|
You last visited: Today at 21:14
Advertisement
Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat
Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/13/2015, 18:59
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
|
wenn die pappe nicht total metallisch nach säure geschmeckt hat und die optics nicht zu krank waren wars bestimmt lsd. dass du aber nach 8 stunden schon pennen konntest ist echt komisch, bei 100er pappen war ich normal nach 10-12 stunden noch leicht am trippen und konnte nicht pennen... nbombe dagegen hält nur so 5-8 stunden
haste nebenher ott geraucht? das kann nen lsd trip auch komplett zum ausrasten bringen fürn paar stunden
flashbacks sind möglich aber nicht unbedingt... versuch am besten einfach erstmal n kleinen kopf bzw 1-2 züge vom j und warte ab wie es wirkt, mehr kann man dazu nicht sagen  am tag danach wenn ich gut gepennt hab ging das eigentlich immer, aber gibt auch leute die bei nem harten trip noch ne woche danach beim kiffen ausrasten
|
|
|
06/13/2015, 20:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Ne konnte nicht direkt pennen. Bin um 8 runtergekommen, um 11-12 hab ich mich dann nochmal paar Stunden hingelegt.
Haben nur am Anfang geraucht zum triggern, was auch ziemlich gut funktioniert hat. Hab jetzt auch schon gesmoket, alles in Ordnung
|
|
|
06/14/2015, 03:39
|
|
elite*gold: 126
Received Thanks: 3
|
Dauerkonsument von Cannabis seit knapp 3 Jahren... mir gehts gut
|
|
|
06/14/2015, 03:58
|
|
elite*gold: 209
Received Thanks: 21
|
Wenige Alkoholabstürze, K.O. Tropfen oder Ähnliches, Tabak, Cannabis, legale Partypille (Horrorzeug), Pepp, Kokain, Ecstasy, Pilze, Coffein, Ritalin, Seroquel, Atosil, Tavor, Diazepam, irgendein BTM Schmerzmittel Nasenspray das ultra High macht. Bis auf Cannabis und Alkohol habe ich die Dinge jedoch maximal 5 Mal in meinem Leben konsumiert. Auf jedem dieser Dinge hatte ich eine unschöne Erfahrung. Aber ich habe lieber die Kontrolle und lebe ohne den Mist.
|
|
|
06/14/2015, 14:38
|
|
Received Thanks: 769
|
Hat jemand gute Musik? Jede Richtung ist willkommen!
|
|
|
06/14/2015, 14:41
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 317
|
Quote:
Originally Posted by SkibbelsHD
Hat jemand gute Musik? Jede Richtung ist willkommen!
|
|
|
|
06/14/2015, 15:07
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 571
|
|
|
|
06/14/2015, 15:23
|
|
Received Thanks: 5
|
Vorwort: Ich will hier in keinster Weise jemanden dazu animieren Drogen zu nehmen. Wenn Ihr noch nie etwas genommen habt rate ich dazu auch dabei zu bleiben!
Zum Topic:
Hab schon alles mögliche probiert. Drogen haben mein Leben sowohl postitiv als auch negativ beeinflusst. Bin mir nicht sicher aber ich glaub im nächsten Leben würde ich mich wieder DAFÜR entscheiden.
- Alkohol
Jaja der liebe Alkohol. Also ich früher noch keine anderen, sogenannte "harte Drogen" genommen habe, habe ich mir in meiner Stammbar jedes Wochendende mein Hirn mit Bier zugeschüttet. Am nächsten morgen kam meist ein dezentes Schamgefühl auf. Einige werden wissen was ich meine xD. Heute trinke ich zwar noch immer fast täglich aber mehr mehr als 1-2 Bier werden es nur sehr selten!
- Magic Mushrooms
Erst 3 mal konsumiert. Einmal war echt der Hammer. Mit 2 Freunden jeweils 2 Portionen trockene Pilze verdrückt und in der Stadt rumgelaufen. War echt eine sehr intensive Erfahrung.. Vielleicht schon zu intensiv.. Sehr krasse Optik & Wahrnehmung.. Stand glaub ich schon an der Kippe zu nem negativen Trip!
