Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/10/2015, 19:01   #3106

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Soo komme gerade von einem Festival. Hatte meinen härtesten MDMA-Trip (auf Optics bezogen). Einen Kollegen hat es leider umgehauen sodass er bei den Sanitätern gelandet ist. Wenn Interesse besteht schreibe ich später oder morgen mal einen kleine Bericht.
Was für Optics waren das so? Und wie viel haste dir geschmissen?

Sehr gerne Lese gerne Erfahrungsberichte, weißte bestimmt
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/10/2015, 19:05   #3107

drestorm's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Soo komme gerade von einem Festival. Hatte meinen härtesten MDMA-Trip (auf Optics bezogen). Einen Kollegen hat es leider umgehauen sodass er bei den Sanitätern gelandet ist. Wenn Interesse besteht schreibe ich später oder morgen mal einen kleine Bericht.
Qontinent?
drestorm is offline  
Old 08/10/2015, 20:59   #3108

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by drestorm View Post
Qontinent?
Genau! War hammer, haben sich 3x selbst übertroffen. Licht und Laser technisch war das auf Defqon Niveau

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Was für Optics waren das so? Und wie viel haste dir geschmissen?

Sehr gerne Lese gerne Erfahrungsberichte, weißte bestimmt
Okay könnte etwas länger werden da ich gerne ausführlich schreibe ^^
Vorab: Habe angefangen mit einem weißen Michelinmännchen welches ich vor dem letzten Set und der Endshow eingeworfen habe. Danach habe ich ein Warner Brothers genommen womit mein krasser Trip anfing.

edit: Schreib die Sachen mit den Optics erst morgen da der Text jetzt schon so lang geworden ist.

Chain Reaction is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2015, 22:06   #3109

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
An deinen Kollegen. Bestimmte Drogen (z.B. auch Alkohol und natürlich auch Sachen wie MDMA) können eine Tachykardie (eine richtige, nicht nur ein beschleunigter Herzschlag) begünstigen/auslösen. Seine Symptome scheinen ja auch eindeutig in die Richtung zu gehen. Das hatte dann an sich nichts mit der Droge, aber vielmehr mit seiner Veranlagung dafür zu tun.
Wenn er das auch mal "nüchtern" hat, dann sollte er sich mal ne Überweisung zum Kardiologen holen und nen EKG (Langzeit) machen lassen. Ist je nach Tachykardie aber nicht mal ein großes Problem. (z.B. eine AV-Knoten-Reentrytachykardie ist gar nicht so selten und letztendlich ist es auch nicht "wirklich" gefährlich)
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2015, 22:37   #3110

TriX3's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 55
Gibt es eigentlich bei dem Konsum von Gras Anzeichen wo man merkt das sie einen psyschisch Krank machen?
TriX3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2015, 01:34   #3111

elite*gold: 1
Received Thanks: 11
Welches Teilchen war euer erstes? Will mal probieren aber keinen Bad trip bekommen, suche deshalb "Einsteigerfreundliche" Teilchen . Sprüren will ich aber trotzdem was
SweetHip is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2015, 01:42   #3112

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,556
Ich bin immer mehr für die Legalisierung von Gras.
Erstens wegen den Steuern und zweitens kann ich nicht nennen, dann werden hier alle mad.
Aber wenigstens unterstütze ich euch nun da.
Wäre echt super.
xelayz' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2015, 03:48   #3113

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by SweetHip View Post
Welches Teilchen war euer erstes? Will mal probieren aber keinen Bad trip bekommen, suche deshalb "Einsteigerfreundliche" Teilchen . Sprüren will ich aber trotzdem was
Einsteigerfreundlich: 100-120 mg je nach Körpergewicht
Informier dich einfach über die Teile die bei dir im Umlauf sind und schau auf pillreports nach wie viel mg enthalten sind, notfalls Testkit ordern.
Badtrip kann ich mir nur bei unsauberen Teilen vorstellen.
Zatam is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2015, 03:49   #3114

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 7
Ich rieche gerne an meinem Flüssig Kleber

Zählt das als Droge ?
BOpen is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2015, 19:03   #3115

Bananenwerfer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
Hat hier jemand schon Erfahrungen im dark Web gemacht und wäre evtl bereit mir ein paar Fragen zu beantworten :>
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2015, 19:20   #3116

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Hat hier jemand schon Erfahrungen im dark Web gemacht und wäre evtl bereit mir ein paar Fragen zu beantworten :>
hab dir doch schon alles nötige geschrieben ^^
Apfelrauch is offline  
Old 08/13/2015, 20:03   #3117

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Ich bin immer mehr für die Legalisierung von Gras.
Erstens wegen den Steuern und zweitens kann ich nicht nennen, dann werden hier alle mad.
Erzähl uns einfach von deinem Grund!

