|
You last visited: Today at 06:49
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/23/2015, 03:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by 1 Boi
Wenns nur Gras war = garkeine
|
Dann liegt du wohl ganz falsch, von der Realität.
Gras hat sehr wohl Entzugserscheinungen, wenn man es über einen längeren Zeitraum konsumiert.
Ich hatte den ganzen Kram schon durch, 1 Woche lang nur echt krasse Albträume durch den Entzug und so weiter..
Nachzulesen auch hier:
|
|
|
08/23/2015, 03:30
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,186
|
seit 3 monaten täglich gras
|
|
|
08/23/2015, 03:45
|
|
Received Thanks: 13
|
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
So, war gerad bei Kollegen und wir haben jetzt mal vor bei candyclub oder ähnliches zu bestellen. Jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann was zur Sicherheit sagen? Ich mein, Clearnet, ja. Aber es wird ja innerhalb von Deutschland verschickt und das sollte doch eigentlich keine Probleme geben.
|
würde mich auch interessieren.
hier in der gegend ist es schwer an xtc zu kommen, wäre so ziemlich die beste methode.
|
|
|
08/23/2015, 03:55
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
|
Seit ungefähr drei Wochen bin ich schon jetzt jeden Tag einmal high. Ich will dass es in drei bis vier Tagen sein Ende findet. Das war bisher einfach nur so ein Feriending. Mit welchen Entzugserscheinungen muss ich rechnen?
|
Nach den paar Wochen wird das denke ich nicht schlimm sein. Denke du fängst vielleicht bisschen an zu schwitzen oder bekommst wieder lust auf Gras. Aber mehr sollte da eigentlich nicht passieren. Ich persönlich war mal 1 Jahr JEDEN Tag stoned, 3 Monate davon von morgens bis Abends. Hatte dennoch nur leichte Schweißausbrüche und ich dachte :"Ich kann ohne Gras nicht mehr einschlafen". Was sich aber nach wenigen Tagen schon gelegt hat.
Quote:
Originally Posted by 1 Boi
Wenns nur Gras war = garkeine
|
Ist nicht ganz richtig, ich selbst hatte über mehrere Tage ziemliche Schweißausbrüche. Aber das ganze spielt sich halt "nur" im Kopf ab.
Quote:
Originally Posted by #System
Es kann beim Absetzen von Medikamenten oder Drogen, vorallem bei einer regelmäßigen Einnahme über einen längeren Zeitraum hinweg, immer zu Entzugserscheinungen kommen, weil sich der Körper daran gewöhnt.
Entzugserscheinungen sind dann meist ähnlich einem allgemeinen Krankheitsgefühl: Kopfschmerzen, Magenprobleme, erhöhte Temperatur usw.
|
Dem kann ich zustimmen
Quote:
Originally Posted by Sike'
seit 3 monaten täglich gras
|
Chillig, ich habe jetzt schon seit 3 Monaten Pause gemacht  Nächsten Monat geht das aber auch wieder los ^^
|
|
|
08/23/2015, 08:28
|
|
Received Thanks: 681
|
Quote:
So, war gerad bei Kollegen und wir haben jetzt mal vor bei candyclub oder ähnliches zu bestellen. Jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann was zur Sicherheit sagen? Ich mein, Clearnet, ja. Aber es wird ja innerhalb von Deutschland verschickt und das sollte doch eigentlich keine Probleme geben.
|
Candyclub ist nice
|
|
|
08/23/2015, 11:29
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
Originally Posted by iAnthoNNy
würde mich auch interessieren.
hier in der gegend ist es schwer an xtc zu kommen, wäre so ziemlich die beste methode.
|
Bei uns ist auch nur Schrott im Umlauf.
Momentan weiße Michelinmännchen, die haben mich nicht so begeistert. Blaue Geister sind hier auch noch irgendwo, sind aber eher lowdose glaube ich. Letzter guter Fang waren gelbe Warner Bros.