- MDMA(nur Teile)
Auch erst 5-6 vl. 7 mal konsumiert. Für mich nciht wirklich nennenswerte bis auf 1 Mal. Die Teile hießen Rote Defqons und waren nicht nur laut pillreports krass. Hab mir erst ein halbes geschmissen und 20 Minuten drauf die andere hälfte. Nach ner viertel Stunde konnte ich nur noch liegen(im Bett) und war kaum Fähig einen geraden Satz rauszubringen. Das ganze war aber für mich aber nicht so schlimm denn ich hatte die EXTREMSTEN(!!) Glücksgefühle die ich mir nur irgendwie vorstellen konnte... Ne sowas konnte ich mir nicht mal vorstellen... Ich lag dann im Endeffekt ca. 3 Stunden nur im Bett, hab auf die Decke gestarrt und hab darüber nachgedacht wie schön das Leben nicht ist(lol).
- Speeed
Diese Substanz spielt die größte Rolle in meinem Drogen-Leben. Hab vor ca. 5 Jahren das erste mal gezogen. Seitdem ca. 2 Jahre unregelmäßig. Und joa seit ca. 3 Jahren konsumiere ich fast täglich... Darüber könnte ich jetzt glaub ich 10 Seiten schreiben aber kein Bock gerade.. Falls es wen interessiert kann er mir ja mal eine PM schicken...
- Cannabis
Mit 15 habe ich das erste mal Cannabis geraucht. Bis ca. 19 immer mal wieder mit unterschiedlich langen Pausen. Seitdem je nach Verfügbarkeit so gut wie täglich. Bin wegen meines exzessiven Speed Konsums mehr oder weniger drauf angewiesen damit ich schlafen kann...
- Kokain
Erst 3-4 mal konsumiert aber konnte mir nie was abgewinnen... Liegt glaube ich auch daran das ich nie gutes Koka hatte... Aber bei dem was ich so darüber lese sollte ich's eh sein lassen...
Ja, das waren halt mal die Klassiker.. Den Rest empfinde ich nciht als nennenswert.
Grüße,
exception
|
|
|
06/18/2015, 21:14
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
So morgen gehts auf zur Defqon1. Hab mir jetzt 2g Schnelles und ne Flasche Whiskey eingepackt. Teile werd ich mir vor Ort kaufen und dann schön zur Feuerwerk/Lasershow reinfahren :3
|
|
|
06/18/2015, 21:18
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
immer wenn ich kiffe, penn ich direkt ein was mach ich falsch?
|
|
|
06/18/2015, 21:42
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 4,975
|
Quote:
Originally Posted by pioder
immer wenn ich kiffe, penn ich direkt ein was mach ich falsch?
|
Weniger rauchen und Kaffee oder red Bull trinken.
|
|
|
06/18/2015, 21:44
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by SCOP1X
Weniger rauchen und Kaffee oder red Bull trinken.
|
ich rauch ja nicht mal viel, ich komm ganz normal in chiller-modus und ratze dabei ein 
bei zu viel koffein kriege ich herzprobleme, bei mir reicht schon eine dose red bull und mein herz klopft unnormal und ich habe schmerzen
|
|
|
06/18/2015, 21:45
|
|
Received Thanks: 380
|
Alk ist ja mehr oder weniger unvermeidlich  Disco immer aber meist nur so viel das ich gut voll bin aber nicht kotze. Aber ich muss auch sagen man sollte gucken wie viel man trinkt wenn man Aggro davon wird würde ich die finger davon lassen.
|
|
|
06/18/2015, 22:08
|
|
Received Thanks: 2,971
|
Quote:
Originally Posted by pioder
ich rauch ja nicht mal viel, ich komm ganz normal in chiller-modus und ratze dabei ein 
bei zu viel koffein kriege ich herzprobleme, bei mir reicht schon eine dose red bull und mein herz klopft unnormal und ich habe schmerzen
|
öfter rauchen, toleranz aneignen... mehr gibts da nicht zu zu sagen, vielleicht mal ne sativa strain rauchen, piece und indicas drücken einen eher so in die couch
|
|
|
06/19/2015, 01:27
|
|
Received Thanks: 2
|
Wenn man schonmal hier in so einer Runde sitzt, hat jemand Erfahrung mit Hashbrownies? Wäre das nächste, was ich gerne mal ausprobieren wollen würde.
|
|
|