|
You last visited: Today at 19:43
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/23/2015, 16:14
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Leute Leute, gerade hier sollten wir uns doch alle harmonisch unterhalten können, oder? Jeder hat seine Daseinsberechtigung, besonders bei uns Verschallerten. <3
und damits kein Spam ist: Schonmal jemand im Winter draußen MD gefuttert? Habe schon echt lange nichts mehr mit meiner so ziemlich besten Freundin gestartet (ja, ich weiß, hört sich kindisch an, IST ABER SO!) und wir dachten an n bisschen MD bei dickem Schneefall. Gute Idee?
|
|
|
11/23/2015, 16:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Leute Leute, gerade hier sollten wir uns doch alle harmonisch unterhalten können, oder? Jeder hat seine Daseinsberechtigung, besonders bei uns Verschallerten. <3
und damits kein Spam ist: Schonmal jemand im Winter draußen MD gefuttert? Habe schon echt lange nichts mehr mit meiner so ziemlich besten Freundin gestartet (ja, ich weiß, hört sich kindisch an, IST ABER SO!) und wir dachten an n bisschen MD bei dickem Schneefall. Gute Idee? 
|
ich stells mir verdammt geil vor. Dazu ein Glühwein, kuscheln und am besten noch Zex
|
|
|
11/23/2015, 16:23
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Ich bekomm nie einen hoch wenn ich auf nem pilztripp bin
|
|
|
11/23/2015, 16:25
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
|
Quote:
Originally Posted by Der Typ
ich stells mir verdammt geil vor. Dazu ein Glühwein, kuscheln und am besten noch Zex 
|
was ist Zex?
|
|
|
11/23/2015, 16:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xio.
Ich bekomm nie einen hoch wenn ich auf nem pilztripp bin 
|
und ich bekomm nie nen Pilztrip wenn ich ne Latte hab
|
|
|
11/23/2015, 16:30
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
und ich bekomm nie nen Pilztrip wenn ich ne Latte hab 
|
Aber du kannst dir Pilze einfangen, wenn du auf einem Trip schäbige Weiber nagelst.
|
|
|
11/23/2015, 16:38
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
|
Im Winter auf MDMA rausgehen...hmm
Muss auch auf meine ToDo List, ich stells mir hammer vor. Man braucht nur irgendwas tranportables für Musik, Handyboxxen o.Ä...und vielleicht die Joints vorrollen
|
|
|
11/23/2015, 16:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Muss auch auf meine ToDo List, ich stells mir hammer vor. Man braucht nur irgendwas tranportables für Musik, Handyboxxen o.Ä...und vielleicht die Joints vorrollen 
|
für unterwegs roll ich IMMER vor O.o
alles andere ist doch dumm
hast immer das Risiko das Weed zu verlieren wenn es runterfällt,
bei Wind kann man nicht vernünftig drehen,
usw usw
^^
|
|
|
11/23/2015, 16:43
|
|
Received Thanks: 70
|
Quote:
Originally Posted by #Saiirex
was ist Zex?
|
Sowas wie Marihuana... also besser die Finger davon!
|
|
|
11/23/2015, 16:44
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
|
Quote:
|
Da ich das erste mal kurz nach weihnachten getaked habe, kann ich nur sagen: es ist ziemlich geil und beruhigend!
Besonders wenn du irgendwo bist wo kaum ein Auto lang fährt und du den schnee und die ruhe richtig genießen kannst
|
|
|
11/23/2015, 16:47
|
|
|
Quote:
hast immer das Risiko das Weed zu verlieren wenn es runterfällt,
bei Wind kann man nicht vernünftig drehen,
usw usw
|
Naja manchmal denkt man nicht dran oder hat draußen dann auf einmal Weed irgendwoher und keine Räumlichkeit zum Drehen. Aber wenn man drinnen ist und nen Ausflug plant sollten die schon vorgebaut sein. Besonders gerne mache ich Ausflüge in der After um 12 Uhr durch die Stadt zur Tankstelle, immer ganz toll. Nicht.
Quote:
|
Jaaman das Bild ist ja richtig gut. Ich wohn aufm dorfigsten Dorf überhaupt.. aber wohn direkt am höchsten Berg Hessens und der bietet sich irgendwie an. Schön verstrahlt, perverse Aussicht, übler Schnee, dicke Dübel, Glühwein wär echt noch gut, herrlich, DAS WIRD RICHTIG DICK JUNGS!
Musik muss nicht unbedingt sein, ist natürlich immer schön aber mit ihr rede ich zB viel lieber auf MD. Und draußen aufm Berg Musik könnte problematisch werden, ist immer bös Wind da.
Was ging bei euch am Wochenende?
|
|
|
11/23/2015, 16:53
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Naja manchmal denkt man nicht dran oder hat draußen dann auf einmal Weed irgendwoher und keine Räumlichkeit zum Drehen. Aber wenn man drinnen ist und nen Ausflug plant sollten die schon vorgebaut sein. Besonders gerne mache ich Ausflüge in der After um 12 Uhr durch die Stadt zur Tankstelle, immer ganz toll. Nicht.
Jaaman das Bild ist ja richtig gut. Ich wohn aufm dorfigsten Dorf überhaupt.. aber wohn direkt am höchsten Berg Hessens und der bietet sich irgendwie an. Schön verstrahlt, perverse Aussicht, übler Schnee, dicke Dübel, Glühwein wär echt noch gut, herrlich, DAS WIRD RICHTIG **** JUNGS! 
|
Hier im Wald bei uns gibt es auch Spots von denen man die ganze Stadt & teilweise weitere Städte sieht, da waren wir im Sommer schon bei ner dicken MDMA Session. Sowas ist einfach nur der hammer, meiner Meinung nach sogar geiler als Festivals
Wtf, Musik muss nicht sein? Diese unbeschreibliche Musik Empfidung ist doch gerade das geilste an MDMA
|
|
|
11/23/2015, 17:06
|
|
|
Quote:
Hier im Wald bei uns gibt es auch Spots von denen man die ganze Stadt & teilweise weitere Städte sieht, da waren wir im Sommer schon bei ner dicken MDMA Session. Sowas ist einfach nur der hammer, meiner Meinung nach sogar geiler als Festivals
Wtf, Musik muss nicht sein? Diese unbeschreibliche Musik Empfidung ist doch gerade das geilste an MDMA 
|
Ja naja an sich muss Musik schon immer sein aber mit den richtigen Leuten die einem extrem nahe stehen.. da kann MDMA ohne Musik auch mal wunderschön sein.
MDMA Sessions draußen im Sommer sind eh **** Digga, da widersprech ich nicht!
|
|
|
11/23/2015, 17:08
|
|
elite*gold: 68
Received Thanks: 221
|
Für Musik kann ich nur die UE Megaboom empfehlen, die ist einfach hammer laut und der bass gibt auch schon was her für nen tragbaren lautsprecher.
|
|
|
11/23/2015, 17:21
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Jetzt kommt die geilste Kifferzeit  , einen rauchen an der frischen Luft, im weißen und einem heißem Kakao mit Amareto.
Der Rauch im Winter ist einfach mega geil *-*
|
|
|