Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/15/2015, 23:10   #2671
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Joa wenn man mal gelegentlich kifft, denn ist der Turn weitaus größer.

Damals wo ich täglich gekifft hatte, da brauchte ich teilweise 2-3 Tüten um stoned zu werden. Da haben wir an nem Abend teilweise 15 Dübel geraucht

Inzwischen brauche ich für nen Abend 1-2 Tüten und bin den ganzen Abend stoned. Und wie gesagt, der Turn ist jetzt auch viel größer und wir haben so auch viel mehr Lachflashs als vorher.
Mir gehts nicht um die Intensität der Wirkung, wenn ich länger nix rauch und mir dann ein Bongkopf knalle bin ich breiter als der Türsteher. Aber ich kenn das Gefühl halt schon.
Früher schien mir bekifft die Sonne aus dem *****, mittlerweile isses so Standart, auch wenn ich mal paar Wochen nichts rauche. Deshalb hör ich vorerst auf. Bringt ja nix wenn man nicht mehr Spaß dran hat.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2015, 16:59   #2672
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2015
Posts: 154
Received Thanks: 8
Ich habe 7 Jahre gekifft und habe seit knappen 3 Monaten aufgehört, ich habe jedoch das Bedürfnis dazu und fühle mich gezogen
yaheroyamero is offline  
Old 07/16/2015, 17:30   #2673
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 596
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Mir gehts nicht um die Intensität der Wirkung, wenn ich länger nix rauch und mir dann ein Bongkopf knalle bin ich breiter als der Türsteher. Aber ich kenn das Gefühl halt schon.
Früher schien mir bekifft die Sonne aus dem *****, mittlerweile isses so Standart, auch wenn ich mal paar Wochen nichts rauche. Deshalb hör ich vorerst auf. Bringt ja nix wenn man nicht mehr Spaß dran hat.
Kennt man zu gut !
.JP is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2015, 18:00   #2674
 
elite*gold: 487
Join Date: Mar 2015
Posts: 215
Received Thanks: 22
Lass die finger davon!
Sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße,
Destrix.
Destrix79 is offline  
Old 07/16/2015, 18:21   #2675
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Destrix79 View Post
Lass die finger davon!
Sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße,
Destrix.
Jetzt wäre es mal schön zu wissen, was du für Erfahrungen und womit du Erfahrungen gemacht hast
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2015, 19:31   #2676
 
.Array's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Feb 2011
Posts: 460
Received Thanks: 116
Ich hatte auf Weed mal nen lustiges Erlebnis. Wir waren um 2 Uhr morgens an ner Grillhütte nahe nem Wald und ich hatte am Abend davor zum ersten mal Slenderman gespielt. yo. War nicht cool.
.Array is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2015, 21:26   #2677

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Quote:
Originally Posted by Yuuseifudo View Post
Ich hatte auf Weed mal nen lustiges Erlebnis. Wir waren um 2 Uhr morgens an ner Grillhütte nahe nem Wald und ich hatte am Abend davor zum ersten mal Slenderman gespielt. yo. War nicht cool.
Da hat wer Paras geschoben.
SCOP1X is offline  
Old 07/16/2015, 23:53   #2678
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Yuuseifudo View Post
Ich hatte auf Weed mal nen lustiges Erlebnis. Wir waren um 2 Uhr morgens an ner Grillhütte nahe nem Wald und ich hatte am Abend davor zum ersten mal Slenderman gespielt. yo. War nicht cool.
wasn dit
Apfelrauch is offline  
Old 07/17/2015, 00:03   #2679

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by Apfelrauch View Post
wasn dit
Kannst du auch normale Fragen stellen?
xelayz' is offline  
Old 07/17/2015, 11:08   #2680
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Kannst du auch normale Fragen stellen?
für dich natürlich immer, mein kleiner Sonnenschein. :*
Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2015, 12:39   #2681
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
So mein Kontakt hat mir natürlich abgesagt jetzt muss ich mich zwischen blauen Dominos und gelben Warner Bros entscheiden. Die blauen hatte ich schon mal wo von nur die 2. reingehauen hat und die andern so gut wie gar nicht und die Warner Bros haben bei Kollegen gut reingehauen aber bei einem andern Kollegen gar nicht... Kann mich jemand mal kurz beraten?
Chain Reaction is offline  
Old 07/17/2015, 12:45   #2682
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
So mein Kontakt hat mir natürlich abgesagt jetzt muss ich mich zwischen blauen Dominos und gelben Warner Bros entscheiden. Die blauen hatte ich schon mal wo von nur die 2. reingehauen hat und die andern so gut wie gar nicht und die Warner Bros haben bei Kollegen gut reingehauen aber bei einem andern Kollegen gar nicht... Kann mich jemand mal kurz beraten?
kann dir leider keine Tipps geben aber ich bekomme die Tage selber eine gelbe Warner kann dir ja dann irgendwann davon berichten ^^
Apfelrauch is offline  
Old 07/17/2015, 13:49   #2683


