Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/22/2015, 09:25   #2371

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Valium regelt.
Hab gestern random eine kleine schwarze Kugel geschenkt bekommen, dort soll salvia divinorum enthalten sein. Jemand vlt. Erfahrung mit den Kugeln ?
Habe ich auch mal hier gefragt. Habe auch noch zu Hause eine rumliegen. Mein Problem ist, ich habe darüber gelesen und irgendwie hab ich selten so ein breites specktrum an Tripps gelesen Die einen beschreiben es wie ein sehr sehr sehr starken Cannabisflash, die anderen wie ein Teileflash, wiederum sagen andere es kommt an DMT ran. Jedoch stand da nirgends die Dosis welche eingenommen wurde, was mich etwas stutzig macht es einfach zu probieren.

Quote:
Bei mir hat Vitamin C sehr geholfen, als mein Trip gekippt ist (damals meine Ex draußen gesehen) hab ich ne Flasche O-Saft getrunken & mir wurde gut zugeredet. Ich würde jeden empfehlen aufn Trip immer 1 Valium dabei zuhaben, die beenden den Trip relativ Fix.
Mh, ich würde eher sagen, dass das einreden vom Freund hilfreich war!
Das man durch reden einen aus einem Badtrip rausbekommt ist wohl bekannt, vieles ist ja Kopfsache. Aber so wirklich direkt kann ich mir nicht vorstellen das Vitamine helfen. Egal was für eine Reaktion die Vitamine auslösen, Acid überbietet alles. Placeboeffekt? Würde ich auch noch sagen, das es dadurch funktioniert. Konnte so auch 1/2 Badtrips entkommen.
____

Es gibt allgemein viele Dinge die dich aus einem Badtrip rausholen. Dafür musst du dich wirklich kennen. Selbst das hören einer bekannten Stimme kann dich da rausholen, eines Kumpels oder von einem Lied. Wichtig ist das dein Trippartner/Tripsitter das auch weiß.
xKrishna is offline  
Old 05/22/2015, 09:38   #2372

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Habe ich auch mal hier gefragt. Habe auch noch zu Hause eine rumliegen. Mein Problem ist, ich habe darüber gelesen und irgendwie hab ich selten so ein breites specktrum an Tripps gelesen Die einen beschreiben es wie ein sehr sehr sehr starken Cannabisflash, die anderen wie ein Teileflash, wiederum sagen andere es kommt an DMT ran. Jedoch stand da nirgends die Dosis welche eingenommen wurde, was mich etwas stutzig macht es einfach zu probieren.
Mich würde erstmal Interessieren welche Dosis in der Kugel ist und wie man sie am besten Konsumiert (Einfach runterschlucken oder zerkleinern & rauchen ?). Ansich habe ich keine Angst Salvia zu konsumieren, aber eine unbekannte Menge :/ ne darauf habe ich keine Lust.

Quote:
Mh, ich würde eher sagen, dass das einreden vom Freund hilfreich war!
Das man durch reden einen aus einem Badtrip rausbekommt ist wohl bekannt, vieles ist ja Kopfsache. Aber so wirklich direkt kann ich mir nicht vorstellen das Vitamine helfen. Egal was für eine Reaktion die Vitamine auslösen, Acid überbietet alles. Placeboeffekt? Würde ich auch noch sagen, das es dadurch funktioniert. Konnte so auch 1/2 Badtrips entkommen.
Das kann natürlich sein, was natürlich sehr gut sein kann, das der Placeboeffekt (wie du es erwähnt hast) mir geholfen hat. Ich bin einfach nur Froh das es noch ins positive gesprungen ist, aber naja Acid ansich ist halt so eine Kopfsache.

Quote:
Es gibt allgemein viele Dinge die dich aus einem Badtrip rausholen. Dafür musst du dich wirklich kennen. Selbst das hören einer bekannten Stimme kann dich da rausholen, eines Kumpels oder von einem Lied. Wichtig ist das dein Trippartner/Tripsitter das auch weiß.
Stimmt, aber das paradoxe ist, nur auf Acid lerne ich mich wirklich kennen. Ich merke einfach wie Lieder (z.B. Russen Disco - Supergut) mich einfach ins positive "flashen". Ich konnte auch durch die Trips meine Ängste Kennenlernen (Wusste bei ein paar Sachen nicht, warum ich Angst habe) und sie teilweise überwinden. Man ich frage mich immer wieder, warum Acid verboten ist :/.
-Tap- is offline  
Old 05/22/2015, 12:47   #2373

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
jungs schickt die kugeln zu mir ich nehm sie beide und sag euch wies war
Dieser complex is offline  
Old 05/22/2015, 14:05   #2374

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
wie viel haben die blaue rolls royce?
$ilex is offline  
Old 05/22/2015, 14:55   #2375

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by $ilex View Post
wie viel haben die blaue rolls royce?
Kenne ich nicht und findet man relativ wenig zu im Internet. Ist sie rechteckig und mit einem "RR" Logo darauf? Ein Bericht von vor ca. 9 Monaten sagt, 130mg und sehr sauber, allerdings in den Niederlanden getestet.

