|
You last visited: Today at 18:45
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/10/2015, 19:01
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Soo komme gerade von einem Festival. Hatte meinen härtesten MDMA-Trip (auf Optics bezogen). Einen Kollegen hat es leider umgehauen sodass er bei den Sanitätern gelandet ist. Wenn Interesse besteht schreibe ich später oder morgen mal einen kleine Bericht.
|
Was für Optics waren das so? Und wie viel haste dir geschmissen?
Sehr gerne  Lese gerne Erfahrungsberichte, weißte bestimmt
|
|
|
08/10/2015, 19:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Soo komme gerade von einem Festival. Hatte meinen härtesten MDMA-Trip (auf Optics bezogen). Einen Kollegen hat es leider umgehauen sodass er bei den Sanitätern gelandet ist. Wenn Interesse besteht schreibe ich später oder morgen mal einen kleine Bericht.
|
Qontinent?
|
|
|
08/10/2015, 20:59
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Quote:
Originally Posted by drestorm
Qontinent? 
|
Genau! War hammer, haben sich 3x selbst übertroffen. Licht und Laser technisch war das auf Defqon Niveau
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Was für Optics waren das so? Und wie viel haste dir geschmissen?
Sehr gerne  Lese gerne Erfahrungsberichte, weißte bestimmt 
|
Okay könnte etwas länger werden da ich gerne ausführlich schreibe ^^
Vorab: Habe angefangen mit einem weißen Michelinmännchen welches ich vor dem letzten Set und der Endshow eingeworfen habe. Danach habe ich ein Warner Brothers genommen womit mein krasser Trip anfing.
edit: Schreib die Sachen mit den Optics erst morgen da der Text jetzt schon so lang geworden ist.
Hatte mir zur Qontinent dieses Wochenende gelbe Warner Brothers mitgenommen und kurzfristig noch ein weißes Michelinmännchen. Beide Teile sollen wohl über 200 liegen. Habe mir dann Samstag Abends um halb 10 das Michelinmännchen mit einem Kollegen eingeworfen. Stimmung war super, sind gerade auf der Main angekommen die mittags unserer Meinung nach nicht der Knaller war. Aber die Lichteffekte haben das Teil komplett anders aussehen lassen. Waren dann halt die ganze Zeit am Raven bis der Kollege von mir sich an meiner Schulter abstützt und mir sagt dass er ins Zelt muss. Er ist dann davon gerannt und ich bin dann mit einer Freundin hinterher. Hab dann gemerkt, dass ich doch schon ziemlich am schwitzen war und langsam etwas in mir hochkam. Hab dann erstmal Wasser getrunken was keine gute Idee war da ich danach ein unwohles Gefühl im Bauch hatte was ich bisher nicht kannte außer wenn ich kohlensäurehaltiges Wasser getrunken habe. Sind dann am Zelt angekommen und der besagte Kollege empfängt uns total glücklich und verdruppt und will mit uns direkt wieder zur Main. Super dachte ich mir, doch dann kam das Teil in einem Schub hoch worauf ich erstmal ein wenig stehen bleiben musste. Sind dann wenig später wieder los. Waren dann wieder vor Ort und es war bereits dunkel und die Licht und Lasereffekte waren schon krasser. Das ist das was ich so liebe in dieser Szene. Es werden immer mehr Laser eingeschaltet bis man sich irgendwann in einem Meer daraus befindet. Mittlerweile merkte ich das Teil ganz gut, aber es hat mich nicht umgehauen. Es kam dann eine halbe Stunde bis Stunde später noch mal ein ordentlicher Schub und es waren mittlerweile schon verdammt viele Laser und Lichter am eskalieren und dazu Musik von einem DJ der dafür bekannt ist jegliche Mainstages eines Festivals abzureißen ^^ Jedenfalls war ich dann an dem Punkt angelangt wo mein Gehirn seine gesamte Leistung auf das Verarbeiten der krassen Show verlagern musste und ich quasi eingefrohren mit entweder offenen Mund oder breitem Grinsen vor der Stage stande. Was mich dann etwas gestört hat, war das manche Leute mich (in meiner Sicht) schräg angeguckt haben. Weiß nicht ob ihr das kennt aber man denkt dann, dass sie was gegen einen hätten. Gleichzeitig kamen aber auch viele Leute an mir vorbei und haben mir beim "Verarbeiten" zugeguckt und mit mir gelacht ^^ Es fing dann die Endshow an. Dort wurd dann noch mal einer draufgesetzt und noch mehr Laser eingeschaltet und gleichzeitig ein Feuerwerk gestartet. Ab da war dann wirklich Feierabend bei mir. Ich habs selbst verpeilt mal ein oder zwei Videos zu machen für eine Erinnerung weil mich die Show so in den Bann gezogen hat  Hab dann irgendwann angefangen neben der Stage eine riesen Einkaufsstraße zu sehen. Neben der Straße waren Bäume und in diesen Bäumen haben sich riesige Wolkenkratzer gebildet welche einfach nur schön anzusehen waren. Das war aber noch rein gar nichts im Vergleich zu dem was ich später noch sehen sollte ^^ Was ich nebenbei noch erwähnen wollte: Die Stage kam mir um einiges größer vor. Weiß nicht ob das jemand kennt aber auf MDMA haben diese Bühnen die ohnehin ja schon total verrückt aussehen immer eine ziemlich krasse Einwirkung auf mich. Das Teil sah irgendwann riesig aus und ich es sah wirklich so aus als hätte jemand die Bühne dort aus Stein hingebaut und nicht einfach auf ein Gerüst gehangen ^^ Jedenfalls war dann irgendwann Schluss und wir sind zurück zum Camping Platz wo ich dann noch ein Warner Brothers genommen habe. Mach an dem Punkt erstmal Schluss und schreib morgen weiter, da ich ziemlich K.O bin und noch kurz die Sache mit meinem Kollegen schreiben möchte.