Um erhlich zu sein bin ich immer weniger für die Legalisierung von Gras. Könnte auch getrost auf die ganzen Shops verzichten, aber wenn man 1-2 eigene Pflänzchen halten dürfte.. Würde mir spaß machen, mein eigenes Zeug hochzuzüchten und zu pflegen.

Würde mich aber mehr einsetzen für Cannabis als Rohstoff. Rohstoff sagt man das? Aufjedenfall um einige Wälder/Bäume zu entlassten - Papier, Wolle usw.

Dieses Wochenende feiern 4 Freunde zusammen an einem Abend, ihren Geburtstag. 4 meiner Sorte, druckbespaßung ... Es werden auch "normalos" kommen. Das wird wieder witzig Aber um auf den Punkt zu kommen: Hatte jemand schon blaue Delfine oder grüne Heineken? Irgendwie gibts noch welche bei uns oder wieder ... wer weiß das schon was aus der Schweiz so kommt.
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2015, 21:32   #3118

Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Erzähl uns einfach von deinem Grund!

Um erhlich zu sein bin ich immer weniger für die Legalisierung von Gras. Könnte auch getrost auf die ganzen Shops verzichten, aber wenn man 1-2 eigene Pflänzchen halten dürfte.. Würde mir spaß machen, mein eigenes Zeug hochzuzüchten und zu pflegen.

Würde mich aber mehr einsetzen für Cannabis als Rohstoff. Rohstoff sagt man das? Aufjedenfall um einige Wälder/Bäume zu entlassten - Papier, Wolle usw.

Dieses Wochenende feiern 4 Freunde zusammen an einem Abend, ihren Geburtstag. 4 meiner Sorte, druckbespaßung ... Es werden auch "normalos" kommen. Das wird wieder witzig Aber um auf den Punkt zu kommen: Hatte jemand schon blaue Delfine oder grüne Heineken? Irgendwie gibts noch welche bei uns oder wieder ... wer weiß das schon was aus der Schweiz so kommt.
Mir selbst ist das völlig latte, ob die das jetzt Legalisieren oder eben nicht. Ich werde weiterhin gelegentlich kiffen .

Und ja.. Züchten macht Spaß, bis du siehst, dass irgendwelche Viecher deine Pflanzen angefressen haben. Hatte das letztes Jahr, da sind mir von 20 Pflanzen 10 abgestorben.

Die Heineken hätte ich vor einigen Monaten mal kriegen können. Aber habe sie mir nicht geholt. Kann also diesbezüglich nichts sagen :/. Aber wünsche euch aufjeden viel Spaß :-).

In 2 Wochen gönne ich mir mit 2 Kollegen jeweils 1-2 Gramm Pilze. Mal schauen wie der Trip dieses mal wird. Der letzte Trip war ja nicht ganz so der Hit. Beim ersten mal Pilze direkt n Horrortrip bekommen
Thanks
1 User
Old 08/13/2015, 22:04   #3119

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Mir selbst ist das völlig latte, ob die das jetzt Legalisieren oder eben nicht. Ich werde weiterhin gelegentlich kiffen .

Und ja.. Züchten macht Spaß, bis du siehst, dass irgendwelche Viecher deine Pflanzen angefressen haben. Hatte das letztes Jahr, da sind mir von 20 Pflanzen 10 abgestorben.

Die Heineken hätte ich vor einigen Monaten mal kriegen können. Aber habe sie mir nicht geholt. Kann also diesbezüglich nichts sagen :/. Aber wünsche euch aufjeden viel Spaß :-).

In 2 Wochen gönne ich mir mit 2 Kollegen jeweils 1-2 Gramm Pilze. Mal schauen wie der Trip dieses mal wird. Der letzte Trip war ja nicht ganz so der Hit. Beim ersten mal Pilze direkt n Horrortrip bekommen
was war der Auslöser? Habe gehört es reicht schon wenn dir jemand versucht etwas einzureden dass du das dann glaubst und dich da reinsteigerst usw. wie war das bei dir?
Apfelrauch is offline  
Old 08/13/2015, 22:17   #3120

Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
was war der Auslöser? Habe gehört es reicht schon wenn dir jemand versucht etwas einzureden dass du das dann glaubst und dich da reinsteigerst usw. wie war das bei dir?
Also bei mir war es generell einfach alles.
Also ich kann ja mal die Story dazu schreiben.

