Please verify you are human

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat - Page 229
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/31/2015, 17:49   #3421

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Kommt halt immer auf die Reinheit vom MD an, aber 200 initial, die Ehre hatte ich jetzt noch nicht. Ich mein, ich vertrag schon gut MD, aber ich glaub bei so ner Initialdosis müsste ich mich echt erstmal hinsetzen bsi der erste Peak halbwegs rum ist. Da schiest dich ja sonst wo hin.

btw, jmd Erfahrung mit diesem Chemical-... Shop? Ihr wisst ja was ich mein.
Kollege wird da bald mal bisschen MD und Pep bestellen.. hehe...
No Hawx is offline  
Old 08/31/2015, 17:51   #3422

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Kommt halt immer auf die Reinheit vom MD an, aber 200 initial, die Ehre hatte ich jetzt noch nicht. Ich mein, ich vertrag schon gut MD, aber ich glaub bei so ner Initialdosis müsste ich mich echt erstmal hinsetzen bsi der erste Peak halbwegs rum ist. Da schiest dich ja sonst wo hin.

btw, jmd Erfahrung mit diesem Chemical-... Shop? Ihr wisst ja was ich mein.
Kollege wird da bald mal bisschen MD und Pep bestellen.. hehe...
Jo kannste ruhig bestellen, ist 1A Quali dort.
Aber am besten auf BKD oder PS, mach nicht den Fehler und bestell auf rl adresse
Against All Odds is offline  
Old 08/31/2015, 17:55   #3423

Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Jo kannste ruhig bestellen, ist 1A Quali dort.
Aber am besten auf BKD oder PS, mach nicht den Fehler und bestell auf rl adresse
Alles klar. Ja ne er bestellt nicht auf seine RL Adresse, haben gestern in der After schon jemanden gefunden der willig ist und bei dem wir mitbestellen könnten.
Erster Satz "jaschon aber 80% gewinne mir ne?"..."ja ne sorry diesmal echt nur ein wenig *haha* eigenbedarf digga"
No Hawx is offline  
Old 08/31/2015, 17:56   #3424

'Apo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Geht, ist die ersten 10 Minuten vielleicht etwas heavy, aber danach ist es der pure Wahnsinn
'Apo is offline  
Old 08/31/2015, 18:23   #3425

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Geht, ist die ersten 10 Minuten vielleicht etwas heavy, aber danach ist es der pure Wahnsinn
Ja, wahrscheinlich dann wirklich so pure Wahsinn, wie mal n Kollege beim ersten mal MD rumlag. Der hatte 70mg und dann nochmal 60mg oder so drinne (echt richtig wenig weil wir ihn echt nicht überfordern wollten) und der liegt einfach nur komplett zerschossen aufm Bett und labert irgendwas von bunten Farben überall.. lustig.
No Hawx is offline  
Old 08/31/2015, 18:26   #3426

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Kann ich mir vorstellen
Bei mir ist das Eyerolling aber nicht mehr so heftig beim Nachlegen, eher beim ersten Schub. Naja, Emma muss ich jetzt sowieso pausieren bis Dezember. Da gibts ein fettes Technofestival in meiner Gegend (Toxicator) und da solls richtig scheppern.

Und Kollegen von mir fragen mich ob ich heute Abend Bock auf Acid hab...hmmm
Hätte ja schon was nä

Bei uns sagen die irgendwie immer ab. Sollte eig. am Freitag LSD probieren, aber keiner meiner Kollegen hatte Zeit... Obwohl das ganze schon abgesprochen war... ^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/31/2015, 18:46   #3427

Received Thanks: 681
suche immernoch nach Erfahrungen bzgl. ****** oder anderen PDE5-Hemmern kombiniert mit Cannabis wenn das jmd schonmal gemacht hat bitte schreiben
1 Boi is offline  
Old 08/31/2015, 19:14   #3428

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Find ich auch, 200 gehen schon gut fit. Ist aber schon ne ordentliche Initial dann.