Am Sonntag hat ein guter Freund von mir auch Lust bekommen mal wieder zu ballern und hat sich dann ein Michelinmännchen eingeworfen damit er zur zweiten Endshow gut dabei ist. Wir haben uns dann erstmal getrennt da wir unterschiedliche Sets sehen wollten. Habe dann wenig später eine SMS von einer Freundin bekommen dass ich ihr helfen soll, da es besagtem Freund nicht gut geht. Bin dann erstmal dort hin aber ohne mir großartig Gedanken gemacht zu haben. Dachte das Teil hat ihn halt ein wenig aus den Socken gehauen. Als ich dann an der Stage ankam kam mir die Freundin auch schon heulend entgegen und hat mir erzählt dass er bei den Sanis is und wohl zusammengeklappt sei. Bin dann dort hin und er lag dann halt da, hat eine Infusion bekommen und war halt total druff, hat aber schon wieder angefangen klarzukommen. Es ist gott sei Dank nichts passiert aber er hätte sterben können. Er erzählte mir, dass sein Herz so schnell wie noch nie in seinem Leben geschlagen hat und er keine Luft mehr bekam. Er musste dann ein paar Stunden dort zur Beobachtung bleiben.
Wir verstehen leider nich was dort los was. Er hat das gleiche Teil wie ich am Vorabend konsumiert und ist auch kein unerfahrener Konsument.
|
|
|
08/10/2015, 22:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
|
An deinen Kollegen. Bestimmte Drogen (z.B. auch Alkohol und natürlich auch Sachen wie MDMA) können eine Tachykardie (eine richtige, nicht nur ein beschleunigter Herzschlag) begünstigen/auslösen. Seine Symptome scheinen ja auch eindeutig in die Richtung zu gehen. Das hatte dann an sich nichts mit der Droge, aber vielmehr mit seiner Veranlagung dafür zu tun.
Wenn er das auch mal "nüchtern" hat, dann sollte er sich mal ne Überweisung zum Kardiologen holen und nen EKG (Langzeit) machen lassen. Ist je nach Tachykardie aber nicht mal ein großes Problem. (z.B. eine AV-Knoten-Reentrytachykardie ist gar nicht so selten und letztendlich ist es auch nicht "wirklich" gefährlich)
|
|
|
08/10/2015, 22:37
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 55
|
Gibt es eigentlich bei dem Konsum von Gras Anzeichen wo man merkt das sie einen psyschisch Krank machen?
|
|
|
08/11/2015, 01:34
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 11
|
Welches Teilchen war euer erstes? Will mal probieren aber keinen Bad trip bekommen, suche deshalb "Einsteigerfreundliche" Teilchen  . Sprüren will ich aber trotzdem was
|
|
|
08/11/2015, 01:42
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,556
|
Ich bin immer mehr für die Legalisierung von Gras.
Erstens wegen den Steuern und zweitens kann ich nicht nennen, dann werden hier alle mad.
Aber wenigstens unterstütze ich euch nun da.
Wäre echt super.
|
|
|
08/11/2015, 03:48
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 571
|
Quote:
Originally Posted by SweetHip
Welches Teilchen war euer erstes? Will mal probieren aber keinen Bad trip bekommen, suche deshalb "Einsteigerfreundliche" Teilchen  . Sprüren will ich aber trotzdem was 
|
Einsteigerfreundlich: 100-120 mg je nach Körpergewicht
Informier dich einfach über die Teile die bei dir im Umlauf sind und schau auf pillreports nach wie viel mg enthalten sind, notfalls Testkit ordern.