Quote:
Originally Posted by .Polizeigriff
Wow, lasst uns über Drogen reden, wie krass wir sind wir nehmen DRogen juhuuuu. Wir sind arbeitslose Kiffer und unterhalten uns darüber in einem Gaming Forum
Und denkt dran Alkohol macht die Birne hohl, mehr Platz für Alkohol.
|
off topic. you failed. bin nicht arbeitslos. hör doch auf so viel zu failen.
|
|
|
08/23/2015, 13:14
|
|
Received Thanks: 681
|
Quote:
Bei uns ist auch nur Schrott im Umlauf.
Momentan weiße Michelinmännchen, die haben mich nicht so begeistert. Blaue Geister sind hier auch noch irgendwo, sind aber eher lowdose glaube ich. Letzter guter Fang waren gelbe Warner Bros.
off topic. you failed. bin nicht arbeitslos. hör doch auf so viel zu failen.
|
bestell bei Candyclub, istn super Laden
|
|
|
08/24/2015, 11:37
|
|
Received Thanks: 1,863
|
Nur ein kleiner Bericht zu den roten Heineken, da sie ja anscheinend recht neu sind.
Also die angepriesenen 290 mg haben sie natürlich nicht, aber Freunde welche da schon etwas mehr Erfahrung zum vergleichen haben, meinten sie seien so auf dem Level der roten UPS.
Achja, hab den Samstag das erste mal Erfahrungen mit recht viel Pep gemacht uns muss sagen das es mir am Anfang wirklich gut gefallen hat, aber mit der steigenden Dosis immer unangenehmer wurde. Das Problem war einfach, dass ich auf Teufel kom mraus nicht pissen konnte, egal was ich gemacht habe. Da ich aber durchgehend an der Wasserflasche hing da ich vom Tassen so viel Durst hatte, hatte ich über knappe 3 Stunden das Gefühl, dass ich mich mein Tanzen einpisse :> I-wann hats dann zum Glück doch noch geklappt und ich konnt weiter steil bergauf gehen  
|
|
|
08/24/2015, 12:46
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 106
|
Habe am Wochenende nach langer Zeit wieder mal gebufft, ein guter Freund ist aus der USA wiedergekommen und wir haben uns zu viert getroffen. Ich bin in der Gruppe derjenige, der am wenigsten raucht, da ich meistens keine Zeit habe und auch das High vom Gras geniessen will, deswegen rauche ich seltener als meine Freunde. An andere Drogen traue ich mich momentan nicht, aber am Wochenende hatte ich echt neue Erfahrungen mit Gras.
Da wir keine Papes da hatten, waren wir "gezwungen" Bongköpfe zu rauchen. Hat aber niemanden gestört, da wir uns eine schöne "Icebong" vorbereitet haben und ich habe das erste Mal richtig entspannt meine Köpfchen rauchen können  .
Nach dem ersten Kopf ging es mir eigentlich noch normal, leichte Lachflash und die Welt war in Ordnung. Dann haben wir uns den zweiten und den dritten Kopf relativ schnell hintereinander gegönnt und dazu jeder ein Bierchen. Ab diesem Moment war ich in einer anderen Welt, die ich so noch gar nicht vom Gras kannte  .
Ich war lange Zeit in einer Art Tunnel, kennt man ja eigentlich vom Gras, nur es war viel extremer und ich habe diesen Tunnel einfach viel mehr genossen als sonst. Mein Freunde haben gesagt, dass ich wirklich grinsend auf der Couch saß, mein Bierchen in der Hand hatte und wie der glücklichste Mensch der Welt aussah. Hatte ich früher nie so extrem.
Ich denke Mal das kommt, weil ich mich die letzte Woche jeden Tag ausgiebig mit Drogen beschäftigt habe . Ich lese viel im Internet und mir ist dabei wohl bewusst geworden, wenn ich den Drogenkonsum unter Kontrolle habe und nicht mit der Einstellung rangehe "Ey ich will mich einfach vollballern bis nichts mehr geht", dann kann ich ein sehr viel schöneres High haben, da ich es einfach mehr genieße.
