|
You last visited: Today at 22:11
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/08/2015, 12:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 240
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Wo hat das stattgefunden? Draußen?
Da mein Kollege noch paar von den Pappen hat bin ich da mittlerweile ziemlich scharf drauf. Das wichtigste ist, dass man da wirklich ohne Erwartungen drauf zu geht oder?
|
Ja wir waren zu 5 draußen in einer Wiese um uns herum nur Wald ziemlich coole Location gewesen :-) Ich denke es ist egal ob du mit oder ohne Erwartungen in den Trip gehst solange das Set und Setting stimmt wird das bestimmt ein (fast) unvergessliches Erlebnis. Wenn die Dosis zu hoch ist bekommst zu 100% einen Blackout nach dem Trip und wirst dich nur noch Wage daran erinnern können
Man sagt ja immer das LSD nie ist so wie man es sich vorstellt aber ich finde das stimmt nicht, ich hatte es mir fast so vorgestellt nur nicht so krass :-)
Die Droge sollte man allerdings auch nicht unterschätzen
|
|
|
11/08/2015, 15:44
|
|
elite*gold: 68
Received Thanks: 221
|
2x 200 uq schießen dich 100% in ner anderen Dimension
|
|
|
11/08/2015, 22:55
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 69
|
Hey Leute will es langsam angehen lassen und mal Lachgas nehmen
Wie ist es so was sollte ich beachten und lohnt es sich.
Und wo gibt es günstig Kapsler und Kapseln
Gibts irgendwelche Kits wo man Kapsler und Kapseln zusammen günstig bekommt.
|
|
|
11/09/2015, 12:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by bima191
Hey Leute will es langsam angehen lassen und mal Lachgas nehmen
Wie ist es so was sollte ich beachten und lohnt es sich.
Und wo gibt es günstig Kapsler und Kapseln
Gibts irgendwelche Kits wo man Kapsler und Kapseln zusammen günstig bekommt.
|
Habe ich einmal gemacht, finde ich aber zu teuer um nur für ein paar sekunden "high" zu sein, da kann man sich besser für n 10er Gras kaufen.
Habe meine aber damals bei Kaufland gekauft in so nem 10er paket.
mit nem spitzen gegenstand oben reinstechen und dann schnell den lustballon drüber. Danach den luftballon in den mund und immer wieder ein und ausatmen .
|
|
|
11/09/2015, 13:10
|
|
Received Thanks: 15,362
|
War schon mal wer an ner Sauerstoffbar?
|
|
|
11/09/2015, 16:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Against All Odds
Habe ich einmal gemacht, finde ich aber zu teuer um nur für ein paar sekunden "high" zu sein, da kann man sich besser für n 10er Gras kaufen.
Habe meine aber damals bei Kaufland gekauft in so nem 10er paket.
mit nem spitzen gegenstand oben reinstechen und dann schnell den lustballon drüber. Danach den luftballon in den mund und immer wieder ein und ausatmen .
|
Die Sache ist halt erstens habe ich keinen Kontakt um sowas herzubekommen würde ich aber gerne und zweitens habe ich keine richtige Praktische Erfahrung mit Drogen und will es halt testen und ich habe nicht so Lust im Darkweb zu bestellen und nen Briefkasten zu kaufen und an nen Leeren Haus zu stellen
und drittens ich denke ich bin zu jung für Gras
|
|
|
11/09/2015, 17:04
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Die Sache ist halt erstens habe ich keinen Kontakt um sowas herzubekommen würde ich aber gerne und zweitens habe ich keine richtige Praktische Erfahrung mit Drogen und will es halt testen und ich habe nicht so Lust im Darkweb zu bestellen und nen Briefkasten zu kaufen und an nen Leeren Haus zu stellen
und drittens ich denke ich bin zu jung für Gras
|
Lachgas kannste so im Laden oder bei Amazon bestellen, es ist legal...
du brauchst doch keinen Briefkasten kaufen oder sowas O.o du kannst auch einfach nach Hause schicken lassen oder zu nem Freund von dir schicken.. die meisten Sachen sind so gut verpackt, da kommt keiner drauf dass da was drin ist.. besonders bei den größeren Verkäufern da. Außerdem wird dein Brief nicht geöffnet (gilt immer noch das Briefgeheimnis in Deutschland)...