Badtrip kann ich mir nur bei unsauberen Teilen vorstellen.
|
|
|
08/11/2015, 03:49
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 7
|
Ich rieche gerne an meinem Flüssig Kleber
Zählt das als Droge  ?
|
|
|
08/13/2015, 19:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
|
Hat hier jemand schon Erfahrungen im dark Web gemacht und wäre evtl bereit mir ein paar Fragen zu beantworten :>
|
|
|
08/13/2015, 19:20
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
|
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer
Hat hier jemand schon Erfahrungen im dark Web gemacht und wäre evtl bereit mir ein paar Fragen zu beantworten :>
|
hab dir doch schon alles nötige geschrieben ^^
|
|
|
08/13/2015, 20:03
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 375
|
Quote:
Originally Posted by xelayz
Ich bin immer mehr für die Legalisierung von Gras.
Erstens wegen den Steuern und zweitens kann ich nicht nennen, dann werden hier alle mad.
|
Erzähl uns einfach von deinem Grund!
Um erhlich zu sein bin ich immer weniger für die Legalisierung von Gras. Könnte auch getrost auf die ganzen Shops verzichten, aber wenn man 1-2 eigene Pflänzchen halten dürfte.. Würde mir spaß machen, mein eigenes Zeug hochzuzüchten und zu pflegen.
Würde mich aber mehr einsetzen für Cannabis als Rohstoff. Rohstoff sagt man das? Aufjedenfall um einige Wälder/Bäume zu entlassten - Papier, Wolle usw.
Dieses Wochenende feiern 4 Freunde zusammen an einem Abend, ihren Geburtstag. 4 meiner Sorte, druckbespaßung ...  Es werden auch "normalos" kommen. Das wird wieder witzig  Aber um auf den Punkt zu kommen: Hatte jemand schon blaue Delfine oder grüne Heineken? Irgendwie gibts noch welche bei uns oder wieder ... wer weiß das schon was aus der Schweiz so kommt.
|
|
|
08/13/2015, 21:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xKrishna
Erzähl uns einfach von deinem Grund!
Um erhlich zu sein bin ich immer weniger für die Legalisierung von Gras. Könnte auch getrost auf die ganzen Shops verzichten, aber wenn man 1-2 eigene Pflänzchen halten dürfte.. Würde mir spaß machen, mein eigenes Zeug hochzuzüchten und zu pflegen.
Würde mich aber mehr einsetzen für Cannabis als Rohstoff. Rohstoff sagt man das? Aufjedenfall um einige Wälder/Bäume zu entlassten - Papier, Wolle usw.
Dieses Wochenende feiern 4 Freunde zusammen an einem Abend, ihren Geburtstag. 4 meiner Sorte, druckbespaßung ...  Es werden auch "normalos" kommen. Das wird wieder witzig  Aber um auf den Punkt zu kommen: Hatte jemand schon blaue Delfine oder grüne Heineken? Irgendwie gibts noch welche bei uns oder wieder ... wer weiß das schon was aus der Schweiz so kommt.
|
Mir selbst ist das völlig latte, ob die das jetzt Legalisieren oder eben nicht. Ich werde weiterhin gelegentlich kiffen  .
Und ja.. Züchten macht Spaß, bis du siehst, dass irgendwelche Viecher deine Pflanzen angefressen haben. Hatte das letztes Jahr, da sind mir von 20 Pflanzen 10 abgestorben.
Die Heineken hätte ich vor einigen Monaten mal kriegen können. Aber habe sie mir nicht geholt. Kann also diesbezüglich nichts sagen :/. Aber wünsche euch aufjeden viel Spaß :-).
In 2 Wochen gönne ich mir mit 2 Kollegen jeweils 1-2 Gramm Pilze. Mal schauen wie der Trip dieses mal wird. Der letzte Trip war ja nicht ganz so der Hit. Beim ersten mal Pilze direkt n Horrortrip bekommen
|
|
|
08/13/2015, 22:04
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
|
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa]
Mir selbst ist das völlig latte, ob die das jetzt Legalisieren oder eben nicht. Ich werde weiterhin gelegentlich kiffen  .
Und ja.. Züchten macht Spaß, bis du siehst, dass irgendwelche Viecher deine Pflanzen angefressen haben. Hatte das letztes Jahr, da sind mir von 20 Pflanzen 10 abgestorben.
Die Heineken hätte ich vor einigen Monaten mal kriegen können. Aber habe sie mir nicht geholt. Kann also diesbezüglich nichts sagen :/. Aber wünsche euch aufjeden viel Spaß :-).