Würd ich trotzdem keinem empfehlen, Leute wie du und ich sind da anscheinend eher die Ausnahme...viele kacken beim hochkommen ab bei 200.
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Bei 200 wird es doch erst spannend
Also für viele ist das ja vieeeel zu viel, aber für mich geht der Spaß auch erst richtig ab 200 los. Ich mein es ist auch angenehm entspannt drauf zu sein, aber ich feier es ziemlich wenn man schon beim Wirkungseintritt kaum noch stehen kann und sich erstmal hinsetzen muss. Auf Festivals ist das was anderes. Hatte auf der Defqon 180mg Teile. Hab mir noch gedacht "weniger als sonst" aber die haben richtig gut reingehauen und es war schon fast zu viel weil ich fast auf der Lasershow und Feuerwerkshow kleben geblieben bin weil die so krank war Aber für zu Hause oder in einer kleinen Runde sind so 200+ Bomben einfach nur hammer.

Quote:
Ohja

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Hätte ja schon was nä

Bei uns sagen die irgendwie immer ab. Sollte eig. am Freitag LSD probieren, aber keiner meiner Kollegen hatte Zeit... Obwohl das ganze schon abgesprochen war... ^^
Bei mir geht der nächste und damit zweite Trip wahrscheinlich am Samstag los, diesmal eine höhere Dosis als vorher Aber diesmal rauch ich nichts um es zu verstärken das ging letztes mal in die Hose
Chain Reaction is offline  
Old 08/31/2015, 19:20   #3429

Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Also für viele ist das ja vieeeel zu viel, aber für mich geht der Spaß auch erst richtig ab 200 los. Ich mein es ist auch angenehm entspannt drauf zu sein, aber ich feier es ziemlich wenn man schon beim Wirkungseintritt kaum noch stehen kann und sich erstmal hinsetzen muss. Auf Festivals ist das was anderes. Hatte auf der Defqon 180mg Teile. Hab mir noch gedacht "weniger als sonst" aber die haben richtig gut reingehauen und es war schon fast zu viel weil ich fast auf der Lasershow und Feuerwerkshow kleben geblieben bin weil die so krank war Aber für zu Hause oder in einer kleinen Runde sind so 200+ Bomben einfach nur hammer.

Ohja

Bei mir geht der nächste und damit zweite Trip wahrscheinlich am Samstag los, diesmal eine höhere Dosis als vorher Aber diesmal rauch ich nichts um es zu verstärken das ging letztes mal in die Hose
Sauber, wie viel ug gönnt ihr euch?

Bei uns wird das jetzt erst Mitte bis Ende September was... Denn aber auch wirklich...
Old 08/31/2015, 19:24   #3430

Chain Reaction's Avatar

Quote:
Sauber, wie viel ug gönnt ihr euch?

Bei uns wird das jetzt erst Mitte bis Ende September was... Denn aber auch wirklich...
Kann ich dir erst die Tage zu 100% sagen aber ich meine 130 Kommen leider nicht an höher dosierte. Höchstens über eine Person der ich nicht ganz so sehr vertraue und da lass ich dann doch lieber die Finger von weil ich vor Pappen n riesen Respekt hab ^^

Ich hoffe mittlerweile echt für dich, dass du es endlich mal hinkriegst haha, hast es dir verdient dude!
Old 08/31/2015, 19:31   #3431

Quote:
Kann ich dir erst die Tage zu 100% sagen aber ich meine 130 Kommen leider nicht an höher dosierte. Höchstens über eine Person der ich nicht ganz so sehr vertraue und da lass ich dann doch lieber die Finger von weil ich vor Pappen n riesen Respekt hab ^^

Ich hoffe mittlerweile echt für dich, dass du es endlich mal hinkriegst haha, hast es dir verdient dude!
Joa 130 müssten auch reichen . Würde die auch bei einer Person kaufen, der du vertraust. Nicht das du denn irgendwas anderes bekommst

Wir könnten bei uns doppelt betröpfelte Pappen bekommen, welche so 2-500 ug haben. 200 würde ich noch ganz nehmen,aber alles da drüber würde ich halbieren ^^

