|
You last visited: Today at 14:46
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/19/2015, 14:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Teile auf Nase...6-7...ne, der Facepalm Smiley ist mir da zu untertrieben, reicht nicht aus um meine Meinung auszudrücken.
|
|
|
03/19/2015, 14:41
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 263
|
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Teile auf Nase...6-7...ne, der Facepalm Smiley ist mir da zu untertrieben, reicht nicht aus um meine Meinung auszudrücken. 
|
wir hatten facepalm als wir gesehen hatten das der junge alles konsumiert hatte..
gibt halt die leute die damit umgehen können und anhdere nicht..
aber naya ich geb mir auch manchmal ein bisschen zu viel spaß muss sein ^^
|
|
|
03/19/2015, 14:57
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Ich find ein schön klaren XTC-Trip auf 150-200mg eigentlich toller als auf 400 oder sonst was verklatscht durch die Gegend zu laufen und den Rausch komplett zu verpassen.
Andere vertragen sicherlich mehr, aber ich hab mir jetzt die Grenze gesetzt das nach Initial und evtl einmal Nachlegen nach paar Stunden Schluss ist, wird sonst zu verstrahlt. Und mal ehrlich - es gibt soviele Menschen, die glücklich wären, einfach nur ein gesundes Leben zu führen. Wenn ich dann seh wie bei uns in den Clubs die Leute auf 5, 6 ,7 Pillen ihr Hirn grillen bekomm ich echt einen zuviel.
|
|
|
03/19/2015, 15:01
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by Dieser complex
achja und an den der irgendwas von lsd und mdma geredet hat...
ja lsd wirkt auch auf die 5ht rezeptoren, aber lange lange laaaaaange nicht so stark und toxisch wie mdma.
mdma setzt ganz viel serotonin in kurzer zeit frei und blockt nebenher die 5ht1 rezeptoren und somit wiederaufnahme von serotonin in den synaptischen spalt.
bei lsd ist man sich bis heute nicht wirklich sicher was das macht... was man weiß ist, dass es ähnlich wie serotonin wirkt und als agonist an 5ht1 rezeptoren andockt, und nebenher wie viele andere halluzinogene auch an nen speziellen 5ht2 rezeptor, der die hallus auslöst.
also nein, man wird sicher keinen 'krasseren abfuck' am nächsten tag haben da lsd was ganz anderes macht.
und bitte, wenn hier jemand nach hilfe bei der kombination von zwei so starken drogen fragt, dann verbreitet kein halbwissen 
|
Danke! Ich persönlich vertraue meiner Quelle, nehme aber eher selten XTC (Ich nehme Generell sehr wenige chemische Drogen). Habe mir nun alles vorbereitet & einen erfahrenden Tripsitter gefunden.
|
|
|
03/19/2015, 15:04
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 43
|
Ich trinke gerne am Wochenende ein Bier. Mit hochprozentigen habe ich es seit 1-2 Jahren nicht mehr so wirklich. Auf Geburtstagsfeiern, okay kann man ja zwischendurch machen mit einem Schnäppschn. Generell andere Drogen, nein. Habe 3-4x Weed probiert. Resultat war unendliche Müdigkeit, daher macht das keinen Sinn und 'berauschend' war es am Ende leider nicht.
|
|
|
03/19/2015, 15:56
|
|
elite*gold: 6851
Received Thanks: 11,067
|
Quote:
Originally Posted by ShishaHaZe
haha
naya schlechtes mdma wirkt wie ein teil und schmeckt auch so..
richtiges ema wirkt eher unterbewusst und nicht so stark wie dinger dafür aber mindestens bei einmal diben(0.3) 2 tage..
jeder hat seine eigene erfahrung gemacht mit chemos.
udn würdest du dich auskennen weißt du das diese drogen auf jeden menschen unterschiedlich wirken
|
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Dir ist schon klar das "richtiges Ema" der (Haupt-)Wirkstoff von XTC ist? In der Regel sollte es der einzige Wirkstoff in einer guten Pille sein. Somit hat "reines" MDMA und XTC auf ein und die selbe Person die selbe Wirkung, bei selber Dosis.
|
|
|
03/19/2015, 15:56
|
|
Received Thanks: 148
|
Wir wissen ja alle das Kräutermischungen eher nicht so toll sind zum rauchen, da sie ja gefährlich sind etc.
Wie siehts aus wenn man die Kräutermischungen benutzt, wie man sie auch benutzen sollte? Mein Onkel hat eine Räucherschale und gibt sich immer irgendwelche Naturmischungen. Wenn ich jetzt so Kräutermischungen wie Alien oder sowas in einer Räucherschale rauche oder riche oder ähmm.. räucher ist es dann nicht gefährlich und gibt den selben kick?