Kp, aber ich wollte euch das Mal mitteilen  .
|
|
|
08/24/2015, 13:38
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Nur ein kleiner Bericht zu den roten Heineken, da sie ja anscheinend recht neu sind.
Also die angepriesenen 290 mg haben sie natürlich nicht, aber Freunde welche da schon etwas mehr Erfahrung zum vergleichen haben, meinten sie seien so auf dem Level der roten UPS.
Achja, hab den Samstag das erste mal Erfahrungen mit recht viel Pep gemacht uns muss sagen das es mir am Anfang wirklich gut gefallen hat, aber mit der steigenden Dosis immer unangenehmer wurde. Das Problem war einfach, dass ich auf Teufel kom mraus nicht pissen konnte, egal was ich gemacht habe. Da ich aber durchgehend an der Wasserflasche hing da ich vom Tassen so viel Durst hatte, hatte ich über knappe 3 Stunden das Gefühl, dass ich mich mein Tanzen einpisse :> I-wann hats dann zum Glück doch noch geklappt und ich konnt weiter steil bergauf gehen   
|
Wo werden die denn mit 290mg angepriesen? Werde jetzt hier keinen Link posten, gibt aber n Internetblog von einem der anscheinend die Presser kennt. Der hat da die roten Heineken gepostet, Bild mit locker über 500 von den Dinger: 200/210mg.
Und noch zum Peppes: Das mit dem Possen kenn ich, ist richtig unbefriedigend. Denk mir dann auch meistens "Boah du musst pissen, jetzt gehen wir mal pissen und dann läuft wieder alles", klappen tuts aber eher selten. Benötigt höchste Konzentration!
Ich hab bei ner durchgezogenen Nacht eher das Problem, dass wenns hell wird und wir draußen chillen, ich mega die Optics bekomm. Da glotzt ich dann teilweise 5 Minuten n Blumenbeet an, weil das halt hart nach irgendwas anderem aussieht. Schlimmer ist aber eher die Paranoia bei mir.
Was ich noch einwerfen wollte, find das extrem komisch:
Gibt ne Pillenwarnung für August 2015, lila Kürbise. Da schreibt einer tatsächlich, dass die in LSD getränkt sind, und die wären auch bekannt dafür. wtf?
|
|
|
08/24/2015, 13:50
|
|
|
Quote:
Wo werden die denn mit 290mg angepriesen? Werde jetzt hier keinen Link posten, gibt aber n Internetblog von einem der anscheinend die Presser kennt. Der hat da die roten Heineken gepostet, Bild mit locker über 500 von den Dinger: 200/210mg.
Und noch zum Peppes: Das mit dem Possen kenn ich, ist richtig unbefriedigend. Denk mir dann auch meistens "Boah du musst pissen, jetzt gehen wir mal pissen und dann läuft wieder alles", klappen tuts aber eher selten. Benötigt höchste Konzentration!
Ich hab bei ner durchgezogenen Nacht eher das Problem, dass wenns hell wird und wir draußen chillen, ich mega die Optics bekomm. Da glotzt ich dann teilweise 5 Minuten n Blumenbeet an, weil das halt hart nach irgendwas anderem aussieht. Schlimmer ist aber eher die Paranoia bei mir.
