Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/25/2015, 17:40   #2836

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
bist du zufällig auf antidepressiva? oder sonstige verschreibungspflichtige medikamente? hast du in den tagen davor irgendwas anderes konsumiert?
keine Medis, 2 Tage vorher 1 kleiner Joint
Apfelrauch is offline  
Old 07/25/2015, 17:51   #2837

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
keine Medis, 2 Tage vorher 1 kleiner Joint
hmmm hattest du vorm werfen viel gegessen?
warst du danach noch lange wach? hast du in der ganzen zeit irgendwelche halluzinationen (egal wie klein) gehabt?
oder hast du vielleicht extreme wachheit gespürt? schonmal speed konsumiert? könnte es vielleicht damit gestreckt gewesen sein?

weil normal ist das echt nicht, bei mdma ist das anders als bei ott... das haut einen normal auch als first timer komplett um in so ner dosis oO
Dieser complex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2015, 18:14   #2838

Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
hmmm hattest du vorm werfen viel gegessen?
warst du danach noch lange wach? hast du in der ganzen zeit irgendwelche halluzinationen (egal wie klein) gehabt?
oder hast du vielleicht extreme wachheit gespürt? schonmal speed konsumiert? könnte es vielleicht damit gestreckt gewesen sein?

weil normal ist das echt nicht, bei mdma ist das anders als bei ott... das haut einen normal auch als first timer komplett um in so ner dosis oO
war ausgeschlafen und zwar satt aber habe nich viel gegessen. Keine Hallus, Speed hatte ich noch nie und werde ich glaube ich auch nie anfassen. Zum Streckthema ich weiß nicht bin mir da eher relativ sicher dass sie sauber sind. Zumal anscheinend sehr viele die gelben Warners kennen und sie gutheißen.
Apfelrauch is offline  
Old 07/25/2015, 18:16   #2839

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
war ausgeschlafen und zwar satt aber habe nich viel gegessen. Keine Hallus, Speed hatte ich noch nie und werde ich glaube ich auch nie anfassen. Zum Streckthema ich weiß nicht bin mir da eher relativ sicher dass sie sauber sind. Zumal anscheinend sehr viele die gelben Warners kennen und sie gutheißen.
Warners sind an sich auch mega nette Dinger, gibt aber unglaublich viele Nachpressungen..
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2015, 18:34   #2840

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Wann hast du denn gegessen? Man soll eigentlich zwischen Essen und Taken ca. 4 Stunden Zeit lassen. Auf vollem Magen wirken die nicht so...

Vielleicht waren sie auch einfach zu schwach? Kann ja auch gut sein was haben denn deine Kumpels dazu gesagt? Waren die auch so drauf oder hat es bei denen geklatscht oder so?
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2015, 18:37   #2841

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Wann hast du denn gegessen? Man soll eigentlich zwischen Essen und Taken ca. 4 Stunden Zeit lassen. Auf vollem Magen wirken die nicht so...

Vielleicht waren sie auch einfach zu schwach? Kann ja auch gut sein was haben denn deine Kumpels dazu gesagt? Waren die auch so drauf oder hat es bei denen geklatscht oder so?
naja, auch wenn das ding 4 stunden brauchen würde um durch zu kommen... sobald es dann absorbiert wurde würde er trotzdem hard trippen wenns ein stinknormales mdma ding war kann mir das echt beim besten willen nicht erklären...
entweder waren da nur 50mg mdma drin mit koffein gestreckt, oder der typ ist gegen mdma immun
so war das bei mir als ich mal n halbes 100mg herba genommen hab... 3-4 stunden gelassener und gechillter, also quasi mdma lite wenn man knapp über der wirkungsdosis ist
Dieser complex is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2015, 18:50   #2842

John Marston's Avatar

elite*gold: 127
Received Thanks: 6,049
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Warners sind an sich auch mega nette Dinger, gibt aber unglaublich viele Nachpressungen..
-
John Marston is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2015, 19:04   #2843

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Kann ja im Prinzip nur eine Fälschung sein (check mal deine Quellen) oder er ist Immun.