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Also auf Gras habe ich eigentlich fast nur gute Erfahrungen gemacht.
Alkohol ist schlimm...Wenn ich davon zu viel getrunken habe, werde ich echt anstrengend..Daher trinke ich auch keinen harten Alkohol mehr.

Ein Abend (und die darauffolgenden zwei Tage) waren einmal sehr sehr schlimm. Es war ein Geburtstag, hatte was getrunken, zwei Tüten geraucht und dann kam ich auf die super Idee ein Teil zu schmeißen(das erste mal). Da das natürlich noch nicht genug war hab ich noch mehr geraucht und irgendwann Pep gezogen. Dann war ich völlig durch den Wind. Ich kam nicht mehr richtig klar, konnte nicht mehr richtig denken, hab nurnoch mit den Zähnen geknirscht. Irgendwann wurde es dann besser und ich bin so um 8 Uhr morgens nach Hause gegangen. Mit Schlaf war dann natürlich nichts. Von 10 bis 12 Uhr bin ich immerwieder eingedöst. Danach ging nichts mehr. Wir war dann den ganzen Tag noch schlecht, ich war natürlich immernoch drauf. Am nächsten Tag wars dann echt übel. Ich hatte keine Lust auf irgendwas, wollte nurnoch liegen, mir war schlecht, mein Kopf tat weh und mein Kiefer hat geschmerzt wie sau...Nie wieder...
_Headsh0t_ is offline  
Old 07/17/2015, 15:49   #2684
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Also auf Gras habe ich eigentlich fast nur gute Erfahrungen gemacht.
Alkohol ist schlimm...Wenn ich davon zu viel getrunken habe, werde ich echt anstrengend..Daher trinke ich auch keinen harten Alkohol mehr.

Ein Abend (und die darauffolgenden zwei Tage) waren einmal sehr sehr schlimm. Es war ein Geburtstag, hatte was getrunken, zwei Tüten geraucht und dann kam ich auf die super Idee ein Teil zu schmeißen(das erste mal). Da das natürlich noch nicht genug war hab ich noch mehr geraucht und irgendwann Pep gezogen. Dann war ich völlig durch den Wind. Ich kam nicht mehr richtig klar, konnte nicht mehr richtig denken, hab nurnoch mit den Zähnen geknirscht. Irgendwann wurde es dann besser und ich bin so um 8 Uhr morgens nach Hause gegangen. Mit Schlaf war dann natürlich nichts. Von 10 bis 12 Uhr bin ich immerwieder eingedöst. Danach ging nichts mehr. Wir war dann den ganzen Tag noch schlecht, ich war natürlich immernoch drauf. Am nächsten Tag wars dann echt übel. Ich hatte keine Lust auf irgendwas, wollte nurnoch liegen, mir war schlecht, mein Kopf tat weh und mein Kiefer hat geschmerzt wie sau...Nie wieder...
Vielleicht nicht "Nie wieder..." sonst nächstes mal mit ein bisschen Eigenverantwortung und Ruhe rangehen, oder? Beim ersten mal druffen mit Alk, Weed und Pep kann schon ein wenig überfordern..
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2015, 16:23   #2685
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Falls einer noch nach Malle fliegt, kauft euch dort keine dinger.
War letzte woche da habe blaue Transformers bekommen.
Die dinger waren richtig scheiße gepresst gebröselt wie sonst was, und geknallt hat da garnix.
Letztes jahr gingen die teile da echt noch klar aber dieses Jahr kannste da alles vergessen.

Und für schnelles zahlt man 25€
Against All Odds is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie])
08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.) Und zwar: Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.