Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/14/2015, 19:04   #1456

AIØAIØ..?'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
Ja Der PEP PIMMEL ja aber finde ich bin immer euphorisiert wenn ich pep nehm und ja nicht schlafen ist nicht ne blöde sache aber dann ist man auch nicht müde..
AIØAIØ..? is offline  
Old 02/14/2015, 19:17   #1457

Brutalon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Ja Der PEP PIMMEL ja aber finde ich bin immer euphorisiert wenn ich pep nehm und ja nicht schlafen ist nicht ne blöde sache aber dann ist man auch nicht müde..
Pep euphorisiert? Bei mir nicht wirklich, Koka ist für mich das non plus ultra (vorallem bei meiner Quali da kannste 1 - 2 Stunden nach der letzten Line gemütlich einschlafen). Wenn ich ne Line Pep ziehe schlaf ich teilweise 12 Stunden danach nichmal, das ist extrem unangenehm, finde ich. Aber Pausen sollte man einlegen ansonsten macht das komplett kaputt.
Brutalon is offline  
Old 02/14/2015, 19:49   #1458

AIØAIØ..?'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Brutalon View Post
Pep euphorisiert? Bei mir nicht wirklich, Koka ist für mich das non plus ultra (vorallem bei meiner Quali da kannste 1 - 2 Stunden nach der letzten Line gemütlich einschlafen). Wenn ich ne Line Pep ziehe schlaf ich teilweise 12 Stunden danach nichmal, das ist extrem unangenehm, finde ich. Aber Pausen sollte man einlegen ansonsten macht das komplett kaputt.
ja ich habe immer so ne leichte euphorie bisschen wie bei Dingern und wenn man dann sich schön paar Bierchen trinkt ist das ne super Mischung. Aber recht hast du ! auch wenn ich Überhaupt nicht müde oder lust auf Schlaf habe zwing ich mich immer pause zumachen, sprich ins bett und auch wenn man nicht schläft wenigstens was zur ruhe kommen
AIØAIØ..? is offline  
Old 02/14/2015, 19:51   #1459

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,308
Hier kauft offenbar jeder immer nur das Reinste und Beste?
Looneytune is offline  
Old 02/14/2015, 20:09   #1460

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ich denke mal die meisten hier bestellen im Internet.
Yevii is offline  
Old 02/14/2015, 21:09   #1461

Kampflesbe's Avatar

Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
und was machst du wenn du feiern bist? 3 tage oder länger natürlich durchmachen? pepp hat seine vor und nachteile .. pepp ist immer gut
Wer im Arbeitsleben Fuß gefasst hat kann das garnicht, lol

Quote:
Ne, habe mir mal 0,5g Koks gegönnt, einmalige Sache, voll das Dreckszeug.
Bsl aufgekratzt und wach sonst nix.

Das ist genau wie die Diskussion ob Pepp in Pastenform besser ist als Pulver
Lösungsmittel lässt grüßen, soll aber jeder meinen sein's sei das beste.
Kampflesbe is offline  
Old 02/15/2015, 01:40   #1462

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
und was machst du wenn du feiern bist? 3 tage oder länger natürlich durchmachen? pepp hat seine vor und nachteile .. pepp ist immer gut
Speed ist das reinste Dreckszeug. Finde das Gefühl dabei ist einfach nur abartig langweilig und man (War bei mir so) fühlt sich nicht sonderlich wohl.
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 02/15/2015, 09:00   #1463

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
Quote:
das habe ich nicht behauptet .. nur das speed was ich bekomme kommt aus erster hand und ist schon ziemlich gut.

Quote:
Originally Posted by Kampflesbe View Post
Wer im Arbeitsleben Fuß gefasst hat kann das garnicht, lol
man nennt sowas urlaub mein freund
Aloxaria is offline  
Old 02/15/2015, 12:29   #1464

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Klar, alles andere wäre doch verschwedung.

Quote:
Originally Posted by Kampflesbe View Post
Ne, habe mir mal 0,5g Koks gegönnt, einmalige Sache, voll das Dreckszeug.
Bsl aufgekratzt und wach sonst nix.
Sry, aber habe noch NIE jemanden getroffen der beim erstenmal Koka ziehen, so richtig auf dem Trip gekommen ist. Da musst du erstmal auf den "Rausch" kommen, you know what I mean? Nach dem ersten Kokaabend dachte ich mir auch so: Hmm so teuer für so ein scheiß. Aber finde bei Koka braucht man auch verhältnismäßig eine dicke Line damit es richtig ballert.

Ich feier Koka aufjedenfall, aber das Zeug ist mir viel zu teuer und daher auch uninteressant.
xKrishna is offline  
Old 02/15/2015, 22:05   #1465

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Speed ist das reinste Dreckszeug. Finde das Gefühl dabei ist einfach nur abartig langweilig und man (War bei mir so) fühlt sich nicht sonderlich wohl.
Mags eigentlich auch nicht so, aber die ein oder andere delikate Speed-Paste schießt dann doch ganz schön und schlecht fühl ich mich auch nicht. Manchmal sogar n ganz schönes, waches Gefühl, man ist startbereit, man hat Bock!

