja im gleichen Boot Digga. Läufts bei dir? Bei mir gehts grad noch so..

Ist echt unterschiedlich. Bei mir im Freundeskreis ist das so, hier kauft mal einer was, da kauft mal einer was, auf die schnelle wird mal n 10er für Montag-Abend aufgetrieben.. aber für mein Gefühl geb ich zuviel aus. Sollten auch mehr im Darknet bestellen.

Alkohol geht mir in letzter Zeit mega aufn Sack. Will Chemie mal zurückstellen aber das einzigste was mir dann oft bleibt an Geburtstagen oder wenn mal feier-technisch was am Start ist.. ist Alk. Und da verlier ich immer den Überblick über mein Geld. Abfuck.
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2015, 15:31   #4922

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Alkohol geht mir in letzter Zeit mega aufn Sack. Will Chemie mal zurückstellen aber das einzigste was mir dann oft bleibt an Geburtstagen oder wenn mal feier-technisch was am Start ist.. ist Alk. Und da verlier ich immer den Überblick über mein Geld. Abfuck.
Wenn du mal komplett "nüchtern" feiern willst, Coffein bombe rein
Überlegt mal auf naturelles zeug zu greifen ? gibt ja nicht nur Gras (Pilze, Kratom, Nachtschattengewächse, lsa usw.)
-Tap- is offline  
Old 12/15/2015, 16:14   #4923

Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Wenn du mal komplett "nüchtern" feiern willst, Coffein bombe rein
Überlegt mal auf naturelles zeug zu greifen ? gibt ja nicht nur Gras (Pilze, Kratom, Nachtschattengewächse, lsa usw.)
Koffein bombt bei mir garnix. Total lächerlich, hab mich da voll verarscht gefühlt. Kollege hat die schon paar mal mit irgendwohin genommen.. in den Sommerferien waren wir in Berlin und haben einfach nur den ganzen Tag rumgeharzt. Hab da dann aus Spaß auch 2 oder 3 von den Dingern da gefuttert und es hat null was gebracht. Koffein-Toleranz des Todes.

Wie meinst du das mit naturellen Sachen? Meinst du sowas wie Ephedrin oder wie?
No Hawx is offline  
Old 12/15/2015, 16:31   #4924

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Quote:
Sollten auch mehr im Darknet bestellen.
Huh? Erfahrungsgemäß nicht billiger, meistens sogar teurer. Dafür halt zuverlässig und meistens sehr gut.

Quote:
Da sitzen wir ja im gleichen Boot Digga. Läufts bei dir? Bei mir gehts grad noch so..

Ist echt unterschiedlich. Bei mir im Freundeskreis ist das so, hier kauft mal einer was, da kauft mal einer was, auf die schnelle wird mal n 10er für Montag-Abend aufgetrieben.. aber für mein Gefühl geb ich zuviel aus. Sollten auch mehr im Darknet bestellen.

Schaffst du's nicht nüchtern zu sein? Das kann teilweise sogar sehr unterhaltsam sein find ich. Anderseits machen ein Paar Bierchen imo immer Spaß, solange du nicht richtig am saufen bist ist Alkhol schon was ganz nettes... Aber da könnte auch der Bayer aus mir sprechen

Aber wenn ich mal bisschen zu viel trink schieb ich den größten Abfuck meines Lebens, ich guck dann nur alle Leute an und frag mich wieso jeder in unserer Generation so dumm (lewronggeneratinolol) ist, hasse jeden und hab Lust auf garnichts mehr, aber kurz davor gehts mir besser denn je... Echt komisch
sonti is offline  
Old 12/15/2015, 16:44   #4925

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Schaffst du's nicht nüchtern zu sein? Das kann teilweise sogar sehr unterhaltsam sein find ich. Paar Bierchen machen imo immer Spaß, solange du nicht richtig am saufen bist ist Alkhol IMO schon was ganz nettes... Aber da könnte auch der Bayer aus mir sprechen

Aber wenn ich mal bisschen zu viel trink schieb ich den größten Abfuck meines Lebens, ich guck dann nur alle Leute an und frag mich wieso jeder in unserer Generation so dumm (lewronggeneratinolol) ist, hasse jeden und hab Lust auf garnichts mehr, aber kurz davor gehts mir besser denn je... Echt komisch
Nüchtern ist nicht so meins.. vorallem nicht auf Geburtstagen und Feiereien. Geht mir sonst alles auf die Eier, besonders die ganzen Menschen die teilweise rumlaufen.

