Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/22/2015, 21:36   #3211

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
ist vielleicht auch individuell. Wenn ich zuerst trinke, besoffen bin und dann einen rauche krieg ich übelst den Absturz.

Andersrum wenn ich zuerst high/stoned bin und dann ein paar Bier sippe, macht es alles nur noch viel geiler und gibt dem Weedrausch so eine besondere Note.
Denke ich auch.
Ich meine, wenn man es gewohnt ist, Alkohol und Cannabis gemischt zu konsumieren, denn "härtet" das mit der Zeit sicher ab. Bei mir ist halt das Ding, dass ich maximal einmal im Jahr, wenn überhaupt, trinke.

Und das mit der besonderen Note - Habe schon öfter gehört, dass man da ziemlich heftige Lachflashs bekommt ^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2015, 21:49   #3212

elite*gold: 0
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Denke ich auch.
Ich meine, wenn man es gewohnt ist, Alkohol und Cannabis gemischt zu konsumieren, denn "härtet" das mit der Zeit sicher ab. Bei mir ist halt das Ding, dass ich maximal einmal im Jahr, wenn überhaupt, trinke.

Und das mit der besonderen Note - Habe schon öfter gehört, dass man da ziemlich heftige Lachflashs bekommt ^^
ja es ist für mich so als wenn sich der Weedrausch mit einem angenehmen Angetrunkensein "vermischt", also man fühlt irgendwie beides gleichzeitig, schwer zu beschreiben. Ist jedenfalls ziemlich geil ^^
1 Boi is offline  
Old 08/22/2015, 22:11   #3213

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Ich finde, man kann keine Droge mit Alkohol gemischt konsumieren - Ein Kollege hat öfter schon Alk und Cannabis gemischt zu sich genommen und hat jedes mal Absturz gehabt. Ich habe einmal Gekifft, bin denn High zu einer Feier gegangen und hatte da 2-3, vllt auch 4-5 kurze Ouzos, danach hatte ich richtig Magenschmerzen.
Ich finde die Combo aus Pep und Alkohol sehr gut. Die benutze ich aber nur auf Festivals oder großen Events. Durch den Alkohol kann ich mehr abgehen und das Pep hält mich wach und macht mich klar
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2015, 22:50   #3214

Quote:
ja es ist für mich so als wenn sich der Weedrausch mit einem angenehmen Angetrunkensein "vermischt", also man fühlt irgendwie beides gleichzeitig, schwer zu beschreiben. Ist jedenfalls ziemlich geil ^^
Wenn man gerne Alkohol trinkt und die Kombi noch gut ab kann, denn kann ich mir das durchaus vorstellen,dass es geil ist. :P

Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Ich finde die Combo aus Pep und Alkohol sehr gut. Die benutze ich aber nur auf Festivals oder großen Events. Durch den Alkohol kann ich mehr abgehen und das Pep hält mich wach und macht mich klar
Chillig
Diese Kombination habe ich noch nicht probiert - Liegt wohl daran, dass ich Alkohol und Pep überhaupt nicht mag
Thanks
1 User
Old 08/22/2015, 22:57   #3215

Chain Reaction's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'FastSkill[BrBa
Chillig
Diese Kombination habe ich noch nicht probiert - Liegt wohl daran, dass ich Alkohol und Pep überhaupt nicht mag
Habe meinen Alkoholkonsum sowieso stark eingeschränkt. Das ist etwas außer Kontrolle geraten bei mir. Konnte nicht mehr Alkohol trinken ohne danach sturz betrunken zu sein. Deswegen trinke ich jetzt so gut wie gar nicht mehr außer wenn ich dann halt noch Pep ziehe. Und ansonsten mal ein paar Bier mit Familie und Freunden. Aber dieses typische Absturzsaufen wie es unsere Generation jedes Wochenende macht, mache ich nicht mehr
Thanks
1 User
Old 08/22/2015, 23:08   #3216

Absturzsaufen ist eh voll out.
1 Boi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2015, 23:11   #3217

Quote:
Habe meinen Alkoholkonsum sowieso stark eingeschränkt. Das ist etwas außer Kontrolle geraten bei mir. Konnte nicht mehr Alkohol trinken ohne danach sturz betrunken zu sein. Deswegen trinke ich jetzt so gut wie gar nicht mehr außer wenn ich dann halt noch Pep ziehe. Und ansonsten mal ein paar Bier mit Familie und Freunden. Aber dieses typische Absturzsaufen wie es unsere Generation jedes Wochenende macht, mache ich nicht mehr
Ist auch denke ich besser so Mit der Zeit schockt das sowieso nicht mehr. Hatte auch eine kleine Phase, wo ich jedes Wochenende 2 mal trinken war. Meistens war ich auch ziemlich betrunken, aber konnte alles noch soweit kontrollieren, klar sprechen, ordentlich gehen und sowas ^^

Gelegentlich mal Trinken kann auch Spaß machen - Zumal man sowieso nur wenig trinken muss, um besoffen zu werden. Mir reichen heute 4-5 Kurze und ich hab für den Abend genug. (Aber nur bei Ouzo:3)