|
Das mit den 290mg hat ein Freund so dahergesagt, dass es nicht stimmt war eig klar, gut gescheppert haben sie trotzdem. Das mit den Optics hatte ich auch richtig extrem, dazu kurz ne kleine Geschichte 
Den Samstag waren wir auf einem Techno Open-Air, habe dort bisschen übertrieben was werfen angeht und da ich einfach richtig motiviert war, habe ich zu später Stunde auch ordentlich mit Pep angefangen. I-wann hat ein Kumpel von mir dann ein Video von seiner Gesichtskirmes gemacht hat. Danach hat er es mir direkt gezeigt und ich frage ich einfach nur, wie er denn so schnell so krasse Effekte da reinbekommen hat, da das Komplette Video in Slomo und das Gesicht einen Schnauzer hatte und vereist aussah :>
Das hat sich dann immer weiter gesteigert :> Achja, und ich hatte einfach mal die Teller des Todes, ich bin sogar durch meine Sonnenbrille geblendet worden :"(
|
|
|
08/24/2015, 14:11
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 106
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Das mit den 290mg hat ein Freund so dahergesagt, dass es nicht stimmt war eig klar, gut gescheppert haben sie trotzdem. Das mit den Optics hatte ich auch richtig extrem, dazu kurz ne kleine Geschichte 
Den Samstag waren wir auf einem Techno Open-Air, habe dort bisschen übertrieben was werfen angeht und da ich einfach richtig motiviert war, habe ich zu später Stunde auch ordentlich mit Pep angefangen. I-wann hat ein Kumpel von mir dann ein Video von seiner Gesichtskirmes gemacht hat. Danach hat er es mir direkt gezeigt und ich frage ich einfach nur, wie er denn so schnell so krasse Effekte da reinbekommen hat, da das Komplette Video in Slomo und das Gesicht einen Schnauzer hatte und vereist aussah :>
Das hat sich dann immer weiter gesteigert :> Achja, und ich hatte einfach mal die Teller des Todes, ich bin sogar durch meine Sonnenbrille geblendet worden :"(
|
Darf ich dich mal fragen, wie genau man sich Optics vorstellen kann? Kommt dir das Gesehene viel intensiver vor oder siehst du auch Dinge, die so eigentlich gar nicht da sind, also eben Farben oder Muster, die sich auf einmal bewegen? Habe noch keine Teile oder Ähnliches genommen.
Bei mir war das am Wochenende so, dass ein Freund von mir gesagt hat, dass er ein sehr extremes Bild mir zeigen will & das ich mich dadrin verlieren werde, aber erst nach dem 3. Bongkopf  . Es war also eine gewisse Vorfreude da.
Er hat mir das ild gezeigt, nach 3 Minuten konnte ich erstmal etwas sagen, da ich so im Bild gefangen war und erstmal darauf klarkommen musste, was ich denn da sah. Das Bild hatte soviele Einflüsse auf mich, allerdings nur von der Bedeutung her, es hat sich nicht bewegt oder so. Fällt das schon unter Optics? Eher nicht oder?
|
|
|
08/24/2015, 14:52
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by petertreter7
Darf ich dich mal fragen, wie genau man sich Optics vorstellen kann? Kommt dir das Gesehene viel intensiver vor oder siehst du auch Dinge, die so eigentlich gar nicht da sind, also eben Farben oder Muster, die sich auf einmal bewegen? Habe noch keine Teile oder Ähnliches genommen.
Bei mir war das am Wochenende so, dass ein Freund von mir gesagt hat, dass er ein sehr extremes Bild mir zeigen will & das ich mich dadrin verlieren werde, aber erst nach dem 3. Bongkopf  . Es war also eine gewisse Vorfreude da.
Er hat mir das ild gezeigt, nach 3 Minuten konnte ich erstmal etwas sagen, da ich so im Bild gefangen war und erstmal darauf klarkommen musste, was ich denn da sah. Das Bild hatte soviele Einflüsse auf mich, allerdings nur von der Bedeutung her, es hat sich nicht bewegt oder so. Fällt das schon unter Optics? Eher nicht oder?
|
Nein. MDMA Optics sind ziemlich Strange und noch um einiges abgedrehter als die auf Shrooms & LSD.
Ich persönlich weiß auch meistens nicht das es welche sind bzw merke es erst spät.
Sind dann so Sachen wie ne fette Mücke auf einen zufliegen sehen die sich dann einfach auflöst, Katzen, Gesichter in Bäumen etc..