MFG
|
|
|
03/19/2015, 16:14
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Originally Posted by »DuRöhre™
Wir wissen ja alle das Kräutermischungen eher nicht so toll sind zum rauchen, da sie ja gefährlich sind etc.
Wie siehts aus wenn man die Kräutermischungen benutzt, wie man sie auch benutzen sollte? Mein Onkel hat eine Räucherschale und gibt sich immer irgendwelche Naturmischungen. Wenn ich jetzt so Kräutermischungen wie Alien oder sowas in einer Räucherschale rauche oder riche oder ähmm.. räucher ist es dann nicht gefährlich und gibt den selben kick?
MFG
|
Lel, ob du es nun in Longpapes drehst und rauchst, oder den Rauch durch eine Räucherschale ziehst macht da doch echt keinen Unterschied.
|
|
|
03/19/2015, 16:17
|
|
Received Thanks: 148
|
Quote:
Originally Posted by Syned.
Lel, ob du es nun in Longpapes drehst und rauchst, oder den Rauch durch eine Räucherschale ziehst macht da doch echt keinen Unterschied.
|
Schade^^ Weil ich find das Kräutermischungen ja eigentlich echt geil Ballern ^^
|
|
|
03/19/2015, 16:29
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,306
|
Quote:
jop das denke ich mir ebenso, du kommst mir eher vor das du dir deine infos über drogen von wikipedia holst..
und jetzt tschüss geh weiter drogenfakten googlen
|
Sei nicht so frech, bislang sind deine Aussagen noch am fragwürdigsten.
Siehe:
Quote:
ich kenne viele die sich an einem abend 5-9 stück geben. ich hab mal 3 genommen und hab mich scheiße gefüllt  Hab m ir letztens erst 2 wochen lang jeden Tag 0,2 0,3 ema gegeben. damit ich keinen kopffick kriege rauche ich einen pilz kopf(albinos) dann gehts klar ^^
|
Du solltest nicht alles glauben, was dir die Leute erzählen. 5-9 Teile, vermutlich noch alle gleichzeitig und haben nichts gespürt.
|
|
|
03/19/2015, 22:18
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Du solltest nicht alles glauben, was dir die Leute erzählen. 5-9 Teile, vermutlich noch alle gleichzeitig und haben nichts gespürt. 
|
Hab da auch schon so einiges gehört. Bei uns saß auch n paar mal einer rum der erst 16 geworden ist.. hat immer erzählt er hätte sich schon 2-3 Teile eingebaut am Abend aber nichts von gespürt, wegen Toleranz und so. Wir saßen dann vormittags noch am aftern in der Bude rum, mega verstrahlt halt, er war immer der einzige der noch am "normalsten" war. Ich hab den auch nur einmal gesehen wir er ne Nase Schnelles gezogen hat. Und dann wundert der sich, wenn ich ihm versuch unterschwellig klar zu machen, dass er mega viel scheiße verzapft. Manche raffens halt nicht.
5-9 Teile ist an sich schon möglich, gibt echt paar Kanidaten die schon so ne hohe Toleranz haben, das nicht grad erstrebenswert. Aber wenns sich jemand 5-9 Teile fährt dann ist für mich entweder verdammt hängengeblieben und sollte vielleicht mal ne großzügige Pause einlegen oder die Teile lassen sich wie Gummibärchen futtern, weil total wenig MDMA drinne ist. Guter Kumpel hat sich letztens auch 10 Teile in einer Nacht gegeben, der hat aber auch gut Toleranz und die Teile waren wohl mega beschissen.
Egal wie hängengeblieben, keiner kann sich 5-9 gute Teile geben ohne nichts zu spüren. Mit über 1gr MDMA im Blut ist man geschossen, zu 100%.
|
|
|
03/19/2015, 22:35
|
|
Received Thanks: 145
|
Was meint ihr wann ist der richtige Zeitpunk drogen zu konsumieren?
|
|
|
03/19/2015, 22:44
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 532
|
|
|
|
03/19/2015, 22:55
|
|
elite*gold: 6851
Received Thanks: 11,067
|
Quote:
Originally Posted by M.YSCHA
|
So etwas wie einen richtigen Zeitpunkt gibt es nicht.
Am sichersten ist es wahrscheinlich, wenn dein Gehirn vollkommen ausgewachsen/entwickelt ist (~22 Jahre).
|
|
|
03/20/2015, 06:33
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,306
|
Quote:
Originally Posted by M.YSCHA
|
Das was Acid sagt. Und du solltest dich definitiv nicht schlecht fühlen, egal welche Droge du konsumieren willst. Wenn es dir schlecht geht und du deswegen Drogen nimmst, steigt die Gefahr drauf hängen zu bleiben bedeutend an.
|
|
|