Hast du deinen Dealer mal gefragt?
Diablo_ is offline  
Old 05/22/2015, 17:08   #2376

xKrishna's Avatar

Quote:
Stimmt, aber das paradoxe ist, nur auf Acid lerne ich mich wirklich kennen. Ich merke einfach wie Lieder (z.B. Russen Disco - Supergut) mich einfach ins positive "flashen". Ich konnte auch durch die Trips meine Ängste Kennenlernen (Wusste bei ein paar Sachen nicht, warum ich Angst habe) und sie teilweise überwinden. Man ich frage mich immer wieder, warum Acid verboten ist :/.
Kenn ich auch. Habe auch durch Acid gewisse Ängste und Erfahrungen verarbeitet.
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
jungs schickt die kugeln zu mir ich nehm sie beide und sag euch wies war
Ne dude, nacher landest du in einem Transdimensionalen Raum, welcher von Gott änlichen Wesen, bevölkert wird. Diese Chance lasse ich mir nicht entgehen.
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hast du deinen Dealer mal gefragt?
Auf Ticker ist in der Regel kein verlass. Meinten 2 Ticker schon, die Dinger wären hoch Dosiert. Bei der ersten war irgendwas komisch + minimal Meth drin. Meth! Und dann wollte der spaßt noch ein 15er dafür. Dafür hätte ich ihn eigentlich schlagen sollen.
Daher immer aufpassen was der liebe Onkel euch auftischen will.
xKrishna is offline  
Old 05/22/2015, 17:38   #2377

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Auf Ticker ist in der Regel kein verlass.
Wenn dein Ticker auch 15 für eine haben will, würde ich mich an deiner Stelle auch nicht auf den verlassen. Je nach dem was sein Dealer gesagt hat, könnte man wenigstens schon einmal gucken, ob der vielleicht Scheiße erzählt und man lieber nicht bei dem holen sollte.
Diablo_ is offline  
Old 05/22/2015, 19:57   #2378

AIØAIØ..?'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
Okay danke für die Tipps ist zwar nicht mein erstes mal aber von nem Kollegen da ist man am besten vorbereitet
AIØAIØ..? is offline  
Old 05/23/2015, 12:06   #2379

xKrishna's Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wenn dein Ticker auch 15 für eine haben will, würde ich mich an deiner Stelle auch nicht auf den verlassen. Je nach dem was sein Dealer gesagt hat, könnte man wenigstens schon einmal gucken, ob der vielleicht Scheiße erzählt und man lieber nicht bei dem holen sollte.
Ein Ticker, nicht mein Ticker. Und ich würde niemals für eine 15 Zahlen xD bekomm die für max. 5 Euro, an schlechten Tagen.
xKrishna is offline  
Old 05/28/2015, 21:36   #2380

Dopewalk3r's Avatar

The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Jemand da der schonmal DMT genommen hat?Wie war´s?
Dopewalk3r is offline  
Old 06/01/2015, 13:58   #2381

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Jemand da der schonmal DMT genommen hat?Wie war´s?

IchVerabschiedeMich is offline  
Old 06/01/2015, 14:08   #2382

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Kanns sein das der Hangover bei Teilen immer schlimmer wird auch wenn man vernünftige Pausen einhält?

Hab Samstag 2 Chupa Chups (zusammen 260mg, geht eigentlich noch) in 5-6 Stunden geschmissen und bin immernoch total ausgelaugt, am Anfang hatte ich das garnicht.
'Apo is offline  
Old 06/01/2015, 14:18   #2383

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Kanns sein das der Hangover bei Teilen immer schlimmer wird auch wenn man vernünftige Pausen einhält?

Hab Samstag 2 Chupa Chups (zusammen 260mg, geht eigentlich noch) in 5-6 Stunden geschmissen und bin immernoch total ausgelaugt, am Anfang hatte ich das garnicht.
Kommt auf das MD in den Teilen an, gibt ja gutes und schlechtes MD. Bei mir varriert das auch immer, von manchen Dinger gibtsn bösen Kater, von anderen Dingern nicht.
No Hawx is offline  
Old 06/01/2015, 14:19   #2384

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post

was heißt denn bei dir vernünftige pausen?
solang man dem hirn 2-3 monate zeit gibt, seinen serotoninspiegel wieder aufn n normales level zu bringen, sollte das comedown eigentlich machbar sein... 260mg ist schon viel, das ist die doppelte reguläre dosis lol, da brauchste dich halt auch nicht wundern
hinzu käme noch die frage, obs richtiges mdma war... aber das wird wohl niemand wissen
Dieser complex is offline  
Old 06/01/2015, 14:35   #2385

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
naja 2-3 Monate...soviel dann doch nicht, so 6 Wochen hab ich bisher (fast) immer bis zum nächsten mal gewartet. Ich werd jetzt erstmal länger nichts nehmen.
Ja 260 ist etwas viel, find ich persönlich aber ehrlich gesagt noch vertretbar.

Und davon das es MDMA war geh ich mal schwer aus, ob noch was anderes drin war kann ich natürlich nicht sagen. Sofern ich weiß wird der Kater auch um einiges schlimmer wenn zu kleinen Mengen noch MDA, Amphe oder sonst was drin ist. Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen, hatte mal Youtubes mit MDMA, MDE und Amphe oder sowas. War im Rausch zwar geil aber die Tage danach sehr eklig.

Ich steig wohl auf Kristalle um, immer dieses Pillentheater. ^^
'Apo is offline  
Reply