Quote:
Absturzsaufen ist eh voll out
Ist so
Old 08/22/2015, 23:19   #3218

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Absturzsaufen ist eh voll out.
****-Shots und Hart-Alk-Tampons an die Macht!
No Hawx is offline  
Old 08/22/2015, 23:21   #3219

Chain Reaction's Avatar

Quote:
Ist auch denke ich besser so Mit der Zeit schockt das sowieso nicht mehr. Hatte auch eine kleine Phase, wo ich jedes Wochenende 2 mal trinken war. Meistens war ich auch ziemlich betrunken, aber konnte alles noch soweit kontrollieren, klar sprechen, ordentlich gehen und sowas ^^

Gelegentlich mal Trinken kann auch Spaß machen - Zumal man sowieso nur wenig trinken muss, um besoffen zu werden. Mir reichen heute 4-5 Kurze und ich hab für den Abend genug. (Aber nur bei Ouzo:3)

Ist so
Ich hab mir in der "dunkelsten Phase" jedes Wochenende eine Flasche Whiskey an einem Abend eingegossen. Hab wegen Alkohol auch schon mal meinen Schein verloren. Das Zeug ist schlimmer als alles andere. Ecstasy Pep, Kiff, alles. Alles besser als das Teufelszeug ^^ (Hero und son quatsch natürlich ausgenommen)
Thanks
1 User
Old 08/22/2015, 23:24   #3220

ich war früher in der Jugend auch auf dem Level dass ich jedes Wochenende mindestens einen Liter Vodka/Whiskey getrunken hab, macht aber einfach keinen Spaß mehr. Ständig Kotzen, Magenschmerzen, Kopping und Kater danach. Lieber chillig irgendwo hinkuscheln mit so ca. 2-2.5L Bier und das Leben genießen ^^
1 Boi is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2015, 00:09   #3221

Quote:
Ich hab mir in der "dunkelsten Phase" jedes Wochenende eine Flasche Whiskey an einem Abend eingegossen. Hab wegen Alkohol auch schon mal meinen Schein verloren. Das Zeug ist schlimmer als alles andere. Ecstasy Pep, Kiff, alles. Alles besser als das Teufelszeug ^^ (Hero und son quatsch natürlich ausgenommen)
Sehe ich genau so ^^
Hatte im alter von 14 Jahren immer solche Wochenenden, wo ich teilweise ne halbe Flasche Vodka Pur getrunken habe, nebenbei noch sau viele kurze und paar Mischen. Habe auch schon son Russen (Welcher 20 Jahre alt war) unterm Tisch getrunken (Das war der Abend mit dem Vodka Pur trinken).

Quote:
ich war früher in der Jugend auch auf dem Level dass ich jedes Wochenende mindestens einen Liter Vodka/Whiskey getrunken hab, macht aber einfach keinen Spaß mehr. Ständig Kotzen, Magenschmerzen, Kopping und Kater danach. Lieber chillig irgendwo hinkuscheln mit so ca. 2-2.5L Bier und das Leben genießen ^^
Kann ich gut verstehen ^^ Ich tendiere da eher gelegentlich mal zu E, jedes Jahr 1-2 mal Pilze / LSD oder sowas und mal am Wochenende buffen ^^ Alkohol trinke ich nur ganz ganz ganz selten
Thanks
1 User
Old 08/23/2015, 01:22   #3222

TheMscEntertainment's Avatar

Received Thanks: 1,134
Seit ungefähr drei Wochen bin ich schon jetzt jeden Tag einmal high. Ich will dass es in drei bis vier Tagen sein Ende findet. Das war bisher einfach nur so ein Feriending. Mit welchen Entzugserscheinungen muss ich rechnen?
TheMscEntertainment is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2015, 01:32   #3223

Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Seit ungefähr drei Wochen bin ich schon jetzt jeden Tag einmal high. Ich will dass es in drei bis vier Tagen sein Ende findet. Das war bisher einfach nur so ein Feriending. Mit welchen Entzugserscheinungen muss ich rechnen?
Wenns nur Gras war = garkeine
1 Boi is offline  
Old 08/23/2015, 01:46   #3224

WJNeeson's Avatar

elite*gold: 1445
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Quote:
Wenns nur Gras war = garkeine
Es kann beim Absetzen von Medikamenten oder Drogen, vorallem bei einer regelmäßigen Einnahme über einen längeren Zeitraum hinweg, immer zu Entzugserscheinungen kommen, weil sich der Körper daran gewöhnt.

Entzugserscheinungen sind dann meist ähnlich einem allgemeinen Krankheitsgefühl: Kopfschmerzen, Magenprobleme, erhöhte Temperatur usw.
WJNeeson is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2015, 03:18   #3225

Chain Reaction's Avatar

So, war gerad bei Kollegen und wir haben jetzt mal vor bei candyclub oder ähnliches zu bestellen. Jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann was zur Sicherheit sagen? Ich mein, Clearnet, ja. Aber es wird ja innerhalb von Deutschland verschickt und das sollte doch eigentlich keine Probleme geben.
Thanks
2 Users
Reply