In 2 Wochen gönne ich mir mit 2 Kollegen jeweils 1-2 Gramm Pilze. Mal schauen wie der Trip dieses mal wird. Der letzte Trip war ja nicht ganz so der Hit. Beim ersten mal Pilze direkt n Horrortrip bekommen 
|
was war der Auslöser? Habe gehört es reicht schon wenn dir jemand versucht etwas einzureden dass du das dann glaubst und dich da reinsteigerst usw. wie war das bei dir?
|
|
|
08/13/2015, 22:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch
was war der Auslöser? Habe gehört es reicht schon wenn dir jemand versucht etwas einzureden dass du das dann glaubst und dich da reinsteigerst usw. wie war das bei dir?
|
Also bei mir war es generell einfach alles.
Also ich kann ja mal die Story dazu schreiben.
Wir haben uns Anfang eines Montags dazu entschieden, dass wir am Freitag beim Kollegen mit 2-3 anderen Pilze futtern werden. Unser Dealer hat uns die Pilze denn an dem besagten Tag mit gebracht und er wollte denn auch auf uns aufpassen, falls es einen von uns nicht gut geht.
Naja, haben denn mit 4 Leuten Pilze genommen, A (nenne meine Kollegen mal so) hat insgesamt 1,3 Gramm gefuttert, ich selbst hatte genau 1 Gramm. Die anderen zwei Kollegen (b und c) haben sich die letzten 0,7 Gramm geteilt. Die wollten es nicht übertreiben und wollten auch nicht viel von den Pilzen, da es sehr starke waren. Wollten halt nur wissen, wie die Wirkung ungefähr so ist. Unser Dealer hat sich denn noch Extasy geballert.
Nach 10 Minuten sind wir denn erstmal raus gegangen haben bisschen draußen gechillt. Bei A sind denn die ersten Optics gekommen, er hat knapp 40 Minuten in den Himmel gestarrt. Ich bin denn mit nem anderen Freund (b) rein gegangen und habe mir 2 volle Köpfe durch ne 60 CM Bong gegeben. Denn fing bei mir der Trip auch schon an ^^
Habe hier und da paar Muster und formen gesehen und alles war gut. Denn kamen aber auf einmal 2-3 Kollegen noch an, welche insgesamt 7 Leute als Begleitung mit hatten. Wir saßen in einem Raum, der für max 5 Leute reicht (Sehr kleines Zimmer). Also waren wir 15 Leute, auf eingeengten Raum. In der Gruppe waren so einige Leute, die ich von der alten Schule kannte, welche ich überhaupt nicht mochte. Mit dem einen davon habe ich mich mal gekloppt und naja.. So hat sich das denn entwickelt. Habe z.B. zum Laptop geschaut, der am Ende des Raumes stand und in meiner Perspektive sah das denn so aus, als wenn alle mich angeguckt haben. Als ich mich denn zu den jeweiligen Personen gedreht habe, haben sich die Köpfe so ganz langsam und komisch weg gedreht. Denn hat der eigentliche Aufpasser noch angefangen zu ärgern. Er ist z.B. ganz langsam mit "abgeknickten" Hals zu einem Kollegen gegangen und hat sich übelst schnell zu ihm bewegt. Sah ganz merkwürdig aus, mein Kollege hat sich derbe erschrocken. Denn hatte ich gelegentlich solche Hallus.. Keine ahnung wie ich die beschreiben soll.. Also aus meiner Sicht sah das immer so aus, als wenn der Aufpasser sich immer ganz schnell zu mir drehen würde und laut geklatscht hat, wodurch ich mich denn ständig erschrocken habe. Denn haben wir auch irgendwann Feierabend gemacht und wollten uns pennen legen. Musste uns beim runterkommen beim Pilztrip ne Couch mit 4 Leuten teilen, wo ich letztlich denn noch verdammt eingeengt war.
Also zusammen gefasst: (Die Auslöser) Zu viele Leute auf engen Raum, Personen die ich nicht mochte waren dabei, unser Dealer/Aufpasser hat geärgert und dadurch hatte ich noch mal solche komischen Optics, wo ich mich denn derbe erschrocken habe. Habe mich insgesamt den ganzen Trip über unwohl und beobachtet gefühlt sowie eingeengt gefühlt.
Edit:
Was ich noch vergessen habe: Du hast mich mit dem Satz:
Quote:
|
wenn dir jemand versucht etwas einzureden dass du das dann glaubst und dich da reinsteigerst
|
noch an etwas erinnert. Eine von den Leuten, die mit dazu gekommen ist, war nen Weib. Die meinte die ganze Zeit: Wieso nimmt ihr sowas, Drogen sind scheiße, ihr könnt darauf hängen bleiben, es ist gefährlich etc.. Das hat einem auch die Stimmung ziemlich versaut.
|
|
|