Wie complex schon gesagt hat, hätte dich eigentlich in den 7ten Himmel befördern müssen.
Was du geschrieben hast klingt richtig stark nach Lowdose MDMA, also 80mg abwärts.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2015, 19:07   #2844

okay vielleicht liegt es am Essen? Habe Schweinenackensteak mit Pommes gehabt. Zwar nicht viel aber halt fettig. Fälschung glaub ich eig. nicht dran, meine Quelle ist schon ziemlich nice und hat mich bisher nie enttäuscht. Zudem sind andere auch vom gleichen Zeug begeistert. Ich denke das lag eher an mir. Ich werde mir noch ein anderes Teil besorgen und das mal testen. Kann aber was dauern

gibt es echt MDMA-Nonresponder? Ich mein das ist ja bei mir auszuschließen, eine kleine Wirkung war ja da.
Apfelrauch is offline  
Old 07/25/2015, 19:15   #2845

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
gibt es echt MDMA-Nonresponder? Ich mein das ist ja bei mir auszuschließen, eine kleine Wirkung war ja da.
Sehr sehr selten, aber ist möglich. Glaube zwar auch nicht das es bei dir zutrifft und eher irgendwas anderes schiefgegangen ist, aber mir fällt ehrlich gesagt keine bessere Erklärung ein.

Wie du es beschreibst klingt halt wirklich nach nur sehr sehr wenig MDMA.
Die Warner sind halt auch schon lange unterwegs, meine Erfahrungen mit denen sind 3-4 Monate her. Vielleicht wirklich Fakepresse?

Echt komisch. Normalerweiße batscht einen ein gutes Highdose Teil richtig aus.
'Apo is offline  
Old 07/25/2015, 19:16   #2846

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Sehr sehr selten, aber ist möglich. Glaube zwar auch nicht das es bei dir zutrifft und eher irgendwas anderes schiefgegangen ist, aber mir fällt ehrlich gesagt keine bessere Erklärung ein.

Die Warner sind halt auch schon lange unterwegs, meine Erfahrungen mit denen sind 3-4 Monate her. Vielleicht wirklich Fakepresse?

diese hier sind auch noch eine Option, die grünen Erdbeeren:

ich werde mir davon eine holen und eine weitere Warner
Apfelrauch is offline  
Old 07/25/2015, 22:05   #2847

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post

Hmm, wie viel MG haben die denn?
Eine Freundin von mir hat auch vor nem halben Jahr mal Teile probiert. Weiß nicht mehr genau welche wir hatten, aufjedenfall hatten die ca 150 mg MDMA. Sie hat davon auch nur ne minimale Wirkung gehabt - Halt diese Euphorie und sie wurde ein wenig in die Couch "gedrückt". Bei mir und bei meinem Kollegen hingegen haben die Dinger richtig gescheppert - ordentliche Optics gehabt.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 07/26/2015, 01:41   #2848

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Ein Kollege von mir hat gerade mal die halbe Wirkung wie ich von einem Teil. Und der ist n ziemliches Knochengerüst. Bei ihm wirken auch keine Pilze in normalen Dosen. Genauso wie Pep.
Chain Reaction is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2015, 01:48   #2849

Received Thanks: 6
Die Wirkung von Pepp wird von vielen Leuten nicht als Wirkung erkannt..da es nur in hohen Dosen richtig was macht.. Pilze keine Wirkung ist schon ziemlich komisch..
ƒ-Style-ƒ is offline  
Old 07/26/2015, 01:59   #2850

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by ƒ-Style-ƒ View Post
Die Wirkung von Pepp wird von vielen Leuten nicht als Wirkung erkannt..da es nur in hohen Dosen richtig was macht.. Pilze keine Wirkung ist schon ziemlich komisch..
Naja wenn mir die Kopfdecke kribbelt von der Line und ich total gut drauf bin und er von der gleichen Menge gelangweilt in der Ecke hängt und nach Hause will, stimmt da irgendwas nicht
Chain Reaction is offline  
Reply