Bin garkein Bier-Trinker. Schnaps only.
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2015, 17:26   #4926

elite*gold: 0
Received Thanks: 426
Quote:

Werde insgesamt 6 Defizite haben 4x In Spanisch und 2 Defizite hatte ich in der 12 in Geschichte ( War in Geschichte gefühlte 10x da in dem Jahr) Zum Glück konnte ich den Dreck abwählen

Lk´s laufen super, Chemie 12 pkt und Mathe 10
Kriege eh ein 3,x Durchschnitt

Welche LK´s hast du ? Welche Fächer laufen bei dir nicht gut ? xd

Probier mal LSA, kannst ja mal Erfahrungsberichte lesen, werde es in den Winterferien auch probieren

Alkohol schluckt zu viel Geld, ist man richtig drunk gibt man alles aus, ohne wenn und aber selbst wenn man broke as fuck ist
утка is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2015, 22:03   #4927

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Nein, haben die in sogenannten "Smartshops" gekauft
Werden die nicht nur unter der ladentheke verkauft?
Against All Odds is offline  
Old 12/15/2015, 22:04   #4928

ZohanMetin2's Avatar

elite*gold: 163
Received Thanks: 162
Einmal die Woche Weed, sonst nur Kippen und Kaffee
ZohanMetin2 is offline  
Old 12/15/2015, 22:06   #4929

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Nein, sind dort legal und werden ganz normal in den shops verkauft
'Dennozs is offline  
Old 12/15/2015, 22:42   #4930

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Nein, ganz legal alles.

Würde eventuell wirklich mit den "Anfänger" Pilzen anfangen. Es gibt glaub ich ca. 5 Stärken (5 ist die stärkste) und wir haben die 2 genommen...

Wohnt jemand von euch in der Nähe von Hamburg? Eine PN wäre lieb... :-)
schamon is offline  
Old 12/15/2015, 22:48   #4931

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Bremen .

Was kostet Gras im Darknet? Teilt mal eure Erfahrungen, Sorte ~ Kurs.
Miratro is offline  
Old 12/15/2015, 22:48   #4932

Received Thanks: 661
was man in NL legal kaufen kann sind Trüffel

@Miratro: Arjans Haze, 12,50 pro Gramm (glaube ab 50 Gramm ist 10er Kurs oder so)

und ich weiß du erschreckst dich bei dem Preis, aber glaube mir, du wirst so ein Gras bei keinem Dealer den du kennst finden.

das Zeug scheppert so mies rein alder (22% THC)
+ gute Qualität, sauber usw.
Yanghekk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2015, 23:36   #4933

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,184
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Bremen .

Was kostet Gras im Darknet? Teilt mal eure Erfahrungen, Sorte ~ Kurs.
Sorten alles mögliche, Lemon Haze, Ruderalis, Frisian Dew etcetc.

Kurs immer 8-9€ /
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2015, 06:23   #4934

-Tap-'s Avatar

The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Kommt immer drauf an bei welchen market und Vendor man holt. Arjans haze ist halt ne Super Quali (kommt ja von z100 aka Chemical Love) dafür aber teurer (Reseller Gebühr etc) ich kenne z.B. Auch Leute die 100grm für 400€ verkaufen, haben dann halt Nicht so ne Nice Qualität. Das Wichtigste bei solchen Market ist aber die Sicherheit, niemals auf RL bestellen
-Tap- is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2015, 12:34   #4935

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Nein, ganz legal alles.

Würde eventuell wirklich mit den "Anfänger" Pilzen anfangen. Es gibt glaub ich ca. 5 Stärken (5 ist die stärkste) und wir haben die 2 genommen...

Wohnt jemand von euch in der Nähe von Hamburg? Eine PN wäre lieb... :-)
Was kostet denn ein gramm?
Bzw. sind es abgepackte päcken die genau für einen trip reichen?
Against All Odds is offline  
Reply