und wie alt bist du denn?
|
|
|
11/09/2015, 17:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
du brauchst doch keinen Briefkasten kaufen oder sowas O.o du kannst auch einfach nach Hause schicken lassen oder zu nem Freund von dir schicken.. die meisten Sachen sind so gut verpackt, da kommt keiner drauf dass da was drin ist.. besonders bei den größeren Verkäufern da. Außerdem wird dein Brief nicht geöffnet (gilt immer noch das Briefgeheimnis in Deutschland)...
|
Ich bin unter 18 und ich habe relativ viel Angst davor so zu bestellen.
|
|
|
11/09/2015, 17:09
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Quote:
|
Wenn er wirklich so jung ist, dann sollte er aufkeinen Fall sich etwas aus dem DarkWeb zu sich nach Hause oder zu Freunden schicken lassen. Da die Gefahr gerade in diesem Alter iommer besteht, dass die Eltern das Päckchen öffnen. Außerdem finde ich, dass wenn er sogar sagt, dass er zu jung für Gras ist, sollten wir ihn doch nicht weiter dazu animieren.
@bima: Wenn du selbst der Meinung bist, dass du zu jung für Gras bist, dann lass es einfach bleiben, auch mit dem Lachgas. Denn auch Lachgas birgt Gefahren. Du wirst später noch genug Zeit haben um alle Drogen die du magst mal zu probieren, aber tu dir einfach einen Gefallen und fang nicht zu früh damit an.
|
|
|
11/09/2015, 17:17
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
|
Dann lass es lieber bleiben. Du wirst noch genug Gelegenheiten das später auszuprobieren und deine Erfahrungen zu machen (sofern du es dann noch vor hast / willst). Es rennt dir definitiv nicht weg
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Wenn er wirklich so jung ist, dann sollte er aufkeinen Fall sich etwas aus dem DarkWeb zu sich nach Hause oder zu Freunden schicken lassen. Da die Gefahr gerade in diesem Alter iommer besteht, dass die Eltern das Päckchen öffnen. Außerdem finde ich, dass wenn er sogar sagt, dass er zu jung für Gras ist, sollten wir ihn doch nicht weiter dazu animieren.
@bima: Wenn du selbst der Meinung bist, dass du zu jung für Gras bist, dann lass es einfach bleiben, auch mit dem Lachgas. Denn auch Lachgas birgt Gefahren. Du wirst später noch genug Zeit haben um alle Drogen die du magst mal zu probieren, aber tu dir einfach einen Gefallen und fang nicht zu früh damit an.
|
Jap da stimm ich dir voll zu! Aber es gibt bestimmt Leute die meinen mit 23 noch zu jung zu sein.. aber er hat ja jetzt quasi sein Alter genannt.. werde ihn nicht weiter ermutigen
Und ja: ich stimme dir in allen Punkten zu! Lieber später anfangen als zu früh.
|
|
|
11/09/2015, 17:26
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Quote:
|
Du musst den Zeitpunkt selber abwägen, keiner hier kann dir pauschal sagen ob du dafür bereit bist.
Ich habe das erste Mal mit 19 gekifft, jedoch mit hohem Respekt und außerdem fande ich das mein Entwicklungsprozess/Reifeprozess abgeschlossen war.
Warte lieber ab, Drogen können den Entwicklungsprozess im Gehirn, sowie den Reifeprozess deines Charakters immens beeinflussen(negativ). Pass also auf
|
|
|
11/09/2015, 19:09
|
|
Received Thanks: 98
|
Das erste mal wo ich Haze geraucht hab (pur) hatte ich keine Ahnung was mich erwartet, habe direkt riesen Züge genommen und in der Lunge behalten weil ich nicht so eine krasse Wirkung erwartet hab.
5-10 Minuten später habe ich alles in meinem Körper 1000 fach so stark gespürt meine Adern haben sich angefühlt als würden sie platzen , mein Tinnitus war so laut das ich dachte ich würde gleich aus den Ohren bluten.
Mein Herzschlag so stark das es sich so angefühlt hat als ob es aus meiner Brust rauskommen würde.