Kommt (zum Glück) erst bei sehr hohen Dosierungen vor (bei mir ab 300-400mg), kiffen auf dem Turn begünstigt das. Ich finds aber ehrlich gesagt nicht ganz so erstrebenswert, weil es wie gesagt nicht wie auf LSD oder Shrooms interessante Optics sind sondern meistens ziemlich hirnlose sind.
Vorteil man kann in dem Zustand 1a klarträumen, allgemein ziemlich easy nach MDMA. Hat die Erfahrung noch jemand hier gemacht?
|
|
|
08/24/2015, 14:54
|
|
|
Quote:
Bei mir war das am Wochenende so, dass ein Freund von mir gesagt hat, dass er ein sehr extremes Bild mir zeigen will & das ich mich dadrin verlieren werde, aber erst nach dem 3. Bongkopf . Es war also eine gewisse Vorfreude da.
|
Also Optics hatte ich eigentlich durchgehen recht stark. Das war dann z.B. so, dass ich vorne auf dem Floor stand und der komplette Boden dann durch das Licht aussah, als würde er wie in  Disco aussehen, wie im Bild beschrieben und das zog dich dann einfach weiter durch den ganzen Garten, auf dem Klo durch die Kacheln an den Wenden etc.
Halluzinationen hatte ich nur sehr wenige, die stäkrste war die, als wir auf der Autobahn nach Hause gefahren sind dachte ich die ganze Zeit die Scheinwerfer der entgegenkommenden Autos wären Rehe mit riesigen Geweihen. Ansonsten hatte ich eher so Kleinkram wie das mit dem Handy von meinem Kollegen.
Ich muss aber auch sagen, dass das meine ersten richtigen Hallus waren und das vermutlich auch nur deshalb, weil ich es zum Morgen hin etwas übertrieben habe :>
Quote:
|
Kommt (zum Glück) erst bei sehr hohen Dosierungen vor (bei mir ab 300-400mg), kiffen auf dem Turn begünstigt das. Ich finds aber ehrlich gesagt nicht ganz so erstrebenswert, weil es wie gesagt nicht wie auf LSD oder Shrooms interessante Optics sind sondern meistens ziemlich hirnlose.
|
Also ich muss sagen, dass ich die Hallus und Optiks auf MDMA/Pep um einiges angenehmer empfunden habe als auf Pilzen. Wie das mit LSD ist weis ich nicht :&
|
|
|
08/24/2015, 14:59
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by petertreter7
|
Hm ist schwer sowas zu beschreiben... Ich versuche es trotzdem mal. Wir haben mal an nem Abend 400 MG MDMA geschmissen und hatten knapp 5 Stunden lang durchgehend Optics.
Als ich aufgestanden bin (20 Minuten nach einnahme) war auf einmal von der einen Sekunde auf die andere das ganze Zimmer Bunt. Rot, grün, blau, gelb etc. In dem Zimmer war ne Wäscheleine, welche durch das ganze Zimmer lief. Diese war voll mit Klamotten. Die Klamotten haben sich aus meiner Sicht ganz Langsam immer hin und her bewegt, das Licht war übelst hell und hat die Farben gewechselt. Also du siehst Sachen, welche nicht da sind.  Hier und da haben sich Farben bzw Muster auch bewegt. An mehr kann ich mich von dem Abend nicht erinnern ^^
Und was du beschreibst fällt nicht in die Kategorie Optics
Quote:
|
Kommt (zum Glück) erst bei sehr hohen Dosierungen vor (bei mir ab 300-400mg), kiffen auf dem Turn begünstigt das. Ich finds aber ehrlich gesagt nicht ganz so erstrebenswert, weil es wie gesagt nicht wie auf LSD oder Shrooms interessante Optics sind sondern meistens ziemlich hirnlose sind.
|
Ich finde die Optics bei MDMA irgendwie voll geil, zumindest das, was ich bisher so gesehen habe. Das mit den hohen Dosierungen - Da kann ich dir zustimmen. Hatte bisher erst einmal richtig starke Hallus von MDMA, als ich die 400 mg intus hatte
|
|
|