Wir haben uns Anfang eines Montags dazu entschieden, dass wir am Freitag beim Kollegen mit 2-3 anderen Pilze futtern werden. Unser Dealer hat uns die Pilze denn an dem besagten Tag mit gebracht und er wollte denn auch auf uns aufpassen, falls es einen von uns nicht gut geht.

Naja, haben denn mit 4 Leuten Pilze genommen, A (nenne meine Kollegen mal so) hat insgesamt 1,3 Gramm gefuttert, ich selbst hatte genau 1 Gramm. Die anderen zwei Kollegen (b und c) haben sich die letzten 0,7 Gramm geteilt. Die wollten es nicht übertreiben und wollten auch nicht viel von den Pilzen, da es sehr starke waren. Wollten halt nur wissen, wie die Wirkung ungefähr so ist. Unser Dealer hat sich denn noch Extasy geballert.

Nach 10 Minuten sind wir denn erstmal raus gegangen haben bisschen draußen gechillt. Bei A sind denn die ersten Optics gekommen, er hat knapp 40 Minuten in den Himmel gestarrt. Ich bin denn mit nem anderen Freund (b) rein gegangen und habe mir 2 volle Köpfe durch ne 60 CM Bong gegeben. Denn fing bei mir der Trip auch schon an ^^

Habe hier und da paar Muster und formen gesehen und alles war gut. Denn kamen aber auf einmal 2-3 Kollegen noch an, welche insgesamt 7 Leute als Begleitung mit hatten. Wir saßen in einem Raum, der für max 5 Leute reicht (Sehr kleines Zimmer). Also waren wir 15 Leute, auf eingeengten Raum. In der Gruppe waren so einige Leute, die ich von der alten Schule kannte, welche ich überhaupt nicht mochte. Mit dem einen davon habe ich mich mal gekloppt und naja.. So hat sich das denn entwickelt. Habe z.B. zum Laptop geschaut, der am Ende des Raumes stand und in meiner Perspektive sah das denn so aus, als wenn alle mich angeguckt haben. Als ich mich denn zu den jeweiligen Personen gedreht habe, haben sich die Köpfe so ganz langsam und komisch weg gedreht. Denn hat der eigentliche Aufpasser noch angefangen zu ärgern. Er ist z.B. ganz langsam mit "abgeknickten" Hals zu einem Kollegen gegangen und hat sich übelst schnell zu ihm bewegt. Sah ganz merkwürdig aus, mein Kollege hat sich derbe erschrocken. Denn hatte ich gelegentlich solche Hallus.. Keine ahnung wie ich die beschreiben soll.. Also aus meiner Sicht sah das immer so aus, als wenn der Aufpasser sich immer ganz schnell zu mir drehen würde und laut geklatscht hat, wodurch ich mich denn ständig erschrocken habe. Denn haben wir auch irgendwann Feierabend gemacht und wollten uns pennen legen. Musste uns beim runterkommen beim Pilztrip ne Couch mit 4 Leuten teilen, wo ich letztlich denn noch verdammt eingeengt war.

Also zusammen gefasst: (Die Auslöser) Zu viele Leute auf engen Raum, Personen die ich nicht mochte waren dabei, unser Dealer/Aufpasser hat geärgert und dadurch hatte ich noch mal solche komischen Optics, wo ich mich denn derbe erschrocken habe. Habe mich insgesamt den ganzen Trip über unwohl und beobachtet gefühlt sowie eingeengt gefühlt.

Edit:
Was ich noch vergessen habe: Du hast mich mit dem Satz:
Quote:
wenn dir jemand versucht etwas einzureden dass du das dann glaubst und dich da reinsteigerst
noch an etwas erinnert. Eine von den Leuten, die mit dazu gekommen ist, war nen Weib. Die meinte die ganze Zeit: Wieso nimmt ihr sowas, Drogen sind scheiße, ihr könnt darauf hängen bleiben, es ist gefährlich etc.. Das hat einem auch die Stimmung ziemlich versaut.
Thanks
2 Users
Reply