Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

Discussion on Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/09/2015, 16:36   #1351

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Alkohol und Gras verträgt sich nicht
Quatsch, eine der besten Mischungen
Everbeen is offline  
Old 02/09/2015, 16:38   #1352

Spin™'s Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
Quote:
Dreckszeug, gebt euch mal Amnesia Haze oder OG Kush <3
Amnesia ist *****
Spin™ is offline  
Old 02/09/2015, 16:44   #1353

Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by .KarateAndi View Post
Gras bekomm ich zum 5er Kurs und haze zum 8-10er Kurs. Ich finde allerdings das sich Alkohol mit Gras ziemlich gut verträgt, das macht das perfekte High gefühl und die lachflashes darauf sind richtig krass.

Ist alles eine Frage der regelmäßigkeit, klar kann es sein das du beim ersten mal kotzt aber kennst du die Wirkung erstmal bockt das richtig
Natürlich unterscheidet sich Marihuana nur in die Sorten Gras und Haze

Ist kein gras ist Haze diggah
Everbeen is offline  
Old 02/09/2015, 16:44   #1354

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Quatsch, eine der besten Mischungen
Ich vertrag beides zusammen nicht. Trinke auch allgemein kein Alkohol mehr Gras kann ich bis zum umfallen rauchen

Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Amnesia ist *****
Jow hatte das Zeug schon paar mal. Beim ersten mal war ich nach 3 Zügen sowas von platt

Achja :

Was haltet ihr hier von?
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 02/09/2015, 17:42   #1355

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by .KarateAndi View Post
Gras bekomm ich zum 5er Kurs und haze zum 8-10er Kurs. Ich finde allerdings das sich Alkohol mit Gras ziemlich gut verträgt, das macht das perfekte High gefühl und die lachflashes darauf sind richtig krass.

Ist alles eine Frage der regelmäßigkeit, klar kann es sein das du beim ersten mal kotzt aber kennst du die Wirkung erstmal bockt das richtig

gras fürn 5er kurs wäre bei mir iner stadt n traum..

mir ist aufgefallen, wenn ich ein spliffe und dann trinke, vertrag ich den alkohol besser als ohne .. vielleicht unterdrückt das weed den alkohol rausch .. man weiß es nicht
Aloxaria is offline  
Old 02/09/2015, 20:55   #1356

elite*gold: 9
Received Thanks: 835
Hat jemand schon mal rote schlangen genommen? ^^ (extasy)
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 02/09/2015, 21:35   #1357

AIØAIØ..?'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
Wenn ich Kiffe hol ich immer von einem bekannten, ist zwar kein Haze aber ich glaube das beste Stani was ich kenne bzw. je geraucht habe und ich weiß wo es her kommt, das ist mir lieber als von solchen Laberbacken die immer meinen wäre das krasseste haze sei und am ende ist ges nur gebrickte scheisse ....
sonst wenn ich mal nen wochenendtrip nach Holland mache rauche ich gerne:
- Super silver Haze
- S5 Haze
- Blue shark

Verstehe nicht den hype um Og Kush und Amnesia wird einfach durch die medien so stark gepusht als wären das Sorten die alles verändert habe.
AIØAIØ..? is offline  
Old 02/09/2015, 22:03   #1358

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
Verstehe nicht den hype um Og Kush und Amnesia wird einfach durch die medien so stark gepusht als wären das Sorten die alles verändert habe.
Würd ich so nicht sagen, die sind schon ziemlich sick.

Nicht jedes Gras wirkt gleich (wie du wissen solltest) und vorallem OG Kush hat es mir vom Turn her schon ziemlich angetan, einfach ein perfektes High.
Ich hatte auch noch nie Weed was soooo geil geschmeckt hat, und als Genusskiffer ist mir der Geschmack schon ziemlich wichtig.
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2015, 07:29   #1359

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Würd ich so nicht sagen, die sind schon ziemlich sick.