Dadurch wurde ich sehr gestresst und es entwickelte sich zu dem schlimmsten Trip den ich je erlebt habe xD , bin danach so gefühlt 100 mal hintereinander gestorben in Gedanken immer wieder von einem Hochhaus runter geflogen und bei Aufprall gings dann wieder von vorne los für so 15 Minuten.
Es fühlt sich übrigens sehr real an also von den Gefühlen her etc. also wer schwache Nerven hat hätte das eventuell nicht überstanden
Als ein Freund fragte was los sei sagte ich "Ich sterbe die ganze Zeit" und er hat sich krank gelacht xD
Wollte damals ins Krankenhaus als es so schlimm war aber da noch niemand an Weed gestorben is dachte ich mir das hört schon wieder auf , war dann auch so
Naja das war meine einzige schlechte Erfahrung, man sollte die Wirkung schon nicht unterschätzen und nichts nehmen wenn man sowieso schon gestresst is , außer es ist eine Sorte die eher entspannend wirkt.
Ansonsten immer positive Erfahrungen gemacht alles macht mehr spaß , bei Musik hört man Dinge die man vorher nie gehört hat und ist total erstaunt. Das selbe bei Filmen, Videos oder so also ich kann mich immer übelst konzentrieren fühle mich dann immer sehr intelligent
|
|
|
11/10/2015, 14:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shadoq
Das erste mal wo ich Haze geraucht hab (pur) hatte ich keine Ahnung was mich erwartet, habe direkt riesen Züge genommen und in der Lunge behalten weil ich nicht so eine krasse Wirkung erwartet hab.
5-10 Minuten später habe ich alles in meinem Körper 1000 fach so stark gespürt meine Adern haben sich angefühlt als würden sie platzen , mein Tinnitus war so laut das ich dachte ich würde gleich aus den Ohren bluten.
Mein Herzschlag so stark das es sich so angefühlt hat als ob es aus meiner Brust rauskommen würde.
Dadurch wurde ich sehr gestresst und es entwickelte sich zu dem schlimmsten Trip den ich je erlebt habe xD , bin danach so gefühlt 100 mal hintereinander gestorben in Gedanken immer wieder von einem Hochhaus runter geflogen und bei Aufprall gings dann wieder von vorne los für so 15 Minuten.
Es fühlt sich übrigens sehr real an also von den Gefühlen her etc. also wer schwache Nerven hat hätte das eventuell nicht überstanden
Als ein Freund fragte was los sei sagte ich "Ich sterbe die ganze Zeit" und er hat sich krank gelacht xD
Wollte damals ins Krankenhaus als es so schlimm war aber da noch niemand an Weed gestorben is dachte ich mir das hört schon wieder auf , war dann auch so
Naja das war meine einzige schlechte Erfahrung, man sollte die Wirkung schon nicht unterschätzen und nichts nehmen wenn man sowieso schon gestresst is , außer es ist eine Sorte die eher entspannend wirkt.
Ansonsten immer positive Erfahrungen gemacht alles macht mehr spaß , bei Musik hört man Dinge die man vorher nie gehört hat und ist total erstaunt. Das selbe bei Filmen, Videos oder so also ich kann mich immer übelst konzentrieren fühle mich dann immer sehr intelligent 
|
Die geilste sache ist doch immer noch, wenn man total high ist und dann irgend einen langen Text liest diesen dann bis zur hälfte schon durch hat und man dann auf einmal nicht mehr weiß worum es eigentlich in dem Text geht  D
Habe ich jedes mal
|
|
|
11/10/2015, 14:42
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 858
|
Jemand hier der bissl ahnung vom Darknet hat bzw Seiten und Tipps hat wegen bestellen? LSD, Pilze oder so wollt ich immer schonmal probieren aber das kriegt man bei mir kaum oder beschissenes Zeugs zu überteuerten Preisen
Wenn ja, PM me
|
|
|
11/10/2015, 15:58
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 928
|
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha
Jemand hier der bissl ahnung vom Darknet hat bzw Seiten und Tipps hat wegen bestellen? LSD, Pilze oder so wollt ich immer schonmal probieren aber das kriegt man bei mir kaum oder beschissenes Zeugs zu überteuerten Preisen
Wenn ja, PM me 
|
Pilze bekommst bei Zamnesia.com :P
|
|
|