Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/26/2015, 02:05   #2851
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 26
Received Thanks: 6
Ganz die komische Nummer ! Vllt lässt er sich im Kopf nicht drauf ein hat ja auch alles was mit der Einstellung zu tun.. :3 Amphe Resistenz habe ich noch nie gehört
ƒ-Style-ƒ is offline  
Old 07/26/2015, 02:06   #2852
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by ƒ-Style-ƒ View Post
Die Wirkung von Pepp wird von vielen Leuten nicht als Wirkung erkannt..da es nur in hohen Dosen richtig was macht.. Pilze keine Wirkung ist schon ziemlich komisch..
puh kann dir mal ne 50mg line von dem zeug was ich grad da hab legen... den menschen, der sowas nicht als wirkung erkennt will ich sehen
Dieser complex is offline  
Old 07/26/2015, 02:11   #2853
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 26
Received Thanks: 6
Ich komm selbst bei Potentem Pepp nicht mehr auf nen guten Turn..In Prag war das letzte mal wo ich wirklich vom Pepp alleine feieren konnte, aber ob das nur Amphe war frag ich mich Heute noch
ƒ-Style-ƒ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2015, 13:45   #2854
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Ich find Pepp ist Schmodder ich werd das nie anfassen. Vor allem weil mir meine Schleimhäute viel zu schade sind für so eine lame Wirkung. Nachdem was man so hört was das Zeug bewirken soll frag ich mich warum Leute das überhaupt nehmen? Richtig unnötig
Apfelrauch is offline  
Old 07/26/2015, 14:22   #2855
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
Ich find Pepp ist Schmodder ich werd das nie anfassen. Vor allem weil mir meine Schleimhäute viel zu schade sind für so eine lame Wirkung. Nachdem was man so hört was das Zeug bewirken soll frag ich mich warum Leute das überhaupt nehmen? Richtig unnötig
haha, genau so war ich vor nem jahr auch... aber wenn du einmal so richtig pissgelbe brocken da hast direkt aus nem holländischen labor dann verstehst du das
nicht mal nur durch die nase, aber selbst wenn man das zB wie ritalin behandelt und einfach mal vormittags ne 40-50mg bombe schmeißt, da scheint dir einfach den ganzen tag die sonne aus dem *****
Dieser complex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2015, 14:35   #2856
 
AIØAIØ..?'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
Mit gutem pep kannst du auch schon mit 50mg gut auf Sendung sein wie schon complex geschrieben hat. Wenn man einmal gutes zeug hatte dann sagt man nicht das pep nix bringt, und wenn du dir das zeug nicht grade jeden tag gibst brauchst du dir keine sorgen um deine Schleimhäute machen.
AIØAIØ..? is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2015, 14:53   #2857
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
nee ich meine an sich was die Wirkung ist, brauch ich nicht. ^^
Apfelrauch is offline  
Old 07/26/2015, 15:48   #2858
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
nee ich meine an sich was die Wirkung ist, brauch ich nicht. ^^
Pep auf ner Party ist meiner Meinung nach um einiges besser als Alkohol. Ist im Prinzip wie Alkohol nur dass du klar dabei bist. Selbstbewusster, fröhlicher und vor allem, wacher ^^
Chain Reaction is offline  
Old 07/26/2015, 15:51   #2859
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Pep auf ner Party ist meiner Meinung nach um einiges besser als Alkohol. Ist im Prinzip wie Alkohol nur dass du klar dabei bist. Selbstbewusster, fröhlicher und vor allem, wacher ^^
bin ich auch so alles schon zu genüge ^^
Apfelrauch is offline  
Old 07/26/2015, 16:36   #2860

 
Meunderwears's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2013
Posts: 4,005
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Pep auf ner Party ist meiner Meinung nach um einiges besser als Alkohol. Ist im Prinzip wie Alkohol nur dass du klar dabei bist. Selbstbewusster, fröhlicher und vor allem, wacher ^^
Was ist los mit euch, Jugendlicher Leichtsinn nenne ich das, nimm das mal 10 Jahre und du wirst sehen was aus deinem Körper wird, jeder reagiert anders darauf aber sei dir sicher einen Unterschied wird es geben, sei der Unterschied groß oder klein.
Meunderwears is offline  
Old 07/26/2015, 16:48   #2861
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
In welcher Form?
Man, ich will auch >.<
Pulverform. Das erste mal hatten wir es frisch vom Kaktus. Ich muss sagen, es hatte zwar was eigenes den Kaktus zu essen, aber die übelkeit die angesetzt hat, war nicht so schön. Daher hab ich das als Pulverform etwas angenehmer empfunden, bis auf die Nase.
Wir waren den ganzen Samstag unterwegs. Von 12 Mittags bis heute morgen. 2x nachgelegt, genug Gras gehabt und zum Glück ein nüchternen Fahrer! Wir waren im Wald haben viel gemalt , sind durch Weinreben gelaufen und hatten spaß im Fluß. Genauso sahen wir danach auch aus und die Klamotten erst.
Gestern Abend haben noch 3 Leute, alle Raver, Geburtstag gefeiert und wir sind dann dort kurz hin. War zwar schön mit den Lichteffekten und der Musik, aber die Leute waren der übelste Stress. Und ich war mal wieder der einzige, der zwischendurch Hunger hatte und auch gegessen hat. Merkwürdig nicht? Aufjedenfall sind wir gegangen, nachdem sich 2 Typen schlagen mussten. Auch ziemlich merkwürdig. Eine Gesellschaft, alle sind da um spaß zu haben, zu feiern und zu druffen. Aber manche kennen wohl keine gesellschaftliche Normen in der (Druffi-Kultur).
Naja das ausklinken war ganz nett, als wenn man eine Treppe runterläuft welche aus Wolken besteht. Waren danach alle relativ fit, aber weil wir danach erstmal 3 fette Tüten geraucht haben, war das auch schnell wieder vorbei.
xKrishna is offline  
Old 07/26/2015, 16:57   #2862
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
war ausgeschlafen und zwar satt aber habe nich viel gegessen. Keine Hallus, Speed hatte ich noch nie und werde ich glaube ich auch nie anfassen. Zum Streckthema ich weiß nicht bin mir da eher relativ sicher dass sie sauber sind. Zumal anscheinend sehr viele die gelben Warners kennen und sie gutheißen.
vllt hast du eine mit mccp erwischt?
Against All Odds is offline  
Old 07/26/2015, 17:14   #2863
 
Dieser complex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,181
Received Thanks: 2,972
Quote:
Originally Posted by Meunderwears View Post
Was ist los mit euch, Jugendlicher Leichtsinn nenne ich das, nimm das mal 10 Jahre und du wirst sehen was aus deinem Körper wird, jeder reagiert anders darauf aber sei dir sicher einen Unterschied wird es geben, sei der Unterschied groß oder klein.
ja sauf mal 10 jahre jedes wochenende bis zum absturz
hinterlässt bestimmt keine schäden
Dieser complex is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/26/2015, 17:32   #2864
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
jaaa blabla jeder weiß dass Drogen schädlich sind Themawechsel
Apfelrauch is offline  
Old 07/26/2015, 17:35   #2865

 
StylerN's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,097
Received Thanks: 82
Bin starker Raucher seit 10 Jahren. Habe morgens meist Probleme mit der Lunge.

Alkohol trink ich auch gerne aber nur am Wochenende.
StylerN is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 09:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.