Nicht jedes Gras wirkt gleich (wie du wissen solltest) und vorallem OG Kush hat es mir vom Turn her schon ziemlich angetan, einfach ein perfektes High.
Ich hatte auch noch nie Weed was soooo geil geschmeckt hat, und als Genusskiffer ist mir der Geschmack schon ziemlich wichtig.
Ich z.B. mag OG Kush gar nicht, weder vom Geschmack oder dem Gefühl, war halt Homegrow, weiß aber nicht ob der Grower da rum gepfuscht hat.
Werde es mir mal aber in Holland reinziehen (Hatte OG Kush mt Strawberry Cheese Strain)

Quote:
Dreckszeug, gebt euch mal Amnesia Haze oder OG Kush <3
Amnesia immer wieder gern, krieg ich aber z.Z. einfach nicht rein :/ Sonst rauch ich am liebsten mein White Widow
-Tap- is offline  
Old 02/10/2015, 08:50   #1360

elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 3,780
Habt ihr schon oft die Königsmische geraucht?
Shigatu is offline  
Old 02/10/2015, 09:25   #1361

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Shigatu View Post
Habt ihr schon oft die Königsmische geraucht?
Kommt drauf an was du verstehst, bei uns ist ne Köngismische Hash + Weed, in AT ist es aber Weed + Koks. An sich habe ich öfters Hash + Weed geraucht.
-Tap- is offline  
Old 02/10/2015, 10:47   #1362

Received Thanks: 900
Aber mein lieber Tap ich möchte doch wohl mal stark hoffen, dass du da keinen Tabak ran geschmissen hast! >:C

Kaum shroomer hier? Gibt doch nix geileres als Pilze sammeln, schnecksen, trippen, am Abend wieder heem. Sollte wieder Herbst werden lol.
-MBH- is offline  
Old 02/10/2015, 12:11   #1363

Dieser complex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,971
Quote:
Originally Posted by -MBH- View Post
Aber mein lieber Tap ich möchte doch wohl mal stark hoffen, dass du da keinen Tabak ran geschmissen hast! >:C

Kaum shroomer hier? Gibt doch nix geileres als Pilze sammeln, schnecksen, trippen, am Abend wieder heem. Sollte wieder Herbst werden lol.
ehhh nass is dat doch eklig, schön trocknen lassen und grinden.
hab ich mir auch vorgenommen, dieses jahr mal auf pilzjagd zu gehn. bin gespannt ob die hier irgendwie wachsen. nach meinem ersten und direkt danach dem zweiten lsd trip dieses jahr hab ich da mal sowas von bock drauf
Dieser complex is offline  
Old 02/10/2015, 12:33   #1364

Received Thanks: 900
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
ehhh nass is dat doch eklig, schön trocknen lassen und grinden.
hab ich mir auch vorgenommen, dieses jahr mal auf pilzjagd zu gehn. bin gespannt ob die hier irgendwie wachsen. nach meinem ersten und direkt danach dem zweiten lsd trip dieses jahr hab ich da mal sowas von bock drauf
Mmmmm acid.
Solange du die nicht in ne Schokolade einarbeitest oder so nimmt sich das imo nicht viel. Psilos schmecken nun mal scheiße. (oder das liegt daran dass ich eigentlich gar keine Pilze mag.. die Konsistenz ging mir schon immer gegen den Strich :I)

Die Dinger wachsen im Grunde überall (so viele Sorten auch noch.. manche im Wald.. manche auf der Wiese.. Selbst im Park hab ich schon welche entdecken können..). Nur tu' mir (und vor allem dir hehe) den Gefallen und lieber 3 mal nachlesen und schauen ob's die richtigen sind. Wenn man einmal die richtigen gesammelt hat stechen die einen eigentlich richtig ins Auge und du kannst nix mehr falsch machen. Aber am Anfang kann man da schon echt unsicher sein.
-MBH- is offline  
Old 02/10/2015, 13:02   #1365

'Apo's Avatar

Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by -MBH- View Post

Ich hab bis jetzt einmal Shrooms genommen, war vorher recht aufgeregt da ich viel gehört hab das es eine tiefgründige und tolle Erfahrung sein soll, im Endeffekt wars bei mir aber nur ultra der Brainfuck mit Optics. Vielleicht hatte ich auch nur ne falsche Sorte.

Bisher haben es mir nur XTC und Weed ziemlich angetan

Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Ich z.B. mag OG Kush gar nicht, weder vom Geschmack oder dem Gefühl, war halt Homegrow, weiß aber nicht ob der Grower da rum gepfuscht hat.
Werde es mir mal aber in Holland reinziehen (Hatte OG Kush mt Strawberry Cheese Strain)
Hatte mal Amne von einem Grower hier in der Gegend, das fand ich dann auch garnicht sooo gut dafür das es so gehypet wird. Bei einem Holland Wochenende dann nochmal probiert und es war wirklich top. Das Kush war auch aus Holland.

Ist ja auch kein Wunder, das Gras aus den Coffeshops wird perfekt gezüchtet und noch teilweise monatelang fermentiert um die Qualität zu steigern. Wieso kann man nicht immer solches Gras am Start haben
'Apo is offline  
Reply