Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/23/2017, 11:34   #11911
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2017, 13:17   #11912
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
[IMG]
verstehe ich die karte richtig, lsd x mushrooms gibt nen geilen trip? und gras + alk ergibt synergien wtf
schamon is offline  
Old 08/23/2017, 13:47   #11913
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
Stimmt doch, Gras + Alk bockt hart
Beim richtigen Pegel. Sonst geht das schnell nach hinten los, bei mir zumindest.
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2017, 13:50   #11914
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
Stimmt doch, Gras + Alk bockt hart
zu erst gras dann alk ja, umgekehrt nicht so
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Beim richtigen Pegel. Sonst geht das schnell nach hinten los, bei mir zumindest.
bei mir auch so aber ist ein schmaler grat
schamon is offline  
Old 08/23/2017, 13:55   #11915
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
Scheiß egal wie rum, kenne zwar viele die das meinen, kiffe und trinke aber immer wild durcheinander und merke da keinen Unterschied.
Habe mal besoffen gebufft und so übel drauf abgestürzt, Kreislauf für locker 3 Stunden im ***** und am kotzen gewesen <3
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2017, 13:55   #11916
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
zu erst gras dann alk ja, umgekehrt nicht so


bei mir auch so aber ist ein schmaler grat
genau andersrum mate, zuerst trinkst dich leicht an und dann rauchst du
'Dennozs is offline  
Old 08/23/2017, 14:58   #11917

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
Scheiß egal wie rum, kenne zwar viele die das meinen, kiffe und trinke aber immer wild durcheinander und merke da keinen Unterschied.
ist echt so, ballert aber mies einer meiner lieblingskombis inzwischen gibts kein saufen ohne kiffen mehr haha
DerSyntax! is offline  
Old 08/23/2017, 16:19   #11918
 
Vansox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2011
Posts: 431
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Habe mal besoffen gebufft und so übel drauf abgestürzt, Kreislauf für locker 3 Stunden im ***** und am kotzen gewesen <3
Halleluja, ich bin nicht der einzigste mit der erfahrung
Vansox is offline  
Old 08/23/2017, 16:39   #11919

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
Stimmt doch, Gras + Alk bockt hart
Gras auf Alk schafft nur der Hulk

Alk auf Gras das macht Spaß 😄
SCOP1X is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2017, 17:06   #11920
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Gras auf Alk schafft nur der Hulk

Alk auf Gras das macht Spaß 😄
rr was los mit euch

könnte nie saufen wenn ich gebufft habe, aber dicht einen rauchen ist sehr angenehm
'Dennozs is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2017, 17:20   #11921




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
DXM: beim 1.mal komplett weggeschallert(links rechts bam bam geiöööööl) dann immer wie teil, euphorie, muskelspastiken
DXM+ Cannabis: Chillig eigentlich aber DXM ging bei mir irgendwie unter, war der einzige der gekifft hat, musste dann mische machen für alle und keiner hat geraucht
DXM + MDMA: kompletter motorik verlust, einfach nur verballert, klar denken schwierig
DXM + Meth: DXM geht unter
DXM + Heroin: Bin eingepennt

edit: hatte immer 1 packung ratiopharm außer 1x dxm solo 1.5 packungen
Habe 2 Packungen Ratiopharm Hustenstiller bestellt. Mich interessiert ehrlich gesagt der Effekt von DXM gar nicht. Habe nur die Hoffnung das ich dadurch meine Toleranz irgendwie senken kann. Jedenfalls berichteten viele, das schon bei 30mg DXM wieder etwas spürbar ist von Opiaten etc. Sollen wohl viele Methadonis geben, die damit den Effekt noch mal pushen damit es wirklich tagsüber reicht.

Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Thx die habe ich gesucht... DXM und Opioids und Tramadol Dangerous. fml mach ichs trotzdem
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2017, 18:31   #11922
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Habe 2 Packungen Ratiopharm Hustenstiller bestellt. Mich interessiert ehrlich gesagt der Effekt von DXM gar nicht. Habe nur die Hoffnung das ich dadurch meine Toleranz irgendwie senken kann. Jedenfalls berichteten viele, das schon bei 30mg DXM wieder etwas spürbar ist von Opiaten etc. Sollen wohl viele Methadonis geben, die damit den Effekt noch mal pushen damit es wirklich tagsüber reicht.



Thx die habe ich gesucht... DXM und Opioids und Tramadol Dangerous. fml mach ichs trotzdem
Dann is dir eh nicht mehr zu helfen...
Xio. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2017, 19:15   #11923




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Dann is dir eh nicht mehr zu helfen...
Naja ich rede hier von wirklich nur 30mg (1 Tab), was bei Tramadol, Tilidin, Kratom und sämtlichen anderen Substanzen um bis zu 30% pushen soll, laut Berichten von Usern.

Quote:
Zum "boosten" von Opioiden habe ich nur sehr geringe Dosen DXM zu mir genommen,
also 30mg bis maximal 60mg DXM. Alles darüber erzeugt bei mir zunehmend dissoziative
Zustände, welche die Opioidwirkung versauen.
Mit Tilidin im Speziellen habe ich es noch nicht probiert, aber dafür mit einer Reihe anderer Opioide.

Die Opioidwirkung wird auch nicht wirklich gebostet finde ich, sonder es wird viel mehr die Wirkung etwas verlängert.
Die Idee, die hinter der Kombi DXM + Opioid steht, ist dass DXM und Opioide über die gleichen Enzyme im
menschlichen körper angebaut werden und man durch die vorherige Einnahme von DXM diese Enzyme "ablenkt",
sodass der Körper erst nach dem DXM anfängt das Opioid abzubauen.
Also wenn schon das DXM ne Stunde vor dem Opioid nehmen, alles Andere hat nicht sonderlich viel Sinn.

Allzuviel sollte man sich allerdings nicht davon versprechen und auch nicht unbedingt eine Intensivierung der opioiden Effekte.
Es kann auch zu verstärkten Nebenwirkungen kommen durch diese Kombination, wie bspw. , verstärkte Übelkeit, verstärkter
Juckreiz, Hitzewallungen usw. sowie gegenseitige potenzierung der atemdepressiven Effekte.
Zeds Dead is offline  
Old 08/24/2017, 03:21   #11924
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,460
Received Thanks: 546
3 Wochen Pause von Kratom und gleich 6g gegönnt das beste Gefühl das es gibt<3
iMave is offline  
Old 08/24/2017, 03:51   #11925
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Naja ich rede hier von wirklich nur 30mg (1 Tab), was bei Tramadol, Tilidin, Kratom und sämtlichen anderen Substanzen um bis zu 30% pushen soll, laut Berichten von Usern.
Tu was du glaubst. Mehr als eine Tabelle mit DANGEROUS kann ich dir nicht zeigen. 30% "pushen"? Wer hat das quantifiziert? 30% sind sehr spezifisch... sehr spezifischer bullshit wsl
Xio. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.