Und ja aufjeden, das nächste mal wird das klappen. Wenn die anderen keine Zeit oder Lust haben, schmeiß ich mir eine alleine und chille mit nem Kollegen ^^ Das war jetzt schon das 3. mal, wo die Leute abgesagt haben
Old 08/31/2015, 19:39   #3432

Chain Reaction's Avatar

Quote:
Joa 130 müssten auch reichen . Würde die auch bei einer Person kaufen, der du vertraust. Nicht das du denn irgendwas anderes bekommst

Wir könnten bei uns doppelt betröpfelte Pappen bekommen, welche so 2-500 ug haben. 200 würde ich noch ganz nehmen,aber alles da drüber würde ich halbieren ^^

Und ja aufjeden, das nächste mal wird das klappen. Wenn die anderen keine Zeit oder Lust haben, schmeiß ich mir eine alleine und chille mit nem Kollegen ^^ Das war jetzt schon das 3. mal, wo die Leute abgesagt haben
Haha ja bei mir ist es leider auch noch nicht so safe. Unser Typ für die Papiere macht das nur so nebenbei für Kollegen und der holt dann halt auch nur wenn irgendwann genug Nachfrage ist. Und momentan hat er nichts. Muss ich mich noch mal umhören. Ansonsten ist es auch nicht so schlimm ^^
Old 08/31/2015, 19:46   #3433

Quote:
Haha ja bei mir ist es leider auch noch nicht so safe. Unser Typ für die Papiere macht das nur so nebenbei für Kollegen und der holt dann halt auch nur wenn irgendwann genug Nachfrage ist. Und momentan hat er nichts. Muss ich mich noch mal umhören. Ansonsten ist es auch nicht so schlimm ^^
Mhh, das wäre echt blöd wenn er bis dahin nichts da hat ^^
Wird sich schon irgendwie regeln können, gibt immer welche, die was da haben

Bei uns ist es eigentlich auch nicht safe, aber mein Dealer hat jede Droge da, er könnte auch bei nachfrage Heroin, Meth und Cloud 9 organsieren. Das einzige Ding ist halt, ich brauche viel Geld (bleibt nicht viel Geld im Monat bei mir übrig), weil er 'n gutes Stück mit Auto fahren muss. Ab 50€ Bestellwert + 10€ Spritgeld fährt er.

Werde mir Ende nächsten Monat 'n ordentliches Setting zusammen stellen - Will für mein Zimmer 4 Neonlichter und ne Lichterkette haben, welche die Farben die ganze Zeit ändert. Verstärkt soviel Licht eigentlich einen Trip auf LSD? Bei Teile hat schon minimales Licht gereicht, um übelste Optics hervor zu rufen
Old 08/31/2015, 19:59   #3434

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:

Wahrscheinlich labert der euch ziemlich voll, es wurden noch fast garkeine Pappen mit über 150ug in Deutschland und Zürich getestet.
500 oder sowas sind eh urban Legends. Bei LSD wird wohl am meisten Stuss erzählt was die Mengen angeht.

Und joa...ich hab wohl gleich eine unter der Zunge (120)...zum zweiten Mal jetzt. Mal schauen was das wird
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2015, 20:03   #3435

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Quote:
Wahrscheinlich labert der euch ziemlich voll, es wurden noch fast garkeine Pappen mit über 150ug in Deutschland und Zürich getestet.
500 oder sowas sind eh urban Legends. Bei LSD wird wohl am meisten Stuss erzählt was die Mengen angeht.

Und joa...ich hab wohl gleich eine unter der Zunge (120)...zum zweiten Mal jetzt. Mal schauen was das wird
Erfahrungsbericht bitte, wenn du's nicht öffentlich machen willst, dann bitte per Nachricht

Wie kommt ihr an das alles ran?
Ich komm nur an Weed und Pep dran, wobei ich nur Weed rauche
.CяιMe™ is offline  
Reply