Hatte gestern ne ganz komische Erfahrung.. hatte jetzt eigentlich immer beim Teile futtern 200mg+ intus. Bei reinem MDMA auch schon schöne 500mg+.
So, gestern ein Teil gefuttert, als Kleeblatt ausgestanzt, grün, sollten so 130mg sein. Waren es auch sicher, waren noch andere Menschen da die sich sogar ein ganzes zu Anfang eingebaut haben und die waren auch der Meinung.
Da ich ja schön brav und vorsichtig bin hab ich mir erstmal n halbes eingebaut. Kam dann auch irgendwann, schön langsam, war auf jeden Fall gutes MDMA drinne. Dann direkt nachm ersten Schub die zweite Hälfte nachgeschmissen.
Was hier dann ganz komisch war: Die zweite Hälfte kam dann irgendwann auch mal an und das Ding hat dann garnicht mehr aufgehört zu schieben. Ich war nach 2-3 Stunden so - verdammt - verscheppert, so druff war ich noch nie. Und das von so 130mg. Also es war auf jeden Fall extrem gutes Druff-sein, aber halt wirklich am absoluten Gipfel der MDMA-Lust. Wie das sein muss.
Gehen wir mal davon aus, dass wirklich nur MDMA drin war. Woran kann das liegen, dass mich diese relative niedrige Dosis so verdammt geschickt hat? An den 1 1/2 Monaten Konsumpause denke ich nicht. Am Setting eigentlich auch nicht, war total normal. Hab dazu halt noch Schnelles gezogen, aber das hab ich auch schon oft in der Mische gemacht. Ich kanns mir nicht erklären..

Ach ganz vergessen: Haben uns dann zu dritt noch ne kleine Ecke von nem Adidas Teil (blau, als Adidas Originals Logo gespresst, 200mg+) kleingemacht und gezogen, hätte man beim Futtern als Einzelner eh ncihts mehr gemerkt, und kleinen Rest vom Teil ziehen knallt nochmal bisschen.
No Hawx is offline  
Old 02/15/2015, 22:27   #1466

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758

Waren es die? Wenn ja n1, hattest PMMA drin. ^^
Deswegen immer vorher informieren.
'Apo is offline  
Old 02/16/2015, 08:48   #1467

masterblaster87's Avatar

Received Thanks: 463
pep ist echt nix für arbeitstätige leute. man ist am montag halt immernoch total verpeilt und kaputt. im urlaub geht das klar wenn man auch mal ausschlafen kann. für mich ist es aber auch nicht das gelbe vom ei. hab bis jz immer gutes gehabt aber das "down" macht den ganzen kosten/nutzen faktor kaputt
masterblaster87 is offline  
Old 02/16/2015, 08:55   #1468

okeyyy2000's Avatar

Received Thanks: 16
Habe bis jetzt nur Gras geraucht und auch sonst nichts anderes konsumiert, dabei bleibt es auch! Von Alkohol abgesehen.
okeyyy2000 is offline  
Old 02/16/2015, 09:36   #1469

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Whoooaaat, keine Checmie mehr, aber Teile und so ... ?
Pepp ist eh der größte Schwachsinn, ist halt einfach nur etwas stärkerer Kaffee, mehr nicht.
Keine Teile mehr, war auch nicht der größte Fan von Teilen
Hatte gestern komisches Weed, haben bei nen Freund nen Film geguckt und davor halt jeder ne Lunte, ich hab mir ca. 0,4 reingemacht. Alle meine Freunde haben es am Anfang relativ gut gespürt (hatten aber ca. 0,9 mehr drinnen wie ich). ca. ne halbe stunde hat mich das Zeug richtig fertig gemacht, war kaum ansprechbar und gehen konnte ich gar nicht. Nach na weiteren Stunde war ich komplett nüchtern.
-Tap- is offline  
Old 02/16/2015, 10:03   #1470

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Cuttin co-cocaine an distribute it around 15 16s 2 22s an go shoppin outta town, everything I tell you bae I swear I really lived it, crazy race modifications on that Maserati engine.

Quote:
das habe ich nicht behauptet .. nur das speed was ich bekomme kommt aus erster hand und ist schon ziemlich gut.
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Kann ich so nicht bestätigen also da wo ich es her bekomme ist es Top und du kannst garantiert nicht schlafen , außer du kaufst dir so Dreckszeug wo alles drinn ist außer Amphe
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
- Mdma, (vor 2 tagen in Steinform bekommen, 84% rein) ✌immer wieder lustig bei der richtigen Menge
wer ist euer plug??? chapo guzman?
AlphaZerο is offline  
Reply